Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlecorps Storys
Oberhesse
13.12.2006, 10:09
Habe grade bei Google etwas über IotB gelesen.
Das scheinen ja Kurzgeschichten zu sein.
Werden die eigentlich auch übersetzt oder per Druck veröffentlicht?
Übersetzt lt. derzeitiger Sachlage nicht (da es BattleCorps-Stories sind, liegen die Rechte erst einmal beim BattleCorps, nicht bei FanPro an selbst), gedruckt... schauen wir mal... demnächst soll der erste Sammelband mit BC-Stories rauskommen, wenn er sich gut verkauft kann ich mir vorstellen, dass sich das Interesse bzgl. einer Drucklegung vielleicht steigert... :)
Im BattleShop hast du hier (http://battlecorps.com/catalog/index.php?cPath=27_31&sort=2a&page=3) allerdings auch die Möglichkeit die IotB-Stories seperat einzukaufen.
Greetings,
Nyx
IotB sind keine Kurzgeschichten sondern eine fortlaufende Story, die in einzelnen Kapiteln abgeliefert wurde (Book One)
IotB - Interlude ist der Zwischenstand.
Demnäcst geht es dann mit Book Two weiter.
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
Oberhesse
13.12.2006, 14:17
Einkaufen, aber nur in $, oder wie sehe ich das.
Gibts das auch anderswo ?
Nein. Die Stories gibt es exklusiv auf BattleCorps. Und Nyx hat auch keineswegs recht damit, daß man die einfach so kaufen kann. Dazu muß man schon Mitglied bei BattleCorps sein.
Und ja, alles was mit BC zu tun hat, wird nach Dollar abgerechnet. Ist aber nicht wirklich schlecht, man spart damit fast 20%. Der Dollar/Euro Kurs ist immer noch sehr angenehm.
Original von Keiran
Und Nyx hat auch keineswegs recht damit, daß man die einfach so kaufen kann. Dazu muß man schon Mitglied bei BattleCorps sein.
Ups... :O
Ist mir gar nicht aufgefallen, weil ich einfach mal im Shop nachgestöbert habe...
Greetings,
Nyx
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.