PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation-Galahad 2007

Rote Baron
03.04.2007, 20:39
02.09.2007 bis 09.09.2007 in Münnerstadt

Gespielt wird ein Bürgerkriegsszenario Marik vs Marik.

Näheres unter www.operation-galahad.de

Muffinman
10.04.2007, 10:52
Wie ich eben gesehen habe ist die Anmeldung eröffnet.

Freue mich schon aufs Galahad.

Hoffe es melden sich viele an, dann habe ich in der Küche keine Langeweile.

Gruß
Galahadküchen-Fleich-Oberzerleger "Muffinman"

Shin Takanabe
10.04.2007, 10:59
Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei, Und Bumblebee (Muffinman) diesmal werden wir mal ein Gefecht machen wo die Wobbies deutlich gewinnen, nicht nur so ein lasches ... naja fast unentschieden :D

Genyosha
10.04.2007, 12:51
Wobbies auf dem Galahad?

Brave
10.04.2007, 13:39
Solange mein Kleiner nicht plötzlich Krank wird, bin ich dabei !!!

Original von Genyosha
Wobbies auf dem Galahad?
Das war ein Sonstiges-/Neben-/Testspiel.
Wenn ich es richtig einordne, war es für VG ein Test.

Fastjack
11.04.2007, 08:07
Anvermeldet! :D

Muffinman
11.04.2007, 09:49
Original von Fastjack
Anvermeldet! :D

Ich habs befürchtet :P

Lass mich raten. Du ist immernoch keine Champignons?

Gruß Muffinman

Frimini
11.04.2007, 13:09
Du meinst Champions oder :D

Muffinman
11.04.2007, 13:22
Original von Frimini
Du meinst Champions oder :D

Schon. Aber er meint ja auch "anvermeldet" :]

Fastjack
11.04.2007, 13:29
Neg, die Dinger sind mir immernoch suspekt! :D
(Was mir bei eurer Topbewirtung aber in keinster Weise Kopfschmerzen bereitet *ggg*)

Mike
11.04.2007, 18:44
Hi Fasti hab da schon ne Menü-Idee für Dich :D.

Heh Shin das Spiel war "fair" :D,ich konnt nix dafür das Du nicht triffst
(ich glaub das liegt bei euch am Chapter :D, Masse ist nicht gleich Klasse :D :D :D).

Ich freu mich wieder aufs Galahad.

Cunningham
11.04.2007, 20:01
Also für mich bitte viel Fleisch ...

Anmeldung und Urlaubsantrag sind beide erledigt. Letzteres muss "nur" noch abgesegnet werden.

@Mike:
Das liegt nicht am Chapter sondern den Leuten die wir Rekrutieren:
Saufen wie die Löcher, dumm Tüch sabbeln wie die Friesen und würfeln wie die letzten Heuler.

Fastjack
11.04.2007, 20:26
Pah... das macht uns alles nix, solange wir auf der Spaßseite des BTs sind! :D

willhelm_tell
11.04.2007, 21:20
Original von Cunningham
Also für mich bitte viel Fleisch ...

Anmeldung und Urlaubsantrag sind beide erledigt. Letzteres muss "nur" noch abgesegnet werden.

@Mike:
Saufen wie die Löcher, dumm Tüch sabbeln wie die Friesen und würfeln wie die letzten Heuler.

Also würfeln können deine Jungs, dass können wir aus eigener Erfahrung bestätigen.

Ratzepimmel
11.04.2007, 22:16
Yo Homies, der Ratzow hat sich angemeldet und wird am Start
sein, koste es was es wolle, ich werde Welle um Welle meiner
Männer für den Sieg in Kirchnergrad opfern. Ach ihr spielt auf
meiner Seite...... :D

Nyx
12.04.2007, 00:43
Dahs macht nix, Briederchen, es sei dirr trodsdehm gestaatet. :D

Greetings,
Nyxovitc

Shin Takanabe
12.04.2007, 01:42
Ja also die Würfel habe ich schon hingerichtet, es wartet ein neues Paar .... (mir fällt grade auf das ich einen ziemlich hohen Verschleiß an den Dingern habe ...)

Laut Cunnis Beschreibung frage ich mich wie ich so überhaupt zu den Fusseltieren gekommen bin :D, weil bis aufs würfeln .. öhm ... naja ...

Hey Mike , das sollte keine Kritik oder sowas sein, der Kampf hat mir echt Spaß gemacht. Ich hoffe dieses Jahr ergibt sich wieder soetwas.

Fastjack
12.04.2007, 08:25
Du warst die Ausnahme, aber Dich verderben wir auch schon noch! :P

Muffinman
12.04.2007, 14:26
Original von Ratzepimmel
... ich werde Welle um Welle meiner Männer für den Sieg in Kirchnergrad opfern. :D

Lass noch ein paar fürs Spülteam über, sonst must du jeden Tag ran. :P

Muffinman
01.07.2007, 19:45
Wer kommt den noch zum Galahad.
Wenn nur die kommen die hier bis jetzt gepostet haben steigt die Küche auf Tütennahrung um und spielt auch mit ;).

Gruß Muffinman

Genyosha
01.07.2007, 19:51
Und ich dachte, das es vegetarische Küche geben soll? Möhren aus der Tüte? :tongue:

Mike
01.07.2007, 19:53
Nein nicht wirklich"Tim"
Dann gibts Pizzablitz,wenn net mehr kommen.

Fastjack
02.07.2007, 09:14
By the way, wann muss man eigentlich wieviel wohin überweisen? ;)

Muffinman
02.07.2007, 09:50
Da können wir dir vom Küchenteam leider nicht weiterhelfen.
Am besten du schreibst mal ne PN an den Baron oder den Colonel.

Gruß Muffinman
Galahad-Küche-Fleisch-Oberzerleger

Rote Baron
02.07.2007, 10:33
Tobi ist für die Anmeldung und das Geld verantwortlich.

Ich gehe davon aus, dass ihr Laufe dieses Monats von ihm angeschrieben werdet, wohin ihr das Geld zu überweisen habt...

isatlas
02.07.2007, 14:18
Meine Wenigkeit (isatlas oder besser "Korsar" :D) wird unter anderem anwesend sein, um dieses Jahr auch nen Bericht in den Newsletter zu bekommen. Neben den anderen Sachen, die ich auf dem Galahad wollte... Ach ja: Berrreit dem Pöbel in die Hinterrrn zu trretten, Towaritsch!

Nyx
02.07.2007, 17:30
Aufgrund von völliger terminlicher Unvereinbarkeit fällt der Galahad für mich dieses Jahr definitiv ins Wasser... :(

Fuck,
Nyx

Kasparow
11.07.2007, 11:51
Ist denn eigentlich bekannt wer welche Seite führt??

Sims
11.07.2007, 12:00
Nach meinem letzten Kenntnisstand, führt Luigi (http://www.battletech.info/forum/profile.php?userid=184) eine Seite.
Die Andere Seite wird wohl iirc von einem Herrn Ritter geführt. Der hat glaub ich mal für Fanpro einen Roman geschrieben. Nagel mich aber net drauf fest ;)

Muffinman
11.07.2007, 12:47
Luigi führt den Adel.
Und die andere Seite sollte von Herrn Ritter geführt werden,
der hat aber die Teilnahme am Galahad abgesagt.

Gruß Muffinman
Galahad-Küchen-Fleisch-Oberzerleger

Kasparow
11.07.2007, 14:42
Vielen Dank auch für die Info, da weiß ich jetzt wo ich mcih anmelden muss =)

Muffinman
11.07.2007, 15:10
Ja immer fleißig anmelden!!!!

Fastjack
12.07.2007, 12:00
Wie schaut's bis dato eigentlich aus? Sind's wieder so viele BekloppTe, wie letztes Jahr? *freu*

Muffinman
12.07.2007, 16:24
Original von Fastjack
Wie schaut's bis dato eigentlich aus? Sind's wieder so viele BekloppTe, wie letztes Jahr? *freu*

Kann ich noch nichts zu sagen. Versuche auch gerade ne Anmeldeliste von Tobi zu bekommen.

Gruß Muffinman

MacHackenbreech
18.07.2007, 11:40
Good morning ladies and gentlemen,

würde mich auch gerne anmelden. Ich denke das Jimbob, Ernst und Meikel auch fest planen zu kommen.
Hab mir schon alles freigeschaufelt für den Galahad.
Besonders liebe Grüße ans Küchenteam, wenn ihr möchtet mache ich an einem Nachmittag um 17:00 auch nochmal Gurkensandwiches :D

Muffinman
18.07.2007, 11:48
Original von MacHackenbreech
Besonders liebe Grüße ans Küchenteam, wenn ihr möchtet mache ich an einem Nachmittag um 17:00 auch nochmal Gurkensandwiches :D

Ja das wäre nicht schlecht, sonst fallen wir noch vom Fleisch ;)

Freue mich das ihr kommt.

Gruß Muffinman

Nyx
18.07.2007, 12:14

würde mich auch gerne anmelden. Ich denke das Jimbob, Ernst und Meikel auch fest planen zu kommen.
Da möchte ich mich einfach mal dem Muffinman anschließen... auch wenn es bei mir dieses Jahr leider flachfällt (halt neuer Arbeitsplatz etc. pp.), schön zu hören, dass ihr offenbar (wieder) angefixt wurdet... =)

Greetings,
Nyx

Fastjack
18.07.2007, 14:22
Jau! Gurkensandwiches... ausgezeichnete Idee! :)

Schön, dass ihr wieder mit von der Partie seid!

Brave
18.07.2007, 14:39

Ob Gurkensandwiches oder nicht, hauptsache wieder mit dabei.
Nette bekannte Gesichter auf die man sich freut !!!

Naja, wenn ich es mir genaue überlege ... einmal MIT Gurkensandwiches wäre doch besser! :D

Direktor Andreijew
18.07.2007, 17:16
Hm... Wären zu den FWLern nicht Nachos und Antilopenbrät passender? ;)

Shin Takanabe
18.07.2007, 18:58
also isch komme... ähh... erscheine!!!

Urlaub hatte ich schon im Januar beantragt ... das einzige was mich davon noch abhalten kann ist ein zwischengeschobenes Praxistraining für meinen Job.

Muffinman
18.07.2007, 20:05
Original von Direktor Andreijew
Hm... Wären zu den FWLern nicht Nachos und Antilopenbrät passender? ;)

Egal! Hauptsache wir werden auch mal bekocht. :]

Direktor Andreijew
18.07.2007, 21:31
Original von Shin Takanabe
Urlaub hatte ich schon im Januar beantragt ... das einzige was mich davon noch abhalten kann ist ein zwischengeschobenes Praxistraining für meinen Job.

Sag denen einfach dass Du zur Luftwaffe gehst, dann passt das schon :D

Rote Baron
19.07.2007, 00:03
Luftwaffe??? das ist doch mein Spezialgebiet :D

Ich bin der Bomberpilot,
der bringt euch den Tod.

Direktor Andreijew
19.07.2007, 00:28
Naja, was Du kaputtmachst (Fingerabdrücke auf der Glaskanzel, abgebrochene Bierflaschenhalter, Kaffeeflecken im Polster) könnte der Shin dann wieder ganz machen ;)

Shin Takanabe
19.07.2007, 18:30
Ich glaube das bekomm ich grade noch so hin :D

wenn ich die
http://as.wn.com/i/59/c574e3ade35f82.jpg

reparieren darf ;)

Edit: Sch... Copyright ewig gesucht nach nem Bild...

Fastjack
20.07.2007, 09:04
*memo.an.mich.selbst:nicht.mehr.mit.sowas.da.flieg en*

...sonst finde ich da noch nen komisch tickendes Päckchen mit nem Aufkleber der Al Arkhab Legion unter meinem Sitz! :D

Shin Takanabe
20.07.2007, 14:25
Das ist nur ein Wecker oder das Signal des immer noch Funkenden Catapult K2........

Brave
20.07.2007, 15:32
Original von Fastjack...sonst finde ich da noch nen komisch tickendes Päckchen mit nem Aufkleber der Al Arkhab Legion unter meinem Sitz! :D

ICH würde an Deiner Stelle das COCKPIT anschauen ... und vor allem die Personen hinter den Steuerungen:

so lange DORT nicht Shin Takanabe sitz, dürfte alles ok sein!

gell, lieber Shin Takanabe, sonst is dat ding wirklich putt/im Eimer.
*harharhar* :D

Shin Takanabe
21.07.2007, 04:24
:D ich bin Techniker ... kein überbezahlter alkoholkranker Busfahrer ;)

Und die Kisten könnten sogar mit mir am Steuer fliegen, schließlich gibbet ja Gottseidank den Autoland Mode.

Aber mal wieder Back to Topic, bevor hier die nächsten 3 Seiten auch noch vollgespammt werde :D

Habe heute morgen mit meinem Personaldisponent gesprochen und von den Trainingchefs hat noch keiner bei ihm nachgefragt wann der Praxisteil kommt. Und er meinte der eine Kollege kommt eh erst mitte September wieder, will heißen

Onkel Shin erscheint!!!

Brave
21.07.2007, 16:58
... kein überbezahlter alkoholkranker Busfahrer ;)[/B]

?!? Wo kann man sich anmelden?!
Ist ja fast eine Kinderüberraschung!
Alkohol, Bezahlung und Busfahren ... *harharhar* :D

So wie ich weiß, kommen von uns noch ein paar aus dem Wilden-Süden.
Und so langsam kann ich es auch nicht mehr abwarten!!!

Ivy
21.07.2007, 21:51
Wie is das den nun.....ich habe grade erfahren das,das Galahad vieleicht nicht stattfindet weil zu wenig Anmeldungen sind.Srimmt das Gerücht?
Jetzt noch eine ganz liebe Bitte:Ich komme aus Tübingen und hab mich schon Angemeldet aber der Miloz,Torte und Björn fahren nicht und so habe ich keine Mitfahr gelegenheit wär könnte mich den ab Stuttgart mitnehmen?
Wäre schön wenn sich jemannd meldet.....

Direktor Andreijew
22.07.2007, 01:00
Original von Ivy
Wie is das den nun.....ich habe grade erfahren das,das Galahad vieleicht nicht stattfindet weil zu wenig Anmeldungen sind.Srimmt das Gerücht?

DAS Gerücht haben wir vor ca. 2 Seiten in diesem Thread erledigt. Ist schlichtweg falsch :D

Luigi
22.07.2007, 01:08
Original von Direktor Andreijew
Original von Ivy

DAS Gerücht haben wir vor ca. 2 Seiten in diesem Thread erledigt. Ist schlichtweg falsch :D

Genau Schneggazzzzz ;)

Du musst Dir also doch nen Bart wachsen lassen und die Ludmilla mimen an meiner Seite :P

Ivy
22.07.2007, 03:20
Wie gesagt der rest des Pöbels fährt nicht und ich weiß auch noch nicht wie ich hinkommen soll ohne Auto.......naja vieleicht erbarmt sich ja noch Einer von Euch und kann mich mitnehmen....

Nyx
22.07.2007, 05:09
Ich weiß nicht, wie, wann und womit sie anreisen, aber wende dich einfach mal an die Schweizer oder Brave, die sollten grob in deiner Einflugschneise liegen... ;)

Greetings,
Nyx

Ratzepimmel
22.07.2007, 10:02
@Ivy: frag mal den Brave, der ist ja aus der Ecke. An der Fahrgelegenheit solls aber nicht scheitern, im Notfall wirst du vom Affenmobil abgeholt :D

willhelm_tell
22.07.2007, 11:55
Schweiz 1 wird eh zwecks Fahrgemeinschaft über die Achse Stuttgart mechanisiert Richtung Angriffsziel Münnerstadt stossen.

Ivy
22.07.2007, 12:35
Oh Supi wenn ich darf würd ich das Angebot von willhelm tell anehmen^^
Dann würd ich alles weitere mit Ihm abkaspern und im Notfall an Brave wenden.

Rote Baron
22.07.2007, 12:37
Hi Leute, dringender Aufruf:

auch wenn wir bisher gerade genug Leute haben, das Galahad durchzuführen...

Ich sehe hier einige Leute mitdiskutieren, die sich noch nicht angemeldet haben. Bitte zügig nachholen. Es sind noch reichlich Plätze frei!!!

Insbebsondere auf der Milizseite sind noch große Lücken...

Fragt auch bei euren Kumpels nach, ob sie sich schon angemeldet haben...

Avenger
22.07.2007, 13:48
werd auch kommen! und vielleicht noch paar andere Leute der HAC mitbringen, aber das wird sich eher kurzfristig entscheiden

bin auch schon angemeldet

Ave

Shin Takanabe
22.07.2007, 14:26
Hmmm Ich bin angemeldet .... Ich versuche eh schon die ganze Zeit Überzeugungsarbeit zu leisten, damit ich 1 - 2 Ösis mitschleifen kann.....
Sieht aber diesmal wieder mau aus.

Mike
22.07.2007, 17:19
Hatte mich zwar auch angemeldet, bin leider nicht auf der Liste. ?( :evil:

Das heisst für mich drei Wochen "Malle" und keine komischen BTler. :D :D :D :D

Jetzt mal ernsthaft, hatte mich angemeldet stehe aber nicht auf der Liste.
Seht zu das Ihr das auf die Reihe kriegt.

MfG
Der Küchenchef

Shin Takanabe
22.07.2007, 22:47
Appropos bin ich auf der Liste ich hatte mich glaube ich schon 2 mal angemeldet aber noch kein Feedback bekommen

Rote Baron
22.07.2007, 23:39
Appropos bin ich auf der Liste ich hatte mich glaube ich schon 2 mal angemeldet aber noch kein Feedback bekommen

ja - du bist drauf.

Generell dürfte in der folgenden Woche oder so die Mail mit der Bestätigung und Zahlungsaufforderung rausgehen. Hier wird dann auch noch ne Info dazu kommen. Wer dann keine bekommen hat, bitte schleunigst melden ;)

Brave
23.07.2007, 11:46
Original von Ivy
Wie gesagt der rest des Pöbels fährt nicht und ich weiß auch noch nicht wie ich hinkommen soll ohne Auto.......naja vieleicht erbarmt sich ja noch Einer von Euch und kann mich mitnehmen....

@Ivy:

Ich werde mal meine Mitteilnehmer informieren.
Derzeit liegt noch keine Planung vor. wer wie oder wann genau fährt.
Ich selbst muss Freitag Abend/Nacht zurück nach Stuttgart(BB/Aidlingen) ... weil Hochzeit am SA.

Wir melden uns hier und per PN, wenn wir mehr über uns selbst wissen!

Grüße,
Brave

@Ratze:
brave Affe, gute Idee ... *harharhar* :D
*aufmalaffenstreicheldarf* ;)

CUsoon

Ivy
23.07.2007, 14:39
@Brave
Danke....hab auch den Schweizern schon mal geschrieben falls das bei Euch net funzt,weil sicher is sicher^^

Brave
23.07.2007, 18:24
Original von Ivy
@Brave
Danke....hab auch den Schweizern schon mal geschrieben falls das bei Euch net funzt,weil sicher is sicher^^
Klar!
Wenn Du von den Schweizern schneller eine Zusage bekommst, würde ich deren Abgebot auch annehmen!
Wenn wir schneller sind, dann doch auch unseres :D

Die Hauptsache ist, Du bekommst eine Fahrgelegenheit zum Galahad und zurück !!!

Mike
25.07.2007, 21:46
Hallo Leutchens,

wie siehts den aus?

Wer kommt und wer kommt nicht, wäre mal intressant wenn die leute die hier in diesen Tread posten auch sich mal anmelden würden.

Schiel auf " Berggorilla" Aka Röstimann bzw. Hamstermann :D :D :D

MFG
Mike

Kentares
26.07.2007, 03:19
Hoi Jungs!

Ich komm auch zum Galahad. Das bescheuerte Szenario kann ich mir net entgehen lassen.

Der szenariomeister.

willhelm_tell
26.07.2007, 11:09
Original von Mike
Hallo Leutchens,

wie siehts den aus?

Wer kommt und wer kommt nicht, wäre mal intressant wenn die leute die hier in diesen Tread posten auch sich mal anmelden würden.

Schiel auf " Berggorilla" Aka Röstimann bzw. Hamstermann :D :D :D

MFG
Mike
Hatte ich mich denn nicht schon angemeldet? ?(

Kentares
26.07.2007, 14:27
Wer so groß ist wie du, der muß sich zweimal anmelden :D

willhelm_tell
26.07.2007, 16:19
Original von Kentares
Wer so groß ist wie du, der muß sich zweimal anmelden :D
Ich bin nicht gross, sondern athletisch wuchtig gebaut. ;)

Rote Baron
26.07.2007, 18:30
hm - ich sehe in der Liste nur eine schweizer Adresse - und die ist von Direx...
Wann hast du dich denn angemeldet?

willhelm_tell
26.07.2007, 18:57
Hab in meinem Email-Account auch nichts gefunden und das ganze schon nachgeholt.

Cunningham
29.07.2007, 17:23
Original von Kentares
Hoi Jungs!

Ich komm auch zum Galahad. Das bescheuerte Szenario kann ich mir net entgehen lassen.

Der szenariomeister.

Wär ja schön, wenn mein Commander mal die Aufstellung kriegen könnte, damit er diese an mich weiterleitet und ich mich an die Arbeit machen kann, so damit der Adel schon mal sich selbst organisieren kann.

Btw. mangels Zahlungsaufforderung: Steh ich auf der Liste?

Rote Baron
29.07.2007, 19:19
Original von Cunningham

Btw. mangels Zahlungsaufforderung: Steh ich auf der Liste?

Ja

Rote Baron vom 22.07.07 23:39

Generell dürfte in der folgenden Woche oder so die Mail mit der Bestätigung und Zahlungsaufforderung rausgehen. Hier wird dann auch noch ne Info dazu kommen. Wer dann keine bekommen hat, bitte schleunigst melden.

Und da bisher die Info fehlt, das die Mail rausgegangen ist ;)

Fastjack
29.07.2007, 21:41
??? *auf.dem.schlauch.steh* Heißt das nun Mail ist raus? Wenn ja, dann hab ich's nicht bekommen???

isatlas
29.07.2007, 23:29
Nope Spieß, deswegen jua auch das ";)"

Frimini
10.08.2007, 11:57
Howdie, werde mich die Tage auch noch anmelden wußte bis letzte Woche nicht ob es klappt.

Ratzepimmel
10.08.2007, 23:35
Original von Frimini
Howdie, werde mich die Tage auch noch anmelden wußte bis letzte Woche nicht ob es klappt.

Besser spät als garnicht, Genosse ! Hier haben sie 5 Patronen, der mann mit dem passenden Werkzeug dafür ist allerdings schon vor ner halben stunde losgelaufen, also Marsch Marsch :D

Rote Baron
14.08.2007, 14:32
Nur zur Info - die Zahlungasaufforderungen sind raus. Wer bis jetzt keine bekommen hat, sollte sich bei Toby melden...

Frimini
16.08.2007, 09:55
So angemeldet vor drei Tagen.
Leider keine Zahlungsaufforderung bekommen. Würde ja auch gerne Toby kontaktieren leider (entschuldigt meine Unwissenheit) weiß ich nicht wie er sich hier nennt ;-)
Ne kurze pm mit email Adresse wäre nicht schlecht, danke.

Muffinman
16.08.2007, 10:12
Original von Frimini
Toby kontaktieren leider (entschuldigt meine Unwissenheit) weiß ich nicht wie er sich hier nennt ;-)
Ne kurze pm mit email Adresse wäre nicht schlecht, danke.

PN ist an dich raus.

Gruß Muffinman

Luigi
16.08.2007, 19:47
>>>
Mit strengem Blick straft Vladimir die Miliztruppen die im Innenhof der Residenz ihren Appell versehen.

"Als mein Vater noch nicht zu seinem Marionettendasein gezwungen war" dachte er sich still vor sich hin "wäre eine solche Dilettantentruppe niemals in diesen Gemäuern zu finden gewesen..."

Ein grimmiges Schmunzeln seine Lippen vollendet seine Gedanken: "Doch ich habe vorgesorgt. Meine Элитный воин warten nur darauf wieder altes Gut und altes Recht zu bringen."

Der junge Totorowitsch wendet sich angewiedert vom Fenster ab und marschiert erneut, auf sein Vorsprache warten, mit wehendem Mantel durch den Raum.

"Eine erneute Unverschämtheit das man mich so lange warten lässt" fluchte er innerlich.

Er ballte die Fäuste und schnalzte mit der Zunge.

"Ihr kleinen Oligarchen werdet das bekommen was ihr verdient habt..." dachte er sich "All diese Demütigungen, all diese verdeckten Schattenspielchen..."
Er schüttelte erneut den Kopf
"Das Land und seine Leute auspressen wird bald ein Ende haben und meine Familie wird wieder der nötige Respekt zugesprochen den sie verdient hat..."

Während er in seinen Gedanken versunken schien, öffnete die Tür zum Besprechungssaal und eine Adjutant rief dem jungen Adeligen:
"Vladimir Totorowitsch - man möchte Ihrer Bitte um Vorsprache nachkommen. Bitte treten Sie ein."
<<<

We will see...

JimBobo
28.08.2007, 16:47
Seid gegrüßt, Genossen.
Nachdem unser ehemaliger Komsomolzen-Kommandant Ritter als reaktionärer Verräter entlarvt wurde, und in einem fairen Prozeß verurteilt wurde, ........

kommen Hacki (aka der Butler mit den Gurken), Mikel J. (aka der Schadenskontrolloffizier) und Ernst (aka der Zug-Eingeber) natürlich trotzdem.
Diesmal werden wir als MechMarineBrigade Ptemkin (oder Potjemkin) auftreten und der russischen (Trink-)Kultur frönen, und versuchen, das Marik-Miliz-HQ auf Mann zu bringen.

Ob wir natürlich wieder so phänomenal und überzeugend gewinnen können wie letztes Jahr, weiß ich noch nicht..... :D

JimBob

Shin Takanabe
28.08.2007, 21:01
jau Supi !
Wir müssen uns unbedingt auf dem Schlachtfeld sehen!!
Ich habe wieder einmal Lust total entspannt Not gegen Elend zu spielen (von den Würfelergebnissen)
Ich fand unsere Runde die coolste auf der letzten Galahad :)

JimBobo
29.08.2007, 15:35
Ja, nu isses raus.
Wir (Ernst, ich, Mikel J. und Hacki) übernehmen die Orga der Miliz. Nicht unbedingt das Kommando, das wird jeden Morgen neu gewählt, wer kommandiert. Aber die Orga des HQ, wieder mit EDV und Compis wie im letzten Jahr.

Also, ran an die Bouletten. Vielleicht gewinnen wir nicht den Krieg, aber wir werden jede Menge Spaß haben.....

JimBob

Direktor Andreijew
29.08.2007, 16:16
Holla, demokratische Kriegsführung!
Ich bin gespannt :D

Luigi
31.08.2007, 19:36
Ich unterstütze auch die "geförderte" Demokratie ;)

Fürst
Vladimir "Toto" Totorowitsch

Brave
09.09.2007, 19:06
So ... dann mach eich einmal den Anfang der Rückkehrer:

als Frühabgänger habe ich den Heimweg gut geschaft und fand auch dieses Jahr wieder nur genial!
Danke an alle Mitspielerinnen und Mitspieler!
Der nächste Galahd kommt und ich werde wieder alles daran setzen, dabei zu sein !!!

THX,
Brave

Rote Baron
09.09.2007, 19:19
Hi Leute,

auch wieder zu hause. *puh*

Hat wieder viel Spass gemacht und es gab auch wieder jede Mege lustige Aktionen.
Ich denke da an den Todessprung der Spider auf das Monitor - alles richtig gemacht, jeden Wurf geschafft und trotzdem genatzt...
Oder das Infanteriegefecht am Donnerstag Abend... :D

Dann bis spätestens nächstes Jahr - nicht vergessen. 7.9. bis 14.9 08.
Wir schreiben das Jahr 3039. Und was werden wir wohl da spielen? ;)

Marodeur
09.09.2007, 19:42
Original von Rote Baron
Wir schreiben das Jahr 3039. Und was werden wir wohl da spielen? ;)

Wolfs Dragoners Angriff auf den Mars? :D

Shin Takanabe
09.09.2007, 19:47
So auch wieder gut zu Hause angekommen, war ne geile Woche!

Pöppel Heart sag ich nur.....

Muffinman
09.09.2007, 21:28
Bin auch gut zuhause angekommen und hab mich nach dem Ausladen hingelegt. Man hat die Küche ein Zeug.

Freue mich auch schon auf nächstes Jahr.

Mal schauen mit was für Pöppel-Kanonen ich euch dann versorgen kann.
Aber immer daran denken, ein guter Waffenhändler beliefert immer beide Seiten. :]

Gruß Muffinman

Lord of War und Bespaßer des Volkes

Mögen die Pöppel weiter fliegen.

Frimini
09.09.2007, 21:41
So auch wieder da, Haris und meine Wenigkeit sind um die Mittagszeit wohlbehalten angekommen.

Grüße !

Avenger
09.09.2007, 21:52
Brave, du kannst froh sein das du früher weg bist !

ich musste für deine Kriegsverbrechen büßen, weil ich konnte mir garantiert nicht vorwerfen lassen unbetrunken im Dienst gewesen zu sein.

Und damit bist du um irgend so ein ekelhaftes Gebräu herum gekommen..
ich hatte den Geschmack noch nach 2 Wodka Brause im Mund! :D

war aber wie jedes Jahr lustig!

grüße

Ave

Brave
10.09.2007, 09:44
Original von Avenger
Brave, du kannst froh sein das du früher weg bist !

ich musste für deine Kriegsverbrechen büßen, weil ich konnte mir garantiert nicht vorwerfen lassen unbetrunken im Dienst gewesen zu sein.

Und damit bist du um irgend so ein ekelhaftes Gebräu herum gekommen..
ich hatte den Geschmack noch nach 2 Wodka Brause im Mund! :D

war aber wie jedes Jahr lustig!

grüße

Ave

*harharharharhar*
Welche Kriegsverbrechen?! :D
Ich habe dir eine perfekt eingespielte Truppe übergeben :O, die sich in Schlüsselpositionen befanden, den Feind den Hintern aufzureissen 8)
Und dur wirst es kaum glauben, aber ich hätte dieses "Gebräu" gerne probiert, hat mich der Kentares doch an seiner "grünen Flasche" teil haben lassen ...*hust*... das Zeug hängt auch lange nach.

Nein ehrlich, hatte einen netten Abend auf der Hochzeit, ... aber ich bin auf Bilder vom Abschluß-Abend gespannt, ging ich doch mit einem lachenden und einem weinenden Augen.

isatlas
10.09.2007, 12:09
Bin gestern auch wieder im hohen Norden nach viel zu viele Fahrstunden angekommen.
Tja und auch ich sage: Hab ne Woche lang tierischen Spaß gehabt. Egal, ob es Commando-Aktionen oder chargende Panzer waren, immer war irgendwo etwas los, was man spielen konnte.
Alles weitere von mir kann man dann (hoffentlich) demnächst im Newsletter lesen.

Ach ja, Brave, Max und alle, die Bilder gemacht haben: Gibts irgendwo ne Stelle, wo man sich die ansehen kann?

Kentares
10.09.2007, 13:30
Tja, wieder rum das Ding. Hatte auch viel Spaß, auch wenn einem als Schiri viel entgeht.
Zu Pöppelknarren kann ich nur sagen: Körpertreffer sind out!!!! :evil:

Der Szenariomeister!

Direktor Andreijew
10.09.2007, 14:55
Mein erstes Mal als Schiri. S'ist ein Knochenjob bei dem die Tage wie im Flug vergehen!
Von dem was an den Platten abgeht kriegt man in der Tat nicht soviel mit wie wenn man in einem der HQs sitzt. Spass machts aber allemal, da man eben die Gesamtübersicht hat und zusehen kann wie sich Pläne entfalten - oder scheitern. Zudem sorgen immer wieder Sonderbefehle/ Verschreiber für (unfreiwillige) Komik :D

In dem Sinne: Erst Landen DANN Bomben!

Sunshine
11.09.2007, 21:32
Auch wir sind gut behalten wieder zu Hause angekommen!

Wir freuen uns schon tierisch auf nächstes Jahr!

und unser Lord of war schaut schon fleißig um seinen
Shop einzurichten!!! :D :D :D

Das Küchenteam

Mike
11.09.2007, 22:52
War mal wieder super,
bedanke mich auch nochmal recht herzlich bei allen die Da waren,
hat auch dieses Jahr wieder jede menge Spaß gemacht für euch zu
kochen :D :D :D.
Hoffe das nächstes Jahr genau so "cool" wird wie dieses Jahr!!

Der "Chefkoch"

P.S.
Für Fasti woll eher der Giftmischer, ich sag nur Pilze.

Fastjack
12.09.2007, 08:55
*grins* Eure Kochkünste ohne Pilze gleichen die zwei Tage mit lächelnd wieder aus, Mike :))

Alles war super, Stimmung, Spaß, Szenario, Leutz, etc. Nur die Küche, die war noch nen Tick besser als alles andere... ;)

In diesem Sinne... Pöppel frei für's nächste Jahr!

Ratzepimmel
15.09.2007, 18:48
Yo kann mich meinen Vorrednern nur anschließen !
War wieder ein super Galahad mit Viel Spaß und super Verpflegung !
Freu mich schon aufs nächste Jahr, und zähle schon die Tage.

P.S. Vermisse noch ne alte Citytechkarte aus Pappe. War natürlich nicht beschriftet, nur leichte Würfeleischläge :D

MacHackenbreech
21.09.2007, 21:05
Halli hallo wenn auch verspätet, aber die Potjomkin Truppe ist auch gelandet, der UMweg durch den Rührgebietsnebel war echt cool, soviel Wodka.
Wir freuen uns aufs nächste Jahr und die Vorbereitungen laufen schon :D !!
Wer mit machen möchte hier ist der Link zum anmelden, die Leute für die Kurita Seite soll wohl ich frei schalten, kann also sein, da ich noch nicht alle direkt erkenne, das ich da noch mal nachfrage.
Nehmts mir nicht übel. ;)

http://www.operation-galahad.de/forum/index.php

Wer noch Interesse an eine DVD mit gesammelten Werken 3038 hat bei mir melden.

MfG The Bulter/REDaktion und mal sehen was 3039 8)
oder Euer Hacki 8)

Sunshine
22.09.2007, 22:28
Schaut Euch mal bitte an, was Ihr angerichtet habt! :D :D :D

www.westwoodwarriors.de

Mr. Orlov`s kleine Waffenschau!!!!!!!!!!!

Fastjack
23.09.2007, 18:36
Wer noch Interesse an eine DVD mit gesammelten Werken 3038 hat bei mir melden.
Aber sowas von!