PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlich Wilkommen

Werewolf
22.03.2004, 04:53
So leute hier mal ein allgemeiner aufruf zur Trauer

unser altes geleibtes Forum ist nach langer und treuer Dienstzeit von uns gegangen.

Es hatte seine bugs und probleme wir hatten unsere höhen und tiefen mit ihm und es gab Tage an dene war es einfach ncith erreichbar.

Dennoch hatten wir alle einem mords spass und eine riesen gaudi

also leute last uns diesem Moment mit einer minute der Trauer beginnen und eine lange ära bedenken die soeben zuendegegangne ist

ABER auf eine Ära folgt immer die nächste und mit dem Heutigen Tag geht auhc dieses neue verbesserte wohl auch schönere :P Forum online um uns von nun an zu diehnen um allerlei informationen diskussionen und SEHR wenig SPAWM zu verbreitne und auszutauschen

solte nun einer denken das ist ein "juhu ich bin nerster" post dem ist nicht so

will einfahc nur n paar leute zum naxchdenek nanregen das wir einen platz zum wohlfühlen verlohrne haben und ihn uns hier neu erschaffne müssen. Das wird sicher nciht lange dauern aber trotzdem

also leute lasst uns aus begangneen fehlern lernen übrelegt bevor ihr postet und last diesen ort einen schönen ort sein

streit und heiße diskusionen solltne aufs IP beschränkt bleiben eben so wie kampfspawming um jedne preis nur um eine höheren rang zu erreichen

denn wir haben user mit super rängne die vieleicht von 20000 posts nur 2 spawms haben

strengt euch etwas an und alles ist möglich

hier in unserem neuen bord

leider werde ich vorerst mal nciht posten da mir der BUND verwehrt hier oft online zu sein ...

also an alle möchtegern kampfposter und ärgermacher .. mag zwar momentan kein "bissiger moderator" sein ABER im dezember kan nsich das SEHR schnell ändern .. und dann gnade gott euren spawmenden unterhosen wen nhrs in meine bereichen zu wild treibt

also eine schöne zeit euch allen man sieht sich

MFG wolf

Cestus
22.03.2004, 07:14
erster! :]

*selbst hau* kk... dann nich...

Ein wenig gewöhnungsbedürftig, dass es so viele Unterforen gibt und ebenfalls gewöhnungsbedürftig, dass ich nicht mehr in schwarzer Schrift poste, sondern in weiss. Vielleicht heuchelt das ja die Unschuld vieler Posts und regt zum positiven Denken an.

Dir, Wölfchen, wünsche ich alles gute beim Bund. Lass dich nicht unterkriegen und scheuch sie über die Stoppeln. :D

Auf eine schöne und gemütliche Zeit auf diesem Board (OHNE Vereine...)

EDIT:
Wtf - wieso postet das hier von unten nach oben? *Einstellungen nachschauen geh*
EDITTT: aaaah - dumme Brettstruktur.... :evil:

Cluster
30.03.2004, 15:50
Tjo man muß sich zwar erst an das neue Aussehn gewöhnen aber das wird schon werden denke ich.

Hightower
30.03.2004, 16:18
Sehr schade um das alte Forum,aber ich fühle mich hier schon heimisch.So heimisch wie ich mich auch im alten fühlte.
Was vor allem auch an all den anderen Usern(einschliesslich Admins und Mods) liegt mit denen es einfach nur Spass macht.
Danke Leute und machen wir das beste Forum draus,was wir haben ;)

LordEule
10.04.2004, 21:00
Tja ich sage den auch mal hallo da ich jetzt ebenfalls hier vertreten bin Werden Viele wieder ihre Waffen entstauben und auf die Arme Eule ballern aber hey hauptsache Fun frapos? und Btw. hauptsache die Leute sind so Funny wie vorher :D

Striker
10.04.2004, 21:19
Original von LordEule
Tja ich sage den auch mal hallo da ich jetzt ebenfalls hier vertreten bin Werden Viele wieder ihre Waffen entstauben und auf die Arme Eule ballern aber hey hauptsache Fun frapos? und Btw. hauptsache die Leute sind so Funny wie vorher :D

Schon mal die alten Panzer entsaub und Motoren anlaß :D

LordEule
11.04.2004, 14:03
Ahja der Sargfahrer *ArrowIV´s entsicher*

Dallas Chistu
11.04.2004, 15:50
@Eule: Es gibt schlimmere Falken als du es bist. :D

LordEule
11.04.2004, 15:59
JA! mein neuester Rekrut z.b.

Dallas Chistu
11.04.2004, 16:13
Oh, bei Kerensky, wer hat dir erlaubt Rekruten zu unterrichten. Das wars, jetzt werden wir nie die IS einnehmen...

Striker
11.04.2004, 16:18
Ähm Hi Dallas übrigens, irgendwas ging an mir vorbei :D
Aber Hallo!

Dallas Chistu
11.04.2004, 16:26
Hi Striker, macht nix, war ja auch noch nicht so aktive.

Nikolei Lenin
11.04.2004, 23:17
Wie jetzt Rekruten? Haben die Falken es endlich geschafft dich als Windelwechsler für die Geschkos zu rekrutieren?
Sie sind verwzeifelter als ich dachte. :D

LordEule
12.04.2004, 01:29
Nein zwei meiner Kumpel die sich entschlossen haben beim Slogan "Battletech ist Krieg pur"(tm) etwas brutaleres als DSA zu spielen

und erst als ich gegen die beiden MM gezockt habe waren se überzeugt :) aber es gibt dadurch zwei neue Hasser des HellstormMK2

Nikolei Lenin
12.04.2004, 13:53
Was ist denn der HellstormMK2?

Der Söldner
12.04.2004, 14:16
Wie ich Eule kenn ein Mecheigenbau mit Tech 3 bis zum Anschlag voll gestopft.

LordEule
12.04.2004, 14:39
Nein die ATM version des Hellstorm´s es gibt sogar den MK3 mit ArrowIV Wers original nicht kennt Nehme einen Hunderttonner mit 4CLRM20/ArtemisIV + 4CMPL

Nikolei Lenin
13.04.2004, 00:37
Warum wundert mich dieser Mech bei dir nicht? :D

Dallas Chistu
13.04.2004, 06:35
Weil ein Warhawk C (2 PPKs + 2 ER-S-L + 1 Tag) noch nicht munchig genug für Jade ist. :D