Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mechw Mercs
Hallo, da ich nun stolzer DSL besitzer bin wollte ich MW mal online zocken. Jedoch haut das nicht so ganz hin.
Ich komme noch lustig bis in den Serverraum und sehe alle laufenden Spiele mit ihren Versionen und Pingzeiten. Wenn ich mich nun aber mit einer passendne Version verbinden möchte meckert er herum: "Kann nicht dem ausgewählten Spiel beitreten. Es gibt Probleme mit dem Netzwerk oder der Server ist abgestürzt". Woran kann das liegen??? Wenn ich versuche mich mit einer unpassenden Version zu connecten bekomme ich erwartungsgemäß "Falsche Version"...
Online musst du zum einen bei der MS Gaming Zone registriert sein, zum andeen wewrden oft besondere Maps gezockt in die man nicht joinen klann.
Bei Mektek gibt diese MAps etc zum Download auch das begehrte Mechpak und Update....
als "typ" fuer das spiel sollte *zonematch* aktiviert sein, auch ist darauf zu achten, das die richtige speed der connection angegeben ist.
ansonsten muesstest du dein problem noch etwas naeher beschreiben, auch mit deinen gameeinstellungen...
Colonel Sören
08.05.2004, 15:26
@merten: Mann muss bei MSN registriert sein?? Hmm..ich hab mich da nie registriert und die Forums Matches Funktionieren auch jedesmal.
Oder meintest du das anders??
Um sonst online zu spielen gerade auf der Zone musst du tegistriert sein.
Wenn man nur Forums Matches machen will geht es auch ohne aber bei den meisten anderen Servern muss man nen Zone Account haben.
Ähm um Mercs Online zu zocken mußt du nicht in der MSN Zone registriert sein. Das einzige was du brauchst ist eine Internetverbindung und eben das Spiel mit den nötigen Patches und ein paar gnängige Maps wären auch nciht schlecht. Die Maps etc findest du hier www.mektek.net .
Du gehst einfach auf Multiplayer und gibst da bei Verbindung deine verbindungsgeschwindigkeit an und eben in der Zone suchen und schon müßtest du jedemenge Server finden.
Zu den besten Servern gehöhren zB www.44thmac.de.
MFG
Ghost
Habe ich alles gemacht - aber wenn ich den MekTekSwitcher durchlaufen lasse bringt er mir Fehlermeldungen - das er irgendwas nicht patchen konnte... Habe aber schon alles neu installiert und den nochmal laufen lassen - gleiche Ergebnis.... Jemand noch eine Idee?
WILL DOCH NUR EIN BISCHEN ONLINE ZOCKEN!!!
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.