Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eigener "Reference Sheet" bitte Anregungen, Kritik und Fehlerkorrektur *Update auf Seite 2-3*
teQuilamaN
14.12.2006, 00:36
Hi Folks
mein erster Post hier :>
Ich bin BTC-Anfänger und möchte mir gern einen eigenen Übersichtbogen bauen, die Dinger am Ende vom Regelwerk sind gemeint. Ich hoffe dadurch die Regeln besser zu lernen und die Zeit die ich im Match brauche zu verkürzen.
Ich hatte im Chat schonmal gefragt ob es da Probleme mit dem Copyright gibt, da der Bogen von mir gemacht ist/wird, nicht kommerziel genutzt werden soll und auch der offizielle Reference-Sheet hier zum Download steht, hoffe ich das das in Ordnung geht ansonsten bitte löschen oder Bescheid sagen dann nehm ich ihn sofort wieder raus.
Also nun aber los ;)
Ich spiele in nem Club einmal die Woche 3025 Level 1 free for all und fand wie gesagt den Bogen in den Masterrules und in Total Warfare zu unübersichtlich. Außerdem habe ich nicht alle Tabellen im Kopf, wie einige Spielpartner dort. Also habe ich einen eigenen Bogen mit den wichtigsten Dingen auf DinA4 begonnen. Nun würde ich gern die Stücke des Bogens hier nach und nach posten und eure Meinungen dazu hören und natürlich ob sich Fehler eingeschlichen haben.
Auf den Bogen, dachte ich ,soll Drauf:
Bewegung in Hex ==> Wieviel muß ich anlegen?
Was macht wieviel Hitze?
Was muss ich im Nahkampf würfeln zum Treffen?
Nahkampf Trefferzonentabelle (Schlag & Tritt)
Raketenausbeute bis 20
Lokationsverteilung von Beschußschaden
Wo falle ich hin?
Was muss ich zum Aufstehen würfeln?
Erste Bilder sind hoffe ich im Anhang.
Fehlt etwas wichtiges?
Gibt es soeinen übersichtlichen Referenzbogen schon, der mir beim googeln durch die Lappen gegangen ist?
Stöhrt Denglisch auf so einem Bogen?
Gruß teQuilamaN
teQuilamaN
14.12.2006, 00:37
und weiter
Update nach den Anregungen von Atzilla
teQuilamaN
14.12.2006, 00:38
noch einer
Update Der Raketenausbeute nach den Anregungen hier im Thread
teQuilamaN