PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BattleTech Shops in Berlin

Viper
12.12.2006, 16:18
Da ich bald für einige Tage in Berlin weilen werde, möchte ich natürlich auch einen kurzen BT-Einkauf machen. Bei uns in der Schweiz gibt es ja leider keine Shops.

Deshalb die Frage: Gibt es Läden in Berlin, die BattleTech in ihrem Sortiment führen (Miniaturen und/oder Hintergrundbücher)? Falls ja, wäre ich für die Adresse sehr dankbar!

Andai Pryde
12.12.2006, 17:16
Nun da wäre einmal das Asgard Games in Spandau (Borkumer Str. nahe Spandau Arkaden) es hat relativ weenig Minis, aber dafür aktuelle Sopurcebooks plus Total Warfare und derzeit einen Weihnachtsrabatt.

Ansonsten gibt es noch das Outpost, ich weiß die Adresse leider nicht und Serious Games am U Bahnhof Bismarkstr.

Grüße Andai

Flashhawk
12.12.2006, 18:24
Serious Games Bismarkstraße (fast gegenüber der Deutschen Oper) hat meines Wissens die größte Auswahl.
Die Filiale an der Schloßstraße ist komplett aus BT ausgestiegen.
Fh

Viper
12.12.2006, 21:25
Danke euch beiden!

Original von Flashhawk
Serious Games Bismarkstraße (fast gegenüber der Deutschen Oper) hat meines Wissens die größte Auswahl.
Die grösste Auswahl an Miniaturen oder Büchern?

Flashhawk
12.12.2006, 22:38
beides:)

Viper
12.12.2006, 23:13
Ausgezeichnet! :)

Eine weitere Frage hat sich bei uns noch aufgetan: Haben die Shops vom Total Warfare nur das normale Hardcover oder gibt es auch die (ledergebundene) Limited Edition?

Sensei
13.12.2006, 06:14
Zumindest Asgard hat nur das Hardcover. Aber das ist, soweit man hören kann, schon viel.

Andai Pryde
13.12.2006, 18:55
Ja aber auch nur, weil die Limited die sie hatten schnell rausgingen udn eine gewisse firma die nicht einfach so an die Läden rausgibt *flöt*

Asgard will aber nachbestellen, die limited

Viper
08.01.2007, 21:23
Kleines Update für Interessierte: Serious Games ist umgezogen.

Neue Adresse:
Bundesallee 83 (beim U-Bahnhof Friedrich-Wilhelm-Platz).

Andai Pryde
09.01.2007, 15:18
Der Bismarkstr. ist nicht mehr?????

Der Bundesalle ist da schon länger.

Viper
09.01.2007, 21:50
Original von Andai Pryde
Der Bismarkstr. ist nicht mehr?????
Jep, die haben dicht gemacht und alles in die Bundesallee verschoben. Wahrscheinlich haben sie ihren Mietvertrag an der Bismarkstrasse Ende 06 auslaufen lassen.

Andai Pryde
10.01.2007, 01:23
Schade, aber was solls, der laden hat es eh nicht gerissen und die Verkäufer bestachen durch ziemliches unwissen...stellenweise.

Ein Grund mehr beim Asgard zu bleiben, hier hab ich alles ;)

Sensei
10.01.2007, 02:25
Aber Asgard ist in Spandau und Serious wenigstens in Berlin...

... und einige alte Produkte konnte man immer noch abstauben. Werde vieleicht bei gelegenheit vorbei schauen.

Andai Pryde
10.01.2007, 03:01
Meine Fresse, was ist an Spandau so schlimm???? Man kommt besser hin, als nach Adlershof und es dauert von dir aus mindestens genauso lange zu Serious wie zu Asgard.

Spandau ist Spandau, ja und? Wir haben hier alles, quassi vor der Hasutür, günstig und man kommt perfekt nach Berlin in die City (nicht mal eine halbe stunde bis alex, so als anmerkung)

Bei Asgard darf ich esse, die Toilette benutzen, kriege gute Rabatte, habe die neuestens Bücher (ja sogar TW.....) und und und ;)

Aber egal, jedem Tierchen sein Pläsierchen ;)

Abrams
12.02.2007, 14:25
Auzch wenn es ein wenig spät ist:

Ja ja Berlin bei Spandau :D

ich werde mir aber mal demnächst die doppelfiliale in der Bundesallee anschauen.
Bericht folgt danach.

Craig
22.03.2007, 18:53
Serious Games auf der Bismarck existiert leider nicht mehr, das stimmt, jedoch hat die Bundesallee Fiale sehr viele Minis und Sourcebooks.

Asgard in Spandau, hmm ja, an sich nur gut um dort zu zocken, da sie leider sehr wenig Bücher, und insgesammt ca 30 Miniaturen haben.

Einen Laden den ich erst vor kurzem Entdeckt habe:
Buchhandlung Morgenwelt
In einer Seitenstrasse von der Schlosstrasse.
Markelstr. 56
12163 BERLIN
www.morgenwelt.org

Sehr grosse Auswahl an Minis, von IWM und Ral Partha, sowie Mechforce UK. Sogar die neuen Kurita action packs mit decals etc haben sie da. Ebenso die Solaris 7 Mechs.
Grosse Auswahl an deutschen und englishen Sourcebooks. Ebenso sehr gut ausgestattet mit den englishen Romanen, deutsche haben sie sowieso.