Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegen die StarAdder
Corrand Lewis
09.05.2004, 12:42
Für ein kleines IP-Spiel mit Gäiten Barkas suche ich ein paar Tipps, Infos, Verbündete und dergleichen.
Mir ist bekannt, dass die Snow Raven trotz ihres Bewahrerstatus den Spirits zur Seite stehen.
Ebenso Teile der Goliath Skorpione.
Wie sieht das weiter aus? Wo sind Verbündete, wo Feinde?
Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass den Addern nur die absorbierten Burrocks zur Seite stehen.
Und vor allem: Wo stehst Du mit deinem Char in diesem Konflikt?
Feiger Beobachter, Verbündeter der Adder (bzw. selbst Adder) oder auf Seiten der wahren Erben des Gründers?
Die Fakten suche ich tatsächlich für mein kleines Planspiel mit Gäiten.
Die Verbündeten für zünftige Streitereien im Jupiter Moon. ;)
Wie in der Realität sucht der Blutgeist verzweifelt nach Verbündeten, die ihm gegen die Staradders helfen sollen.
Ironie des Schicksals. :)
LordEule
09.05.2004, 15:10
IP: Jc schaute das Geschkind an "Kämpfe alleine oder rechne mit mir bei der Unterstützung der Adder bis du aus dem Genfundus deines Clans Herausgeschossen wurdest"
OP: Auch wenn ich IP keinen anderen Clan leiden kann werde ich mit Herzenslust die Bloodspirits jagen und verncihten! (mithilfe meiner ganzen Einheit zur not)
Corrand Lewis
09.05.2004, 15:27
Tsss. Ich suche nicht nach Verbündeten. Eher nach Spielkameraden. :D
Ich will hier in erster Linie mein Backgroundwissen aufpolieren.
Wenn dabei noch ein paar Spirits hierher finden, umso besser. :P
Die wichtigsten und engsten Verbündeten der Staradders sind vor allem die Wolkenkobras.
Sehr gute Beziehungen unterhalten sie zu den Diamanthaien (beide Klans respektieren ihre Fähigkeiten), den Schneeraben (obwohl etwas abgekühlt), den Goliathskorpionen und den Höllenrössern.
Ihre Feinde sind die Blutgeister, die Kojoten und die Feuermandrille.
Original von Corrand LewisUnd vor allem: Wo stehst Du mit deinem Char in diesem Konflikt?
Feiger Beobachter, Verbündeter der Adder (bzw. selbst Adder) oder auf Seiten der wahren Erben des Gründers?
"Auf Seiten der einzig wahren Erben des Gründers... Clan Wolf!
In einem sinnlosen Gemetzel wie zwischen Blood Spirits und Star Adders derzeit sehe ich keinen Sinn, keinen Verstand und keinen Wert.
Wer aus der Geschichte nicht lernt ist dazu verdammt sie zu wiederholen und genau das tut ihr gerade."
Star Captain Ben Radick
Clan Wolf
2nd Wolf Lanciers ("The Hunting Pack")
Delta Galaxy
Thorsten Kerensky
09.05.2004, 19:43
Clan Wolf im Exil mischt sich in solche Angelegenheiten nur sehr ungerne ein, wird sich aber weiterhin solidarisch zu den Blutgeistern zeigen, da sie derzeit unterliegen. Je länger sie standhalten, desto größer ist die Verschwendung bei unserem Feind.
Seyla!
Einen Kojoten kenne ich. Er ist unter dem Pseudonym Nightrain bekannt.
Bestimmt unterstützt er die Blutgeister passiv.
(Zu selten länger on, würde ich sagen)
Als Julius Sternenatter stehe ich natürlich jederzeit für Gäiten ein.
Auch wenn ich persönlich auch mal die Verliererseite kennenlernen würde. :P ;)
Corrand Lewis
09.05.2004, 22:40
Das wirst du, Marlin. Als mein Leibeigener... :D
So war das nicht gemeint...
Ich meinte einmal gegen die Nattern... :]
Sternkolonel Gäiten Barkas! Strahlcomander Svenson steht ihnen wie immer zur Verfügung. Mein Leben für den Clan!
Sterncommander Cassius und seine Nemesis stehen natürlich zur Verfügung.
"Ich werde dich zum Leibeigenen nehmen, Corrand Lewis!"
Luthan Telinov
10.05.2004, 21:36
Was die Verbündeten angeht, möchte ich Gäiten ein wenig ergänzen:
Die Cobras sind zwar aufs allerengste mit den Adders verbündet (enger geht's kaum noch), allerdings unterhalten die Cobras als einer von 3 Clans diplomatischen Kontakt mit den Spirits, heißt: Es gibt einen ilChi. Und das ist schon einer der größten Freundschaftsbekundungen, die die Spirits machen. Dazu kam es noch zum Austausch von Technologie, Genmaterial und taktischen Informationen über die Adders (!!!).
Die Cobras stehen also irgendwo dazwischen, können aber kaum eingreifen.
Corrand Lewis
11.05.2004, 21:16
*fettgrins*
Luthan Telinov, ich lade dich ein, "dazwischen" zu stehen.
Was gibt es da zu grinsen?
Eher werden sich die Cobras ins Fäustchen lachen, dass ihnen diejenigen die am Hungertuch nagen, ihnen so wertvolle Geschenke geben.
Wenn es hart auf hart kommen sollte, dann werden sie sich sowieso gegen die Blutgeister entscheiden.
Denn gibt es noch größere Opportunisten als die Wolkenkobras?
Corrand Lewis
12.05.2004, 22:53
Richtig. Wenn es hart auf hart kommt, werden sie sich auf Seite des Siegers schlagen.
*fg*
Luthan Telinov
13.05.2004, 20:34
Luthan Telinov, ich lade dich ein, "dazwischen" zu stehen.
@ Corrand Lewis
OP: Da ich bereits mit Gäiten schon einen Fight zusammen durchgestanden habe (anders kann man's echt nicht nennen) und wir in einem Projekt gut zusammenarbeiten, kann ich nur sagen: Vielleicht! Ein ganz entschiedenes Vielleicht!
Halb ironisches IP: Es betrübt mich zu sehen, wie sich zwei der effizientesten und besten Clans derart wegen einer Schuld streiten, die längst gesühnt ist und mit der wir glücklicherweise ÜBERHAUPT NICHTS ZU TUN HABEN!!!
Das mit den Burrocks war nicht unsere Schuld, ehrlich. Eigentlich kannten wir sie gar nicht richtig...
Denn gibt es noch größere Opportunisten als die Wolkenkobras?
OP: Ja, die gibt es. Und wenn ich lange und angestrengt darüber nachdenke, fällt mir auch sicher ein Beispiel ein. Da wäre allerdings diese Burrock-Geschichte, ein Clan, mit dem die Cobras verbündet waren, der absorbiert wurde und mit ihm das Bündnis. Warum die jetzt die Spirits so toll finden, weiß ich auch nicht. Aber da haben sich die Autoren sicher was dabei gedacht, dass sie die eingeschworenen Erzfeinde ihrer größten Bündnispartner zu ihren besten Freunden machen. Trotzdem, mir wird ein Beispiel einfallen, ganz sicher.
Richtig. Wenn es hart auf hart kommt, werden sie sich auf Seite des Siegers schlagen.
*fg*
Volles, bezugnahmefähiges IP: Eine Seite, auf die wir uns schlagen, ist immer die Siegerseite. WEIL wir uns auf diese Seite geschlagen haben.
OP: Das meine ich ernst. Die Cobras haben verdammt viele geile Jäger. Und sie machen gerne Strafing Runs. Und wer schon mal gesehen hat, was ein Kirghiz Prime einem ganzen Mechstern antun kann, der weiß, wovon ich rede.
Corrand Lewis
13.05.2004, 21:10
Na DAS nenne ich mal eine eindeutige Aussage.
(Ich habe mich gekrümmt vor lachen, Luthan. Guter Text. Liest Du Pratchett und Adams?)
Dann darf ich die Cobras ja bald auf unserer Seite der Front begrüßen. :P
Original von Corrand Lewis
Dann darf ich die Cobras ja bald auf unserer Seite der Front begrüßen. :P
*sarkastisches.lächeln.aufsetz'*
"Sei vorsichtig, was du dir wünschst, Krieger, es könnte in Erfüllung gehen..."
Star Captain Ben Radick
Clan Wolf
2nd Wolf Lanciers ("The Hunting Pack")
Delta-Galaxy
OP:
@ alle:
Ohne den Wahnsinn der BS sich in die Absorption einzumischen, wäre es nie dazu gekommen.
Ohne die Einmischung hätte die uralte Fehde mit den Felsengräbern enden können.
Große Gefechte gab es schon seit langem nicht mehr zwischen den BS und den FG, der alte Haß wurde zwar weitergehegt und gepflegt, aber war nicht mehr „heiß“.
Dann kommen diese Idiotischen BS, metzeln zehntausende Zivilisten nieder vernichten ganze Städte samt Einwohner, mißachten zellbrigen und greifen von hinten an.
Mit dem Ergebnis, dass die FG ihren alten Haß und Vorurteile völlig bestätigt sehen und die SA, die ihnen vorher freundlich neutral gesonnen waren, sie jetzt für ihre Grausamkeiten tief hassen.
Und das alles wegen einem gekränkten Stolz und einem Minderwertigkeitsgefühl der BS.
@ Luthan
An deiner Stelle würde ich nicht so fest daran glauben, dass die WC so wenig mit den FG und ihren Verbindungen zu der Banditenkaste zu tun hatten. Das ist ein gewaltiger Irrtum. :D
Beide Klans waren sehr eng miteinander verbündet. Wie du sehr wohl weißt, frapos? :D
Außerdem glaube ich nicht, dass die WC so enge Verbündete der BS sind. Sie haben Daten, etwas Genmaterial und ein paar Mechs ausgetauscht.
Der BS ilChi, Carmen Zadok, gehört einem niederen Bluthaus an (kein BS-exklusiver Blutnamen und die Zadoks sind mehr unterer Standard mit keinen Offizieren unter ihren Blutnamensträgern).
In dieser Hinsicht finde es besonders interessant, dass die SA und die BS gemeinsame Zuchtprogramme begonnen haben. Die SA haben auch erbeutetes Genmaterial von den BS mit eingebracht. Faszinierenderweise scheint das den WC von den BS verlangte Genmaterial genau das zu sein, was ihnen (und den SA) für einige Experimente fehlte.
Also, besser wäre: Trau, schau, wem!
Corrand Lewis
14.05.2004, 12:55
Ich wittere Verrat der Wissenschaftlerkaste.
*Mißtrauischumseh*
Du kannst wohl kaum die Falken meinen :D
unser GeneralWissenschaftler der damals am Verrat beteiligt war hat ein seltsames Ende gefunden.
Corrand Lewis
15.05.2004, 19:54
Jedes Clans.
Und welches Ende, Sitai?
Luthan Telinov
16.05.2004, 14:24
Verrat der Wissenschaftlerkaste?
Vielleicht sogar aller Wissenschaftlerkasten?
Wenn es so was gibt, dann rate mal, wer sowas angezettelt hat...
Die Cobras haben so viele Blutrechte und Krieger, Technologie und Maschinen, Techniker und Wissenschaftler von den Wölfen und Jadefalken abgestaubt. Da sind gewisse Grundlagen vorhanden.
Das Etienne Balzac, der beste Agent unserer Clanwache, derart versagt hat, war natürlich ein kleiner Rückschlag...
Frühere Operationen unserer Burrock-Banditen-Söldner bei den Wölfen waren da erfolgreicher, v.a. Agent Ulric konnte einigen Einfluss auf die Ereignisse nehmen. Auch dass sich unsere beiden mächtigsten Gegner, die Jadefalken und Stahlvipern, gegenseitig an die Gurgel gegangen sind, war durchaus von Vorteil für uns. Und wie gut wir auf die Überraschungsangriffe auf Babylon doch vorbereitet waren. Irgendwie verlaufen die Entwicklungen auf den Heimatwelten verdammt gut für die Cobras.
Denkt mal drüber nach.
*Achtung. Dieser Post ist weder als Inplay noch als ernstgemeint zu betrachten. Naja, ein bisschen vielleicht...*
@ Corrand Lewis
ich müsste nachschauen aber Etienne Balzac ist doch kaltgestellt worden.
Entweder durch versetzung auf den langweiligsten Posten in der tiefsten Peripherie der Heimatwelten oder murks.......
Wars das schon Corrand Lewis?
Es ist nicht weit her mit den Verbündeten der Blutgeister. Die Mandrills balgen sich um Reste und die Schneeraben trauen sich kaum aus ihren Kriegsschiffen...
:P
Aber ernsthaft, passiert hier noch was?
Corrand Blutgeist, du bist noch unfähiger, als schon im Chatterweb geschrieben wurde. Deine sogenannten "Verbündeten" existieren nicht.
Gestehe deine Niederlage ein, oder lasse dich noch mehr verspotten und lächerlich machen, als du ohnehin schon bist.
St.Com. Cassius
drustran
14.03.2005, 16:51
Wars das schon Corrand Lewis?
Es ist nicht weit her mit den Verbündeten der Blutgeister. Die Mandrills balgen sich um Reste und die Schneeraben trauen sich kaum aus ihren Kriegsschiffen...
OP: Ich sehe schon, ich muss mal meinen Snow Raven Char wirklich aus der Tasche holen...
IP: Der hühnenhafte Corvus Crow richtete sich auf und sprach mit seinem tiefen Bass: "Wir Schneeraben haben uns nicht in unseren Kriegsschiffen verkrochen. Wir stehen bereit, unseren Verbündeten zu helfen, so wie wir es schon immer taten!"
OP Na endlich meldet sich mal einer. Aber auf Corrands Hilfe am Boden würde ich nicht zählen... :P
IP "Ein Rabe meldet sich, um dem Stravag- Blutgeist zur Seite zu stehen.. Oder sollte ich sagen, sich die Reste danach zu sichern?
Schon immer, ja? Das stimmt allerdings."
Cassius grinste frech.
OP Hier wird vorerst nur Cassius sprechen. ;)
IP:
Pah, wo waren die Verbündeten als die IS Surats heimtückisch uns Pardern den totalen Krieg erklärt hatten?
Lieber saht ihr zu wie die Barbaren eure Brüder erschlugen, und nur um kurzfristig einen Vorteil daraus zu ziehen. Wie Aasgeier stürztet ihr euch auf die freigelegten Schätze des Parders.
Ihr akzeptiertet die obszöne Herausforderung dieses kleinen degenerierten Surat von einem Prinzen.
Wir Überlebenden werden es mit Freuden sehen wie ihr euch untereinander schwächt, bis der Tag kommt an dem die einzig waren Erben Kerenskys zurückkehren...
OP: ;)
AS-Angelfist
14.03.2005, 19:03
IP:
Hättet ihr parder etwas gesagt das der Fis Surrat euch bedrängt hätten wir sicherlich euch geholfen.
Aber da es ja eure Arrogante art nicht zuließ , verstehe ich nun nicht warum ihr euch jetzt darüber beschwert ?
Außerdem stürzen sich nur schwache auf etwas was von den Pardern zurück blieb.
Ich bin der Meinung man sollte es als mahnmal erhalten um allen zu zeigen was passiert wenn man sich nicht anpassen kann
IP:
Zugegeben, Lincoln Osis war zu arrogant um früh um Hilfe zu bitten. Doch sein unwürdiges Ende von der Hand dieser Missgeburt will ich bis heute nicht glauben.
Nur wegen dieser persönlichen Abneigungen und den billigen kleinen Intrigenspielchen des Wolf und Falken Khans, Millionen eurer Brüder der Willkür der IS Barbaren auszuliefern, das ist es was ich anprangere.
Möge der neue Eidmeister das Gedenken erhalten, auf das es nicht auch euch, einem nach dem anderen so ergehe...
AS-Angelfist
14.03.2005, 20:33
IP:
er hat das schicksal gefordert und den preis bezahlt.
Um nun auf den Punkt zu kommen. Wir haben unseren teil geleistet um der FIS den krieg ihn ihre reihen zurück zu tragen.
aber leider waren andere der meinung das es falsch ist.
warum prangerst du die nicht an ?
die , die aus unseren fehlern nicht gelernt haben wie man gegen die fis kämpft
die die sich gegen uns gestellt haben
die die uns verraten haben
oder liegt das daran weil du ein parder bist ?
schau nach forne
passe dich an oder gerate in vergessen heit wie dein clan
drustran
15.03.2005, 04:37
"Die Parder wollten nie unsere Hilfe, wieso sollten wir sie also ihnen anbieten??" Zu Cassius gewand: "Seltsam... einmal sucht ihr unsere Unterstützung, das andere mal beleidigt ihr uns? Ist das die Art der Sternennattern? Wenn ja, dann Frage ich mich, wieso hier noch Clanner aufstehen und euch Unterstützung zusagen...Ich kann nun besser verstehen, wieso unser Khan den Kontakt zu eurem Clan eingestellt hat.
Ein Clan mit Ehre würde nie so über Verbündete reden!"
IP:
Jack seufzte einmal tief und wandte sich dem Raben zu:
"Es ist in Ordnung, hiermit nehme ich die Raben ausdrücklich aus meiner Rede aus.
Denn wer wollte schon die Hilfe von "Politikern". Da war der Untergang wohl doch noch die Menschenfreundlichere Alternative."
OP: ;) :D :D
„Deine Worte klingen irgendwie hohl, Corvus Crow. Verbündete gibt es für euch nur, solange das Bündnis euch lukrativ erscheint. Gibt es Schwierigkeiten, dass verschwindet ihr so schnell, wie ihr es nur könnt.“
„Ihr habt seit dem Absorptionskrieg unsere Geschenke genommen, aber unsere Versuche das alte Bündnis wieder zu beleben immer abgewiesen. Ihr hofft, dass unser Ehrentest mit den Geistern und schwächen wird, so dass wir für euch keine Gefahr mehr sein werden, die allerdings nur in eurer Paranoia existiert.
Glaubt ihr wirklich, dass die Blutgeister euch so nützen werden, dass ihr es euch leisten könnt uns zu eurem Feind zu machen? Es ist ein gefährliches Vabanquespiel, was ihr hier spielt.“
IP:
"Corvus Crow von den Schneeraben ich hätte mehr von einem Politiker erwartet." Sterncommander Cedric wandte sich mit finsterer Miene an den Claner. "Die Parder baten um Hilfe - spät, aber Lincoln Osis kam zur Einsicht ! Doch es waren die Politiker im Großen Konklave, die ihm die Unterstützung am Ende versagten ! Es waren u.a. Falken und Raben, die den Pardern den Todesstoß versetzten !
Die Raben waren es, die aus Angst vor der Stärke der Star Adder Zuflucht in einem Bündnis mit den fehlgeleiteten Blutgeistern suchten ! Nicht wir haben das alte Bündnis unserer beiden Clans verraten, sondern die Raben ! Ihr habt noch nicht gelernt was es heißt ein gegebenes Wort einzuhalten. Ihr habt Euer Bündnis mit den Bären ebenso verraten, wie unseres. Doch seid gewiss, die Stunde der Wahrheit wird kommen."
Dann wandte er sich Sterncaptain Markus zu.
"Und Du Surat rätst zur Anpassung ?! An was willst Du Dich anpassen ?! An das Edikt des Siegers ? Du Nestling wirst wohl stets ängstlich in Deinem Nest sitzen und hoffen, daß der Sturm an Dir vorübergeht ! Nur wer sich der Herausforderung stellt, wird am Ende auch die Bedingungen diktieren, denen sich die Schwachen beugen müssen ! Die Parder waren korrupt, ja. Und sie haben den Untergang verdient. Doch sie waren auch gewaltige Krieger ! Sie haben sich der Perversion den neuen Sternenbundes entgegengestellt und haben für die Ideale aller Clans geblutet. Hätten sie sich anpassen sollen wie die dezgra Novakatzen ?! Hätten sie alles verraten sollen, was uns Clans ausmacht, franeg ? Ist das der Weg, den die Jadefalken beschreiten wollen, franeg ?!"
drustran
15.03.2005, 11:07
Corvus Crow blickte Cedric finster an: " Wir haben die Bären nie Verraten, genauso wenig wie wir unsere Ehre Besudelten un die Frist für die Novakatzen nicht einhielten. Kann man jemanden trauen, der sich nicht an die Beschlüsse der Großen Konklave hält? Nein, und das ist ein Grund, weshalb wir euch mit Vorsicht begegnen. Ignorieren wir die Große Konklave, ignorieren wir den Willen der großen Kerenskies... Denk ihr mit solchen Aktionen verschafft ihr euch Vertrauen?"
Cedric stemmte die Hände in die Hüften und bog sich vor Lachen. Erst nach einiger Zeit hatte er sich weit genug beruhigt, um Corvus Crow absurde Behauptungen zu beantworten.
"Corvus Crow, Du behauptest die Raben hätten das Bündnis aus einer Verpflichtung der höheren Ehre gegenüber lösen müssen ? Weil wir einen Beschluß des Großen Konklaves missachtet hätten ? Aber zeitgleich gebt Ihr ein Bündnis mit den Blutgeistern vor, die sich in einen Absorptionstest des Großen Konklaves eingemischt haben ?! Die sich blindwütig auch auf Zivilisten gestürzt haben ?!? Das ist erbärmlich ! Deine Worte beweisen, daß sich Eure Politik nur nach dem momentanen Profit für Euren Clan richtet. Hinter Euren Entscheidungen steckt kein Rückgrat, keine Ehre !"
drustran
15.03.2005, 11:42
Corvus funkelte Cedric böse an: "Und das aus eurem Mund? Wer ist den über wehrlose Novakatzen hergefallen? Die Blutgeister haben sich eingemischt, das ist wahr. In meinen Augen war es eine Dummheit, für die sie bitteres Lehrgeld zahlen mussten. Aber sie haben sich NICHT GEgen einen Beschluß der Großen Konklave gestellt... sie waren auch für die Absorbtion... Die Novakatzen hatten von der Großen Konklave EINEN Monat Zeit bekommen, um ihre Leute umzusiedeln. Aber ihr und andere Clans habt ohne Rücksicht auf den Beschluss sofort die Besitztümer der Novakatzen angegriffen! Das war eindeutig GEGEN den Beschluß! UND von so einem soll ich mir sagen lassen, was Ehre ist, FraNeg? Findet eure eigene Ehre wieder, bevor ihr andere Der Ehrlosigkeit beschuldigt. Dann hat man wenigstens die Möglichkeit, euch im Greis der Gleichen zu fordern."
"Du scheinst zu vergessen, welcher Clan sich gegen die sinnlose Ausrottung der Novakatzen eingesetzt hat. Wir waren nicht die ersten die angriffen ! Wir haben uns lediglich eingeschaltet, um unnötige Vernichtung zu vermeiden. Und wir haben Besitztests ausgesprochen, wie es für Claner üblich ist - und keine blindwütigen Überfälle ohne Batchall und Zellbriggen ausgeführt, wie es andere Clans taten !
Waren es nicht die Star Adder, die sogar Übereinkünfte mit den abziehenden Novakatzen trafen, frapos ? Die Falken und ihre Freunde waren es, die ohne Gnade über die Katzen herfielen !
Und was Deine ach so tollen Verbündeten von den Blutgeistern anbelangt, so wurde der Absorptionstest eindeutig den Star Addern zugesprochen und nicht den verdorbenen Blutgeistern. Ihre Einmischung und ihr Angriff auf Zivilisten widerspricht allem, was uns Clans definiert !
Du solltest Dir genau überlegen, welchen Weg Du einschlagen willst. Der opportunistische Weg der Schneeraben wird früher oder später in einem Debakel enden."
AS-Angelfist
15.03.2005, 17:32
Soso ihr wollt euch also nicht anpassen FraNeg ?
nun der große test hat ja gezeigt wer anpassungsfähig ist nicht war ?
oh ich vergaß habt ihr überhaupt teilgenommen?
ich kann mich nicht erinnern euren clan gesehen zu haben...
sicher durfte ich auch nicht teilnehmen aber das lag wohl eher daran das ich nicht zur keshik gehöre.
wir passen uns der zeit an, auch wenn wir an alte traditionen sehr hängen.
und nun eine frage die mich interessiert ....
IHR gebt den Politikern die schuld an der vernichtung der Parder ?
das ist wirklich mal eine sehr interessante umschreibung.
und ich dachte immer es lag daran das die parder im kampf unterlegen waren.
aber irgend wie klingt das von dir auch schon wie politik .... wenn ich so darüber nachdenke
"Falke hüte deine Zunge oder du verlierst sie.
Wäre dein Clan dieser Streitmacht begegnet, ich wollte sehen wie lange ihr ausgehalten hättet. Der Krieg wurde geführt mit Verrat und Hinterlist und politischen Manövern. Mag sein das dein Clan diesen besser zu führen vermocht hätte.
Was die Katzen angeht: Auch wenn ich nie gedacht hätte, dass die alte Rivalität mit uns zu solch einem Hass werden könnte, dass sie uns alle Verraten haben, so sehe ich den Bruch des Konklavenbeschlusses für ein noch größeres Vergehen.
Eine Absorbtion wäre angemessen gewesen, oder zumindest ein Vernichtungstest gegen die Führung. Doch der Bruch unserer eigenen Beschlüsse zeigt nur wieder, wie tief das Korrumpierende Gift der Inneren Sphäre schon gedrungen ist."
AS-Angelfist
15.03.2005, 18:24
interessante formilierung deiner seits
aber das mit den katzen ist leider wahr .....
damals hätten wir drum geboten sie zu absorbieren oder gar zu vernichten aber die zeiten liegen lange zurück , leider wie ich gestehen muß.
die seuche die sich politik nennt schleicht sich immer mehr in unsere knochen
es gibt nur eine möglichkeit diese krankheit auszurotten.
wir müßen dem übel die wurzel heraus reißen aber dank der politik ist dies uns ja nicht möglich.....
drustran
16.03.2005, 11:49
"Cedric von den Staradders, ihr solltet mal hören was ihr hier redet...
Euer Clan alleine hat fast eine Galaxie der Nova Cats unvorbereitet angegriffen und ihnen erst während des Kampfes den Grund genannt... WÄHREND!! Vielleicht habt ihr keine Zivilisten abgeschlachtet und nicht so gewütet wie ICe Hellions, Wolves oder Hell Horses, aber auch ihr habt den Beschluss ignoriert! Mein Clan hat Fehler in unserer Vergangenheit gemacht, aber die haben wir auch immer eingestanden und die konsequenzen dafür getragen."
Bei diesen Worten nickte Crow den Diamont Sharks zu.
"Sei Manns genug es auch zu tun, beweißt das ihr noch diese Ehre habt."
Wir Haben in schweren Zeiten zu unseren Verbündeten gehalten, Fragt die Ghost Bears... selbst als die Nova Cat Garnisonen von den Fronttruppen mehrerer Clans angegriffen wurden, waren es nur die Diamont Sharks und die Snow Raven, die den Nova Cats zur Hilfe kamen und den Beschluss der Großen Konklave respektierten."
OP: ich hasse es die Ehre eines ganzen Clans alleine zu tragen! *ächtz*
"Corvus Crow, du redest wirklich Unsinn. Diese Novakatzen auf Hoard haben gut gekämpft, aber das mußten sie auch, denn es waren Krieger! Und ich frage mich, warum sie nicht vorbereitet waren, wenn die Khane der Novakatzen doch ohnehin alles vorhersahen. Oder war das wieder mal Unsinn, der zu gerne von dir geglaubt wird? Offenbar nicht, franeg?
Und dein Clan macht schon wieder Fehler, aber sei dir gewiss, dafür werdet ihr teuer bezahlen..."
OP editiert.
drustran
16.03.2005, 22:29
"Ich glaube weder an diesen Nova Cat Mystizismus noch an sonstigen Hokus Pokus. Aber ich verstehe deine Argumentation nicht. Natürlich haben sie gut gekämpft, sie sind Krieger! Nur wie sollten sie davon wissen, wenn es ihnen erst auf dem Höhepunkt der schlacht erzählt wird? Sie waren unvorbereitet, und das sage ich die ganze Zeit! Eure Angriffe waren nicht Clangemäß, wir sprechen Batchalls aus und greifen nicht feige an wie die Truppen des Amaris damals auf Terra."
*edit* hat sich erledigt *edit* ;)
Wotan
OP:
Bei den Schneeraben hast du da nicht soviel zu tragen 8)
IP:
„Der Beschluss war, dass die Novakatzen einen Monat Zeit haben, um den Klanraum zu verlassen. Es wurde nichts dazu gesagt, dass andere Klans nichts gegen sie unternehmen dürfen.
Für dich scheint ihr Verrat aber wenig zu bedeuten. Heißt du ihn etwa gut?“
IP:
Die Katzen, pah. Ihre Khane waren geistig verwirrte Solahmas, die längst schon hätten in einem Test enfernt werde müssen.
Diese katastrophalen Entscheidungen und der Verrat zeigen wieder eindeutig in eine Richtung:
Wolf
Es ist alles ihre Schuld. Der Verräter Ulrik, der seinen Clan in die IS schickte und damit überhaupt erst diesen Präzedenzfall schuf. Andernfalls hätten die Katzen nie den Mut aufgebracht auch nur einen Fuß dort hin zu setzen.
Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass diese stravag Wölfe sie überhaupt erst in die Fänge der IS gelockt haben.
Wenn schon ein Vernichtungstest, dann gegen diese Verräter und Verführer vorzugehen.
Und das was bei uns geblieben ist, kann kaum besser genannt werden, sonst hätte ihr Khan längst diesen Surat Phelan erledigt und seinen Clan wieder zusammengeführt.
Stattdessen treibt er seine Spielchen mit allen und jedem und macht euch glauben er sei zu stark um ausgelöscht zu werden.
OP:
Nicht vergessen: Was ein echter Parder ist, der findet immer einen Weg den Wölfen die Schuld zu geben ;)
OP Wotan, vergiß das. weggelöscht.
IP "Du beantwortest deine Frage selbst, Krähe. Warum mußten die Krieger der Novakatzen von uns informiert werden, als wir sie angriffen? Offenbar sollten sie nicht von ihren Khanen informioert werden, oder die waren schon so senil, daß sie es vergessen hatten, franeg? Wir griffen nur Krieger an, und das können wir jederzeit. Daß andere Clans dabei mitmachten, machte es sicher schwierig für sie, aber es waren noch Clankrieger. Sie sterben im Kampf. Das ist mehr, als man von Schneeraben verlangen kann, frapos?"
drustran
20.03.2005, 20:32
OP: das sehe ich zwar anders aber ich hab kein bock mehr...
Corrand Lewis
20.03.2005, 22:23
X(
OP: Hey, spielt Ihr hier ohne mich?
IP: Kein Clan, der bei der versuchten Vernichtung der Novakatzen dabei war, hat sich mit Ruhm bekleckert oder unserem ehrenwerten Clangründer Nicholas Kerensky Ehre gemacht.
Ein wahrer Krieger Kerenskys ist einer, der sich auch dann an die Pflichten eines Clankriegers hält, wenn er davon befreit wurde.
Auf York kämpfen wir offiziell ohne Zellbrigen. Dennoch erweisen viele meiner Mitkrieger den Adders Ehre und gehen auf Einzelduelle ein.
Wir als Invasorclan hätten niemals auf das Gebot gegen Einheiten der Inneren Sphäre verzichtet, nur weil es gegen uns verwendet worden wäre. Wir hätten einfach einen Weg gefunden, es wieder zu unserem Vorteil zu verwenden.
Den Novakatzen derart in den Rücken zu fallen war ehrlos und falsch. Und eines Clankriegers nicht würdig.
Es ist nicht zu fassen, was sich heute alles noch Clan nennen darf.
Wir sollten eine Eigenschaft der Inneren Sphäre übernehmen, und den Begriff Clan schützen lassen.
In dem Augenblick, in dem die Katzen abgeschworen wurden, waren sie kein Klan mehr. Das bedeutete, dass sie ein legitimes Angriffsziel waren, obwohl ihnen offiziell ein Monat zum verlassen des Klanraums gegeben wurden und dass ihnen gegenüber auch die Ehrenregeln des Klankampfes nicht mehr gelten würden.
Das Große Konklave beschloss nicht, dass sie unangefochten sich zurückziehen dürften.
Das ist der entscheidende Unterschied.
Corrand Lewis
21.03.2005, 19:13
Das ist die Legitimation vor der Rechtsprechung der Clans.
Wo aber ist die Legitimation vor sich selbst, als Krieger, als Nachfolger Kerenskys, als Erbe des wahren Sternenbunds?
Streifen manche Clans ihre Moral und Verantwortung, die Lehre aus der Vernichtung des Ersten Sternenbundes so leicht ab?
AS-Angelfist
21.03.2005, 22:56
Ihr klingt wie ein Politiker der FIS
Ihr vergesst dabei, daß die Star Adder und Cloud Cobras die einzigen waren, die den Nova Cats ein Batchall unterbreiteten und Zellbriggen gewährten. Wir haben sei gezielt zu einzelnen Besitztests gefordert, wie es Art der Clans ist. Wir haben gut geboten und noch besser gekämpft. Dies ist die Art der Star Adder !
Die Nova Cats durften sich zurückziehen und einen Teil ihrer Ausrüstung und Zivilisten mitnehmen - den Rest haben wir nach den Gesetzen und Traditionen Nicholas Kerenskys für uns erobert.
Wir haben zu keiner Zeit das Feuer auf Zivilisten eröffnet, wie es die übrigen Clans getan haben ! Wir haben die Krieger der Nova Cats trotz des Verrates durch ihre Khane wie Claner behandelt. Was also werfen die Blood Spirits uns vor ? Die gleichen Blood Spirits, die in einen durch das Große Konklave bestimmten Absorptionstest eingegriffen haben und dabei weder Zellbriggen geachtet haben noch das Feuer auf Krieger beschränkt haben ?! Was hälst Du uns vor ? Du, der Du das Feuer auf Zivilisten gerichtet hast ?! Ich bin es leid die ewig gleichen Beschwerden zu hören, nur weil Dein Clan nicht in der Lage ist nach dem Recht der Clans einen ehrlichen Test zu führen und zu gewinnen !
Der Clan der Star Adder hat sich nichts vorzuwerfen. Wir haben den Weg der Clans geachtet und unseren Gegnern Ehre erwiesen !
Sterncommander Cedric, du wirst von Corrand nichts hören, was sinnvoll ist. Er ist und bleibt dezgra. So wie sein Clan. Solange der Clan am Leben ist, wird er uns alle weiter vergiften.
Verantwortung kennt er nicht, ebensowenig wie Moral. Der Absorptionskrieg hat es gezeigt.
Corrand Lewis
22.03.2005, 20:55
Die Fehde mit den verräterischen Burrocks überdauerte Jahrhunderte und trieb uns, den hoffnungsvollen Clan, der die Einigkeit unter den Kindern Kerenskys bewahren wollte, in die Isolation.
Als der Verrat der Burrocks offensichtlich wurde, wäre es unser Recht gewesen, seine Anführer zu vernichten und seine Krieger und Zivilisten zu läutern.
Dieses Recht wurde den StarAdders zugesprochen, obwohl jeder wusste, dass wir, die Spirits, die ältesten Rechte hatten.
Anstatt als die Krieger gewürdigt zu werden, die wir sind, wurden wir abgekanzelt.
Das Ergebnis ist ein immer noch funktionierender Clan Burrock innerhalb der StarAdder. Doch das ist eine Last, mit der Ihr leben müsst, nicht wir.
Ich gebe zu, unsere Einmischung in den Absorptionstest war fragwürdig. Und die Handlungen vieler meiner Mitkrieger entsprachen nicht der Ehre, die einem Kind Kerenskys gebührt.
Doch denke nach, StarAdder, sind es nicht diese Taten, die wir hinter uns ließen, die uns dazu befähigen, ähnliche Verfehlungen in anderen Clans bereits im Ansatz zu erkennen?
Ihr habt geboten und Zellbrigen eingehalten. Aber gegen wen habt Ihr dies getan? Gegen einen Clan, der ohne Warnung, brutal und mit großer Übermacht überfallen wurde. Zu diesem Zeitpunkt ward Ihr nichts anderes als die anderen Clans, die über die Nova Cats herfielen. Ihr habt euch lediglich etwas mehr Mühe gegeben.
Wenn ich einen Fehler meines Clans eingestehen kann, warum dann nicht auch Ihr, Krieger der StarAdder? Ein höflich formulierter Schuss ins Genick ist trotzdem ein Schuss ins Genick.
Gewäsch, Corrand Lewis. Du hast deine Ehrlosigkeit bewiesen. Auch wenn du die Handlungen deines Clans bedauerst, es bringt niemanden von den Toten zurück. Stattdessen hättest du gegen deine Khanin einen Widerspruchstest durchführen, sie töten, und deinem Clan eine bessere zukunft geben sollen. Du tatest es nicht.
Damit ist doch alles gesagt, frapos?
Und solange wir Krieger angreifen, solltest du es nicht wagen, von einem Mord zu reden! Wir haben auf Hort die zivilen Kasten der Katzen gerettet! Ohne unser Eingreifen, hätten die anderen Clans gewütet. Krieger sterben im Kampf. diese Ehre hatten die Novakatzenkrieger. Aber nicht die unschuldigen Arbeiter, Techs und Wissenschaftler, die dein Clan während der Absorption umgebracht hat!
Und wie kannst du es wagen, die Entscheidung des großen Konklaves anzugreifen? Es wurde so entschieden! Vermutlich um die niederen Kasten der Felsgräber vor eurer überzogenen Blutgier und Rachsuccht zu schützen..
AS-Angelfist
22.03.2005, 22:59
wie ?
ganz einfach höre noch mal seine worte und du hörst das gewäsch eines politikers der vergessen hat wie es ist zu kämpfen .
wenn ich es nicht besser wüste würde ich sagen er ist ein politiker der FIS .
er redet jedenfalls von dingen die ein echter krieger nie andeuten würde weil es einfach unter seine würde ist.
"Star Captain Markus von der Delta Galaxy der Jadefalken, Du hast kein Recht einen Star Adder des Gewäschs zu bezichtigen !!! War es nicht Dein Clan, der ohne Batchall über die Novakatzen hergefallen ist und mit erdrückender Übermacht Krieger wie Zivilisten niedergemetzelt hat ?!
Wir Star Adder waren KRIEGER als wir die Novakatzen zu den Besitztests gefordert haben. Unsere Gebote bewegten sich im Rahmen unserer Traditionen und die Tests wurden ehrenvoll ausgetragen ! Ist es unsere Schuld bessere Krieger zu züchten und deshalb unsere Tests ehrlich zu gewinnen ? Ist es unsere Schuld, daß wir so gut sind, daß wir nicht auf dezgra IS-Taktiken zurückgreifen müssen, um Siege zu erringen ?! Wir sind noch immer wahre Krieger Kerenskys !
Und Corrand Lewis, Du solltest den entscheidenden Unterschied sehen können, wenn Du wirklich noch ein Erbe Kerenskys bist. Wir Star Adder haben uns nicht dem Schlachten auf anderen Welten gegen die Novakatzen angeschlossen. Wir haben sie auf separaten Welten gefordert, in traditionellen Besitztests. Was macht es für eine Garnision für einen Unterschied, ob der eigene Clan auf anderen Welten angegriffen wird ? Was zählte war die regionale Entscheidung. Wir haben sie geehrt, wir haben ihnen Hegira gewährt - das ist mehr als die Blutgeister den Burrock-Kriegern und Zivilisten zugestanden haben oder die Jadefalken den Novakatzen ! Wirf Du uns also keine Fehler vor !"
AS-Angelfist
23.03.2005, 11:49
hmmm jetzt fühlt sich schon der falsche angesprochen ^^
aber gut
nun da ich oder mein trinärstern sich nicht solchen ehrlosen aktionen beteiligt haben werde ich mir den schuh nicht anziehen
ich bin ein frontklasse krieger und distanziere mich von solch ehrlosen verhalten
OP:
@AS-Angelfist:
Ich dachte, Du beziehst Dich mit Deinem Post auf Marlin und damit auf die Star Adder - und da fühlt sich Cedric eben auch angesprochen. :D Falls Du nicht Marlin meintest ... wen dann ? ?(
Wotan
Corrand Lewis
23.03.2005, 20:29
Du redest zuviel, Staradder, und zu sehr sinnentlehrt. Wenn Du ein Beispiel für den wahren Traum Kerenskys bist, dann ist dieser Traum am Ende.
So langsam frage ich mich, wie Eure Siege gegen die Novakatzen errungen wurden. Habt Ihr ihnen in ihrem zusammen stürzenden Reich vielleicht von vorne herein Hegira angeboten? Ihnen vor Augen geführt, dass nach euch andere Clans kommen, die das, was euch erfolgreich abwehren konnte, erbarmungslos vernichten wird?
Was für ein ehrenvoller Sieg. Und wie ehrenvoll Ihr den Novakatzen-Kriegern gegenüber gewesen seid, indem Ihr sie auf ihre Ehre verzichten ließet, nur um ihren Zivilisten das Leben zu ermöglichen?
Weißt du, StarAdder, was Ehre gewesen wäre? Nicht mit den anderen in der Meute zu heulen und sich seinen Brocken Fleisch aus der Beute zu reißen, auch wenn dies mit Bedauern und einer Entschuldigung geschah. Nein, die ehrenvolle Entscheidung wäre gewesen, mit einem Clan, mit dem euch weder Hass noch Freundschaft verbindet, wie die Schneeraben und die Geisterbären beizustehen.
DAS macht einen wahren Krieger Kerenskys aus.
Und für diese Einstellung verfolgten uns die Burrocks Jahrhunderte.
Geh aus meinen Augen, Surat. Träume vom Ruhm deines Clans und wundere nicht, wenn in euren Geschkos demnächst Handel und Politik statt Nahkampf und Taktik gelehrt wird.
OP Wotan, er meinte Corrand...
Und Ace, lies nochmal meinen Text, so wirst du Cassius wohl nicht treffen können...
AS-Angelfist
24.03.2005, 00:35
Original von Wotan
@AS-Angelfist:
Ich dachte, Du beziehst Dich mit Deinem Post auf Marlin und damit auf die Star Adder - und da fühlt sich Cedric eben auch angesprochen. :D Falls Du nicht Marlin meintest ... wen dann ? ?(
neeeeeeeeee
euch meinte ich nicht ;)
ihr redet nicht wie politiker sondern nur wie etwas fehlgeleitete krieger ;)
ich meinte DEN politiker hier *auf Corrand Lewis schiel*
solche reden kann gar kein echter krieger führen
weil vorher hätte er schon nach dem kreis der gleichen gefordert ... nur dumm wenn man kein krieger ist ...
dann bleibt einem sowas verwehrt ...
ich war lange im mechcockpit und bin etwas unkonzentriert man möge mir meine unkoreckte ausdrucksweise nachsehen
nach fast 9 stunden training werde ich langsam nachlässig
Corrand Lewis
25.03.2005, 10:26
Surat. Jadefalken zerquetsche ich noch, wenn ich einen Arm und drei Finger der anderen Hand verloren habe.
OP: Die Diskussion ist eh ermüdend. Es war in keinem Fall fair, die Novakatzen derart offen ausrotten zu wollen, Konklavebeschluss hin, Konklavebeschluss her.
Und jeder Clan, der sich daran beteiligt hat, egal ob er gemäß Zellbrigen gehandelt hat oder nicht, hat eindeutig gegen Kerenskys Ideale gehandelt.
AS-Angelfist
25.03.2005, 15:03
*hebt eine augenbraue*
ihr habt es nicht mal geschaft die inners sphere krieger auf strana zu schlagen und nun kommen vpn euch solche aussagen ?
aber ihr wißt ja reden hat noch keinen kampf entschieden
OP:
die aussage ist richtig aber es gab viele solcher situationen in der clan geschichte ....
und last but not least ist es dann auch wieder autoren willkür die uns da hingebracht wo wir jetzt stehen ;(
hätten sie sich selber an das gehalten womit sie angefangen wären ....
aber gut was solls ....
Corrand Lewis.
Ich verstehe nicht, warum du über das verdiente Schicksal von Verrätern greinst. Die Katzen haben die Ideale Kerenskys und aller Klans gebrochen. Sie haben uns alle verraten, sich mit dem Feind verbündet und dann auch noch mit ihm gegen uns gekämpft.
„Wer die Einheit bricht, soll hinabfahren in die Dunkelheit“. Das sind die Worte Nicholas Kerenskys und ihnen sind wir treu geblieben. So ein Verrat darf niemals geduldet und unbestraft bleiben.
Ich frage mich, was du hier beabsichtigst? Willst du einen Antrag stellen, dass die Klans, welche die Novakatzen angriffen, verurteilt werden?
Original von Corrand Lewis
OP: Die Diskussion ist eh ermüdend. Es war in keinem Fall fair, die Novakatzen derart offen ausrotten zu wollen, Konklavebeschluss hin, Konklavebeschluss her.
Und jeder Clan, der sich daran beteiligt hat, egal ob er gemäß Zellbrigen gehandelt hat oder nicht, hat eindeutig gegen Kerenskys Ideale gehandelt.
Aber daß die Novakatzen sich daran beteiligt haben die Parder auszurotten, ist okay ? 8o Daß sie sich auf diesen ehrlosen Kampf ohne verhältnismäßiges Gebot, ohne Batchall und ohne Zellbriggen eingelassen haben, ist nicht verdammungswürdig ? Haben sie sich damit nicht die größte Strafe verdient, die wir Clans kennen ? :evil:
Ich sage, die vollständige Auslöschung der Novakatzen und ihrer Gene ist gerade genug, um diesen Schandfleck aus den Clans zu tilgen. X(
Alles natürlich OP - außer Corrand ist so frei und verteidigt die Katzen IP ebenso offen. ;)
Wotan
Coldstone
29.03.2005, 18:49
MOMENT: Da muss ich doch ein kleines Veto einlegen.
OP versteht sich.
Die Novakatzen, die gegen die Parder eingesetzt wurden wurden zuvor von den Sternenbundtruppen(okay, teilweise nur symbolisch, speziell an einen Münzwurfentscheid denk) von den Star League Truppen besiegt, zu Leibeigenen gemacht und wieder eingesezt. Diese Prozedur ist wohl nicht neu.
Am Schluss haben die Katzen dann aber am Grossen Wiederspruch teilgenommen, und sich da wohl an die Regeln gehalten.
Zuvor hat nicht eine reine Novacat Unit gegen die Parder gekämpft. Alle Novacats gegen die PArder waren Sternenbundler die zu Leibeigenen und dann zu Kriegern gemacht wurden.
Nur soviel dazu.
Und nun streitet weiter, auch wenn ihr euch nicht mehr wie Blutgeister oder Star Adder anhört.
Ihr klingt eher nach Gletscherteufeln. :D :D
Man, macht das doch im Kreis der Gleichen aus, wie es sich geziemt.
Sagt ein Exilwolf ... wohl nicht wirklich viel besser als die Novakatzen. :P
Daß man sich mit genügend politischer Innovation, wie es sich vielleicht für einen Schneeraben geziemt, einen Wortlaut zurechtlegen kann, demnach sich die Novakatzen an die Gesetze gehalten haben, ist schon klar. Es bleibt dennoch ein Verrat, denn die Absoprtion der Katzen durch den Surat-Sternenbund war eine abgesprochene Sache. Sie haben sich benutzen lassen wie Späroide und wurden dafür von den Clans abgeschworen. Sie haben ihre Strafe verdient !
Dennoch haben wir die Krieger geehrt und sie in Besitztests gefordert, wie es Sitte der Clans ist. Damit haben wir sie nicht für die Fehlentscheidungen ihrer Khane bestraft. Das ist mehr als die Katzen als gesamter Clan verdient haben. Doch fragt einmal ihre ehemaligen Zivilisten in den von uns eroberten Enklaven. Mir scheint die sind ganz froh dem Gemetzel oder der Flucht in die stravag IS entkommen zu sein.
Selbstredend alles OP - denn welcher Claner würde die Katzen wirklich verteidigen wollen. ;)
Wotan
Obwohl das Bieten und die folgende „Adoption“ diverser Novakatzentruppen durch die „SBVS“ fragwürdig waren, ist das auch nicht die Ursache für die Verurteilung der Katzen.
Die Schuld wurde offenbar und nicht mehr abstreitbar, als sie im Großen Widerspruch auf Seiten der Sphäroiden kämpften. Vorher hatten sie erklärt, dass sie überhaupt nicht an diesem Kampf teilnehmen würden, dann taten sie es doch auf Seite des Feindes. Eine eindeutige Lüge und ein klarer Verrat.
drustran
30.03.2005, 13:08
OP: das ist absolut inkorrekt... Lucien Carns oder Severen Leoux hatte sich mit Asa Taney gestritten in der Großen Konklave und sagte abschließendfrei zitiert: "deine Entscheidung zwingt mich zu der Meinigen!" und sie haben nicht gesagt das sie nicht kämpfen, sie haben nur nicht gesagt auf welcher seite sie kämpfen!
Diese Wortklauberei ändert nichts am Verrat der Novakatzen !!! Mir scheint, daß deren Verhalten hier gutgeheißen wird, franeg ?! Seid Ihr wirklich der Meinung, daß die Katzen richtig gehandelt haben, franeg ?!? Wer von Euch ist der nächste, der uns verrät ?!
Sprecht offen und sprecht jetzt, damit wir das ein für alle mal im Kreis der Gleichen klären können ! Der Clan der Star Adder wird nicht tatenlos zusehen, wie das Erbe Kerenskys von Verrätern vernichtet wird ! Es war und ist unsere geheiligte Pflicht den Idealen des Sternenbundes treu zu bleiben und die Menschheit durch unser Beispiel in eine bessere Zukunft zu führen. Jeden, der sich diesem Ziel in den Weg stellt, werden wir vernichten ! Seyla !
AS-Angelfist
30.03.2005, 14:58
"achtet auf eure worte ......
wir alle folgen den zielen des großen Kerenskys. nur jeder auf seine weise also sei vorsichtig was du vorderst. aber in einem stimme ich dir zu. der verrat der katzen war ein verrat an allen clans."
Nicht ganz.
Als es darum ging, welche Klans das Große Konklave vertreten soll, weigerten sich die Geisterbären und andere Bewahrer schlossen sich an. Die Novakatzen „stänkerten“ noch mehr herum, aber sie weigerten sich auch gegen die IS zu kämpfen. Daraufhin wurde beschlossen, dass die sieben Kreuzritterklans kämpfen würden. Die anderen waren damit ausgeschlossen.
Das die Katzen sich entschieden, auf Seite der IS zu kämpfen, war der Verrat. Und die Lüge und Täuschung war, dass sie ihre Position und ihre Absichten nicht offen vertraten.
Corrand Lewis
31.03.2005, 19:40
IP: Ihr StarAdder seid ein merkwürdiger Clan. Wie kann man stolz darauf sein, bei einem Vernichtungstest gedient zu haben, nur weil man nicht ganz so grausam war wie die Falken?
Was die Zivilisten angeht, sie sind Novakatze. Vielleicht sollte man sie fragen, was sie davon halten, nun im Clan StarAdder dienen zu müssen.
Die Antwort würde einen Adder verwundern. Immerhin käme sie aus dem Mund eines echten Clanners.
Ja, der Kampf um die Welten der Novakatzen war nicht mehr als die Schlacht und günstige Ressourcen. Und ja, die Adder haben sich schamlos daran beteiligt. Dies ist meine Überzeugung.
Andererseits weiß ich nicht, ob mein Clan, hätte er die Mittel gehabt, für oder gegen die Katzen gekämpft hätte. Dies ist mein Zugeständnis.
OP: Hat das Konklave den Katzen verboten an der Seite der IS zu kämpfen? Nein.
Warum sieht es keiner als unerwartete Herausforderung an, die ein erfahrener Soldat hätte meistern können?
Nun, das galt wohl nur im Falle eines Erfolges, oder?
OP 1. Wie wäre es, wenn daraus ein neues Thema gemacht würde, das alle Schandtaten der Clans auflistet?
2. Wir können nicht rückgängig machen, was die Geschichtenschreiberlinge verbrochen haben. Deshalb ist diese Diskussion weitgehend witzlos, da es erledigt ist.
3. Können wir nicht auf das eigentliche Thema hier zurückkommen? Corrand Lewis versucht verzweifelt, ein Bündnis gegen die Sternennattern zu schmieden?
IP Corrand Lewis du entrblödest dich nicht, auch noch die dümmsten Fragen zu stellen. Es ist mir schleierhaft, wie du deine Geschkozeit überlebt hast.
Oder einen Blutnamen erringen konntest. Deine Fragerei und deine eigenen Antworten entlarven dich als übler als die Mungos.
Höre dir noch einmal an, was du sagst. Vernichtungstest und Zivilisten, dann Schlacht um Ressourcen.
Was darf es denn sein, Blutgeist?
Mir fehlen die Worte angesichts dieser Dummheit und Sophisterei, die unclangemäß ist.
Wüßte ich nicht, daß du dich feige herauswinden wolltest, würde ich dich zu einem Ehrenduell, oder zur Entleibung aufrufen.
Stravag dezgra Blutgeist!
Du und deinesgleichen, ihr seid so gut wie tot. :evil:
Corrand Lewis, Du verwechselst den Vernichtungstest wie er von den Jadefalken geführt wurde mit dem Besitztest, wie er von uns geführt wurde. Wir haben unsere Besitztests gewonnen und damit nicht nur die Enklaven der Novakatzen, sondern auch einen großen Teil ihrer Zivilisten.
Und ja, sie sind Claner, sonst hätten wir ihren Kriegern die Ehre eines Besitztestes nicht zugestanden - oder was das angeht, Hegira gewährt. Aber gerade weil sie Claner sind, akzeptieren sie ihre neue Clanzugehörigkeit und haben sich in den Clan der Star Adder eingegliedert. Etwas, das man von Abtachas der Blutgeister nicht behaupten kann ! Ihr seid so verstockt und verblendet, daß ihr den wahren Weg der Clans nicht erkennt, selbst wenn man ihn Euch direkt unter die Nase hält.
Du gibst es selbst zu. Dein Clan ist zu schwach, um in die Geschicke der Clans noch eingreifen zu können. Die Blutgeister sterben ! Und mit ihnen ihre gesamte verdrehte Weltsicht - und das ist gut so.
Die Blutgeister sterben ! Und mit ihnen ihre gesamte verdrehte Weltsicht - und das ist gut so.
Seyla, Sterncommander Cedric. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Corrand Lewis
03.04.2005, 09:58
OP: *Seufz* Ich vermisse die Zeiten, als hier mehr als drei Blood Spirits im Forum waren...
Und wo ei Snow Raven noch zu seinem Bündnis mit den Spirits stand...
IP: Ich denke, die Antwort auf all diese Fragen und Vermutungen wird nur das Gefecht bieten. Wenn ich euch Stravags aus euren Mechs geschossen habe und ich vor der Frage stehe, euch zu meinen Leibeigenen zu machen oder nicht, werde ich ebenso eure Kampfkraft bedenken wie die Infiltration eurer Reihen durch den ehrlosen Clan und dessen giftigen Einfluss auf euer Wesen, StarAdder.
drustran
03.04.2005, 11:59
OP: Corrand, ich stehe zu dem Bündnis... aber du hast mir nicht geholfen! aber alleine gegen vier leute die sich selbst wiedersprechen und nicht verstehen was sie sagen, dazu hab ich kein bock mehr!
Ace Kaiser
03.04.2005, 16:11
Moment. Ich dachte, Du bist Jadefalke. Die Spirits haben mit denen doch kein Bündnis, oder?
drustran
03.04.2005, 16:36
Ace: willst du mich beleidigen?? ich verlage eine Surkei! Corvus Crow ist ein Snow Raven Elementar! Also ich warte oder ich überlege die kontakte zu den staradders wieder aufleben zu lassen!
Corrand Lewis
03.04.2005, 18:35
Jetzt komme ich vollkommen durcheinander. Du hast doch einen Jadefalken-Elementar.
Obendrein warst Du in der Neuauflage der Gespräche auf Seiten der Adder.
Wenn ich da an einige Sachen denke...
*kopfschüttel*
Vielleicht spiele ich den Spirit einfach nicht gut genug, um ein würdiger Verbündeter eines Snow Raven sein zu können und musste deshalb soviel einstecken.
drustran
03.04.2005, 20:14
OP: Ace, les dir meine Posts noch mal durch, ich hab eindeutig klar gemacht das ich ein Snow Raven Elementar bin der auf deiner seite ist! Und wenn du mich noch einmal als Corrand Lewis als Jadefalke bezeichnest, fordere ich dich in einem Kreis der Gleichen! Und das überlebst du nicht!!!
OP Och, jetzt geht ihr euch schon gegenseitig an die Gurgel.. Schade. Und ja, es fehlen andere Clanner, wenn auch nicht unbedingt Blutgeister.. :)
Corrand Lewis
04.04.2005, 19:01
Es kommt drauf an. Wenn wir mit unseren Waffen kämpfen, dürften meine Chancen recht gut sein.
Aber es würde zwei Clans zwei herausragender Krieger zeitweise und einen um einen permanent berauben.
Das wäre es nicht wert.
Sumimasen.
IP: Ich erkenne dich, Corvus Crow von den Snow Raven. Vergib meine unbedachten Worte und sei versichert, dass ich das Bündnis mit deinem Clan mehr als zu schätzen weiß.
In dieser von Addern verseuchten Landschaft bist du mein wichtigster Rückhalt, wahrer Erbe Kerenskys.
drustran
04.04.2005, 22:29
Was wären denn deine Waffen? ein Mech? ha, das wäre gegen einen elementar nur ein leichter undich hätte die Wahl des Ortes! und ich bezweifle das du eine Null-G-Ausbildung hast!
OP Drus, Corrand würde sich vermutlich dran gewöhnen können, allerdings stehen deine Chancen in Null- G wirklich recht gut. Wenn du nämlich rankommst, wäre es vorbei. Also, wenn du ihn erwischst und an seinem Mech klebst... :D :evil:
aber naja. Vielleicht begeht er ja noch Surkai... :)
drustran
04.04.2005, 23:51
OP: Marlin, nur hätte ich den vorteil das ich in vertrauter umgebung bin... Corrand hätte sich an einen neuen Mech und eine Neue Umgebung einzustellen.. das geht halt nicht von jetzt auf gleich! Daher wären meine Chancen echt sehr gut!
OP Ja, aber vergiß nicht, trotz allem ist er ein Blutgeist Mechkrieger mit Blutname und ein Sterncaptain.
Das heißt schon etwas. Das sollte man nie unterschätzen. Auch weißt du nicht , ob er nicht doch in 0G trainiert hat... ;) Und davon würde ich ausgehen.
drustran
04.04.2005, 23:59
OP: @marlin: corvus Crow ist auch Starcaptain und Blutsnamensträger,
ok, die BS ausbildung ist härter, aber die der Snow Raven Marine ist auch nicht ohne! möglich das er es trainiert hat.. aber eher unwahrscheinlich... sie haben nur eine Welt und kaum eine Flotte... daher sind die Erfordernisse geringer! also würde eine solche Ausbildung nur rundimentär sein!
OP Hmm. Vor dem Eingriff in die Absorption hatten sie auch andere Kolonien.
Und ich habe ein Beispiel für nicht- bordgestützte 0G Umgebung:
Krakau, ein Mond glaube ich im Paxonsystem wird von einem Sternhaufen der Nattern bewacht und die haben auch mit oG zu tun. Also: Wenn er mal auf einer Raumstation war, wird er wahrscheinlich auch mal dort im Sim gewesen sein. Issja auch egal, er hält die Rübe hin. :D
Gute Nacht. :)
Corrand Lewis
05.04.2005, 19:09
Also ehrlich, wenn dir diese Entschuldigung nicht reicht, dann sehen wir uns doch noch im Kreis der Gleichen.
Sei nicht so überzogen!
Nebenbei, Corrand Lewis ist ein 1/2er.
drustran
05.04.2005, 22:39
Ace: erstens war das letzte was ich geschrieben hab OP und zwotens hab ich irgendwo geschrieben, das ich deine Entschuldigung nicht akzeptiere? Fang endlich mal an zu lesen ACE!
Seht euch mal den Lupus an, der könnte für Corrand in Betracht kommen. Alles klar.
Weitermachen. :D
drustran
05.04.2005, 23:14
@Marlin: du willst wohl unbedingt das wir uns gegenseitig zerfleischen?
@Ace: Corus Crow ist leider nur 2/2
OP Wie sollte ich das wollen? Dann hätten wir Nattern ja gar keine Gegner mehr..
Übrigens ist es Wurst, welchen Wert dein Corvus hat, wenn er in 0G am Mech von Corrand klebt und ihm die Panzerung abreißt.
(Das wäre lustig... :) )
Aber ihr solltet das bald mal klären, damit Corrand oder wer auch immer weiter an einer Koalition feilen kann...
Vielleicht können wir es ja wieder mal austragen. Nicht unbedingt mit unseren Heuptcharakteren... ;)
drustran
06.04.2005, 14:09
@marlin: mit dem Lups von dir hätte Corrand keine Chance... ein Mech ohne JJ in 0G... aber er hat sich entschuldigt und die sache ist damit für mich erledigt... der rest war eigentlich nur was wäre wenn!
OP:
Schade eigentlich. :D Hätte doch gern gesehen, wie sich die Feinde der wahren Vision Kerenskys gegenseitig vernichten. 8)
Wotan
drustran
06.04.2005, 14:45
OP: Wotan: dann fang doch mal mit marlin an... zwo Staradders weniger!
Ich redete von Feinden der Visionen Kerenskys - nicht von ihren Beschützern. ;) Sind die Gehörgänge der Raben schon so von diplomatischen Winkelzügen verstopft, daß selbst eine solch einfache Aussage schon falsch verstanden wird ? Ich bin überrascht über den tiefen Fall der Raben.
Wotan
Wotan, Jaja, diese Raben. Nur Politik und Kriegsschiffe nützen eben nix. Irgendwann enden sie vielleicht auch wie die Mungos.. :evil:
Das wohl kaum ... ich glaube nicht, daß die Parder sie absorbieren werden. :tongue: Und wer käme denn im Augenblick für eine erfolgreiche Absorbierung in Frage ?
Die Invasorenclans sind zu angeschlagen oder nicht länger an den Heimatwelten interessiert. Und in den Heimatwelten ist wohl kaum einer stark genug dazu - außer uns Star Addern vielleicht. Aber wir haben noch mit den Folgen der letzten Absorbierung genug zu tun.
Die Steel Viper wären sicherlich interessiert. Allein es fehlt ihnen an den Möglichkeiten dazu ...
Wotan
drustran
06.04.2005, 15:49
Ich rede auch von den Feinden der Visionen Kerenskys... wir sind seinen Idealen treu geblieben... ihr habt sie bespuckt und für eure Machenschaften immer und immer wieder verdreht! Aber ist seit ja nur Crusader... von denen kann man ja auch nichts anderes erwarten!
Alexandr Kerensky floh vor den Machenschaften und der Gier der Politiker aus der Inneren Sphäre. Der Sternenbund im Exil wurde durch Politiker zerstört und Nicholas floh einmal mehr. Und jetzt will ein Politiker behaupten, er sei den Idealen und Visionen der Kerenskys treu ?!
Wir Star Adder haben den Geist der Kerenskys bewahrt und er hat uns zu einer Größe geführt, die ihr Euch nicht einmal vorstellen könnt. Seht Euch an, wohin Euch eure politischen Ränke gebracht haben. Ob Crusader oder Warden, das spielt in meinen Augen keine große Rolle - das sind lediglich politische Ziele. Hier geht es um den Weg dorthin ! Und diesen beschreiten wir im Einklang mit den Visionen Kerenskys - und kein Snow Raven darf behaupten, dies sei anders.
drustran
06.04.2005, 16:17
Kein Snow Raven darf das? Ich mache es aber! und ihr solltet euch mal reden hören... ihr sagt einerseits, das die politik nicht zu kerenskys vision gehört und sagt das ihr diesen folgt.. und dann sagt ihr das ihr selbst Politik benutzt!
Man kann kein Volk oder Clan ohne Politik führen. Und wir Raben haben gelernt, wie man Politik genauso Effektiv einsetzt wie jedes andere Material das einem Clan zu Verfügung steht! Und ihr meint der Weg ist die Vision Kerenskys und nicht das Ziel? Wie können zwei absolut verschiedene Wege Kerenskys Vision sein. Denn die Wege der Bewahrer und der Kreuzritter unterscheiden sich wie Tag und Nacht! Aber auch eure Lange Nacht wird zu ende gehen und ihr werdet die Wahre Vision unseres Gründers erkennen!
Natürlich umfassen die Visionen Kerenskys auch das Ziel - und das war die Wiederauferstehung des alten Bundes. Was ich allerdings meinte war, daß es in meinen Augen kein große Rolle spielt, ob ein Claner Crusader oder Warden ist - er bleibt dennoch Clan.
Allerdings sind politische Ränkespiele unclanmäßig. Und jeder Clan, der sich daran versuchte, ist früher oder später auch daran gescheitert. Sie Dich um und zeig mir einen Clan, der mit seinen politischen Intrigen über längere Zeit Erfolg hatte ?
Und wenn Du schon dabei bist mir Deine irrationale Welt zu zeigen, zeige mir auch gleich, wo ich behauptet habe, wir Star Adder würden Politik benutzen ? Natürlich nutzen wir politische Elemente, weil die Führung einer Gesellschaft ohne Politik nicht möglich ist - die Frage ist allerdings zu welchem Zweck man die Politik nutzt. Als Hilfsmittel zur Verwaltung oder als Ersatz für seinen schwächelnden Touman.
drustran
06.04.2005, 16:30
Wir mögen einen kleineren Touman haben, aber dafür ist er nicht verseucht mit elementen der Dark Caste! Und Wir tragen unsere Kämpfe aus, nur verschwenden wir nicht unser Material indem wir wegen jeder Kleinigkeit die sich auch anders Regeln lässt gerade Sterne auf das Schlachtfeld führen, denn Verschwendung Wiederspricht dem Wesen der Clans. Und ihr seit Verschwender!
OP: So nun muss ich mich hier auch mal einmischen...
IP: "Stehen alle hier gegen die Blood Spirits und die Snow Raven? Dann werde ich, Jarvis Scott von den Goliath Scorpionen unseren Verbündeten zur Seite stehen...
Haben es die Crusader hier nötig einen zahlmäßig unterlegenen Feind anzugreifen? Wo bleibt da die Ehre? Das ist nicht das Wesen der Clans, frapos?"
Corrand Lewis
06.04.2005, 21:22
"Jarvis Scott, ich sehe dich, Kriger der Goliath Skorpione.
Willkommen in den Reihen der Verteidiger der wahren Vision Kerenskys.
Wie du bald bemerken wirst, sind wahre Krieger wie ich oder Corvus Crow von den Snow Raven hier spärlich gesäht.
Stattdessen findet man hier StarAdder ohne Ende.
Dabei sollten sie mit der Absorption der unsäglichen Burrocks mehr als genug zu tun haben anstatt Zeit zu finden, ihr unnützes Gewäsch und ihre verdrehten Ansichten zu propagieren.
Corvus Crow, ich danke dir, dass du meine Entschuldigung angenommen hast. Sei auch weiterhin ein treuer Verbündeter.
Im übrigen ist der Touman der Raven nicht so schwach wie viele glauben. Erstklassiges Giftake der besten Blood Spirits wird aus ihren Bodentruppen einen Faktor machen, der den StarAdders noch viele schlaflose Nächte bereiten wird.
Dann werden sie zur Politik greifen.
Und dies ist vielleicht der Tag, an dem wir endlich den Einfluss der Schwarzen Kaste auf diesen einst so mächtigen und glanzvollen Clan beenden können, den er sich mit den Burrocks aufgeladen hat."
OP: Hi, Jarv. Schön, dich zu sehen. ^^
drustran
06.04.2005, 22:53
Wir Stehen zu denen, die sich unseren Bündnisse als würdig erwiesen haben! Ich wünschte die Star Adders würden es einsehen und auf den alten Weg zurückkehren, als sie auch unsere Verbündeten waren.
Die Snow Raven stehen zu ihren Bündnissen ? So wie sie zu ihrem Bündnis mit den Geisterbären stehen ? So wie sie sich von den Star Addern distanziert haben, nur weil unsere Raumflotte der ihren Konkurrenz machen könnte ?
Ihr flüchtet Euch in Lügen und politische Winkelzüge, um euer mangelndes Rückgrat zu kaschieren. Wir Star Adder haben unseren Weg nie verlassen. Wir verschwenden nicht, wir wachsen.
Schaut Euch den Bericht der Clanwache zu den Star Addern an und versteht, warum unser Feldzug auf York keine Verschwendung ist. Seht und lernt - oder fallt.
"Du verdrehst die Worte von Corvus Crow sobald sie seinen Mund verlassen! Er sagte sehr deutlich die Snow Raven stehen zu ihren WÜRDIGEN Bündnispartnern!"
Lassen sich die Goliath Skorpione nun auch schon von den politischen Redewendungen der Raven blenden ? Fällt Dir nicht auf, daß die Aussage eines "würdigen" Bündnispartners von den Raven nur genutzt wird sich von einem Bündnis zu distanzieren, sobald es für die unangenehm wird ?
Wann standen die Raven schon einmal zu ihrem Wort, wenn es für sie nachteilig gewesen wäre ? Überlege Dir genau, mit wem Du Dich hier verbünden willst. Die Star Adder standen zu jeder Zeit zu ihren Verbündeten - und wir wachsen daran.
drustran
07.04.2005, 10:56
Ja, wir stehen zu unseren Verbündeten, zu den Ghost Bears und den Blood Spirits.
"Wir werden das Bündnis von Marshall wahren. Die Snow Raven und die Golith Scorpions werden Seite an Seite gegen jeden kämpfen der sich gegen uns stellt. Und gemeinsam werden wir siegreich sein!"
drustran
07.04.2005, 11:14
Wir standen auch zu unseren Verbündeten wenn sich alle gegen sie gestellt hatten... seht die Nova Cats... nur die Diamont sharks und wir standen ihnen bei als der rest feige über sie herfiel!
Wenn man sich von euch die Beschreibung eurer "Leistungen" anhört, könnte man fast denken, dass reine Menschenfreundlichkeit und Großzügigkeit eure Beweggründe waren.
Die Katzen und Bären haben euch mit dem Zuschanzen ihrer Enklaven für eure Unterstützung bezahlt, die Blutgeister und Goliathskorpione prostituieren sich, in dem sie für euch gegen die Stahlvipern kämpfen und sie geben euch mehr als ihr ihnen.
Mir fällt zu euch eine alte irdische Weisheit ein:
„Wer euch zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.“
Jarvis Scott, du bringst mich zum Lachen. Sieh einmal ganz am Anfang nach, du wirst feststellen, daß es Corrand Lewis war, der zu versuchen begann, gegen die Sternennattern ein Bündnis zu schmieden.
Vermutlich hat zuviel von deinem Nekro- Suff dein Hirn und Verstand zerstört! Du gehörst nicht in die Kriegerkaste, sondern als Putzhilfe in eine Blutgeist- krippe!!
Ein unterlegener Feind, der alles was die Clans ausmacht mit Füßen tritt muß bis zum letzten vernichtet werden. Absorbieren fältt bei diesen Stravags ja fast immer aus! Ein weiterer Beweis für ihre Dummheit und Unfähigkeit.
Du bist keine Bedrohung für uns, Jarvis, wenn du etwas gegen uns unternehmen willst, werde ich auf dich warten...
StCom. Cassius
drustran
07.04.2005, 14:21
Jetzt tut nicht so als handle euer Clan selbstlos! Ihr macht nichts ohne einen Hintergedanken. Die Absobtion der Burrocks ist doch ein gutes Beispiel, ihr konntet so euren Touman ohne großen wiederstand um Galaxien vergrößern, und n euch die Cheops Yards nicht auch gelegen, ihr hattet doch immer Problem in der Wartung eurer Flotte!
ihr hattet doch immer Problem in der Wartung eurer Flotte!
Ja Corvus Crow, wir haben den Beschluß des großen Konklaves umgesetzt, wie es verlangt wurde. Daß die Schiffswerften in unsere Hände fielen, beschädigt durch eure sogenannten Verbündeten in unrechtmäßiger und unclangemäßer Weise, liegt in der Natur eines Absorptionstests.
Ihr verlangtet immer so horrende Gegenleistungen für die einfache Wartung von Schiffen, daß das eine gute Konkurrenz für euer Geschäft sein kann... Glück für uns, denn ihr hättet uns damit ausgelaugt.
StCol. Darren Gena
Kommandeur der 417. Nattergarde
Du willst also behaupten, wir Star Adder hätten schon vor dem Absorptionstest gewusst, daß sich die Blood Spirits einmischen und damit die sich wehrenden Burrocks auf unsere Seite treiben würden ? Glaubst Du wirklich daran, daß wir an eine so einfache Absorption glaubten, mit der wir unseren Touman derart stärken konnten ?
Bisher kostete jede Absorption den Siegerclan viel Blut und Material - aber das nahmen wir in Kauf, um den Verrat der Burrock-Khane an ihren Eidgeschwistern zu beenden. Daß es am Ende anders kam, als jeder Krieger gedacht hat, ist nicht unsere Schuld.
Doch werden wir uns dafür nicht bei den Blood Spirits bedanken. Deren verräterischen Angriff und vor allem ihr sinnloses Wüten unter den Zivilisten werden wir nicht vergessen. Diese Aktionen haben gezeigt, wie weit sich die Blood Spirits vom Wesen der Clans entfernt haben. Hat Nicholas Kerensky nicht geschworen die Verluste an der Zivilbevölkerung zu minimieren ? Doch wer hält sich noch daran ? Zuviele unserer Eidgeschwister lassen ihren Frust über ihre eigenen mangelhaften Leistungen im Kampf an unschuldigen Zivilisten ab. Doch nicht wir ! Wir werden jeden Claner verfolgen, der diesen Weg einschlägt.
drustran
07.04.2005, 14:35
Wir fordern nur eine entsprechende Gegenleisung für unsere Arbeit!
Ihr habt den Beschluß umgesetzt, und die Blood Spirits haben eine Fehler gemacht als sie eingegriffen haben!
Aber das ist nicht der Punkt... Ihr habt die Beweise vorgelegt, die die Burrocks überführten. Wie lange hattet ihr sie schon? wer sag denn nicht das ihr gewartet habt bis die Gelegenheit günstig für euch war! Also redet ihr nicht so als seit ihr unschuldig! ihr seit nicht besser also jeder andere Clan hier, jeder hat seine eigene Süppchen am kochen!
Nur weil ein Schneerabe seine Ehre unberücksichtigt lassen könnte, um Beweise bis zu einem günstigeren Zeitpunkt zurückzuhalten, solltest Du nicht den Fehler machen und solche Korruption auch bei anderen erwarten.
Wir Clans waren lange Zeit nur all zu blind gegenüber den Machenschaften der Burrocks und Banditenkaste. Lange Zeit verließen wir uns zu sehr auf Ehre und Integrität. Doch das ist vorbei. Wir Star Adder haben gelernt, daß wir unsere hohen Ansprüche nicht auf andere Clans projezieren können. Wir haben unsere Clanwache aufgestockt und sind Spuren nachgegangen, die jeder hätte sehen können. Als wir Beweise hatten, haben wir sie offen gelegt und den Zuspruch des Großen Konklaves bekommen, wie es Sitte bei den Clans ist.
Daran war nichts unclanmäßiges oder aus sonst einem Blickwinkel verwerfliches. Lege Deine verseuchte Rabensicht ab und freunde Dich langsam mit den Fakten an, Corvus Crow. Die Star Adder sind nicht der Feind. Wir greifen nicht unprovoziert an, wir wüten nicht an Industrieanlagen und Zivilisten. Wir sind Krieger ! Keine Mörder, Politiker oder sonstige Surats !
Corrand Lewis
07.04.2005, 22:50
Ich denke, die StarAdder haben selbst genügend Argumente vorgebracht, warum sie als eigenständiger Clan nicht mehr existieren dürfen.
Hätte ich die Macht, ich würde die Absorption fordern.
Natürlich nachdem die SChwarze Kaste aus dem Touman getilgt wurde...
OP: Endlich Verbündete! *freu*
drustran
07.04.2005, 23:08
OP: Und wer soll sie absorbieren? ja Verbündete...auf denen andauernd von mehreren rumgehackt wird ohne hilfe zu bekommen :D
Wütend stand Jarvis Scott auf und trat Cassius gegenüber:
"StarCommander Cassius, ich werde mich wohl kaum mit dem gesamten Touman der Star Adders duellieren. Doch euch fordere ich hiermit auf Surkai zu begehen, oder wir sehen uns im Kreis der Gleichen wieder, wo ihr für diese Frechheiten den Stich des Scorpions spühren werdet!"
Sterncommander Cedric hob überrascht die Augenbraue und schaute sich demonstrativ nach dem neuen Lehrmeister um. Bahnte sich doch scheinbar ein weiterer Test an.
"Corrand Lewis, Du kannst Deine Behauptung auch sicherlich unterstreichen indem Du die Argumente benennst, mit denen wir belegt haben sollen als eigenständiger Clan nicht mehr existieren zu dürfen, franeg ? Deine ständigen haltlosen Behauptungen sind nicht hilfreich für die Clans als ganzes um den wahren Weg zu erkennen ! Wann endlich erkennen die Blutgeister, daß die Wahrheit nicht ihren verdrehten Ansichten entspricht ? Wann endlich findet ihr auf den Weg der Clans zurück und ehrt die Lehren unserer Gründer ?!
Ihr Blutgeister stellt nach wie vor die besten Krieger, die unter den Clans zu finden sind. Und ihr postuliert ständig die wahren Erben der Traditionen zu sein. Aber ihr seid nicht einmal in der Lage euch nach den Grundprinzipien unserer Gesellschaft zu verhalten ! Weder sprecht ihr noch Batchalls aus, noch achtet ihr Zellbriggen. Ihr schießt auf Zivilisten und nehmt keine Leibeigenen. Blutgeister, die als Leibeigene beansprucht werden, sind nicht in der Lage sich an diese Situation anzupassen, wie es bei den Clans üblich ist. Damit wird ihnen die Möglichkeit versperrt wieder in die Kriegerkaste aufzusteigen und eine neue Gelegenheit zu bekommen ihr Generbe weiterzugeben. Ihr seid krank !
Ich trauere um die Blutgeister und das Generbe. Ihr wärt eine große Bereicherung für die Clans. Lasst ab von eurem Irrglauben Blutgeister und kehrt zurück ins große Konklave. Nehmt euren rechtmäßigen Platz wieder ein und lebt, wie es die Gründer wollten !"
Corrand Lewis!
Du wagst es dich, hier einem anderen Klan zu unterstellen, dass er Verbindungen zur Banditenkaste hat?
Jeder Felsengräber, der irgendwelche Verbindungen zu den Banditen hatte, wurde von uns getötet. Und wir jagten und jagen jene Banditengruppen und töten sie wo immer wir sie auch finden.
Blendet dich dein Hass auf den Sternennatterklan so sehr, dass du so tief gesunken bist, derartige Lügen zu verbreiten?
Wenn du Beweise hast, dann lege sie vor.
Ansonsten bist du nichts anderes als ein primitiver Lügner, der sich wie ein Sphäroid aufführt und nicht ein wahrer Klanner!
Corrand Lewis
08.04.2005, 19:32
Ich hasse die StarAdder nicht. Das sollte allgemein bekannt sein.
Aber die lange Fehde mit den Burrocks kann nicht in einer Nacht vergeben werden. Nicht nach dem Verrat, den sie an uns begingen. Nicht nach der Schande, den sie über die Clans gebracht haben.
Nicht solange ihm erlaubt wird, als eigenständiger Clan innerhalb der Adder zu existieren!!
So, so, Ihr habt also jeden Burrock getötet, der Verbindung mit der Schwarzen Kaste hatte? Jeden Wissenschaftler, jeden Arbeiter, jeden Techniker, jeden Händler?
Das erzähle bitte jemandem, der mit einem Feuervogel frontal auf einen Höhlenwolf zuhält.
Solange Ihr die Burrocks gewähren lasst, seid Ihr in Gefahr. Und solange seid Ihr Gefahr. Dies sind meine Worte. Bete, dass ich Unrecht habe. Ansonsten wird es keine Absorption deines Clans geben, Gäiten Barkas, sondern einen Vernichtungstest. Und nicht die Blood Spirits werden ihn ausführen, sondern die anderen Clans, die ebenso wie Geier über die Novacats hergefallen sind. Zusammen mit... Mit den StarAddern?
Cedric, ich verstehe deine Worte, aber du verstehst nicht, in welcher Situation wir uns befinden. Für uns steht und fällt der Clan auf York.
Ihr an unserer Stelle würdet ebenso handeln und darum kämpfen, dass Ihr das Erbe von Nicholas Kerensky bewahren könnt.
Aber Ihr habt keinen Verrat der Burrocks erfahren, der euch fast vernichtet hat... Noch nicht.
Und solange dieser Kampf andauert, wird die Situation sich nicht ändern.
Wir haben jeden mit Banditenverbindungen bestraft.
Es waren nicht so viele wie du ihnen unterstellst, die Mehrheit der Felsengräber war rein.
Und es gibt keinen Felsengräberklan in unserem Klan. Wir sind ein Klan.
Du solltest der Haßpropaganda deines Lehrmeisters nicht so unbesehen glauben.
Ich werde kein Surkai begehen, Jarvis Scott, es sei denn eine höhere Autorität als du verlangt es von mir, und auch dann nur bedingt.
Immerhin hast du kein Gegenargument für meine Vorwürfe erbracht.
Und ein Kreis der Gleichen erscheint mir doch als zuviel Ehre für dich.
Trotzdem du offenbar mehr Ehre im Blut hast, als der, den du Verbündeten nennst.
drustran
08.04.2005, 21:58
So, es reicht! Such es dir aus Cedric, gegen wen du kämpfen willst, Javis Scott oder mich! gehe auf seine Herausforderung ein oder schlag sie aus, dann fordere ich dich! Aber dies würde ich an deiner Stelle gut überdenken. Bei den Goliath Scorpions könntest du wieder Krieger werden, Aber bei den Snow Raven verspreche ich dir, wirst du nie ein Krieger!
OP Ähm, Drus, redest du über Cassius? Ich bin die ganze Zeit als Cassius hier, es sei denn, was anderes steht darunter. :D
Wenn du Cedric meinst, würde es mich auch freuen, aber es wäre irgendwie sinnlos... :P
Und damit es denn auch paßt:
IP:
Oho, der Schneerabe wagt sich von seinem Ast herunter? Das finde ich interessant. Was willst du dir damit erkaufen, wenn du noch vor Jarvis Scott stirbst? Was für Vorteile erwachsen dir daraus, Jarvis Scott zu entehren, indem du statt seiner gegen mich antreten willst? Ohne daß er die Möglichkeit zu einer Erwiderung hatte?
Ich denke, ich warte lieber auf Jarvis Scott, als mich mit dir zu begnügen.
drustran
08.04.2005, 22:12
OP: arghh... bei deinen verschiedenen chars muss man sich doch mal vertun... jepp, meine Cassius!
Cassius von den Star Addern, ich Jarvis Scott von den Goliath Scorpions fordere dich auf dich mir im Kreis der Gleichen zu stellen! Nimm die Herausforderung an oder verkriche dich feige in dem Loch aus dem du gekrochen bist!
Ace Kaiser
09.04.2005, 12:57
Gäiten, dein Auftritt. ^^
drustran
09.04.2005, 13:41
mom Ace, es wurde noch nicht angenommen!
OP: Marlin, was du kannst kann ich auch: Sag Hallo zu meinem zweiten Chara in diesem Thread...
IP: StarCaptain Drax Koga von den Kojoten betrat den Raum, schaute sich kurz um und setzte sich nachdem er den anderen Bewahrern zugenickt hatte.
"Mir scheint es fehlt hier an wahren Kriegern. Die StarAdders sind wohl so ehrlos mit einer Überzahl auf den Bewahrern von Kerenskys Visionen herumzuhacken."
OP Hehe, Jarvis, damit hast du nicht gerechnet, wie? Ich bin dir immer einen Schritt voraus... :D
Spaß beiseite: Lies Julius Sternennatter im KG- Forum, dann weißt du, warum ich hier mit Cassius bin.. oder auch nicht. ;)
Es wäre auch hilfreich zu wissen, was für ein Phänotyp Jarvis Scott ist.
Jedenfalls:
IP Jarvis Scott vom Clan der Goliath Skorpione!
Deine Unlogik blendet dich. Aber dein Anspruch besteht.
Damit treffen wir uns im Kreis der Gleichen. Es werden einige aufatmen können, wenn du erst tot bist.
Und nun wird der Lehrmeister die weiteren Schritte überwachen. Dazu wurde er von uns gewählt, frapos?
StCom. Cassius
OP: Jarvis Scott, Mechkrieger, Rang: StarCaptain, Mech: Warhawk C
Eínheit: Heart Venom Cluster
IP:
Sterncaptain Jarvis Scott von den Goliathskorpionen fordert Sterncommander Julius von den Sternennattern zu einem Widerspruchstest im Kreis der Gleichen heraus.
Bevor wir beginnen, frage ich die Kontrahenten noch einmal, ob sie ihren Streit anders beilegen wollen?
OP:
Den Kampfthread sollten wir im RPG Forum öffnen.
OP: Nein nicht Julius...Cassius! Bei den ganzen Charas verliert hier langsam jeder den Überblick...
IP: Ich habe Cassius bereits angeboten Surkai zu begehen. Er hat es abgelehnt sich zu entschuldigen, nun soll er für seine Beleidigungen Bluten!
drustran
10.04.2005, 13:59
Marlin, keine Zweitaccounts!!!!!
lies die Boardregeln, Abschnitt 6
6. Account
Jeder User soll nicht mehr wie einen Account anlegen.
DoppelAccounts werden gelöscht.
Sterncommander Cedric schaute kurz verwundert hinüber zu Corvus Crow bis er dessen Irrtum erkannte. Dann blickte er von Jarvis Scott zu Cassius und zurück und rüber zu Gäiten Barkas.
"Das wird interessant. Die Wahrheit wird im Kreis der Gleichen gefunden. So sei es bis wir alle fallen !"
OP:
Was steuert Cassius nochmal ? Einen Waldwolf ? Wird ein heftiger Kampf gegen einen Warhawk C.
Wotan
Corrand Lewis
10.04.2005, 17:55
OP: Gäiten, Problem ist, dass die Führer der Adder den Clan im Clan fördern, sogar einen Mech Felsgräber genannt haben, der neu aufgelegt wurde.
Das mit dem Mech weiß Corrand Lewis sicher und zieht dann seine Schlüsse.
IP: Gäiten Barkas, ich habe dich als ehrenwerten Krieger kennengelernt. Darum sage ich dir dies: Der Hass der Blood Spirits auf die Burrocks kommt nicht aus einer Laune heraus. Ihre Niedertracht, ihr Hang zum Verrat ist der Grund. Ich sage nicht, dass du die Burrocks in deinem Clan auslöschen sollst. Aber sei vorsichtig und traue nur einem Burrock, mit dem du im Kampf zusammen Blut vergossen hast.
Jarvis Scott, ich werden deinen Kampf mit Interesse verfolgen. Als fähiger Krieger der Goliath Scorpions wirst du den verbohrten Adder in seine Schranken weisen.
OP:
Der Mech wurde nach dem Tier namens Felsengräber benannt, nicht zu Ehren des Klans. Das verwechselst du (und auch viele der ex Felsengräber, die denken, dass es zu ihren Ehren so geschah :)) )
Svenson betrat den Raum. Als er Corrand Lewis erblickte verdrehte er die Augen.
"Da kann ja nichts vernüftiges dabei herauskommen."
Aber er setzte sich dennoch zu seinen Clanbrüdern in die Reihe.
Ace Kaiser
10.04.2005, 22:48
OP: Nun, zumindest habe ich es so gelesen.
Und seien wir doch mal ehrlich. Warum sollten die Adder einen Mech entwickeln und Felsgräber nennen?
drustran
11.04.2005, 00:09
Corvus Crow schaute sich um, seit die Herrausforderung stand war Cassius ruhig geworden....
"Der Mech wurde Burrock genannt, um die alten Ideale der Burrocks zu ehren. Und um den absorbierten Burrocks zu zeigen, daß wir sie verstehen. Sie sind Clankrieger und damit haben sie die Ehre verdient ! Nur weil ihre Khane fehlgeleitet waren und dieses Geschwür sich im Clan ausgebreitet hatte dürfen wir deswegen nicht alle Burrocks verurteilen. Diese differenzierte Sicht hat uns geholfen unsere neuen Eidgeschwister zu verstehen und aufzunehmen. So sind wir gewachsen - und so werden wir weiterwachsen."
OP Solange ich kann, werde ich diesen Zugang hier benutzen.
Drus, danke für den Hinweis, aber den habe ich schon länger, ohne daß er gelöscht worden wäre. Ein Ausrufezeichen hätte aber genügt...
Ich hoffe, er bleibt.
Und Cassius steuert eine Nemesis...
Ich bezweifle, daß ich mit irgendendeiner Konfiguration an den BV des Masakaris komme...
Deshalb:
IP Jarvis Scott! Ich nehme deine Herausforderung an. Wir werden uns im Kreis der Gleichen treffen.
OP Gäiten, oder wer Ahnung hat: Ich habe die Wahl der Waffen, oder?
Ich würde Faustkampf wählen..
Jarvis, ich habe leider kaum Zeit dazu und auch Cassius noch nicht als RPG- Charakter.
Wenn ich ihn aber habe, könnten wir das ganze im Chat RPG- mäßig durchziehen.
Habe ich schon mal gemacht, inbnerhalb einer halben Stunde mit gutem Leiter klappt das...
Mir wäre aber auch ein Würfelwurf recht, mit einem Bonuspunkt für Cassius.. :D
OP: Du wählst die Waffen, ich Ort und Zeit. Jarvis Scott liegt als RPG Chara bereit...ich warte hier auf dich...
Corrand Lewis
12.04.2005, 09:45
Was ist das für ein dummes Gewäsch von Akzeptieren der neuen Clansgeschwister?
Ihr habt den Burrock nach dem absorbierten Clan benannt, weil der Brocken, den Ihr euch geschnappt habt zu groß war und Ihr versucht, nicht daran zu ersticken. Deshalb habt Ihr nun einen Clan im Clan.
Ich wünsche viel Spaß damit.
Denn sobald die Burrocks merken, dass kein zweiter Clan mehr bereit steht um sie zu vernichten, werden sie aus den Addern ausbrechen. Oder euch überwältigen und euch zu Abtachas nehmen.
Hofft und betet dann, dass die Blood Spirits da sind, um euch zu retten.
OP: Wow, ich bin heute gut in Form. ^^
"Wären die Blutgeister noch Clan, wie wir es sind, würden sie verstehen, daß Deine Befürchtungen Corrand Lewis völlig unbegründet sind. Unsere Eidgeschwister wurden als Leibeigene genommen und haben sich wieder einen Platz unter den Clans gesichert, wie es Tradition unter den Clans ist ! Sie sind jetzt Star Adder und sie finden Ihren Platz in unserem Clan.
Aber da ihr Blutgeister verlernt habt was es heißt ein Leibeigener zu sein, ist es auch nicht verwunderlich, daß Du fürchtest die Burrocks könnten uns verraten. Verrat ist es allerdings, was Dir in den Adern liegt - projeziere das nicht auf ehrenvolle Claner !"
Was ist das für ein dummes Gewäsch von Akzeptieren der neuen Clansgeschwister?
Ihr habt den Burrock nach dem absorbierten Clan benannt, weil der Brocken, den Ihr euch geschnappt habt zu groß war und Ihr versucht, nicht daran zu ersticken. Deshalb habt Ihr nun einen Clan im Clan.
Ich wünsche viel Spaß damit.
Denn sobald die Burrocks merken, dass kein zweiter Clan mehr bereit steht um sie zu vernichten, werden sie aus den Addern ausbrechen. Oder euch überwältigen und euch zu Abtachas nehmen.
Hofft und betet dann, dass die Blood Spirits da sind, um euch zu retten.
Was du hier von dir gibst, Corrand Lewis, verstärkt eher den Eindruck, dass du wegen einer akuten Psychose und krankhaften Paranoia in eine Chemotherapie gehörst. Das die Spirits so jemanden wir dich als ihren Vertreter hier auserwählt haben, zeigt doch nur wie verzweifelt die Situation bei euch geworden ist.
Der BURROCK-Mech ist die maschinengewordene Inkarnation des Tieres, das schon Nicholas Kerensky wegen seiner Anpassungsfähigkeit und Entschlossenheit schätzte und zum Totem eines seiner 20 Klans erkor.
Dieses Tier ist es was wir ehren, nicht jenes Verkommene was wir und die wahren echten Burrocks vernichteten. Es ist das Ursprüngliche auf das wir unsere abtachas hinweisen. Und sie haben es verstanden.
Corrand Lewis
12.04.2005, 19:20
Das würde gelten, wenn die Burrocks noch Clanner wären.
Mit tiefer Trauer in der Stimme wandte sich Sterncommander Cedric einmal mehr an den Blutgeist.
"Wann Corrand Lewis wirst Du aufhören zu verallgemeinern ?! Unsere Clanwache hat zahlreiche Beweise für den Verrat im Clan der Burrocks gefunden - aber auch deutliche Beweise, daß sich dieser Verrat nicht durch den gesamten Clan erstreckte ! Oder wirfst Du Vlads Wölfen auch Verrat vor, nur weil deren alter Khan uns Clans verraten hat ? Oder gehst Du sogar soweit und alle Verräter zu nennen, weil wir Ulric Kerensky zu unserem ilKhan gewählt hatten ?
Wo ziehst Du die Grenze bei Deinen haltlosen Verallgemeinerungen ?! Was ist mit den Nebelparder-Abtachas, die von vielen Clans nach deren Untergang auf Huntress genommen wurden ? Sind sie alle korrupt und müssen deshalb ausgerottet werden, nur weil ihre Führung korrupt war und ausgelöscht wurde ?
Wo ziehst Du die Grenzen Corrand Lewis ?!"
IP:
Beide Kontrahenten haben sich für den Kampf entschieden.
Cassius wählte den Kampf ohne Mech.
Möge der Bessere gewinnen.
OP: Weil Jarvis Blutnamensträger ist, würde ich ihm einen kleinen Vorteil geben. Vielleicht einen Hitpoint mehr.
Aber das soll eure Übereinkunft nicht beeinflussen.
OP: Wie genau regeln wir das denn jetzt? RP über Forumsthread mit Würfelserver und Gaiten als Lehrmeister zur Kontrolle?
Mir würd es schon reichen wenn Cassius im RP-System jetzt nicht nur deshalb einen Wahnsinnsskill im Unbew. Nahkampf bekommt...meinen Chara hab ich bereit...
Und ich wüsste gerne noch ob wir uns nur prügeln oder ob wir die Regeln für Nahkampfmanöver benutzen...
OP:
Ich könnte einen Vorschlag machen.
Wir hatten vor einiger Zeit ein vereinfachtes Duellsystem für Forumskämpfe benutzt.
Jeder Kontrahent hat eine bestimmte Anzahl von Hitpoints.
Jeder hat eine Angriffsphase, in der der andere seine Abwehrphase hat.
In jeder Angriffsphase kann er 2 Angriffe ausführen. Beide würfeln mit 2W6 per Würfelserver. Hat der Angreifer einen höheren Wurf, verliert der Angegriffene je einen HP pro erfolgreichen Angriff. Wenn nicht, wird der Angriff abgeblockt und der Angegriffene erhält einen Konterschlag, aber nur einen auch wenn beide Angriffe abgewehrt werden. Erneutes Würfeln wie gehabt.
Dann Wechseln und wie gehabt.
Das solange bis einer sämtliche HPs verloren hat.
In einer Runde gibt es für jeden Teilnehmer eine Angriffs- und eine Abwehrphase. Das heißt, auch wenn der erste den anderen k.o. schlägt, kann der andere noch ein Unentschieden schaffen.
OP: Also ich finde die RPG Regeln besser...
drustran
13.04.2005, 12:46
Der hünenhafte Corvus Crow schaute auf Cedric:
"Wer sagt uns das ihr wirklich alle diese Elemente entdeckt habt, vielleicht war die Korruption der Burrocks tiefer in den Touman eingedrungen als euch bewußt war.
Oder habt ihr "BEWEISE" das jeder Burrock in eurem Clan unschuldig ist.
Die Star Adder hat Beute geschlagen, nur passt auf das ihr nicht an der Beute erstickt!"
OP Ich würde sagen, wir nehmen das unblutige Verfahren, das Gäiten vorgeschlagen hatte. Ich hatte es schon vergessen.
Meine Befürchtung bei dir, Jarvis, ist, daß du einen vollentwickelten und ausgespielten Charakter hast, der auch schon einige RPG- Jahre alt ist.
Dagegen hätte Cassius selbst unter den günstigsten (Würfel)- Umständen keine Chance.
Glaube mir.
Und er soll mein bester Krieger im Trinärstern sein. Stark, schnell und tödlich.
Ich habe ihm einen 2,3er Pilotenwert ausgewürfelt. Du kannst dir vorstellen, was Jarvis mit ihm anstellt. Nach RPG. :(
Habe Striker aber schon gefragt, ob er mir Cassius erstellen kann.
Würde dann gerne deine Werte erfahren Jarvis...
Also, wenn erst alles geklärt ist, machen wir nen neues Thema auf. Gäiten, willst du das überwachen, oder suchen wir dafür einen Eidmeister?
drustran
13.04.2005, 15:21
@Marlin: ich hab mit Jarvis den char am Montag gebaut, regelkomform nach MW3 Regeln! Du könntest gegen ihn antreten wenn du auch einen Char nach den offiziellen Regeln aufbaust...
OP Na dann! Dann könnten wir es auch im Chat machen.
Aber wie und wieso habt ihr ihm einen Blutnamen verpaßt?
So wie ich das sehe, hat hier fast jeder einen Blutnamen?
Allerdings bleibt die Möglichkeit bestehen, daß einer von uns stirbt...
Habt ihr ihm dabei auch einen Kriegsfalken gegeben.. Muß er dann nicht auf einiges verzichten, wenn er schon so gute Voraussetzungen hat? (Blutname, Supermech.. )
Vielleicht sollten wir das ja auch ins RPG- Forum verschieben... :D
drustran
13.04.2005, 15:35
@Marlin: jarvis hat sein Social standing auf acht gesetzt und hat sich für 7 Punkte einen Title Trait geholt, was bei den Clans für einen exklusiven
allgemeinen Blutnamen ausreicht wie Scott einer ist! seinen Mech bekommt er wie jeder claner zugeteilt, und die Vehicle stufen hat er durch seine Tour of dutys bekommen.... es ist alles Regelkomform! allerdings hat er den Warhawk C ausgewürfelt! hätte auch ein anderer Assault von der GS Liste sein können!
Aber nicht jeder hat einen Blutnamen! mein Hell Horse hat zum Beispiel keinen! Nur der interessiert sich net hierfür! :D
Und wie alt isser?
Das mit de auswürfeln ist klar. So hat Julius ja auch seinen Höhlenwolf bekommen.. ;)
Aber 7 Punkte sind 2 über dem standard. Na gut. Ich hoffe auf Striker...
drustran
13.04.2005, 15:53
naja... die allgemeinen werder laut regelwerk mit punktkosten von 6-8 angegeben darüber kommen nur die für Spezielle Genotypen...
alter war 28 glaub ich.. aber das kann dir Jarvis besser sagen!
Original von Marlin
Aber wie und wieso habt ihr ihm einen Blutnamen verpaßt?
So wie ich das sehe, hat hier fast jeder einen Blutnamen?
OP:
Ich nicht ! Und mit 3/3 und "nur" einem schweren Mech ist Cedric wohl die Lusche hier im Feld. :D Aber dafür ist er auch noch jung und hat Potential - sofern ich mal wieder zum spielen komme. :evil:
Wotan
OP:
Wer braucht schon einen Blutnamen...
Und mit einem 50 Tonner unterbiete ich dich noch Wotan.
Coldstone
13.04.2005, 19:19
OP: Naja, aber irgendwo stand auch mal überdeutlich das man einem Startchar keinen Blutnamen geben sollte.
Joshua hat seinen auch erst nach drei Jahren Real Spielzeit bekommen.
Bei Logan Carns ging es auch nur minimal schneller.
Stephen Keller jedoch war ein Ausnahmefall. Durch etwaqs Glück ging es hier schon nach einem Jahr. Das war kurz bevor sich die Gruppe auflöste.
Leider.
Ich persönlich finde man sollte sich einen Namen hart erarbeiten, anstatt ihn gleich am Anfang zu bekommen(zumal die Punkte auch sinnvoller in andere Sachen investiert werden können IMO).
OP:
Also wenn ich mich recht erinnere, kann man in der Tour of Duty einen Blutnahmen sogar erwürfeln, auch sonst ist es ja nur vom Sozialstatus abhängig.
Aber du hast schon recht, es macht wirklich wesentlich mehr Spaß sich Rang und Namen zu erspielen...;)
Corrand Lewis
13.04.2005, 19:32
Corvus Crow, du hast gemäß deiner Erfahrung und Weisheit gesprochen.
Und du hast meine Bedenken in Worte gefasst.
OP: Die Infos von Drus sind korrekt...
Original von Ares
OP:
Wer braucht schon einen Blutnamen...
Und mit einem 50 Tonner unterbiete ich dich noch Wotan.
Auch einen Epona :P
drustran
13.04.2005, 20:39
OP:
Naja... Javis char ist eine Allternate Personality... der orginal wird nie einen Blutnamen bekommen...
Und Corvus Crow wurde eigentlich mal für eine Clankampange als NPC gebaut!
Daher fand ich es nicht so schlimm das sie einen Blutnamen haben! Und ich biete 1 Tonne!
OP Ist ja okay.Aber im Forum sind halt zu viele BNamenträger für meinen Geschmack.
Wie dem auch sei: Ich bitte ein wenig um Geduld, Jarvis. Striker bastelt vielleicht meinen Cassius, aber im Moment hat er nicht so viel Zeit.
C. soll Mitte 20 sein und ein guter Pilot, aber auch gefährlich im Nahkampf. Ich habe ja nicht umsonst den Kampf mit einem Kriegssfalken vermieden... :P
okay?
drustran
15.04.2005, 19:58
Es wird Zeit das diese Adder eine Lecktion bekommen, wo ihr Platz ist.
Jarvis Scott, erteile ihnen diese Lektion. Geschick, Krieger!
AS-Angelfist
15.04.2005, 22:27
*räusper*
"Ich bin kein blutsnamen träger. Noch nicht. Weil noch kein neuer platz freigeworden ist. Aber genug fürsprecher habe ich."
Corrand Lewis
16.04.2005, 10:34
OP: In solchen Fällen hilft man mit einem kleinen Kreis der Gleichen um eine Banalität nach, AS. *fg*
AS-Angelfist
17.04.2005, 10:23
OP:
ich glaube nicht das, das für die situation das richtige ist. es wird auchs chon so gehen. weil ich habe kaum gegner zu fürchten da alle in der gleichen lage sind :D. und da immoment kein weiterer feldzug geplant ist, kann sich auch kein weiterer profilieren :]
drustran
17.04.2005, 10:31
OP: vielleicht sollte man die Jadefalken absorbieren bei diesem unclanmäßigen Verhalten. Keinen Ehrgeiz zeigen in Bezug auf einen Blutnamen.
Corrand Lewis
17.04.2005, 11:18
OP: Wenn kein Feldzug geplant ist, macht man eben einen Konflikttest.
Dann wird einer gemacht, ein Blutnamensträger stirbt, und Du hast deine Chance. ^^
OP: Vielleicht ist auch nur seine Geschko betroffen Corvus Crow. Das ist kein Grund den ganzen Clan zu verurteilen, frapos? Auch wenn wir hier von den Jade Falken sprechen.
drustran
17.04.2005, 13:11
Jarvis, das war outgame.... und selbst wenn nur die geschko betroffen wäre... die fäulnis soll man an der wurzel ausrotten! :D
Hiro-matsu
17.04.2005, 14:24
OP: vielleicht sollte man die Jadefalken absorbieren bei diesem unclanmäßigen Verhalten. Keinen Ehrgeiz zeigen in Bezug auf einen Blutnamen.
und de 7te lyranschen kürassiere bieten hier als erste um das recht darum! HÄHÄHÄHÄHÄHÄ!!! :D
AS-Angelfist
17.04.2005, 19:31
klappe surat :evil:
du ahst hier gar nichts zu melden
"Star Captain Markus verhält sich ehrenhaft ! Es wäre unclanmäßig den eigenen Clan durch willkürliche Tests zu schwächen, die lediglich der eigenen Profilierung dienen.
Natürlich ist es unser aller Ziel unser Generbe als würdig zu beweisen. Aber es ist unwürdig und sphäroid einen Blutnamensträger zu beseitigen, um dessen Bluterbe frei zu machen. Das ähnelt zu stark den Machkämpfen in der Inneren Sphäre um die Throne der verschiedenen Reiche. Ich merke hier sehr deutlich, wie tief viele Claner schon gesunken sind, wenn sie schon in diesen Bahnen denken !"
AS-Angelfist
18.04.2005, 19:51
Markus nickte in richtung Sterncommander Cedric
"so ist es "
Corrand Lewis
20.04.2005, 19:14
OP: Hey, das war OP...
drustran
20.04.2005, 19:36
OP: Da zeigt sich die korruption: die Adders können nicht OP von IP trennen!
Angelique McSolo
20.04.2005, 23:05
OP: In der Tat möchte ich darum bitten, die IP/OP Trennung zu wahren, damit spreche ich an dieser Stelle Hiro-matsu und AS-Angelfist an
und natürlich auch all jene, die mir nicht durch Zufall direkt ins Auge gefallen sind.
MfG, Angel McSolo, Moderator
P.S.: Das ist kein Anschiss, nur eine Bitte.
Rollenspiel macht einfach mehr Spass, wenn man sich ein wenig mehr Zeit nimmt,
um seine Posts eindeutig und fehlerfrei zu formulieren.
Ich denke, Ihr versteht das.
OP:
Wollte doch nur die Diskussion mal wieder langsam Richtung IP drücken. Hatte allerdings in der Tat übersehen, daß Star Captain Markus niemand vorher IP kritisiert hat. Andererseits hab ich ja auch niemanden IP direkt angegriffen. ;)
Finde es allerdings schade, wenn so oft OP diskutiert wird - gerade bei so interessanten Punkten. Müssen die anwesenden Claner ihre Meinung hinter dem Schutz des OP verstecken ? :P
@drustran:
Ich trenne idR schon - nur versuche ich als Adder dennoch dem wahren Weg zu folgen. Auch OP. :D
Wotan
OP Seht es als Ausbruch, der nur auf die Gedanken von Corrand gerichtet war..
Ich meine, die Diskussion hat sich erledigt, ebeso das Bündnisschmieden des Blutgeists.
Da eben niemand bereit ist, ein schönes Kämpfchen auszutragen.
Denn nur dort wird entschieden.
Bei Ace kann ich das angesichts seines traumatischen Erlebnisses sogar nachvollziehen... :D
Mein Zweikampf läßt natürlich auch auf sich warten, aber er kommt.... :evil:
OP: Was ist denn nun mit unserem Kreis der Gleichen? Hast du den abgesagt und ich habs nicht mitbekommen?
Ich denke mal, das meinte Marlin mit ...
Original von Marlin
Mein Zweikampf läßt natürlich auch auf sich warten, aber er kommt.... :evil:
Wotan
OP Wer Ohren hat, der höre, wer Augen hat, der lese..
Wie Wotan richtig erkannt hat, Jarvis, warte ich nur auf Striker, auf daß er mir einen Charakter bastle, mit dem ich deinen Jarvis Scott im ehrenhaften Zweikampf nach allen Regeln der Kunst in die Ewigkeit prügle... ;) :D
We'll see... Ich kann auch nicht behaupten im unbewaffneten Nahkampf schlecht zu sein...aber hättest du nicht wenigstens Messer bieten können? :D
OP :D Cassius mag nicht sehr klug sein, aber dumm ist er bestimmt nicht.
Messer/Dolche bei den Skorpionen??
Aber sicher doch...
Neenee.
Wir machen das mit bleigespickten Lederriemen... :P
OP: Auch recht, gibt aber häßlichere Narben bei Cassius. :P
Angelique McSolo
22.04.2005, 07:14
OP: Sind die nicht eines jeden Clanners einzig wahres Lebensziel? :D :D :D
OP:
Kann man geteilter Meinung sein. Erfolge zu haben ohne Narben davonzutragen, ist IMO eine noch größere Auszeichnung. 8)
IP:
Als Cedric bemerkte, wie sich Cassius auf den Kampf vorbereiten wollte, verzog er leicht das Gesicht. Offensichtlich zählten bleigespickten Lederriemen nicht zu seinen bevorzugten Waffen. Aber er würde sich in die Waffenwahl seines Eidbruders nicht einmischen.
Gespannt wartete er auf den Beginn des Tests.
OP: 1. Cassius bot den UNBEWAFFNETEN Nahkampf :P
2. Ich habe bisher weder Zeit, noch Ort festgelegt :D
3. Bin ja mal gespannt wer von uns beiden besser in dieser Disziplin ist...
OP:
Hauptsache die Chars sind sinnvoll gebastelt und nicht nur zu diesem Zwecke gemaxt. Kenne das MW3-Regelwerk zwar nicht, gehe aber davon aus, daß es auch da wie immer Möglichkeiten gibt.
Wotan
OP: Sicher geht das...allerdings wäre der entsprechende Clankrieger ein ziemlich (unter)durchschnittlicher Pilot oder Schütze...
Mein Chara ist ein Mod von einem den ich im RP bereits spiele...nur das er da mittlerweile als IS-Söldner unterwegs ist, deshalb hab ich ihn als Clan only Chara nochmal neu gebaut. (Hohe Werte auf Pilot und Schütze, durchschnittliche Werte bei unbew Nahk. und gute Werte bei Klingenwaffen...is halt ein Scorpion...) Wobei ich hier aber jedem selbst überlasse was der Durchschnitt sein könnte... :D
AS-Angelfist
25.04.2005, 11:49
als durchschnitt ist wohl im rpg der wert 2 - 3
alles darüber hinaus wird schon besser :D
Cassius sah sich noch einmal verächtlich um, bevor er anfing, sich zu strecken und zu dehnen.
Man sah ihm seine Freude an, endlich wieder einen echten Kampf zu erleben.
Seine Muskeln wirkten wie Schiffstaue, nicht extrem dick, wie Elementarmuskeln, aber doch wie unzerstörbar. Dabei war er sehr breit gebaut, wie geschaffen für den Zweikampf. Seine Hände waren groß und breit.
Eine Reihe von Hüftdrehungen beendeten die Aufwärmübung.
Provozierend sah er in die Runde.
Zufällig sah er dabei Cedric, der etwas jünger war als er. Kurz mußte er ihn angrinsen. Dann sah er Jarvis zu und beobachtete dessen Bewegungen. Der würde ihn sicher fordern.
Aber nichts war besser, als einen Blutnamenträger zu demütigen.
OP:
Wie alt ist Cassius ? Cedric ist IP noch kurz nach der Absorption. Und da ist sein Positionstest noch recht frisch. Kam eigentlich pünktlich zum Gemetzel zu den Truppen. Da wir hier IP am Board ja schon weiter sind ... könnte Cedric sogar älter sein als gedacht. 8o
Ist Dein Char denn endlich fertig ? Wann gehts los ?
IP:
Cedric hob überrascht die Augenbraue als Cassius ihn unvermittelt angrinste. Eine derartige Mimik sah man nicht oft bei diesem verschlossenen Krieger - und Cedric wusste offensichtlich nicht was er davon halten sollte.
Aufmerksam musterte er die beiden Kontrahenten. Das lange Warten auf den Test machte ihm zu schaffen. Man sah ihm an, daß er vor Energie fast platzte und den Kampf herbeisehnte.
Wenn das hier nicht bald losgeht, muss ich mich irgendwie abreagieren !
OP Er ist mitte 20. Hat in der Absorption schwer leiden müssen, deshalb auch sein Haß auf die Blutgeister.
Ich behalte meine Zeitlinie auch im Forum bei, sonst kämen meine Charaktere durcheinander.
Also Cassius ist im Jahre 63. 25- 26 Jahre alt?
Und da ich auf Strikers Fähigkeiten vertraue, nein, noch nicht fertig. Seine Werte wurden aber schon früher ausgewürfelt. 2/3.
Alles klar?
IP Cassius sah Cedric an, daß er wohl gerne herausgefordert worden wäre.
Er schien schon zappelig zu sein.
Das war kein guter Charakterzug für einen richtigen Krieger. Aber er war ja noch jung.
Kurz mußte er grinsen, als er daran dachte, daß er ja auch einmal so jung war. Dann kamen die Blutgeister und hatten seine Karriere gestoppt... Sein Gesicht verfinsterte sich wieder...
OP:
Dann dürften Cassius und Cedric in etwa gleich alt sein. Seinen Positionstest legte Cedric Dezember '58 ab. Ich bin IP aber erst Mitte '60. :D
Cedric ist nicht zappelig ! Er steht "nur" unter Strom. Er will seinen Wert beweisen und den Kampf zu den Gegnern seines Clans tragen. Warten bis der andere zuschlägt liegt ihm nicht. ;)
IP:
Durch die ständigen Blicke des älteren Sterncommanders neugierig geworden entschloss sich Sterncommander Cedric seinen Eidbruder direkt anzusprechen. Langsam fast schon schlendernd bewegte sich Cedric auf Cassius zu - sorgsam darauf bedacht den Kreis der Gleichen nicht zu betreten. Als er bei Cassius angekommen war, hatte er sich soweit im Griff, daß er nicht mehr bei der kleinsten Berührung zu explodieren schien. Halblaut, so daß es nur die umstehenden Adder-Krieger hören konnten, sprach er den wartenden Krieger an.
"Du wirkst äußerst gefasst Sterncommander Cassius. Du scheinst den Kampf kaum herbeizusehnen. Oder bist Du Dir des Sieges so sicher ? Ich will Dich nicht beleidigen - ich werde nur nicht so recht schlau aus Deinem Verhalten. Und das macht mich neugierig.
Ich für meinen Teil halte das Warten hier nicht mehr aus. Wenn Du Dich vor dem Kampf noch etwas entspannen oder ablenken willst, wäre es mir eine große Ehre mich im Simulator mit Dir messen zu dürfen.
Versteh mich nicht falsch. Ich fordere Dich keinesfalls zu einem Test ! Ich habe mir nur erlaubt Deinen Kodax vor dem hier anstehenden Test zu studieren und bin von Deinen Leistungen beeindruckt. Auch Dein Sterncaptain redet nur positiv über Dich. Ich denke, ich kann noch einiges von Dir lernen und würde mich gerne mit Dir im Training messen.
Ich denke, hier wird sich so schnell nichts ergeben. Du wirst zurück sein, bevor dieser Test beginnt."
Abwartend und mit einem für ihn fast untypischen offenen Gesichtsausdruck wartete Cedric betont entspannt auf die Entscheidung des erfahreneren Kriegers. Offensichtlich wollte er jedes Missverständnis oder unnötigen Konflikt vermeiden.
OP Er steht noch nicht im Kreis der Gleichen, Wotan... bitte ändere das, sonst gibts davor keinen Simtest...
IP
"Du täuschst dich in einem Punkt, und siehst einen anderen korrekt", antwortete Cassius ruhig. Selbst die Erwähnung seines Kommandeurs schien ihn nicht zu brühren. "Deine Sprache kann Schliff vertragen, aber dein Kampfgeist ist sicherlich ausgeprägt. Ich freue mich sehr auf diesen Kampf, aber ich werde nicht halb verrückt, wenn ich auf meinen Gegner warte. Ich fühle mich gut und fähig, Jarvis Scott zu Boden zu schicken oder zu töten. Das
Warten ist erträglich."
OP:
Hab ich geschrieben, daß Cassius im Kreis steht ? Ich ging nur davon aus, daß der Kreis schonmal gebildet wurde ... sich das ganze aber verzögert, also noch kein Kontrahent im Kreis steht.
Cedric wird nur nicht so verrückt sein und einfach mal so durch den Kreis traben. :P
IP:
"Solange das Warten einen taktischen oder strategischen Wert besitzt, stimme ich Dir zu Sterncommander Cassius. Bei unnötigen Verzögerungen allerdings kann ich dem nicht zustimmen. Müssiggang entspricht nicht dem Wesen der Clans. Wir sind Krieger und folgen einem Ziel. Jede unnötige Verzögerung muss vermieden werden.
Deshalb schlage ich vor, die Wartezeit mit einem für uns beide sicherlich vorteilhaften Simulatorgefecht zu überbrücken. Ich begebe mich in Trainingshalle 4 und werde einen der dortigen Simulatoren auf meine bevorzugte Konfiguration programmieren. Aus Respekt gegenüber unseren Traditionen gestehe ich Dir die Wahl des Geländes zu. Wir sehen uns im Simulator, frapos ?"
OP Okay, aber ich denke nicht, daß er schon gebildet wurde.
Egal.
Jarvis, wenn ich meinen Charakter habe, melde ich mich. Das wird eine Sache von einem Abend sein, im Chat, wo wir das regeln, okay?
Also warte noch ein wenig. :) Ich tus ja auch.
IP Cassius überlegte kurz, dann nickte er. "Ich werde Rücksprache mit unserem Lehrmeister halten wenn er einverstanden ist, können wir ein Simulatorgefecht beginnen. Jarvis Scott scheint ja ebenfalls noch Zeit zu brauchen." Er ging zu Gäiten Barkas, redete kurz mit ihm und schlenderte dann zur Trainingshalle. Sein Gesicht spiegelte Zufriedenheit und Entspannung.
Die Krieger im Saal verstreuten sich wieder etwas. Einige schienen sogar am SimKampf Interesse zu zeigen.
OP:
Weiter gehts unter Forums- Rollenspiele ? Soll ich ein Thema dort aufmachen ?
Wotan
OP Ja, mach das.
Ich melde mich hier, wenn ich weiterweiß. :D
Und dann müssen wir ja kein neues Thema aufmachen, oder Jarvis? Brauchen dann nur noch einen Spielleiter fürn Chat.
I´m outta here...
Ich warte auf dich...und stells dir nicht zu leicht vor...
drustran
12.05.2005, 14:20
OP: Geht es hier mal weiter Marlin?
Marlin sitzt doch grad im Simulator. ;) Frag doch mal Striker, wie es um seinen Charakter bestellt ist. Vorher läuft da wohl eh nichts.
Wotan
OP: Hey...ja mich gibts auch noch...und ich warte immer noch...
Tja, vorerst fehlt die Zeit, sowohl Striker, als auch mir...
Tut mir leid.
Wenn Du nicht mehr warten willst, okay, ansonsten: wer hat denn alle Regelwerke für RPG? Mag jemand Cassius zusammenstellen? :O
OP: Ich bin arbeitslos...ich hab Zeit zum warten...
IP:
Während sich die Kontrahenten bereit machten und der Kreis der gleichen gebildet worden war bemerkte kaum jemand das eintreffen einer zierlichen Gestalt.
Stumm nickte sie in die Runde, schätzte die Anwesenden Herren ein und gesellte sich dann mit einigen schnellen Schriten zu Corvus Crow.
"Schön dich wieder zu sehen Corvus... Was geschieht hier gerade? und wie weit ist die Besprechung?"
OP:
Star Colonel Anderea McKenna
Co Offizier der Jägerstreitkräfte der Conqueror
Flagship of Brim Naval star
Clan Snow Raven
drustran
18.06.2005, 13:31
"Anderea McKenna, schön dich zu sehen. Jarvis Scott von den Goliath Scorpions hat diesen Surat von StarAdder zu einem Kreis der Gleichen gefordert. Ansonsten hoffe ich das den Staradders unsere Befürchtungen klar geworden sind.. Sie sind so stur das es Goliath Scorpions, Blood Spirits und Snow Ravens benötigt um sie auf das aufmerksam zu machen!"
@Marlin: sag an, ich bau ihn dir schnell! damit es mal weitergeht!
Anderea schaut verwundert
"Ich dachte das hier sollte eine Besprechung sein... Aber nunja ich denke es wurden alle Regeln die die Ehre gebietet eingehalten Frapos?
Dann soll es ein guter kampf sein!"
Anderea nimmt Platz und scheint auf das sich anbahnende Schauspiel zu warten
drustran
18.06.2005, 20:52
"Wenn nicht der Goliath Scorpion Cassius gefordert hätte, hätte ich es getan. Ich werde es tun wenn er den Kampf gewinnen sollte!"
Anderea lächelt Corvus an
"Ein 0-G Kampf? Denn er würde sicherlich die Sicherheit eines Mechs wählen...
Schade dass wir das nicht erleben werden denn ich denke nicht dass er verlieren wird"
Sie nickt dem Goliath Scorpion anerkennend zu...
Clan Snow Raven
drustran
20.06.2005, 09:12
Corvus lächt die kleine Frau an: "0G oder Boden, Gepanzert oder Faustkampf. Das spielt keine Rolle. Wir sind Krieger, wir kämpfen mit den Mitteln die wir haben. Aber mir wäre es recht, wenn er sich hinter seinen Tonnen von Stahl versteckt!"
OP Habt Ihr Euch zusammengeschlossen, oder was?
Und ich hoffe natürlich, daß ich gewinne, aber wenn Corvus dann gleich nochmal kommt, würde das ganz schön unfair sein. Das solltest Du nochmal überdenken.
drustran
20.06.2005, 22:00
OP: nein, haben wir nicht. Und keine Angst, Corvus ist Krieger genug um dir ein oder mehr wochen zuzugestehen, um dich von dem Kampf zu erholen! :-P
"Da fällt mir ein dass wir wieder einmal ein gemeinsames Manöver unser beider Truppen machen könnten - Landungssimualtionen, Raupatrolie, Gefechtsbegleitung, und so weiter... Du hast doch sicher nichts dagegenl, Franeg?"
Irgendwie schien sie die aufgeheizte Stimmung in dem Raum kaum zu taxieren...
drustran
21.06.2005, 23:16
Wäre sicher eine gute Übung! Wir werden sehen! bin mal gespannt wer gewinnt! Cassius hat für sein Alter einen interessanten Kodax! Jarvis Scott ebenso. Ich wüsste nicht auf wen ich setzten würde!
drustran
20.07.2005, 13:48
OP: Na toll... da mach ich mir die Mühe und schraube Cassius und Jarvis Scott zusammen und dann passiert doch nichts... Schiebung!!!!
op: Das liegt daran das ich in Limburg bin und Jarvis in Wallmerod...das ist so ne Sache mit dem I-Net...
OP Dann müssen wir auch noch einen Schiri finden und ein stabiles Chatsystem..
Im Moment auf meinem PC ist es schwierig...
*seufz* Ich sollte mir einen neuen kaufen.. :(
IP: Sie betrachtet die ausgiebigen Aufwärmübungen beider Kontrahenten 'Ach weist du was? Wenn sie so weiter machen dann werden wir sowiso bevor der Kampf beginnt alt sein..."
Clan Snow Raven
OP: WANN tut sich denn hier mal wieder was?
OP: So, da ich wieder I-Net habe, und nun auch endlich Marlin mal die Daten von Jarvis schicken kann kanns nun bald losgehen.
Ach ja...kennt einer von euch die RP Regeln für Nachtkampf und 0-G Kampf für den direkten Nahkampf? Ich muss noch den Austragungsort nennen...soweit ich weiß hab ich den noch nicht festgelegt... *böse grins*
Stimmt.. wenn ich die Waffen wähle, wählst Du den Ort.. mhmm ist ja nicht so toll.. OG..
Und dann auch noch Nachts?
Pff.. sehr gefährlich. Real gesehen.
Da bricht man sich ja alle Knochen, oder man landet im Ringkampf und bricht sich dann die Knochen, weil man wegtrudelt.. :))
Wird spannend.
Ich hätte ja gern wieder Vladimir als Chef, aber Striker kann es eigentlich auch.
Aber ob der Zeit dafür hat?
drustran
29.08.2005, 12:28
Offiziell gibt es keine Nahkampfmodifikatoren dafür... zumindest hab ich keine gefunden! Aber Jarvis... wieso nachtkampf... dein Bonus gilt nur im Mech!!!
OP: Auch gut, aber den 0-G nehm ich trotzdem... man muss ja rausholen was immer gaht...
IP: Jarvis Scott wartete im Raum bis Cassius aus dem Simulator zurückkam. Dann wandte er sich dem Krieger zu und sagte:
"Nun, wenn du bereit bist für den Kreis der Gleichen nenne ich dir nun den Ort unseres Kampfes. Ich wähle einen 0-G Lagerraum in einem Landungsschiff im Orbit. Der Zeitpunkt unseres Kampfes wird gekommen sein sobald der Ort bereit ist."
Cassius sah Jarvis noch einmal prüfend an, dann strich er sich durch seine nassen Haare, die Stirn in Falten gezogen.
"Ich verstehe. Dann ist es ja noch etwas Zeit. Zeit mich wieder zu entspannen.
Für den Transfer ist gesorgt, frapos?"
drustran
02.09.2005, 11:54
Ok... zu 0g-Kampf: alle zielzahlmodifikatoren werden mit +4 belegt, es sei denn man hat 0-g-Einsatz!
@Marlin +Jarvis: Geschick Krieger!
OP: Wo ist den der Lehrmeister wenn man ihn mal braucht? Bzw. Wer macht den den GM für die Aktion?
OP:
Nur mal so aus reiner Neugier - klappt das jetzt ? Tut sich hier was ?
Wotan
op ich glaub hier passiert nix mehr :( schade eigentlich!
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.