Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tro 3050u
Scheint noch ein paar Wochen zu dauern, bis es endlich erscheint, dafür hier aber mal ein kleiner Appetitanreger. Kann auch in der öffentlichen Gallery von BattleCorps (http://www.battlecorps.com/gallery) eingesehen werden.
http://solaris7.com/files/members/2713/album_pic.jpg
Das ist natürlich ein ganz großer Unterschied zum alten Hardware Handbuch. Ich glaube die haben auch ein 3D Bild vom Vulture. So hatte ich es glaube ich in Erinnerung.
Da bin ich dann mal auf das Bild des Daishi gespannt, wie gut man das umgesetzt hat. Also ich werde dieses Jahr noch sehr viel Geld los. :D
OT:
Nun ich abe auch wieder angefangen, Vokabeln zu lernen, das macht man zwar nur in der Schule, aber naja, das läßt sich nun mal nicht ändern. :D Weil irgendwann ist es ja lästig, immer nachzufragen, wie heißt das, ist das so richtig usw usw. Aber hier wird einem ja immer geholfen :].
Zurück zum Thema:
Ich habe noch von FASA das TRO 3057 und ich denke das 3050U wird das nächste Handbuch sein. Und falls ich mich richtig erinnere, beinhaltet das TRO 3050 upgrade auch sämtliche Battlemechs aus dem TRO 2750.
Eine Frage hätte ich aber dennoch, auch wenn es das TRO PP gibt, das TRO 3050u soll ca. 250 Seiten haben. Hat man die MEchs aus dem HH 3025 und 3031 komplett rausgelassen und nur die ClanMechs aus dem alten 3050 und die Mechs aus dem 2750 übernommen?
Also, nach meinem Wissensstand werden im 3050u zum einen alle 'Mechs aus 3050r - also ohne Unseen, dafür mit den Ersatz 2750ern - drin sein, dazu die restlichen 2750er, die nicht schon in 3058u sind und alle Clan-Omnis aus 3050. Keine Reseen, da die bereits in RSPPU aufgewertet wurden.
Die Zeichnung sieht halt aus wie alle anderen aus der Reihe auch..... :rolleyes:
So langsam komm ich mir vor wie bei der "Konkurrenz" mit der 36sten Auflage von Sachen, die man auch mal so kurz haette verpacken koennen (oder gar buendeln als komplettes TRO etwa im PP, damit das nicht so duenn ist..), ohne den Eindruck des Geldmachens zu erwecken....
***Bevor jetzt was von miesmachen kommt: ja, das ist Miesmache und volle Absicht, weil mich das mittlerweile tierisch annervt, fuer 3 Datenbloecke, 4 Zeichungen und Kleinkram nen komplett neues TRO rauszuwerfen und das dann auch wieder total toll ist.
Also auch fuer Rover ( :) ) ich bin nicht mit dem falschen Bein aufgestanden *g* ***
Coldstone
25.02.2007, 13:11
Naja, ich für meinen Teil habe auf das TRO 3050 U gewartet, denn mein altes TRO 3050 fällt schon fast auseinander.
Deshalb wäre es mal langsam Zeit für ein neues.
Der Söldner
25.02.2007, 16:22
Original von Keiran
Keine Reseen, da die bereits in RSPPU aufgewertet wurden.
Gibt es von den Sheets eigentlich endlich mal eine Neufassung? Da sind ja kaum Sheets drin die keinen Fehler beinhalten. Und das meiste sind simple Rechenfehler.
@Boecky: Ich seh diese "Neuauflagen" auch nicht speziell als auf den alten Fan zugeschnitten, sondern mehr auf Neueinsteiger die die alten Bücher nicht mehr bekommen können.
Zu den Zeichnungen:
Die meisten Designs werden ja schon durch die neuen Minis bekannt sein, aber auf jeden Fall sind sie lebendiger als die alten steifen Zeichnungen der Mechs.
Original von Der Söldner
Original von Keiran
Keine Reseen, da die bereits in RSPPU aufgewertet wurden.
Gibt es von den Sheets eigentlich endlich mal eine Neufassung? Da sind ja kaum Sheets drin die keinen Fehler beinhalten. Und das meiste sind simple Rechenfehler.
Ich hab ehrlich keine Ahnung, aber weiß auch nicht unbedingt, auf was für Fehler Du grad anspielst. Am besten schickst Du mir mal ne Liste mit allen Fehlern, die Dir aufgefallen sind, ich leite das an die zuständigen Leute weiter und wir schauen mal, was geht. :)
Und ja, Söldi hat recht. Die neuen TRO sind nicht primär für die alten Fans gedacht, sondern vielmehr für Neueinsteiger, deren einzige Chance an diese heranzukommen es derzeit ist, mal in bestimmten Internet-Auktionsseiten zu stöbern oder durch Glück in nem Forum oder 2nd-Hand Laden fündig zu werden.
Und wer die Bücher nicht haben will, muß sie ja nicht kaufen. Die RS werden in HMP 6 sicher zu finden sein, und wenn einem das reicht, kann einem der Rest egal sein, denk ich :)
Der Söldner
25.02.2007, 17:27
Rechne mal die Maximale Wärme zusammen die ein Mech tatsächlich produziert und verlgeich es mit dem Wert auf den Sheets zum Beispiel bei der Longbow LGB 14C, da haut die maximale Wärmeentwicklung hinten und vorne nicht hin.
Marodauer MAD 5W zum Beispiel fehlen Daten bei der Snub Nose PPC.
Das Artwork sieht klasse aus, aber die erneute Verschiebung nervt extrem. X(
Langsam sollten sie ein funktionierendes Projekt Management hinbekommen haben.
Ich werde mir dieses TRO kaufen, da ich im alten HH 3050 nur die Frontansicht der ClanMechs habe. Ok, ganz hinten sind noch die Seitenansichten. Schon alleine wegen den Zeichnungen, denn die sehen doch richtig gut aus.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte, aber man hat doch jetzt mittlerweile alle Mechs neu gemalt, neue Reseens geschaffen, dies und das neu gemacht usw.
OT:
Wäre es eigentlich nicht mal sinnvoll ein TRO herauszubringen, sozusagen als Gesamtausgabe,oder BattleTech Almanach oder wie auch immer, ohne Angabe einer Jahreszahl.
Ähnlich wie die Bücher TW, TM etc.
Ein TRO wo nur die Mechs enthalten sind, eins mit Fahrzeugen (Kette, Rad, Luftkissen, Hubschrauber), eins mit sämtlichen LRJ, LS, Sprungschiffen und Kriegsschiffen.
Wäre es vorstellbar das man über sowas bei den Entwicklern von CBT schon mal nachgedacht hat?
Coldstone
25.02.2007, 19:32
ÄCHZ (Sich ein Buch mit 2400 Seiten vorstellt)
Bist du verrückt? ;) ;) ;)
Denk dran das es über 1200 Mechs gibt. Das heisst pro Bild eine Seite und Pro Datenblatt eine Seite käme das auf einen Umfang von ca. 2400 Seiten.
Ich bezweifle dass das praktikabel wäre.
Colonel Sören
25.02.2007, 19:41
Höhö, und das Buch kostet dann 80 Euro. :D
Ne mal ernsthaft, das Artwork vom Mad Cat sieht ganz schick aus, auch wenn mir ein Daishi lieber gewesen wäre. :D
Fall das TRO 3050u genauso gut wird wie das 3055u, werd ichs mir bestimmt holen. Aber mal abwarten, noch ist ja nicht soviel bekannt.
Original von Coldstone
Bist du verrückt? ;) ;) ;)
@ Coldstone
EDIT
Schuldig im Sinne der Anklage. :D Über 1200 Mechs, das ist viel.
Ich wollt ja auch nur mal nachfragen, es hätte ja sein können, das man sich über sowas schon mal Gedanken gemacht hat. 8o
Ich weiß aber was Du meinst. :) Aber lassen wir das, ist ja nicht das Thema.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.