PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1st Swiss Toblerone Guards

Direktor Andreijew
17.05.2004, 11:26
Guten Morgen verehrte Anwesende

Die Toblerone-Guards befinden sich momentan in einer Umrüstungsphase.
Aus finanziellen Gründen wir uns deshalb entschieden diverse unserer Reservemaschinen zum Verkauf zu stellen.

Dies wären:
- PHX-1K Phoenix-Hawk (verkauft an die 5th Syrtis Fusiliers)
- AWS-8V Awesome (verkauft an die HAC)
- MLN-1A Merlin (verkauft an die HAC)

Die Battlemechs befinden sich in einwandfreiem Zustand. der Preis ist Verhandlungssache, Tauschhändel möglich.

Interessierte Einheiten mögen sich hier in diesem Thread oder per PN melden.

Nyx
17.05.2004, 12:33
Im Namen meines Quartiermeisters kann ich Ihnen mitteilen, dass die 5th Syrtis Fusiliers durchaus an einem Erwerb v.a. des PHX-1K Phoenix Hawk und Awesome (es handelt sich doch um ein Modell der AWS-8Q-Reihe?) interessiert sind.

Von Seiten der AFFS würde grundsätzlich ein Tauschhandel präferiert werden.

Als Tauschmaschinen ständen insbesondere BLR-1G Battlemaster, RFL-3N Rifleman, VTR-9B Victor und WHM-6K Warhammer-Modelle zur Verfügung.

Die Verhandlungen über mögliche Transaktionen können bei Interesse selbstverständlich auch im Rahmen des Lahnstein-Manövers geführt werden.

gez.:
i.A. des Quartiermeisterkorps
Samuel Hardy

Major und XO,
5th Syrtis

Direktor Andreijew
17.05.2004, 13:50
Bei dem Awesome handelt es sich (wie mittlerweile ergänzt) um die sehr pflegeleichte und universell einsetzbare Version 8V, welcher einfach nicht mehr in unser Einsatzkonzept passt.

Interesse würde ich an einem Victor bekunden. Wurde unsriger doch im letzten Gefecht wegen einem unglücklichen Munitionstreffer vernichtet.

Die anderen Modelle in ihrem Angebot sind z.Z. leider etwas ungeeignet, wir sind noch auf der Suche nach leichteren Modellen. Schnelle der leichten Klasse und allgemein mittelschweren.
Einzig der Battlemaster wäre noch eine interessante Möglichkeit, wenn auch etwas schwer.

Nyx
17.05.2004, 14:25
Der Victor stünde - wie ja bereits angekündigt - grundsätzlich zur Disposition.

Für den Erwerb des PXH-1K stände prinzipiell auch durchaus eine noch vom Quartiermeisterkorps freizugebende Maschine unserer mittelschweren oder leichten Einheiten zur Verfügung (OP: will heißen irgendwas BV-technisch vergleichbares, das ich aus der Aufstellung für den Hawk rausnehme, Blackjack DB, Dervish, Enforcer wären grundsätzliche Kandidaten, muss aber erstmal schauen, wie ich die Aufstellung verschieben würde...).

Bei einem AWS-8V dagegen sehe ich momentan nur schwerlich eine Integrierbarkeit in den momentanen TO&E der Fusiliere.

Ich würde daher vorschlagen, dass weitere Verhandlungen im Rahmen des o.g. Manövers geführt werden, da Einzelheiten dann sehr viel einfacher zu klären sein sollten.

gez.:
i.A. des Quartiermeisterkorps
Samuel Hardy

Major und XO,
5th Syrtis

Direktor Andreijew
25.05.2004, 15:14
Die Maschinen sind verkauft.
Bitte schauen Sie auch in Zukunft mal wieder für Neue Angebote rein!

Psyco RC
09.08.2004, 21:19
Lallllaaaaaaa... huhu!!!

mfg

Direktor Andreijew
09.08.2004, 21:42
Identifikation!

Oder ich weiss schon wer die nächsten Jahre die Abschussrohre meines Longbow reinigt...

Tiischa
10.08.2004, 21:14
Sorry mein kleiner Bruder fand es uuuuuuuunheimlich wizig was auf die Seite zu schreiben auf der ich gerade bin.
Ist schon wieder abgemeldet und hat ordentlich haue für den scheiss gekriegt :D
Sorry nochmal

Direktor Andreijew
12.08.2004, 00:37
Tja, er hatte immerhin Zeit eine Signatur und seinen Lieblingsmech einzutragen.
Und ein passendes Bild, nicht? ;)

Striker
09.09.2005, 00:31
Marines Propaganda Corps
Sergeant Major of the Marine Corps
http://www.americanroaddawgs.com/images/links/US%20marines%20logo.gif

Operation Ambassor Corps

Das USMC sucht fähige Männer.
Männer die die Gefahr nicht scheuen, das Abenteuer lieben und gute diplomatische Fähigkeiten sowie gute Kenntnisse in der Englischen Sprache haben.
Freedom is not Free!
Was macht Du für den Frieden in der Inneren Sphäre?
Wir wollen den Frieden erreichen. Nach dem Bürgerkrieg zwischen den Häusern Davion und Steiner treten wir in ein neues Zeitalter. Ein Zeitalter der Veränderungen.
Neue Mächte schreiben Geschichte, schreiben die Geschichte und die Gegenwart um.
Bist Du bereit? Bist du bereit die Geschichte zu formen? Ein Teil von ihr zu werden?
Wenn ja tritt den Embassor Corps der Marines bei. Nur mit den Clans werden wir den ewigen Frieden erreichen und die Inneren Feinde besiegen.
Die Freiheit ist nicht frei!
So haben es schon unsere Vorväter von Terra erkannt:

"Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will, denn er wird kämpfen für die Sache des Feindes, wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."

Bertolt Brecht (1898 - 1956)

Joint he Ambassor Team, for Freedom in the world!

Gez. SgtMajMC Striker