Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kriechspartner Raum 57299 Burbach
Tach Post
Suche Kriechsgegner in der Gegend von 57299 Burbach. Möchte mich unter der Woche etwas beschäftigen. Also möglichst Mo-Do. so ab 1800 bis in die Abendstunden.
Wenn es sich machen läßt 3025.
Gruß
Hallo, ist Burbach nicht nur ein paar km von Olpe weg? Also A45 gen Süden und dann irgendwann auf die B54? War ne Zeit lang in Rennerod stationiert und meine das war auch da um die Ecke?
In Olpe(link) (http://www.battletech.info/forum/thread.php?threadid=4225&sid=) gibt es ein paar Spieler und auch in Siegen kann man BT Runden hochziehen.
Grüße,
Ryo
Tach Post
Siegen liegt so zwischen den Beiden. Siegen wäre gut für mich erreichbar.
Trefft ihr euch regelmäßig??
Moin moin,
da unser Chapter im Moment in alle Winde zerstreut ist gibt es keine Regelmäßigen "Manöver" mehr. Aber in Siegen gibt es einen Laden wo jeden Samstag Battletech gespielt wird. Der Witz ist nur das der eigentliche Laden dicht gemacht hat und in ein Motorradhaus gezogen ist. Werde Dir die Adresse wo die immer zocken heute mal raussuchen.
Alternativ hat dann in Siegen Oberstadt gegenüber vom Karstadt ein wirklich schöner neuer Laden aufgemacht mit reichlich Platz und Spieltischen. Da ist glaube ich jeden Dienstag BT angeschlagen, aber ob und wieviel Leute dahinkommen weiss ich nicht! Sollte ich zwischen den Tagen Zeit haben will ich dort aber definitiv ein paar Runden mit meinen Leuten hochziehen. Wenn Du mal da warst wirst Du verstehen was ich meine. Großer toller Laden, dazu noch prima gelegen und freundliche Leutz nur die Spieler fehlen. Und das wo Siegen eigentlich bisher immer eine starke BT Szene hatte. Zu meiner Zeit gab es in Siegen 2-3 Chapter und eben noch unser Chapter in Olpe.
Grüße,
Ryo
Edit: Das ist schonmal der eine (neue) Laden
Fantasy Game Shop
Kölner Str. 26
57072 Siegen
Telefon: (0271) 3136850
Tach Post
Am WE bin ich eigentlich viel unterwegs. Könnte also nur unter der Woche so ab 1800.
Dieses Jahr wird das wahrscheinlich nichts mehr geben aber nächstesn bestimmt.
Hallo Flynn!
Kann es sein das Du auch bei Mechworld bist bzw wir uns auch NDV/BTSP Tagen kennen?
Wie dem auch sei wir werden am Donnerstag dem 4.1.07 sehr wahrscheinlich im Lorenz Jäger Haus in Olpe einen oder zwei Chapterfights machen und bei Interesse ein paar Einführungsspiele veranstalten.
Auch wirds sehr wahrscheinlich einen BT-Event für Ostern geben, wenn die Sache gut läuft.
Also wenn Du Lust hast schau doch mal im Sauerland (http://www.battletech.info/forum/thread.php?threadid=4225) thread vorbei oder melde Dich per PM.
Viele Grüße,
Ryo
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.