Perry
13.12.2006, 21:02
Hallo liebe Community,
ich bin Battletech Fan und habe einige "Figuren" geschenkt bekommen, dabei handelt es sich um einige Plastikfiguren die wohl aus Boosterpacks
wie "Fire for Effect" und "Liao Incursion" stammen.
Nun habe ich etwas im Internet gegoogelt und sehe ,dass es auch Zinnversionen gibt.
Meine Fragen sind.
1. Brauche ich jetzt so etwas wie ein Starter-Packet zum Spielen, wenn ja wie heißt es.
Ich glaub ich habe mal ein großes rotes gesehen, hieß irgendwie "aurora landungschiff" oder so, fand aber nichts dergleichen.
2.Ist da ein Unterschied zwischen den beiden Boost-packs?
3. Mit welchen Versionen spielt ihr so Zinn- oder Plasitkversion?
4. Was braucht man zum Spielen generell?
Hoffe ihr könnt mir helfen, würde mich nämlich freuen ,damit mehr zu machen als neue Staubfänger zu haben.
Zumal ich auch gerne gegen andere Spielen würde bzw. das Spiel verstehen würde.
Gruß Perry
ich bin Battletech Fan und habe einige "Figuren" geschenkt bekommen, dabei handelt es sich um einige Plastikfiguren die wohl aus Boosterpacks
wie "Fire for Effect" und "Liao Incursion" stammen.
Nun habe ich etwas im Internet gegoogelt und sehe ,dass es auch Zinnversionen gibt.
Meine Fragen sind.
1. Brauche ich jetzt so etwas wie ein Starter-Packet zum Spielen, wenn ja wie heißt es.
Ich glaub ich habe mal ein großes rotes gesehen, hieß irgendwie "aurora landungschiff" oder so, fand aber nichts dergleichen.
2.Ist da ein Unterschied zwischen den beiden Boost-packs?
3. Mit welchen Versionen spielt ihr so Zinn- oder Plasitkversion?
4. Was braucht man zum Spielen generell?
Hoffe ihr könnt mir helfen, würde mich nämlich freuen ,damit mehr zu machen als neue Staubfänger zu haben.
Zumal ich auch gerne gegen andere Spielen würde bzw. das Spiel verstehen würde.
Gruß Perry