PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Identitätskriese eines Char

Sitai
04.05.2004, 19:57
So nun hab ich den Salat.

Ich war einmal eine Novakatze und das Ganze in einer Liga/Chapter wo die Invasion den Clans auf Terra den Sieg gebracht hat. Da sich das Ganze zerschlagen hat war ich in meinem Clan und bald darauf in der Liga alleine. Dann .... einige Zeit später bin ich zu einer Falkeneinheit gestossen, wo ich mich auch sehr wohl fühle.
Um meinen RPG-Splien nachzukommen und um meine Wurzeln zu behalten haben wir das ganze als Isorlagefecht abgezogen und ich bin ein halbes Jahr Später zum Falken geworden.

so nun der Salat

ich wurde darauf aufmerksam gemacht das die Falken wohl keinen Novakatzenkrieger unter sich dulden egal ob Isorla oder nicht. und ebenfalls egal ob 7 Jahre her oder nicht. Das heisst meine ganzer Char ist wohl sehr umstritten. Nachdem die Katzen ja die Clans verraten haben und ein Vernichtungstest gegen alles was sich Novakatze schreibt ausgelößt wurde.

Was meint Ihr den dazu ?

ähm hier bitte nur OP

für IP stehe ich im Jupiter Moon wieder zur verfügung wenn ich nüchtern und geduscht bin :D

Marlin
05.05.2004, 19:52
Ich habe mich schon im Batis dazu geäußert und zwar folgendermaßen:

Sitai ist Jadefalke.

Er hat die Möglichkeit, jederzeit alle Duelle zu gewinnen, wenn er sich nicht dumm anstellt.
Die Falken haben nicht allzu viele ausgebildete Veteranen, also wäre eine entfernung desselbsen sehr fragwürdig. Es gibt schließlich nicht nur eine (ehem.) Novakatze im Falkentouman.

Und neu: es war eine Abschwörung und kein Vernichtungstest.

Jetzt bitte Luthan, Gäiten, Nyx oder wer auch immer: ich brauche Unterstützung. ;)
Mir glaubt ja hier keiner. :(

Dallas Chistu
05.05.2004, 21:02
Ich kann mich nich daran erinnert, irgendwo stand das Novakatzen nicht Isorla genommen werden. Eigendlich halte ich das auch für unwahrscheinlich denn dank der großen verluste müßen die Falken ihre Einheiten verstärken. Hab glaube ich sogar schon gelesen das die Falken Besitztests um Nova-Katzen-Mechs geführt haben, da ist es nicht weit mit Isorla Mechkrieger.

PS: BT ist ein Spiel das Vortgaben gibt an die man sich halten kann, aber nicht muß. Viele Söldnereinheiten die in Chaptern organisiert sind sind ja auch rein erfunden, also denk dir doch einfach ne nette Geschichte aus: "Die Falken waren so beeindruckt von meinen Einsatz für meinen Clan das sie mich Isorla genommen haben..." Irgend soetwas...

Nyx
05.05.2004, 21:05
Ab dem Zeitpunkt, zu dem ein Krieger von einem anderen Clan als Leibeigener genommen wird, gilt er als Mitglied dieses Clans.

Das einzige Problem könnte der genetische Hintergrund sein, eine Chance auf genetische Verwendung einer "Verräter-Blutlinie" würde ich als nicht allzu hoch einschätzen, aber der Krieger selbst sollte - bis auf vermehrtes Mißtrauen/Hochnäsigkeit anderer" von wirklichen Maßnahmen verschont bleiben.

Nur mal so ins Blaue hinein und ohne meine gerade weit entfernten Bücher... :(

Greetings,
Nyx

Sitai
06.05.2004, 02:20
aha :D

na vielen Dank erst mal.

@ Dallas Chistu
die Geschichte steht im Forum unter KG, ist zwar noch nicht so weit :rolleyes: aber sie wächst

@ all

dann werde ich es bei der Wahrheit belassen :] und in meiner Falkeneinheit bin ich gut aufgehoben.

Gruß Sitai

Canis
06.05.2004, 13:11
Du bist jetzt Mitglied der Jadefalken. Warum sollte sich daran etzwas ändern?

Angelique McSolo
16.08.2004, 16:49
Stimmt, wie weiter oben bereits gesagt, sind die Falken zu schwach,
um Veteranen zu liquidieren, nur weil auf dem Kodax ne Katze abgebildet ist.
Du bist Jadefalke.