Duncan McCloud
19.11.2006, 13:17
Hi Leute,
erst mals nen schönen Sonntagmittag! :D
Nun ich habe mir einige Sachen gekauft um Ressinteile machen zu können.Nun Wollte ich anfangen mit Gebäude zu modelieren und zu giessen. Mein Problem aber ist wie muss ich das überhaupt machen? Ist ja so das ich das erste mal sowas machen will. Und halt kein Meister vom Himmel gefallen ist.
Ich kann mit einfach nicht so richtig Vorstellen wie ich das machen muss. Die einzelnen Arbeitsschritte usw., vor allenm die Masse sind denke ich mir mal sehr wichtig.
Also ich habe:
Abtropfform
Silikaform Abform und Modeliermassen
Résine inkl.Bindemittel
Silikon-Kautschuk inkl.Bindemittel
und Formentrennmittel
Als erstel möchte ich Geschütztürme giessen, aber das Problem sind die herstellung der Formen und Geschützläufe usw.
Also wer mir da helfen kann, bin mehr als nur dankbar für die Hilfestellung.
Mfg
Robert
erst mals nen schönen Sonntagmittag! :D
Nun ich habe mir einige Sachen gekauft um Ressinteile machen zu können.Nun Wollte ich anfangen mit Gebäude zu modelieren und zu giessen. Mein Problem aber ist wie muss ich das überhaupt machen? Ist ja so das ich das erste mal sowas machen will. Und halt kein Meister vom Himmel gefallen ist.
Ich kann mit einfach nicht so richtig Vorstellen wie ich das machen muss. Die einzelnen Arbeitsschritte usw., vor allenm die Masse sind denke ich mir mal sehr wichtig.
Also ich habe:
Abtropfform
Silikaform Abform und Modeliermassen
Résine inkl.Bindemittel
Silikon-Kautschuk inkl.Bindemittel
und Formentrennmittel
Als erstel möchte ich Geschütztürme giessen, aber das Problem sind die herstellung der Formen und Geschützläufe usw.
Also wer mir da helfen kann, bin mehr als nur dankbar für die Hilfestellung.
Mfg
Robert