PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zitat aus "En Garde"

Dantes-Infernalis
19.01.2007, 21:30
Tach Leuts,wie die Überschrift schon sagt,suche ich ein Zitat aus "En Garde"
Um genau zu sein ist es das Zitat von Justin Xian ,als er Kim??? als Agentin von Hanse Davion entlarvt (besser gesagt Gray Noltan?? hat es ihm erzählt)
Ich weiß nur das der Schluss irgendwie so geht : "Und wenn ihr mich nicht als Freund haben wollt,sollt ihr mich als euren schlimmsten Feind kennen lernen.

Ich hätte gerne das komplette Orginalzitat von dieser Stelle!

In voraus schon Danke!

Lazarus McEvedy
20.01.2007, 10:52
"Hör mir zu, du Judas, und bring meine Nachricht deinen Zuhältern, Prinz Hanse Davion und Quintus Allard"

Justin stockte.

"Ihr habt mich ausgestossen, und trotzdem wollt ihr mich nicht freigeben. Ich gehöre euch nicht. Ich habe euch nie gehört. Ich werde euch nie gehören. Erspart mir eure Lügen und Intrigen und falschen Informationen. Ihr habt euch geweigert, mich als Freund zu akzeptieren, und ihr sollt mich als euren schlimmsten Feind kennenlernen."

Im Original von Michael A. Stackpole :)

Rover
20.01.2007, 18:36
...in der freien deutschen Übersetzung von Reinhold H. Mai... :D. Obwohl ich Herrn Mai als sehr guten Übersetzer schätze und keinen Zweifel daran habe, daß er es so akkurat wie nur möglich aus dem Englischen rübergebracht hat. :)

Lazarus McEvedy
20.01.2007, 23:43
Ich wollte natürlich Herrn Mai sein Zutun nicht unterschlagen ;)

Dantes-Infernalis
02.02.2007, 20:21
Sodela,ich danke euch allen ,die ihr euch mühe gegeben habt.
Als ich dieses Zitat wollte war ich sehr wütend,auch die Tage danach,weshalb ich vergass mich zu bedanken.

Ihr hättet mal die gesichter dieser Säcke (auch Handballmannschaft genannt) sehen müssen,als dieses Zitat verbunden mit meinem glorreichen Abgang kam!

^^