PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit den Resculpt Minis

Coldstone
17.05.2004, 20:45
Ich weiss nicht ob es hier reingehört, falls nicht, bitte verschieben:

Hi Leute, mich würde mal einfach interessieren ob ihr schon welche von den Resculpt Minis zusammengabaut habt und wie ihr sie findet.

Habe selbst letzte Woche zwei Mad Cat erstanden und heute ne Vulture. 'Bin grad am Zusammenbauen dersslebigen und ich muss sagen sie ist wesentlich einfacher als die alte Version.

Und endlich stimmt die Grösse der Minis. Meine Mad cats sehen neben einem Marauder nun endlich so aus als hätten sie diesselbe Tonnage. Das gefällt mir.

Einziges Manko: Bei beiden Minis muss man die Arme ein wenig zurecht biegen. Das klappte aber reibungslos. Wenn man das nicht macht dann sehen die Arme etwas, nun seltsam aus(Schon mal ne Mad Cat mit Flügeln schlagen sehen? ;))

Also, hat noch jemand anders ausser mir bereits Erfahrung mit den neuen Minis gemacht?

Mich würden eure Meinungen interessieren.

Übrigens werde ich die Mad Cat und die Vulture mit zur Lahnstein nehmen.

vokoun
18.05.2004, 20:22
Bin eigentlich sehr zufrieden mit den neuen Minis.
Bei den neuen Warhamer usw. ist es bekanntlich geschmacksache, die sind trotzdem ok.

Nur ein Mech ist in meinen Augen schlecht, der neue Blood Asp.
Wer hat sich so ein Vieh ausgedacht.
Zu groß, viel zu Groß um genau zu sein und dann muss man die Arme bearbeiten damit die Waffenläufe paralel zu Körper sind.

Luthan Telinov
19.05.2004, 20:55
Den neuen Blood Asp finde ich schweinegeil!
Und er hat alles Recht der Welt, ein bisschen oversized daherzukommen.
Jetzt steht er wenigstens neben anderen Assaults, ohne ausgelacht zu werden.

Ich selbst bemale gerade die neue Mad Cat. Bei näherem hinsehen sieht sie doch ziemlich anders aus, als die alte. Aber es ist ein Mech, der im Gegensatz zur alten Mini richtig Spaß macht. Weit vorspringende Kanten, tiefe aber schmale Rillen, allein mit Brush und Ink kriegt man da schon Wahnsinnsoptiken.

Bisher fand ich alle Resculpts besser als die alten, obwohl mich Daishi und Masakari nicht vom Hocker reißen. Trotzdem eine deutliche Verbesserung.