Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Codename: Panzers
Hab mir gestern die Demo von dem Spiel gesaugt und bin durchweg begeistert. Die Animationen, die Art wie mit den Combined Arms behandelt wird. Der Detailgrad, mit dem man vorgehen kann. Alles stimmig. Spieler alter Tage werden sich an eine gewisse Reihe aus den Anfängen der PC-Zeit erinnert fühlen und werden ebenso warme Schauer über den Rücken laufen haben, wenn sie die Grafik und den Sound hören.
Fazit:
hübsch hübsch :D
haste mal nen link oder sowas???? bzw, wer vertreibt/entwickelt die sache denn???? ist nicht rein zufaellig der nachfolger von "blitzkrieg" aus dem hause cdv????
http://gamesweb.com/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=41813
Da isses her.
sind unten dran auch ein paar weitere Links zu Screenshots, Movies und weiteren News. :)
thx!!
ja, das hatte ich in etwa vermutet...heisst aber auch, blitzkrieg wird billiger *BEG*, und da sudden strike saugeil war..........
Zuerst fand ich das spiel auch klasse. Ich habe die Demo schon 5 mal durch. Nur setzt sich langsam die Erkentnis durch, dass der Grad des Unrealismus zu hoch ist. Es ist mir klar, dass es keine simulation a la Combat mission wird, aber wenn sich 3 Sanitätertrupps gegenseitig so stark heilen, dass nichteinmal 4 Panzer die totbekommen, dann läuft etwas falsch.
Es fehlt einfach die Herrausforderung.
Zur demo:
1x Gespielt, wo ich ALLE Geschütze und ALLE Panzer der Polen erbeutet habe. nicht einer ist Zerstört worden.
1x Durchgespielt, wo ich NUR, einzig und allein, mit dem einzelnen Helden (zu fuß, mit einer Mp bewaffnet) die Ganze mission durchgespielt habe.
BTW: ab meisten freu ich mich auf den Multiplayermodus. Vor allem auf die Möglichkeit, neues Gerät zu bekommen und auf den Koop-modus
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.