Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Now listening???
@SOELDNER
*So einer Verwarnung an den Threadersteller Black Marauder und eine Ermahnung an alle die danach bis jetzt gepostet haben.
Der Thread gehört ins OffTopic, daher die Verwarnung für den Eröffner und da die anderen Poster es trotz besseren Wissens hier postens mussten kriegen sie gleich alle ein Ermahnung.*
um ehrlich zu sein, jemanden wegen eines posts in einem bestehenden thread, der wo auch immer steht, zu verwarnen ist irgendwie....wenn ich als antwortender jetzt auch noch darauf achten muss, wo der thread eroeffnet wurde (und ich hab keine ahnung, wo der vorher stand..), sorry, dann gib mir auch mod-rechte...
ich kann ja verstehen, das nicht immer und ueberall nen mod rumrennt um solche sachen hin und her zu verschieben (was nicht gerade ne erfuellung ist..), aber letztendlich ist das doch wohl MOD job, und wenn er es 5 std lang nicht tut werden alle anderen verwarnt??? kann nicht sein, oder??? wie waers im gegenzug mit ner verwarnung fuer die mods, die zwischen 10:xx und 16:xx den thread nicht verschoben haben, aber online waren??? :)
naja, mir solls egal sein, aber diese art ist meines erachtens NICHT ok...
Michael Hoffmann
10.05.2004, 11:46
@ Boecky
Wir klären das gerade intern.
Gib mir bitte etwas Zeit ja ;)
Die an BlackMarauder bleibt bestehen da sie zu Recht ausgesprochen wurde.
An die anderen Poster das muß ich erst intern klären.
Aber auch Soeren ist von ihm ermahnt worden.
aber letztendlich ist das doch wohl MOD job, und wenn er es 5 std lang nicht tut werden alle anderen verwarnt??? kann nicht sein, oder??? wie waers im gegenzug mit ner verwarnung fuer die mods, die zwischen 10:xx und 16:xx den thread nicht verschoben haben, aber online waren???
Das sehe ich auch so nur kann ich das im Moment nicht nachvollziehen da ich nicht da war, zumindest nicht in Persona ;)
Der Söldner
10.05.2004, 16:52
Original von Boecky
um ehrlich zu sein, jemanden wegen eines posts in einem bestehenden thread, der wo auch immer steht, zu verwarnen ist irgendwie....wenn ich als antwortender jetzt auch noch darauf achten muss, wo der thread eroeffnet wurde (und ich hab keine ahnung, wo der vorher stand..), sorry, dann gib mir auch mod-rechte...
ich kann ja verstehen, das nicht immer und ueberall nen mod rumrennt um solche sachen hin und her zu verschieben (was nicht gerade ne erfuellung ist..), aber letztendlich ist das doch wohl MOD job, und wenn er es 5 std lang nicht tut werden alle anderen verwarnt??? kann nicht sein, oder??? wie waers im gegenzug mit ner verwarnung fuer die mods, die zwischen 10:xx und 16:xx den thread nicht verschoben haben, aber online waren??? :)
Der war vorher im CBT-Allegmein und eine Ermahnung besagt nur das ihr es nicht noch einmal machen sollt.
Und wenn du von den Mods verlangst das wir rund um die Uhr da sind, kannst du sie ja auch bezahlen, schliesslich machen wir das nur ehrenamtlich und ehrlich gesagt ich hab sogar 2 Minuten mit dem Gedanken gespielt allesamt wegen Spamen zu verwarnen.
Falls hier solch eine IMHO überzogene Spam-Phobie herrscht, sollte man den Posting-Counter abschaffen, aber nicht mit irgendwelchen wilden Ermahn-, Verwarn-, Abmahn-Orgien versuchen für Ordnung zu sorgen... :(
Greetings,
Nyx
(der den Posting-Counter ganz gagig findet aber nicht Ernst nimmt...)
Michael Hoffmann
10.05.2004, 17:41
Original von Der Söldner
Original von Boecky
Der war vorher im CBT-Allegmein und eine Ermahnung besagt nur das ihr es nicht noch einmal machen sollt.
Und wenn du von den Mods verlangst das wir rund um die Uhr da sind, kannst du sie ja auch bezahlen, schliesslich machen wir das nur ehrenamtlich und ehrlich gesagt ich hab sogar 2 Minuten mit dem Gedanken gespielt allesamt wegen Spamen zu verwarnen.
Tue mir einen Gefallen und komm runter von der Palme.
Die Arrgumentation ist nicht wirklich gut.
Das hier ist unser Hobby und es soll uns allen Spaß machen.
Admin spricht:
Ermahnung an BlackMarauder bleibt bestehen.
Alle anderen sind aufgehoben!
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.