PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kritik zu "Schatten des Krieges"

Sensei
04.01.2007, 15:50
Als ausfluss aus dem Newsletterthread (http://www.battletech.info/forum/thread.php?threadid=4137&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3)hab ich mal diesen Thread gegründet. Hier sollte zuerst erst einmal alles aus dem genannten Thread, was mit dem ersten Teil von Cunninghams "Schatten des Krieges" KG zu tun hat, reinverschoben werden. Danach kein auch gern weiterkritisiert oder gelobt werden. ;)

---------------------------------

@cunny: Wann und wo (eher in Richtung des Terranischen Korridors oder in Richtung "Saiph Triumvirate" und "Styk Commonality" in den chaos march) spielt denn deine Kurzgeschichte? Spiel die überhaupt noch in dem offiziellen BT Universum?

Mehr Fragen, wenn es dir nichts ausmacht, sobald ich über die erste Seite hinaus bin

Cunningham
04.01.2007, 22:01
Oah, cool, hatte schon lange keinen Kritikthread mir im In-Toppic-Bereich des KG-Forums.

Und dann will ich mich mal zu der "Overlord-Akte" äußern:
Okay, Ihr habt mich überzeugt, da war ich wohl aufs Glatteis geraten und es wird nie wieder vorkommen, dass die Welt im Landungsschiff kopf steht ;)