Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion Wettbewerb Mai 2007
Dirty Harry
03.05.2007, 13:15
Diskussion, Fragen, was auch immer neben dem Wettbewerb ansteht: Hier rein!
Also sind diesmal auch Waffebn aus dem Taktikhandbauch erlaubt.
Also ELSR und das ganze zeug, richtig?
Dirty Harry
03.05.2007, 13:53
Wer A sagt, muss auch B sagen... :O
Grundsätzlich ja.
Preise für das Zeug aus dem Tac Handbuch finden sich im HMPro wieder. Von daher müsste es einsetzbar sein. (Selbst wenn ich es nur Zähneknirschend zugestehen möchte. Aber was geht, das geht...)
Die x3 schlag ich aber immer noch auf, weil es immer noch selten ist. ;)
Anmerkung
ich würe es bevorzugen nur mechs 2750-3055 zu pimpen ;)
Da ja die ganezne pimp serien sich um alte schüsseln drehen :D daher eher oldschool tech :D
Dirty Harry
03.05.2007, 19:26
Wer was pimpt, lasse ich vollkommen offen.
Nur sind die meisten neuen Maschinen derart perfektioniert, dass es da kaum noch realistischen Platz für Verbesserungen gibt. ;)
Einen alten 3050 Update richtig aufzumotzen, gibt halt einfach mehr her. :D
*g* ich hab a schon einen im Auge :D Muss nur bis min next week warten um zu sehen wie sehr ihch den Pimpmen kann :)
Und dann hab ich auch weider hmp nur mit den KOsten hab ich es nicht :(
Dirty Harry
03.05.2007, 19:40
Unter normalen Umständen hätte ich gesagt, lass gut sein, die Kosten stimmen schon.
Problem ist nur, dass dann einige ganz gewitzte auf die Idee kommen, den besonders teuren XL-Reaktor wieder auf Standard rückzurüsten und mit den diversen Millionen, die sie damit ja 'verdient' haben die Kiste mit Edeltech vollzustopfen bis in die letzte Ecke.
Fand ich ein wenig zu weit hergeholt, deshalb der Aufwand.
Wenn der Reaktor bleibt sollte man in etwa einen Anhaltspunkt geliefert bekommen, was einen die Umrüsterei kostet. (Auch wenn weiterhin Tech verrechnet wird...)
wenn nit sende ich es an dich zum gegenrechnen :D :D
Dirty Harry
06.05.2007, 21:46
Ist die Ausschreibung dieses mal zu speziell?
Zu schwer zu erfüllen?
Zu ungewohnt?
Oder warum hat noch niemand einen Entwurf präsentiert?!?
Gebt doch mal bitte Rückmeldung!
Genyosha
06.05.2007, 23:10
Abwarten, noch ist Zeit. Ist ja auch nicht so einfach zu machen, dafür sind die Bedingungen dann doch zu ungewohnt. 8) :D
ichhab in kassel kein HMP ..... alleinedeswegen wird das noch min ne woche dauern ...
Dirty Harry
15.05.2007, 21:11
Gerade mal noch 9 Tage und immer noch keiner, der sich an die Aufgabe rantraut?
Ist es denn wirklich so schwer auch mal von Hand zu rechnen?
Oder fehlt einfach nur ein Beispiel, wie ich es gemeint habe???
Coldstone
15.05.2007, 21:43
Sorry, aber ich hatte diesmal wirklich Null Zeit.
War ja auch ziemlich lange absent hier vom Forum.
Deshalb hab ich diesmal nicht teilgenommen. Sorry.
Ich kann gerne noch versuchen was einzureichen die Tage.
Dazu eine Frage: Was ist mit dem Sol VII Equipment?
Ich meine jetzt nicht die Waffen, sondern dieses Styleequipment.
Spikes, und vor allem die Cosmetics.
Würde doch gerade für sowas sehr nett sein, oder?
Dirty Harry
15.05.2007, 22:16
Solaris Material ist Level 3. War es schon immer.
Zugelassen ist es und selbst wenn es teurer wird (ich möchte hier nicht noch Sonderregeln zu Sonderregeln einführen), sind gerade Cosmetics billig.
Und für den stylischen Auftritt... warum nicht?
Dirty Harry
16.05.2007, 14:43
Merten:
Werten werd ich ihn in jedem Fall. Wieso sollte ich ihn gleich exen?
Und das Rechnen werd ich schon noch hinbekommen. ;)
(Und sorry für den Doppelpost, aber das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.)
So damit alle wissen, warum ich editiert habe und das zweimal:
DirtyHarry hat mir noch freundlicherweise den BV und den Gesamtpreis berechnet. Daher habe ich beides nacheinander editiert.
Ich versichere ausdrücklich, das ich keine Änderungen an meiner Maschine vorgenommen habe.
Floh
Dirty Harry
24.05.2007, 11:35
Wer noch einen Entwurf einbringen möchte, hat noch Zeit bis heute Nacht!
Und ja, das mit dem Berechnen von Kosten etc. übernehme ich dann. Werde ich der Gleichheit wegen sowieso machen müssen. ;)
Dirty Harry
25.05.2007, 00:48
So, Zeit ist um. Bewertung steht auch schon.
Ich hoffe, alle verstehen, dass ich inplay bewertet habe und persönlich nicht derart am Rad drehe.
Sollte es einigen dennoch zu weit gehen, sorry.
Außerdem hoffe ich natürlich, dass die Beteiligten verstehen, wie ich gewertet habe.
Ansonsten gratulier ich erst mal Merten.
Du hast schon wieder gewonnen!
Original von Dirty Harry
Ansonsten gratulier ich erst mal Merten.
Du hast schon wieder gewonnen!
Ah, Merten schon wieder. Na das klingt verdächtig. :D :D :D :D
Nein, Spass beiseite.
Harry gute Bewertung, vor allem die Idee mit der Moderatorenaufmachung, echt geil.
Ansonsten ist die Bewertung ok. Klingt gut und ist doch auch vollkommen korrekt.
Ich würde diesen Mech in der Konfiguration, sowieso mal spielen wollen um überhaupt mal zu wissen, ob er den wenigsten ein paar Runden durchhält.
Die beiden 5 Lafetten, irgendeinen Gedanken gab es da, aber den hab ich noch nicht mal auf Papier niedergeschrieben.
Für mich zählt in erster Linie, dabei zu sein ist alles.
Vielleicht macht sich ja mal einer die Mühe und spielt die Kiste mal und gibt dann ein Feedback.
Wie gesagt, mit der Bewertung kann ich leben und ist ok so.
Floh
Geile Bewertung, und damit meine ich den Stil :
Danke für die Blumen.
Da ich nicht wirklich ziet habe für den nächsten Wettbewerb (con, nacharbeiten uni usw.) wrde ich den Zweitplatzierten Coldstone bitten etwas zu entrichten.
Coldstone
25.05.2007, 12:14
Ich wer sehen was ich machen kann.
Glückwunsch aber Merten.
Hmm. Werd mir über Pfingsten was überlegen.
Tja, Glückwunsch auch von mir an Merten, aber auch an Coldi und Floh.
Ja, und das Moderat verdient auch noch welche. Wie geil! :D
Diese Pimp my Mech idee fand ich cool, schade das ich den ganzen letzten monat auf see wahr, hätt bestimmt spass gemacht daran teil zu nehmen.
Vielleicht sollte man es auf Pimp my Tank (warum habe ich grad dieses bild im kopf wie der Panzer den Jaguar an der Ampel abzieht??) oder Pimp my Dropship erweitern ^^
Pimp my Fussoldat wäre auch witzig ;)
Coldstone
25.05.2007, 14:12
Lol. Ich find ja was das betrifft die neue Gauss Infantrie aus dem Davion Handbook sehr geil. ^^
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.