PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Bolt 1 : 48

Michael Hoffmann
04.05.2004, 21:53
Und nun mein Liebling schlechthin :O
http://hometown.aol.de/MHoff18964/t-bolt.jpg

Wotan
05.05.2004, 00:19
Und vollkommen zu recht ! Wahnsinn ! Eine grelle Lackierung das Teil, aber wer will sich schon verstecken, wenn er mit einem T-Bolt daherkommt, gelle ? :]
Für mich das erste Bild dieses Bausatzes und ich muss sagen, er macht wirklich was her. Er wirkt schön gebraucht, ein paar Kratzer hier und da, ein kleiner Schriftzug am Cockpit - eben das alte Familienerbstück.
Man da wird es mir doch nicht so schwer fallen mich für einen der beiden zu entscheiden, wenn ich Dich mal "besuchen" komme. :P 8) :D
Nein, mal im Ernst. Der ist echt zum neidisch werden. Will auch haben ! :(

Wotan

Michael Hoffmann
05.05.2004, 01:24
@ Wotan
Es ist meiner :D und er ist in dem Paradeschema der Alpakompanie 1te Lanze gemalt worden.
Logisch das es ein Lahnstein Ballistic Schema ist oder :O
Auch hier kommen noch Decals von Blue drauf die ja auch unsere kleinen Minis schon zieren :))
Zum Preis sei hier gesagt der Thunderbolt hat 50 Euro gekostet zuzüglich die Luftfracht aus Hong Kong nochmal 20 Euro.
Ich finde es hat sich gelohnt ;)
Jetzt brauche ich lediglich noch einen zweiten Thunderbolt und einen B- Master sowie den Warhammer um die Lanze voll zu kriegen.
Wenn das meine Frau liest bin ich tot.
Ach ja die Mechs sind auf der diesjährigen Lahnsteincon zu sehen mit einigen anderen 1 : 48 die wohl auch hier gepostet werden.
Da du aus F.a.M. kommst wäre das die Gelegenheit für dich ;)

Joker
05.05.2004, 09:09
@Michael Hoffmann: sehr schönes Modell! Du bekommst große Decals von Blue? Ich frage Ihn schon seit einem Jahr nach Decals für meine Modelle... ?( Preis für das Modell ist OK! Hätte ich dir aber auch besorgen können.
Leider gibt es keinen B-Master und Warhammer in 1/48. Es gibt aber ein 1/72 T-Bolt ein 1/72 Warhammer und ein 1/72 B-Master die zusammen passen. Und dann noch einige Battletroops Figuren für ein schönes Diorama und und und... :D 8)

Joker

Michael Hoffmann
05.05.2004, 09:53
@ Joker
Es liegt vieleicht daran das ich speziel Decals bei ihm bestellt habe und direkt die Vorlage mitgeschikt habe die ich haben will.
Ansonsten erinnere ihn doch nochmal daran.
Danke für die Info mit den 1 : 72 Figuren spart mir jetzt echt Zeit mit Suchen ;)

Wotan
06.05.2004, 17:54
Original von Michael Hoffmann
@ Wotan
Wenn das meine Frau liest bin ich tot.
Dann hab ich nicht die einzige Frau mit diesem Phänomen erwischt ? Beruhigt mich ... :D Ich bin schon verzweifelt am überlegen, wo ich den unbemerkt unterbringen kann ("Nein Schatz, der stand schon immer da..."). ?(

Ach ja die Mechs sind auf der diesjährigen Lahnsteincon zu sehen mit einigen anderen 1 : 48 die wohl auch hier gepostet werden.
Da du aus F.a.M. kommst wäre das die Gelegenheit für dich ;)

Hm, ist jetzt das zweite Jahr seit ich wieder richtig BT-süchtig bin ... und wieder ein Termin, an dem ich definitiv nicht kann. :(
Schade, die 1:48-Parade hätte ich gern gesehen.

Wotan