Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kritik zu: Die Abendteuer und Reisen des Virgil Cole
Cunningham
10.05.2004, 23:25
So Herrschaften, ich bin zurück im Battletech-Universum.
Hier dürft Ihr mich nach Herzenslust zerreißen.
Aber vorsicht, ich beiße zurück.
Cattaneo
11.05.2004, 08:41
Nun ja, eine genauere Einschätzung wage ich mal noch nicht. Zwei Punkte allerdings sind einer Erwähnung wert.
Zum einen - lies besser noch mal Korrektur (sind ein paar Fehler drinn - einmal Warrior Hall und einmal Worrior Hall, glaube ich, und dergleichen).
Zum anderen - wieder einer der Jahrgangsbesten? :rolleyes: :D
Aber zumindest (jetzt noch) kein Überflieger, und ich vertraue dir, das er auch keiner wird... ;)
Wann spielt die Geschichte eigentlich? Nach dem 4. NFK, das ist klar - vermutlich vor dem Clankrieg, oder?
Andai Pryde
11.05.2004, 12:01
Das mit den fehlern muss ich auch anmerken, sind ein paar kleinere drinne.
Bisher liest es sich recht nett. Will aber den Tag nicht vor dem Abend loben.
Erstmal schauen,was da noch so kommt, ansonsten ersteinmal alles, viel kann ich nicht dazu sagen, noch nicht ;) hehe
hehehe ich muss als erstes vermerken daß Merten mich ebenfalls dazu inspiriert hat meinen Werdegang zu schreiben. ;)
Story
liest sich fließend und ist vom Inhalt gutgestaltet. Etwas mehr Spannung vieleicht.
Text
Es sind ein paar Fehler drin leisten wird mit s und nicht mit ß geschrieben z.B.
Ich weiss nicht ob es dein Stiel ist aber wenn du den Text ein Paaar mal mit Datumspassagen absetzt
.....xxxxx.
Firegrove Milizakademie Januar 3035
xxxxxxx....
dann wird es übersichtlicher zum lesen und mit Datum, ist nur meine Meinung kann man sich besser hineinversetzen oder man hat einen besseren Bezug dazu schwer zu sagen :D
und über den Char kann ich noch nicht viel sagen
und warte wie es weitergeht
Cunningham
11.05.2004, 21:46
@Catta:
Zwei Dinge:
1. Du weißt ich habe mit der Rechtschreibung arge Probleme.
2. Selbst der erfolgreichste Bauer ist und bleibt ein Bauer.
Und ja, es spielt vor dem Clankrieg.
@Sitai:
Gut, ich werde mir das mit den Daten nachholen.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.