PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crusader Unseen 'Werewolf' update

Ghostbear
14.05.2004, 00:40
So .. mal wieder was neues vom Bären ...
Wie immer gescannt *grins* Mann kennt es ja...

Auftragsarbeit für unser Forumswölfchen ... in Lahnstein wird er dann die Maschine erhalten, aber ich dachte mir ich haus mal vorher ins Forum...
Ich hoffe die Char-Umsetzung der von ihm eingereichten Vorlage habe ich einigermassen getroffen...
Wolf.. sag mir einfach mal Bescheid ob das soweit passt ;)

Have fun, chummer ^.^

http://mitglied.lycos.de/teddybear78/wip/crusader_unseen_v_prot.jpg
http://mitglied.lycos.de/teddybear78/wip/crusader_unseen_r_prot.jpg
http://mitglied.lycos.de/teddybear78/wip/crusader_unseen_h_prot.jpg

Joker
14.05.2004, 07:54
Der Crusader gefällt mir ausgesprochen gut!
Habe nichts auszusetzen. :D

Joker

Jadephoenix
14.05.2004, 09:46
Hm..ja.
Ganz nett.
Aber nix wirklich berauschendes...........ich bin gnädig und würde ihn dir abnehmen damit du ihn nicht länger betrachten mußt.... ;) :D :D :D

Nee Ghost, mir gefällt er echt super.
Liegt glaube ich auch stark daran das mir dieses Camo sehr gefällt.

Mehr davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie wäre es denn mal mir nem alten Marouder (vorausgesetzt sowas steht unbemalt bei dir rum) in diesem Camo?

Nur noch ne Frage zum Crusader: Ist das offiziell das das Cockpit die große Fläche ist und nicht der kleine Schlitz darunter?
Ich habe leider noch kein gutes Bild dazu gefunden.

Ghost
14.05.2004, 13:30
WOW 8o
Der Crusader sieht sau Geil aus, ich wünschte ich könnte so Malen!
Von welcher Einheit ist dieses Camo? Oder is das ein eigenentwurf?

Ghostbear
14.05.2004, 13:40
Ui .. danke erstmal ^.^

*phoenix ditsch*
Du versuchts immer wieder oder? ;)
Hoffe aber wirklich ernsthaft das man sich mal an einer Con über den Weg läuft.. nachdem Du leider nicht auf der Lahnstein bist

Einen Unseen maro hab ich nicht bei mir zuhause stehen ... ich muss auch ehrlich zugeben.. die Unseens machen sich recht unbeliebt bei mir ... so rein paintingmässig zumindest...

Ob daß das cockpit ist .. ähm .. keine Ahnung.. das Problem ist ja daß das Bild im TRO der Miniatur nicht wirklich ähnlich sieht.... und die Armored Valkyre auch ein ganz anderes Cockpit hat als die Miniatur... auch sind da einige Proportionen verschoben gegenüber der Mini...

Ich habe also einfach mal die größe FLäche genommen und in der Annahme das dort der Pilot drinsitzt als Cockpit hingejewelt... kommt leider auf dem BIld nicht so wirklich raus...
Falls ich die falsche Stelle erwischt habe... öhm... sorry dann o.o;;

Ghost...
das Camo ist mehr oder weniger ein Eigenentwurf von Werewolf...
Er hat eine Zeichnung einer "armored valkyre" genommen, coloriert... und ich habe dann versucht das Schema so einigermaßen hinzubekommen...
Obs mir gelungen ist weiß nicht .. das soll Wölfchen am nächsten Wochenende entscheiden...

Wolfs Vorlage (http://mitglied.lycos.de/teddybear78/silly/Crusader_camo.jpg)

Boecky
14.05.2004, 13:52
sehr schoen GB!!! wirklich klasse, was du aus dem mech rausgeholt hast!!!
ich gehe mal davon aus, das das doch recht ins auge stechende weiss vom scanner herruehrt und die mini in der hand etwas weniger kontrast hat..?
klasse arbeit mal wieder!

wenn deine cockpitbestimmung NICHT richtig sein sollte, dann hab ich nen 4faches problem hier :(, meine haben das an der selben stelle. (noch schlimmer als damals bei meinem archer gehtet ja auch nit mehr *g*)

Wotan
14.05.2004, 13:53
Die Vorlage finde ich sehr gut umgesetzt. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, daß das so klappt. Das Cockpit habe ich aber auch immer da hingepinselt (also um genau zu sein zweimal :O ). Nur zwei Anmerkungen habe ich:
Mein nörgelischer Standartkritikpunkt: Antenne fehlt. ;)
Und obwohl ich die Base an sich klasse finde und auch die Straße selbst gut aussieht ... ist sie nicht vielleicht etwas schmal geraten ? Ich meine der Crusader kommt auf ... sagen wir grob 12 Meter Höhe ? Wie breit ist dann die zweispurige Straße ? Sorry, fiel mir nur eben voll ins Auge. :O
Aber ansonsten einfach wieder schick anzusehen. Gratulation !

Wotan

Hightower
14.05.2004, 16:58
Eine sehr schöne Arbeit.Brust,Beinpartie und Cockpit finde ich sehr gelungen.Im übrigen ist die grosse Fläche am Kopf das Cockpitfenster(zumindest bei allen bemalten CRD´s die ich bislang sah).
Das Gras auf der Base kommt toll rüber. :))

Werewolf
14.05.2004, 21:51
:DOriginal von Ghostbear
Ui .. danke erstmal ^.^

*phoenix ditsch*
Du versuchts immer wieder oder? ;)
Hoffe aber wirklich ernsthaft das man sich mal an einer Con über den Weg läuft.. nachdem Du leider nicht auf der Lahnstein bist

Einen Unseen maro hab ich nicht bei mir zuhause stehen ... ich muss auch ehrlich zugeben.. die Unseens machen sich recht unbeliebt bei mir ... so rein paintingmässig zumindest...

Ob daß das cockpit ist .. ähm .. keine Ahnung.. das Problem ist ja daß das Bild im TRO der Miniatur nicht wirklich ähnlich sieht.... und die Armored Valkyre auch ein ganz anderes Cockpit hat als die Miniatur... auch sind da einige Proportionen verschoben gegenüber der Mini...

Ich habe also einfach mal die größe FLäche genommen und in der Annahme das dort der Pilot drinsitzt als Cockpit hingejewelt... kommt leider auf dem BIld nicht so wirklich raus...
Falls ich die falsche Stelle erwischt habe... öhm... sorry dann o.o;;

Ghost...
das Camo ist mehr oder weniger ein Eigenentwurf von Werewolf...
Er hat eine Zeichnung einer "armored valkyre" genommen, coloriert... und ich habe dann versucht das Schema so einigermaßen hinzubekommen...
Obs mir gelungen ist weiß nicht .. das soll Wölfchen am nächsten Wochenende entscheiden...

Wolfs Vorlage (http://mitglied.lycos.de/teddybear78/silly/Crusader_camo.jpg)

ok .. dann machen wir uns mal ein paar feinde ;P

also erstmal wieder vom boden aufstehn nachdem es mich über die rückenlehne des stules geworfen hat unddie alten schuhe wieder anziehen die da so aleine vor dem stul stehen

*athem hol*

SASCHA DU BIST EIN GENIE!

Aber ... das berühmte tüpfelchen auf dem i fehlt leider ...

ich weis sascha du wirst mich für die bitte umbringen (darum bringe ich auf lahnstein auch meine KOMPLETTE ausrüstung mit ;P)

wär es eventuell möglich die "warnstreifen" um die schulterlafetten zu malen / deceln?

ansonsten ist der crusader absolut wahnsinn einfach wunderschön anzusehn

und ich kanns kaum erwarten ihn nächste woche zu sehen und jemandne dafür GAAANNZZZZ dick zu knuddeln

:D nun ja ihc könnte nun ja sagen das ich wohl morgen auch hier "EINIGE" Eigenproduktionen hier reinstellen werde

*Fettgrins* wölfchen war nämlich "auf Befehl" hin SEHR fleißig ....

sind ja nur 47 minis in nem "freien" cammo

mal sehn was wir daraus machen können wen nmorgne die sonne wieder rauskommt

und nun noch ein paar fakten es sidn un und reseens dabei und die ganze bealaktion steig an einem wocheende ( von highlights abgesehn ;P )

also hofft das es gutes wetter gibt und michas kammera mitmacht :D ansosnten müsst ihr bis lahnstein warten

um mich und die mechs zu finden sucht einfach nur einen busc im gelände der sich bewegt :D

Ghostbear
14.05.2004, 23:06
So Wölfchen ... dann mal die korrektur Deines Mechs..
Bitte schön :))
Hab ich ehrlich gesagt voll vergessen gehabt.... *blush*

Naja... aber knuddeln darfst Du mich trotzdem auf der Con dafür :D

http://mitglied.lycos.de/teddybear78/wip/crusader_unseen_v2_prot.jpg

Canis
15.05.2004, 11:51
WOW!!!

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Skrech
15.05.2004, 14:25
Man sieht echt gut aus, auch wen ich den Unseen besser fand.
Aber du hast wirklich was aus diesen Diesein gemacht. ;)

Merten
15.05.2004, 15:45
Öhhm Skrech das ist der Unseen!

Skrech
15.05.2004, 16:29
Oh ja hast recht,
Der Kopf hat mich irritiert.
Sieht anders aus als im Hardware Handbuch.

BlackMarauder
15.05.2004, 16:59
Hab den Crusader grad entdeckt, geniale Arbeit Ghost, und natürlich Werewolfs vorlage,die ist auch einsame spitze

Werewolf
18.06.2004, 15:09
So lange hats gedauert trotzdem sind heute die Photos fertig

sorry sascha hat etwas länger gedauert Bund und das gestrige Gelöbnis haben mich leider davon abgehalten früher deinewunderschöne Arbeit Für die ich dir soo dankbar binn *drück knuddel* zu zeigen

so hoffe die bilder sind der miniatur und ihrem Künstler würdig

Werewolf
18.06.2004, 15:11
so da mein webhost spinnt

Werewolf
18.06.2004, 15:14
and the next one .. sorry

Werewolf
18.06.2004, 15:16
and the last one

Ghostbear
18.06.2004, 22:27
Die Bilder sind cool geworden, Wolf...
Danke das Du Dir nochmal die Arbeit gemacht hast ... Ich habs einfach nimmer geschafft die Pfotos zu machen bevor ich Dir den Mech gegeben habe... und die Scans.. naja...