Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Greif 1 : 48
Michael Hoffmann
04.05.2004, 21:48
Was haltet ihr von dem
http://hometown.aol.de/MHoff18964/greif.jpg
Ein absoluter Hingucker ! Echt schöner Augenschmauss und definitiv eine Bereicherung für jede Sammlung. Alle fünf Daumen hoch !
Das Camo finde ich persönlich etwas langweilig. Gerade bei der Größe wäre auch ein differenzierteres Camo drin gewesen. Aber soweit ich es beurteilen kann technisch sauber umgesetzt. Und der Rest ist ja bekanntlich Geschmacksache. ;)
Wo wohnst Du nochmal genau und wann bist Du das nächste Mal länger nicht zu Hause ? :D
Wotan
Michael Hoffmann
05.05.2004, 01:12
@Wotan das Camo ist das der 5ten Syrtis Fussiliere
Decals dazu kommen noch von Blue :O
Wo ich wohne solltest du eigentlich wissen :D
mr-grudenko
05.05.2004, 09:30
Tja, tut mir leid, ich sitz zwar im Glashaus, werd aber etwas um mich werfen.
Erstmal mein Respekt dafür, daß Du Dich an so einen Brocken wagst. Und die Bemalung ist verdammt gut gelungen (wobei ich die Warnhinweise an den Füßen etwas befremdlich finde).
Allerdings hätte ich das Cockpit, die Kanone und vor allem die Beine gespachtelt und und dann glattgeschliffen. Und vielleicht wären die Arme enger an den Rumpf gekommen.
Michael Hoffmann
05.05.2004, 09:57
Du hast recht die sind etwas zu tief weil auf den Stellen wo sie hinsollten kommen noch die Decals von Blue.
Das mit dem spachteln wurde glatt verpeilt. Ich deklariere das mal als Schweißnähte :O
mr-grudenko
05.05.2004, 10:42
Original von Michael Hoffmann
Ich deklariere das mal als Schweißnähte :O
Ja, so kann man das auch machen ... da kommt mir doch eine Idee (*in den Keller steig und nach Wespen Bausatz kram* :D )
Wo ziehst du die Dinger immer her?
Du kannst mich auch fragen Striker. Ich bekomme immer wieder Modelle aus Hong Kong und USA :D
Sunshine
29.05.2004, 08:42
Auf die Gefahr hin das Du mir tierisch böse bist aber:
Hast Du die wirklich selber bemalt?
Schau tief in Dein kleines Herz!
Hab Dich lieb!
Michael Hoffmann
29.05.2004, 10:25
Sunshine nö wurde aber auch nie behauptet.
Der Pinsler ist der CO der WWW :D
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.