Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mechcommander /gold
heya leudde,
nachdem ich nun endlich meine MCG-cd wiedergefunden habe, hat das noch jemand???? wenn ja, auch mit account auf der msn-zone???? haette mal wieder bock, mit nen paar cougs mad-cats zu schlachten :)
EDIT: MCG in Mechcommander geaendert...
Haben schon aber keine Zeit.
Ausserdem fehlt mir in MCG mein Liebling der strategiespiele der Mechcommandereihe, Die Blood Asp (MC2 Wohl das einzige Spiel in dem die BA gut ist).
LordEule
15.05.2004, 10:12
HAbe es auch bloss suche ich gerade meine CD :) Wenn cih die wiederfinde können wir gerne mal spielen (Artillerie Durchlad)
Geht das eigentlich nur mir so oder kann man allgemein die letzte Mission zwar durchspielen, aber nicht das Endvideo sehen, weil das Spiel dann abstürzt?
LordEule
16.05.2004, 14:50
Also ich konnte es locker durchspielen
Um was geht es eigentlich? Um Mechcommander oder Mechcommander 2? Habe beides aber ich weiß nicht ob ich MC 1 im Netz spielen kann. habe das schon öfters mal probiert aber da kommt nie was. MC 2 funktioniert auf jedenfall. Denke ich mal :D
Da es Mechcommader 2 noch nicht wirklich als Gold Version gesehen habe (afair) geht es hier um Teil1.
MC1 war Afaik nur in der Gold Version Internetfähig über die MSN Zone.
@ Smart
Ne ist ein Userfehler :D ;) Bei mir geht auch der Abspann nach der letzten Mission, nur erwarte nicht zu viel.
Der Abspann von Mechcommander 1 ist etwas enttäuschend. ich weiß noch wie begeistert ich vom Vorspann früher war :D Aber der Abspann ist ein wenig langweilig. Die tragen da auch gar keine "Dingsda"-Helme (weiß grade nicht wie die heißen :P) für das Gleichgewicht ist mir aufgefallen. Naja das war aber noch in den alten Zeiten. Ich weiß noch wo das der Knaller war. Ich musste es unbedingt haben nachdem ich die Demo gespielt habe :D
MCG=mechcommander gold, war nur in den USA erhaeltlich und ist eine art ADDON zu teil 1, wobei auf der CD das original MC1 als vollversion drauf war. es beinhaltet eine neue campagne und mehrere multiplayer maps sowie einige neue mechs ala stiletto, turkina usw.
beide versionen sind INET-compatibel zueinander (solange der host mc1 hatte) und waren auf mplayer (heute wohl gamespy) und der msn-zone spielbar, auf der zone heudde auch noch ohne probleme.
abspannproblem sollte es eigentlich nur dann geben, wenn das game nicht gepatcht wurde...
Brainfire
16.07.2006, 11:20
Wer es noch nicht hat, und will es spielen:
EDIT bei MOD
Link entfernt aufgrund zweifelhafter Legalität
Merten
--pfeiffer--
16.07.2006, 15:00
Wie kommst du auf die Idee das das legal wäre ? :D
Shadowmaker
16.07.2006, 17:58
Mag sein, das es nach dem Recht des Heimatlandes des Anbieters legal ist, nach unserem mit Sicherheit nicht.
Ich hab auch MC1 Gold Edition, aber Online spielen mit Analogmodem kannste knicken.
Hi leute, um mal keinen neuen Thread zu öffnen Poste ich es mal hier :D
Ich bin auf der suche nach dem alten Game wovon ihr hier redet hat das evtl einer günstig ab zu geben ?? :rolleyes:
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.