PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Light AC'S

Avenger
25.12.2006, 00:18
Hi

kann mir jemand sagen ob ich in die neuen Light AC's
die spezial Munition von Haus Davion (Prezi Muni, usw)
einladen kann? Hab bis jetzt im TW noch nix gefunden,
fürchte aber irgendwie das ich aufs TM warten muss...

Ave

Der Söldner
25.12.2006, 00:44
Die Light ACs können auch die Sondermuni verschiessen, zudem ist die Sondermuni nicht mehr Davion vorbehalten nach dem TW.

Atzilla
25.12.2006, 00:44
Hi :)
TW S.140ff

da stehen die Spec. Munitions.
Light ACs können danach dasselbe tanken wie normale ACs

Avenger
25.12.2006, 12:43
alles klar danke,
damit is mir sehr geholfen,
ist mir gar nicht aufgefallen

Ave

Sun Tzu
25.12.2006, 13:21
Original von Der Söldner
Die Light ACs können auch die Sondermuni verschiessen, zudem ist die Sondermuni nicht mehr Davion vorbehalten nach dem TW.

Wo steht denn eigentlich, dass die früher nur für Davion war?

Avenger
25.12.2006, 14:12
weiß nicht ob das irgendwo gesondert stand, aber die waren halt im FM Federated Suns das erste mal beschrieben

edit:

FM Fed Suns Seite 159

Autocannon
Special Munitions

Though many militaries in the Inner Sphere have scorned the venerable autocannon, replacing it with energy weapons, or the sophisticated Ultra and LB-X autocannon types, the Federated Suns has traditionally had an almost romantic attachement to this much maligned weapon. With the NAIS devoting significant ressources to fielding additional munitions that would improve the use of ther beloved ACs, it was only a matter o time until such munitions would reach the AFFC in mass.

wurden halt vom NAIS entwickelt, ich glaube nicht , dass die Feddies die an andere Häuser verkauft haben

Ave

Der Söldner
25.12.2006, 15:18
Original von Sun Tzu
Original von Der Söldner

Wo steht denn eigentlich, dass die früher nur für Davion war?
Es stand irgendwo im FM: Fed Suns, so waren eben auch die Waffen aus den anderen FMs primär in den Häusern zu finden, zum Teil sind sie es immer noch.