PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Quiz zu Mechwarrior 2/MW2 Ghostbears Legacy

Coldstone
03.05.2004, 12:22
Nun gut, Buben und Maiden.

Mal sehen was ihr noch über die alten Teile wisst.

Hier sind ein paar Fragen, mal sehen wer sie beantworten kann.

Ich fange an:

1. Welches war der erste Gegner, den man in der allerersten Clan Wolf Mission(Vernichtung Chemiefabrik und auskundschaften eines Landungsschiffwracks) hatte.

2. In Ghostbears Legacy gab es eine Unterwasser Mission. Welchen Mechtyp steuerte man da und welche Konfiguration hatte er?

3. Was waren die letzten drei Gegner in dieser Unterwassermission

4. Wieder in Ghost Bears Legacy: Es gab eine Mission auf Luthien, welches Terrain hatte man da?

5. Welche dieser Mechtypen kamen nur in GBL vor(Und NUR in GBL, nicht in MW 2, MW 2 Mercs oder den anderen Teilen):

Victor
Kodiak
Stone Rhino
Peregrine
Raven
Linebacker
Annihilator

6. In Mechwarrior 2 gab es eine Mission in der man eine Terraforminganlage vernichten musste. Welcher Mechtyp musste genommen werden, um den ersten Teil der Mission unbehelligt von Gegnern zu erledigen?

7. Wiviel Reichweite hatten in GBL die Arrow IV Werfer?

1000 Meter
1500 Meter
1800 Meter
2000 Meter

8. Es gab in den MW 2 Teilen verschiedne Möglichkeiten die Jumpjets einzusetzen: Wie konnte man sie noch einsetzen, ausser um zu springen?

9. Wieviele Waffen konnte man maximal in Mechwarrior 2 in seinen Mech laden, wodurch einige Konfigs nicht möglich waren?

10. Auf wieviele Waffen wurde dieses Limit in ghost Bears Legacy erhöht?

11. In Mechwarrior 2 sieht man in den beiden Intros je ein Kriegsschiff.
Welche Typen sind es?

Und zuguterletzt: 12. In GBL flog man mit einem Landungsschiff, welcher Typ war es?

Wer alle Fragen als erster richtig beantwortet kriegt, sofern er auf der Lahnstein ist, nen Kasten Bier von mir. :D

Antworten gibt es am Freitag.

LordEule
03.05.2004, 20:33
OMFG!!!! Heilige Sche***e?!?!

Ich bin zwar MW2 Süchtig gewesen aber cih komme auf kaum ncoh eine der Richtigen antworten (ausser 8 MEine Lieblingsfunktion)

Striker
03.05.2004, 21:15
Auch hier dreht es sich doch um Computerspiele. (Oder?)

Boecky
03.05.2004, 21:16
nach ??8??? jahren nun sowas....hoelle, alles woran ich mich noch erinnern kann reicht nie im leben fuer die fragen aus...

1)nur mal so eine frage coldie: hast du das game "nach vorschrift" gespielt???? je nach richtung und marschroute waren die gegner doch wohl unterschiedlich, oder etwa nicht??? wie also willst du jetzt feststellen, welcher gegner der erste war?? je nachdem, falls mich meine erinnerung nicht ganz truegt, puma oder nach nav-points uller.
2) gargoyle mit torpedos und ppc
3) omg...thor, edit: gargoyle und ....(kommt noch thx XD: direwolf)
4) wald
5) als gegner glaubich nur einmal der annihilator, zum steuern der peregrine???
6) ryoken
7)1000
8) du meinst nicht etwa den "speedrun"???
9) da gab es ne beschraenkung??? *g* ist mir wohl entgangen :) dementsprechend bei
10) ???
11)keine blasse ahnung....
12) sollte das nen jaguar

sach bloss noch, du hast dir das ganze wieder installiert????

Ashur
03.05.2004, 21:21
Hätte es nicht lieber etwas aus MW 3 oder MW4 und Blackknight sein können? den 2er hab ich leider noch nie gespielt (hab ihn aber irgend wo rumfliegen, die eine hälfte der Disk in einem Schrank, die andere hälfe in einem anderen, ich hasse kleine brüder)

XDragoon
03.05.2004, 21:35
1) Kit Fox
2) Gargoyle mit 2 LRM10-Torpedowerfern und 2 SRM-Torpedowerfern und 2 oder 3 ERPPCs
3) Dire Wolf, Gargoyle und äh...
4) Ein Tal nahe Imperial City (oder war das in Mercs?)
5) Stone Rhino
6) Mad Dog
7) 1000
8) man konnte mit ihnen auch nach vorne/hinten sowie links rechts beschleunigen bzw sogar richtiggehend über den Boden schweben
9) 12
10) 14
11) bei den Falken ein Liberator, bei den Wölfen ein Soyuz
12) Titan

Coldstone
04.05.2004, 08:52
@beocky

Ich meine wenn man normal, nach FReihenfolge der Nav Points spielt.

Was war dann der erste Gegner in der ersten Wolfmission?

Beocky: 2 richtige Antworten

Xdragoon 5 einhalb richtige Antworten.

Edit: Und ja, ich hab die ollen Teile gerade auf meinem Zweitrechner, den ich mir extra für so alte Spieler zugelegt habe, installiert :D

Coldstone
07.05.2004, 12:52
Antworten:

1. Welches war der erste Gegner, den man in der allerersten Clan Wolf Mission(Vernichtung Chemiefabrik und auskundschaften eines Landungsschiffwracks) hatte.

JENNER IIC

2. In Ghostbears Legacy gab es eine Unterwasser Mission. Welchen Mechtyp steuerte man da und welche Konfiguration hatte er?

Gladiator mit 4 ER PEP und 2 SR Torpedo 2rn

3. Was waren die letzten drei Gegner in dieser Unterwassermission

Victor, Atlas, Raven

4. Wieder in Ghost Bears Legacy: Es gab eine Mission auf Luthien, welches Terrain hatte man da?

Wald

5. Welche dieser Mechtypen kamen nur in GBL vor(Und NUR in GBL, nicht in MW 2, MW 2 Mercs oder den anderen Teilen):

Victor
Kodiak
Stone Rhino
Peregrine
Raven
Linebacker
Annihilator

6. In Mechwarrior 2 gab es eine Mission in der man eine Terraforminganlage vernichten musste. Welcher Mechtyp musste genommen werden, um den ersten Teil der Mission unbehelligt von Gegnern zu erledigen?

Vulture/Mad Dog

7. Wiviel Reichweite hatten in GBL die Arrow IV Werfer?

1000 Meter
1500 Meter
1800 Meter
2000 Meter

8. Es gab in den MW 2 Teilen verschiedne Möglichkeiten die Jumpjets einzusetzen: Wie konnte man sie noch einsetzen, ausser um zu springen?

Sidestep, beshcleunigen etc.

9. Wieviele Waffen konnte man maximal in Mechwarrior 2 in seinen Mech laden, wodurch einige Konfigs nicht möglich waren?

10

10. Auf wieviele Waffen wurde dieses Limit in ghost Bears Legacy erhöht?

14

11. In Mechwarrior 2 sieht man in den beiden Intros je ein Kriegsschiff.
Welche Typen sind es?

Wolf: Soyuz
Falken: Lola III

Und zuguterletzt: 12. In GBL flog man mit einem Landungsschiff, welcher Typ war es?

Titan