PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lünen bei Dortmund

Leif
03.12.2006, 17:01
Ich suche keine Gruppe mehr.

Mitspieler für 3025 aus Dortmund, Bergkamen, Kamen, Unna und natürlich Lünen sind trotzdem gern gesehen.
Das Jahr 3050 liegt noch in weiter Ferne und wird es auch noch einige Zeit sein.

KODO3
04.12.2006, 21:34
Hallo Leif,

ich spiele erst seit kurzem CBT, habe hier aber schon einige Leute gefunden. Bin selber derzeit oft in Bochum wegen Studium, habe aber bis anfang Februar wenig Zeit, da ich dann nen recht großen Batzen an Klausuren habe.

Gruß Frank

Leif
25.12.2006, 22:01
*seufz* ist wirklich so wenig los im Ruhegebiet?

Oder hätte ich MW:DA einfach nicht erwähnen sollen?

Krauti
05.04.2007, 13:42
Hey Leif,
ich komme aus Kamen, und das liegt ja quasi um die Ecke bei dir.
Leider muss ich sagen, dass die BT-Aktivität meiner Gruppe ein bisschen eingeschlafen ist in den letzten Monaten.
Aber wir können uns mit Sicherheit zusammensetzen und mal ne Runde spielen, wenn du Lust hast.

Krauti

lt.hicks
24.09.2007, 15:34
Hallo Leif! Komme aus Iserlohn (Nähe Hagen) und wir sind eine 2 Mann Formation, beide 24 Jahre alt. Wir spielen zwar schon fast 8 Jahre, widmen uns aber dem Hobby beinahe jede freie Minute. Würden sehr gern ein bis zwei Mann noch aufnehmen, aber nur wenn wirklich reges Interesse besteht. Wir spielen alles außer Clan (nur gelegentlich) und das in allen Formen und Farben, bauen gerade ein etwas umfangreicheres Kampagnensystem in dem so gut wie alle Regeln zum Tragen kommen, alles auf einer spielmatte mit komplett selbst gebautem Modulargelände.

Kannst dich gern mal bei uns melden, Spaß steht selbstverständlich immer im Vordergrund! :)