Sensei
27.11.2006, 20:45
Diskusionsthread zu dieser (http://www.battletech.info/forum/thread.php?sid=&postid=92871#post92871) HM Map.
muss es denn immer gleich ein ComStar/Sternenbunddepo sein :rolleyes: :P
Beim Union musste ich wirklich erst einmal nachrechnen, ob die 14 ! Level wirklich stimmen
Und die unter den AddOns "begrabenen" Gebäude passen zwar nicht soo genau - ist aber ordentlich und praktisch gemacht.
- Etwas schade ist, dass das Flüsschen spieltechnisch kaum zum tragen kommt.
- Auch nett: Die mit Bäumen beflanste "Allee".
- Den Bahnübergang hast du auch noch ordentlich hinbekommen?
- Du hast auch noch keine Möglichkeit gefunden, den KF mit anzeigen zu lassen?
- Der Raumhafen an sich wirkt noch etwas lehr. Ich weiß aber auch kaum, was man da noch groß machen kann, ohne dass es überladen wirkt. Vieleicht 1-2 der großen Gebäude entfernen und dafür ein paar mehr kleine Gebäude setzen, vieleicht etws am untergrund variieren und und vieleicht in Richtung der Mauer noch Details hinzufügen.
Vorschlag: wir wäre es mit einem Ausfalltunnel aus dem Raumhafen hinaus (mit Hausregel, dass dieser zum einsturz gebracht werden kann)?
- Warum hat die Brücke 0802 in Karte 3 weder eine Höhe noch eine Stärkeangabe?
Und zum schluss noch mal das beste überhaut: Spieltechnisch-Taktische Design der Karte!
Die Hügel, die Wälder, die Straße am Rande - da passt einfach alles. Spieltechnisch warscheinlich klasse. Immer wieder schade ist halt, dass der Rand einer Karte immer etwas überflüssig wird.
muss es denn immer gleich ein ComStar/Sternenbunddepo sein :rolleyes: :P
Beim Union musste ich wirklich erst einmal nachrechnen, ob die 14 ! Level wirklich stimmen
Und die unter den AddOns "begrabenen" Gebäude passen zwar nicht soo genau - ist aber ordentlich und praktisch gemacht.
- Etwas schade ist, dass das Flüsschen spieltechnisch kaum zum tragen kommt.
- Auch nett: Die mit Bäumen beflanste "Allee".
- Den Bahnübergang hast du auch noch ordentlich hinbekommen?
- Du hast auch noch keine Möglichkeit gefunden, den KF mit anzeigen zu lassen?
- Der Raumhafen an sich wirkt noch etwas lehr. Ich weiß aber auch kaum, was man da noch groß machen kann, ohne dass es überladen wirkt. Vieleicht 1-2 der großen Gebäude entfernen und dafür ein paar mehr kleine Gebäude setzen, vieleicht etws am untergrund variieren und und vieleicht in Richtung der Mauer noch Details hinzufügen.
Vorschlag: wir wäre es mit einem Ausfalltunnel aus dem Raumhafen hinaus (mit Hausregel, dass dieser zum einsturz gebracht werden kann)?
- Warum hat die Brücke 0802 in Karte 3 weder eine Höhe noch eine Stärkeangabe?
Und zum schluss noch mal das beste überhaut: Spieltechnisch-Taktische Design der Karte!
Die Hügel, die Wälder, die Straße am Rande - da passt einfach alles. Spieltechnisch warscheinlich klasse. Immer wieder schade ist halt, dass der Rand einer Karte immer etwas überflüssig wird.