PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Callahans Inn

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

Striker
21.03.2004, 22:05
Nachdem ich das 1. Cal am Bord abstürzen hab lassen und es zur Kantine umgebaut habe.
Hier das Neue Callahans!!

Doch zuerst die Regeln ;)

He bevor es hier richtig losgeht ersteinmal die Regeln lesen!!

Damit das Callahans weiter reibungslos funktioniert und jeder Spaß hat gibt es ein paar Regeln:

1.) Kein Gemunche. Wir wollen hier keine Superhelden, hier verkehren normalo Helden
Wer sich nicht daran hält, fliegt raus!
2.) Auf Stikers (Meine) Anweisung ist zu hören! Solange sie OP und nicht IP sind..
3.) Keine Waffen im Callahans! Diese sind abzugeben.
4.) Zu Schlägereien. Diese sind vorher, mit dem betreffenden Gegner abzuklären. Per PN bitte.

NEU!! 5) Zeremonialwaffen wie Schwerter, Degen, vergoldete Pistolen etc sind erlaubt zu tragen. Nicht aber sie einzusetzten!!!

Sollte jemand glauben, er könne ohne Absprache, sich eines anderen Charakters ermächtigen, gibt das sofort eine Verwarnung.
Egal ob bei Schlägereien oder sonst wo.

Verwarnung die im Callahans von mir ausgesprochen werden, gelten über das ganze Bord.

Mit Stolz hängte Striker das Schild an der Türe auf. Callahans Inn.
Seine neue Kneipe.
Viel war anders aber trotzdem war die Kneipen einen jeden sehr vertraut.

Säulen trugen die große Halle und wenn man durch den Eingang kam, bei dem Türsteher vorbei, der alle Waffe abnahm.
Sah man durch die langen Gewölbe, direkt zu der großen Bar. Die war übrigens noch die alte.
An den Seiten gab es Nischen, in denen man etwas Ruhe hatte. Bei einigen konnte man sogar einen Vorhang zuziehen.

Rechts neben dem Tresen war ein weiterer Raum. Hier waren Dart Scheiben, Billardtische und Kicker aufgestellt.
Eine Treppe führte in den Keller, sie führte zu den Toiletten, zu den Waschräumen und Umkleidekabinen mit Schließfächern, den Mechsimulatoren und dem Thermalbad :D
Zur Linken führte eine Treppe nach oben. Dort konnte man sich Zimmer mieten.

Das ist das neue Callahans.

Hightower
24.03.2004, 20:00
Hightower stieß neugierig die Tür zum Cals auf um zu sehn was sich so verändert hatte.
Er sah den Türsteher und die Theke an und musste grinsen
"Ahja,gewisse Dinge bleiben eben die alten"
er gab sein Waffensammelsurium ab und sicherte sich einen Hocker am altbekannten Tresen
http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_022.gif
http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_017.gif

Thorsten Kerensky
24.03.2004, 20:22
Gut gelaunt und sichtbar erfreut trat Jara die Tür zum Callahans förmlich auf. "Aloha, Jungs!", rief sie und stutze dann. "Wow, neu alles hier ... edel, edel." Sie gab ihre Sternsnacht und die M&G Service ab, sowie ein Kampfmesser.
"Striker, schöne Kneipe haste hier! Eine Runde auf mich, sind ja eh nur zwei Leute da..."

OP: Auch für Claner?

Striker
24.03.2004, 20:26
Original von Thorsten Kerensky
OP: Auch für Claner?

Claner nur an der Leine mit Erziehungsberechtigter Person, sprich Bewährungshelfer ;)
Oder du zeigst mir einen Claner mit guten Manieren ;)

BlackMarauder
24.03.2004, 20:50
Von Neugier und Durst getrieben öffnet BlackMarauder die Tür und schaut sich um. "Hey hier gefällts mir, hier kann ich mich direkt Heimisch fühlen." Er gibt nur noch schnell seine schwere Sternennacht und sein Messer beim Türsteher ab und sucht sich dann nen gemütlichen Eckplatz am Tresen.

Marlin
24.03.2004, 23:52
Herrmann kam herein, seine Augen waren etwas klein, als ob er geschlafen hätte.
Seine Uniform war komischerweise sauber, er hätte schwören können, daß sie gerade noch nach Alkohol stank.
Waffen hatte er keine dabei, deshalb musterte er den Türsteher nur kühl.

Die Leute in der großen Kneipe kannte er, wenn auch flüchtig.
Er begrüßte sie kurz und setzte sich.

OP Da bin auch ich.
Und ja, ich kenne mehrere Clanner, die sich benehmen können...

Julius, zum Beispiel.
Sogar Cassius.. wenn er alleine ist. :D

Merten
25.03.2004, 01:04
Merten kam ins Cals gestolpert, drückte dem Türsteher sein Arsenal in die Hand und ging auf die Theke zu.
Er erspähte Hightower und änderte seine Kurs ein wenig.
"Striker 2 Bier bitte. Und wie geht es High?"

Angelique McSolo
25.03.2004, 02:12
Angel betrat das Cals.

Am Eingang zog er seinen Walther P-99 Nachbau aus dem Holster seiner LCS Uniform, übergab sie und schlenderte zur Theke.

''Hoi Merten, hoi Hightower! Lange nicht gesehen!
DAS war vielleicht ne Schockwelle!
Meinen nächsten Pub (http://www.battletech.de/TWoBT/wbboard/thread.php?threadid=2922&boardid=4&styleid=1) werde ich wo- und vor allem WANNanders errichten :D''

Er erreichte die Theke.
''Striker? Eine SteinerPPK bitte! Ich hab' nen totalen Brand!''

Hightower
25.03.2004, 02:16
"Danke,bestens.
Nachdem ich wieder festen Cals-Boden unter den Füssen habe!"
grinste Hightower
"Striker!Mach uns bitte noch ne Runde auf meine Rechnung"
http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_047.gif

Merten
25.03.2004, 02:21
Merten mustert die Uniform mit skeptischem Blick, brummt ein Hallo und wendet such wieder Hightower zu.

"Sag mal seit wann arbeitet der denn für die falsche Firma?"

Angelique McSolo
25.03.2004, 02:29
''Ich? Schon immer. Ich habe jedoch nie verstanden, wie Melissa so eine falsche Schlange grossziehen konnte...
Katherine war nie dazu bestimmt, auf dem Thron der Allianz zu sitzen. Ihr Bruder, der Ruhmsüchtige knirps auch nicht.

Das mit dem VerCom war auch nicht so der Renner:
Ich schätze, noch ein, zwei Jahrzehnte, und wir hätten GreenWar zwingen müssen,
Lyraner unter Artenschutz zu stellen.
Im Gegensatz zu scheinbar landläufiger Davionistenmeinung sind wir nun mal KEINE Menschen zweiter Klasse.''

Er trank seine PPK aus und nahm dankbar das von Hightower ausgegebene Bier an.

Hightower
25.03.2004, 02:32
Hightower nahm einen tiefen,zu tiefen Schluck und konnte sich ein,durch den Schankraum hallendes
*Rööööööaaaarps*
nicht verkneifen
Er sah zu dem grade erschienenen Angel nickte ihm zu,zuckte auf Mertens Kommentar die Schultern.
"Tja,solange wenigstens kein "Kanister" hier auftaucht gehts doch"

Angelique McSolo
25.03.2004, 02:35
''Solange es keine Wölfe sind und sie sich benehmen, ist alles in Ordnung...
Aber mit diesen pelzigen Widerlingen bin ich durch.
Hoffentlich bleibt Khan Vlad Ward seine geliebte Katherine im Hals stecken!!!!''

Nachdem er sich wieder beruhigt hatte, widmete er sich wieder seinem Bier.

Merten
25.03.2004, 02:42
"Lauter Vorurteile" Merten nahm das von Hightower ausgegebene Bier mit einem Nicken an. "Lieber eine Kanistergeburt als den Ehrlosen Haufen hier in der IS mit ausnahme der Dracs."

Angelique McSolo
25.03.2004, 02:57
Angel lächelte ob der unerwarteten Zustimmung.
Er trank sein Bier aus, grüsste und ging dann.

''Bis neulich Ihr zwei, ich hab noch ein paar Deteils mit meinem Kopfkissen zu klären!!!''

ThoronÝare
25.03.2004, 03:04
Er war hier, irgendetwas kam ihm hier bekannt vor. Doch er war sich nicht sicher je hier gewesen zu sein oder doch? Seine Weiße Robe mit dem Omicron Symbol für den Geheimdienst ROM's, flatterte als weitere Gäste das Lokal betraten. Am Eingang wurde er nach Waffen gefragt, Thoron schüttelte nur den Kopf. Und sagte mehr zu sich, als zu den anderen Gästen, "Ein Mitglied des Heiligen Ordens Blakes Wort, brauch keine Waffen. Der Glaube ist die tödlichste aller Waffen und niemand, nichteinmal ComStar waren fähig diese Waffe zu gebrauchen.
Thoron blickte an sich herab und korriegierte den Sitz seines goldenen Medallions mit der Römisch Eins. Das Logo der Toyama prangte auf seiner rechten Brust. Er lies sich vom Wirt ein Dessert Sunrise mixen und beobachte ihm dabei. Mit klassischer Elegnaz wirbelte dieser Wodka, Ananassaft, Orangensaft und Grenadie hin undher und präsentierte ihm kurze Zeit später den fertigen Drink.
Mit dem Drink in der Hand zog er sich in einer der hinteren Nischen zurück, von wo er einen prächtigen Überblick hatte. Die Informationen könnten Präzentor Martialum Cameron St.Jaimes und dem 6.Juni durchaus nützlich sein.

Hightower
25.03.2004, 03:18
Hightower sah den Neuankömmling an und setzte sein Glas lautstark auf den Tresen auf.
"DAS da ist ein Vorurteil,Merten.Sein Glück das meine Pistole und meine MPi draussen in Verwahrung sind.
Er deutete verachtend auf den Kuttenträger,dessen Orden in Rasalhaag ungefähr so beliebt war wie die Pest.

Angel?Du gehst schon?
Hightowers Hände spannten sich Prankenartig um sein Glas...

Merten
25.03.2004, 03:21
"Uups. Unter welchem Stein ist der denn hervorgekrochen?" Gut dass Tyler nicht im Cals war denn sonst hätte es sicher eine Leiche gegeben.
Beruhigend legt Merten eine Hand auf Hightowers Schulter "Ganz ruhig der ist es nicht wert sein Bier zu vergessen, nebenbei Comstar zahlt derzeit 50 C.Noten für jeden Kopf eines Wobbers, vielleicht sollten wir Tyler fragen."

Hightower
25.03.2004, 03:40
"50 Noten ist einiges für so ne Kreatur.Aber du hast recht,er ist es nicht wert sein Bier zu verschütten"
Hightower fixierte den Barkeeper,bis dieser in bemerkte, deutete auf sein leeres Bier machte im per Handzeichen klar das er ein grösseres brauchte un Merten gleich auch eines bekommen sollte.
"Ausserdem,wäre Striker nicht begeistert so schnell schon wieder neue Einrichtung besorgen zu müssen."
Der Keeper stellte vor den beiden zwei seeeehr grosse Bierhumpen ab

mr-grudenko
25.03.2004, 09:28
Ian Carmichael hätte eigentlich schon beim Anblick der properen Fassade dieses Ladens wissen müssen, daß er seine Waffen abgeben mußte. Widerwillig trennte er sich von der Nakjama und auch dem Nadler. Dann vergrub er die Hände wieder in den Taschen der Fliegerjacke und betrachtete sich den Hauptraum auf dem Weg zur Theke. Ewan und er würden sich auf jeden Fall in den nächsten Tagen noch mal die Gegend ansehen müssen. Vor allem, wo dieser Laden weitere Aus- und Eingänge hatten. An sich waren solche Vorfeldaufklärung eher die Sachen von Ellie und ihren Leuten. Aber da die Mechs der Zulu-Lanze nicht durch den Zoll kommen würden, hatte Walt ihn kurzerhand zu der Gruppe abgestellt, welche alle örtliche Lokale zur Inaugenscheinnahme abklapperte. Nur für den Fall, daß ihre Klienten nicht nur die Bar des Grand-Hotels leersaufen wollten.
Ian suchte sich einen Hocker im mittleren Bereich der Theke, und mußte ein Schauern unterdrücken, weil er sich wie auf dem Präsentierteller fühlte.
Er winkte den Barkeeper zu: "Moin, Meister. Ein Pils. Und ... hab Ihr auch was zu essen?"

Colonel Sören
25.03.2004, 11:15
Immernoch leicht betröppelt von dem Barhocker (achtung insider :D ) entkam Sören der Kantine durch eine Hintertür und betrat das neue Cals. "Sieht ja wirklich schick aus", sagte er zu sich. An Striker gewandt: "Aspriin hatte ich genug, gib mir ne PPK aber bitte eine Marik". Bei den zahlreichen Gästen musste er einen Moment suchen bis er jemand vertrautetes sah. "Mensch Merten altes Haus, wie geht es ihnen?", sagte er und reichte Merten die Hand.

Merten
25.03.2004, 11:19
" Ah Sören," Merten erwiederte den fetsen Händedruck seines Gegenübers, "mir geht es gut, leicht angeschlagen nach einer Simulatorsitzung gestern Abend. Ich hoffe ihnen geht es auch wieder besser? Aber setzen wir uns doch."

Colonel Sören
25.03.2004, 11:33
Naja, es ging mir schonmal besser, ich hatte letztens eine kleine Konfrontation mit einem bissigen Davie! Der Kerl hat mir doch tatsächlich in die Wade gebissen! So eine Simulatorsitzung? Haben sie jedenfalls gewonnen?

Striker
25.03.2004, 11:34
"Lieber eine Kanistergeburt als den Ehrlosen Haufen hier in der IS mit ausnahme der Dracs."

Merten ernetete vom Barkeeper einen bösen Blick, einen Blick wie er ihn noch nie gesehen hat. Einen Blick der sogar einen alten Veteranen wie ihn es eiskalt den Rücken runterlaufen ließ.
Es war eben der Blick eines alten erfahrenen Drillsergeanten ;)

Dan sah Striker den Wobbie, er mixte ihn den Drink und meinte zu ihm leise. "Ich weiß ja nicht von welcher Abteilung du kommst, aber missionieren ist hier nicht erlaubt." ;)
Zu Merten gemeint. "Pah 50 C-Noten, typisch Comstar ein Kopfgeld auszusetzen. Ehrloser Haufen Dreck."

"Moin, Meister. Ein Pils. Und ... hab Ihr auch was zu essen?"
Striker brachte das Pils und die Speisekarte.

Merten
25.03.2004, 11:53
Merten drehte sich zu Striker, den Blick halbwegs ingorierend und meinte dann "Nun wie ich es gesagt habe Ehrlos wei der größte Teil der IS," mit einem klaten Blick in Richtung des Wobbers fuhr er fort "aber ich sehe dass eher wie den Preis für ein Stück Tier. Was meinen sie Sören?"

Colonel Sören
25.03.2004, 11:58
"Tiere die eine Plage sind, werden erschossen", knurrte Sören zurück. "Aber wir könnten ihn jamal darum bitten den Zapfhahn anzubeten, damit das Bier besser schmeckt, oder was meinen sie?"

Striker
25.03.2004, 12:01
"Tja, Davies und die Verräter Comstars, sie glauben halt immer noch an die Herrenrasse und Untermensch." *Kopfschüttel*

OP: He Jungs, das Callahans ist im CBT Teil, da gibts es keinen Jihad ;) :D

Colonel Sören
25.03.2004, 12:06
OP:

@striker: Wie wäre es wenn ich nen Cals im Dark Age Bereich aufmache?

IP:

Abschätzend musterte Sören den Kuttenträger. "Das so einer es überhaupt wagt sich hier blicken zulassen..., unglaublich. Ich würde ja in der Öffentlichkeit nicht jedem Zeigen dass ich zu den Wobbies gehör." Unbewusst näherte sich seine Hand seinem Schuh, wo er eine kleine Überraschung für alle Fälle dabei hatte. (Striker: )Wo er komischer Art und Weise nichts fand)
(Striker bitte einschreiten, Waffen sind im cals doch verboten. :D Klar doch ;))

Merten
25.03.2004, 12:08
Merten verschluckte sich fast an seinem Bier als er Sörens Kommentar hörte.
Nachdem er siene Erheiterung unter Kontrolle hatte meinte er "Aber wollen wir denn bei jedem Bier auf den heiligen Blake anstossen?
Aber wir sollten unsere Freunde von Wob einfach mal zum Missionieren nach Strana Metschy schicken, wer überlebt hat recht."

Cattaneo
25.03.2004, 12:09
Der Oberleutnant trug wie immer die schwarze Uniform der Schwarzen Ritter - inklusive des Einheitspatches. Dazu kamen einige Verwundetenabzeichen und ähnlicher Kleinkram, unter anderem lyarnische Kampagneabzeichen und einige niedere cappelanische Auszeichnungen. Im Grunde besagten auch diese nur, daß er im Krieg von '57 und bei der Repatriierung des Paktes auf Seiten Liaos gekämpft und sich nicht blamiert hatte. Mit einem schiefen Grinsen legte er erst die schwere Sunbeam ab, dann die leichte Automatikpistole und den Vibrodolch, bevor er sich hinein begab.

Er war offenbar in guter Verfassung - die Uniform sauber und passend. Ein leichtes, respektvolles Nicken in Richtung des Angehörigen von Blakes Wort unterschied ihn deutlich von den anderen Anwesenden, die sich eher wie ein paar Fähnriche beim Anblick eines Rivalen benahmen...

Das Grinsen in Richtung Striker war ziemlich breit. "Eine Steiner-PPK, bitte. Und für dich auch, wenn's genehm ist." Er dankte und hob das Glas: "Auf die wahre Archontin der Allianz und des Vereinigten Commonewalth, auf Katrina II. Steiner -Davion. Tod ihren Feinden." meinte er kühl, während er Striker und den anderen zuprostete.

Striker
25.03.2004, 12:31
OP:

@striker: Wie wäre es wenn ich nen Cals im Dark Age Bereich aufmache?

Ne laß mal, es reicht daß und dann das IIC. Das war ja auch nur ein Spaß ;)

IP:

"Cattaneo alter Freund!
Klaro, auf Kathie, mögen sich ihre Feinde im Staub wälzen!."
Striker trank die Pepp auf einen Zug leer.
"Sag mal was führ dich mal wieder in die heiligen Hallen und deine Zeche geht auch mich."

Cattaneo
25.03.2004, 12:35
Der Oberleutnant winkte nur ab: "Nur eine kleine Pause. Mal schaun, was sich so tut." Er lachte: "Scheint sich ja nicht so viel verändert zu haben." Den Blick, den er Jara zuwarf, war weder bewundernd noch freundlich: "Leider, in mancher Hinsicht." fügte er hinzu.
"Nun, man lebt eben so. Mal müssen wir türmen, mal verhauen wir ihnen den Arsch. Bloß gehen wir auf Nummer sicher, daß einmal reicht..."

Colonel Sören
25.03.2004, 13:50
"Wo zum Teufel ist denn....", Sören war kurz davor an seinem Verstand zu zweifeln. "Das kann doch nicht sein, eben hatte ich sie doch noch..!! Naja mal sehn, wie unser kleiner Wobbie so drauf ist", sagte er sich und machte sich auf dem Weg. "Der Friede Blakes sei mit ihnen", sprach er in leicht inronischem Tonfall den Wobbie an.

Ghostbear
25.03.2004, 14:15
Corey betrat zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit und mit einem ziemlichen Deja vu Gefühl seine Lieblingskneipe. Er trug einen schwarz-blauen Overall und eine dunkelblaue Weste. Der junge Mann gab seine schwere Automatik bei Türsteher ob und wollte gerade in den Schankraum treten als ihm der Schrank von Türsteher den Weg vertrat und mit einem zu freundlichen Lächeln auf Coreys Weste deutete.
Corey Blick folgte dem Finger des Türstehers und blieb dann an seinem Kampfmesser hänger das mit dem Griff nach unten an seiner Gefechtsweste befestigt war.
"oops, sorry" murmelte Corey, zog das Messer aus der Scheide und legte es zu seiner Pistole, dann konte er ungehindert passieren.
Er ging an die Theke wo er bei Striker erstmal eine Cola orderte.

mr-grudenko
25.03.2004, 17:54
Ian biß sich auf die Lippe, als er sich dabei ertappte "I'm a Wobbie girl in a Wobbie world" (OP: ;) ) brummeln zu wollen. Die Firmenpolitik von Wilder-Gerstner Ltd. legte großen Wert auf Diskretion und die Vermeidung von Skandalen, nicht nur in Bezug auf die Klienten, sondern auch die Mitarbeiter, egal ob diese dunkelgraue Maßanzüge oder das Räuberzivil eines Mechkriegers, der vorgab Dienstfrei zu haben, trugen.
Er genehmigte sich einen kräftigen Schluck Bier (lyransich kühl, nicht gefroren wie bei den Davies) und ging die Speisekarte durch. "Du bist nicht zuhause und dies ist nicht das Pedro Chem." ermahnte er sich in Gedanken und ließ noch mal seinen Blick durch den Hauptraum schweifen. "Allein diese Halle ist ja schon 20mal größer. Also erwarte nicht überall eine exotische Küche." Seine Augen gingen systematisch das laminierte Blatt Papier von oben nach unten durch, gingen zu einem Eintrag knapp unterhalb der Mitte zurück, worauf Ian zufrieden mit dem Kopf nickte. Er lehnte sich etwas über die Theke und schob dem Barkeeper die Speisekarte zu: "Einmal Dreibund-Chili-Con-Carne und eine große Ladung Zwiebelbrot. Ach ja ... und noch 'n zweites Pils."

Hightower
25.03.2004, 18:42
Hightower sah Sören nach,der zielstrebig auf den Wobbie zuhielt.
Er trank sein Bier aus und wollte sich vom Hocker erheben,als er erneut Merten´s Hand auf der Schulter spürte.
Er sah den Rasalhaager eindringlich an und schüttelte den Kopf.
Dieser schüttelte ebenso den Kopf und deutete mit einem Finger in Richtung Treppe,die zu den Toiletten hinunterführte.
"Nur mal für kleine Mechkrieger!"
Als er im vorbeigehen Corey sah,tippte er kurz mit zwei Fingern grüssend an die Stirn und verschwand die Treppe hinab
http://www.planet-smilies.de/bad-wc/bad_12.gif

Thorsten Kerensky
25.03.2004, 18:48
"COREY!" Jara sprang auf und drückte den neuangekommenen alten Freund. "Lange nicht gesehen. Komm, die Cola geht auf mich. Ich bin jetzt SERGEANT..." Stolz deutete sie auf ihre Uniform. "Guck!!"

OP: :D

Striker
25.03.2004, 18:52
"Das Pils ist kein Problem, aber was ist ein Dreibund Chillie Con Carne?
Wir haben
Arnold's "Old Leatherthroat" Chili Con Carne
Chasen's Famous Chili
"Cin-Chili" Chili
Cyclone Chili
Dry Creek "Buzzsaw" Chili
Out O Site Chili Too
Pedernales River Chili
Chili H. Allen Smith
Slippery Sam's Cowboy Chili
Texas Red Chili con Carne
Texas Road-Kill Chili
Tolbert's Original Bowl of Red
Tulsa Cowboy's Two-Alarm Okie-Doakie Chili

Aber wenn sie mir sagen wie Dreibund Chillie gekocht wird, nehmen wir es gerne in die Speisekarte mit auf."

OP: Im Cal gibt es eigentlich alles was das Herz begehrt, aber da ich Neugierig bin... :D

IP:
"Öhm High, geh mal zum Arzt, du hast Blut im Urin." ^^

:tongue: :D

Ghostbear
25.03.2004, 19:02
Original von Thorsten Kerensky
"COREY!" Jara sprang auf und drückte den neuangekommenen alten Freund. "Lange nicht gesehen. Komm, die Cola geht auf mich. Ich bin jetzt SERGEANT..." Stolz deutete sie auf ihre Uniform. "Guck!!"

Corey erwiderte die Umarmung und lächelte
"Hey Jara, schön Dich zu sehen. Wie ist es Dir denn ergangen? Und Glückwunsch zu den Streifen"

Hightower
25.03.2004, 19:31
"Striker,da haste dich verguckt.Das war bloss ein so ein Urinstein in Kuritarot.Deine Putzteufel hatten entweder keine mehr in Steinerblau
oder hast du die von vornherein abgelehnt?" :P
Hightower setzte sich wieder auf seinen Hocker
"Wenn du grad dabei bist...Du hast doch sicher eine Magenfüllende Spiezialität des Hauses,die meine Hungergefühle stillt??"

OP
DU hast Kameras aufm Klo???Also wirklich :P :D

mr-grudenko
25.03.2004, 19:40
"OK, dann nehm ich das Texas ... äh ... Red Chili Con Carne."
"Das mit dem Rezept für Dreibund Chili," Ian begann abwechselnd jede Spitze seines Bartes zu zwirbeln, "tja ... angeblich hat jede einzelne Farm auf jedem Planeten dort ein eigenes Rezept. Aber bei der Variante die ich kenne, kommt nochmal die Hälfte Hackfleisch und doppelt so viele Bohnen wie beim normalen Tex-Mex Chili dazu. Das Hackfleisch wird vorm Anbraten kräftig mit Salz, gewürfelten Zwiebeln und ordentlich schwarzem Pfeffer durchmengt. Die Tomaten werden vorher püriert und dann kommt da noch etwas weißer Pfeffer dran. Wenn die ganze Sache durchgekocht hat, kommt noch etwas trockener Weißwein dran. Einige sollen das auch mit Tequilla machen, aber in der Regel schmeckt man das hinterher nicht mehr raus. Und beim Servieren kommt oben ein oder zwei Tomatenscheiben und 'n paar Peperoni drauf. Bei dem ganzen braucht man natürlich ordentlich Zwiebelbrot und Bier."

Colonel Sören
25.03.2004, 19:54
Da der Wobbie keine Anstalten machte sich mit ihm abzugeben entschied Sören es auch gar nicht weiter zu versuchen.

Dafür hörte er das Recht interssante Gespräch mit Striker und dem Fremden die anscheinend Chillie Rezepte austauschten. Da Sören seit seiner Aspirin aktion nichts mehr gegessen hatte, entschloß er sich, dies nun nachzuholen.
"Striker bring mir doch mal bitte dasselbe Chilli wie deinem Freund".
An den Fremden gewandt: "Wir sind uns glaube ich noch nicht vorgestellt worden. Mein Name ist Sören, mit wem habe ich die Ehre?"

Striker
25.03.2004, 20:01
@ Hightower:
Du hast das Video eingeblendet ;)
Und die Steinerblau hab ich bei mir daheim.
Aber haben meine Rekruten das Klo auch schön sauber gemacht?
Und was willst du zum Essen? Überlege es dir, ich bin derweilen bei dem Gourmet drüben.
Hackfleisch? Sagten sie gerade Hackfleisch? Nun wenn sie es so wollen bekommen sie ihr Chillie mit Hackfleisch, aber lassen sie mir bitte eines sagen.
Probieren sie daas Chillie mal mit feingewürfelten Fleischstücken. Nicht so grob wie Gullasch aber auch nciht so wie Hackfleisch. Sie werden sehen, der Effekt ist phenomenal. Sie können das Chillie dann auch schön scharf machen und schmecken immer noch etwas vom Fleisch, bei Hackfleisch schmeckt irgendwann ja nur noch Gewürz. Wollen sie das mal probieren?

BlackMarauder
25.03.2004, 20:02
BlackMarauder der die ganze Zeit von der Ecke des Tresens zugehört hatte merkte jetzt wie sein Magen knurrte. "Ich nehm auch so ein Chili. Und ne PPK Steiner zum nachspülen."

mr-grudenko
25.03.2004, 20:12
Ian grinst den Barkeeper an: "Klingt lecker. Machen Sie dat bitte ma'." Dann nahm er noch einen Schluck Bier, drehte sich etwas auf dem Hocker und wandte sich Sören zu. "Sehr erfreut, Colonel. Ian Carmichael. Ich war noch nie hier. Bin sozusagen auf der Durchreise."

Colonel Sören
25.03.2004, 20:16
"Darf ich mich setzen?", ohne eine antwort abzuwarten, setzte er sich. "Soso auf Durchreise, wo solls denn hingehn wenn man Fragen darf? Und mit verlaub sie sehn nicht aus wie ein Mechkrieger. Oder sind sie in geheimer Mission unterwegs?" Beim letzten Satz konnte Sören sich ein lautes lachen nicht verkneifen. "Nichts für ungut".

mr-grudenko
25.03.2004, 20:57
Ian ließ sein kurzes abgehacktes Lachen hören: "Geheime Mission, der ist gut." Wilder-Gerstner und die Zulu Lanze war auf Diskretion bedacht. Für Geheimhaltung gab es die zweite Kompanie der Hogs.
"Ich bin auf dem Weg nach Mitchella. Garnisonsdienst für meine Wespe und mich." Und in diesem Moment hätte sich Ian Carmichael am liebsten in den Hintern treten wollen. Zum Glück waren weder Ellie noch Walt da, sonst würde ihm warhscheinlich schon jetzt der Kopf gewaschen werden - in einer der Toiletten mit Kuritaroten Hygienesteinen.
Er vermutete, daß sich die Anzahl der auf Durchreise befindlichen Wespen auf eine belaufen müßte. Selbst für jemanden, der narchichtendienstliche Tätigkeiten nur aus den Holovids kannte, wäre es ein leichtes, in Erfahrung zu bringen, welche Lanze gerade auf dem Planeten war. Und von da aus waren es nur ganz kleiner Schritt, um raus zu bekommen, wer nicht nur genug Geld hatte, um sich eine lustig gemischte Lanze als Reisebegleitung zu leisten, sondern auch ständig von grimmig dreinblickenden Männern und Frauen mindestens in Zugstärke von den Widrigkeiten des modernen Lebens, wie Paparazzi, professionelle Attentäter oder Feld-, Wald und Wiesenspinnern abgeschirmt wurde. Und solche Personen hatten in de Regel etwas dagegen, wenn ein dahergelaufener Mechjockey, wie immer auch mit der Führungsetage seines Arbeitsgebers verwandt, ihre Reiseroute ausposaunte.

Thorsten Kerensky
25.03.2004, 21:02
Jara setzte sich neben Corey und grinste. "Naja, auf ein paar Gegner geschossen, die sich nichtmal gewehrt haben, die Streifen dafür bekommen. Es gab bis jetzt kaum Verluste und so und die Mission läuft super." Ein Schimmer von Trauer huschte über ihr Gesicht. "Nur einmal hätt's mich fast erwischt, wenn die Panzer uns nicht rausgehaun hätten und ich hab einen zivilen LKW zerlegt, der nicht im Todesstreifen anhalten wollte, als ich ihm das sagte. Beide Zivilisten tot. Und ich bin nicht mehr mit Frederic zusammen, ich hab die lange Trennung nicht durchgehalten." Ihre Laune besserte sich sofort wieder. "Aber wir stehen noch in Kontakt, sind noch gute Freunde. Und ich hab mich so langsam bei den Chevaliers richtig eingelebt, ist quasi jetzt mein zu Hause."

Colonel Sören
25.03.2004, 21:02
"Soso nach Mitchell, ich nehme mal nicht an dass sie alleine reisen oder?" Irgendwas sagte Sören dass er hier einen gesprächspartner gefunden hatte, der bereits mehr gesagt hatte als er durfte. "Darf man erfahren wie sie an diesen Mech gekommen sind?" Eine Wespe ist in der heutigen Zeit ja als nicht besonders kampfstark zu bezeichnen..."

Striker
25.03.2004, 22:19
"So Chillies!
Texas Red. Leider nicht so scharf wie der Name vermuten läßt. (Aber scharf genug ;) )
So holt sie euch ab Jungs.
Hier Herr Ian, ihrer geht aufs Haus, wer sich heute noch in eine Wespe traut, der bekommt gerne ein chillie hier umsonst." grinste Striker.
"Ich habe damals mit einem Heuschreck angefangen. Das waren noch Zeiten."

ThoronÝare
26.03.2004, 00:10
Thoron beachtete den Mann den er laut mehrfach Namentlicher Nennung als Sören identifizierte kaum, zu sehr faszinierte ihn der Rasselhager.

OP. Sry lange Arbeitstage, wenn ihr mit mir sprecht, braucht ihr gedult. Also in der Ruhe liegt die Kraft und meine Antwort.

Brave
26.03.2004, 01:19
Leutnant Scott "BRAVE" Doneway öffnete die Türe des Callahans Inn, die mit einem kleinen donnern gegen die Seitenwand im Inneren des Cals schlug.
Hier hatte doch tatsächlich jemand das Gewicht der Türe unterschätzt! Naja, nicht nur das Gewicht, sondern auch die damit verbundenen pysikalischen Gesetze und Kräfte, wenn man die Türe nicht festhält, nachdem man sie aufgestossen hat.
Zum Glück war jedoch nichts weiter passiert.

Der Türsteher blieb mit verschränkten Armen auf seinem Hocker kurz nach dem Eingang sitzen und betrachtete den Neuankömmling, ohne eine Regung zu zeigen.
Scott "BRAVE" Doneway war mit seinen 172 cm kein Riese. Auch seine durchschnittliche Figur war nicht auffallend. Lediglich an der typischen Kurzhaarfrisur und der militärischen Feldhose ließen erkennen, dass Brave nichts, aber wirklich auch garnichts mit einem Bürokraten oder eine Politiker gemeinsam hatte.
Auffallend war jedoch das rot-grau-schwarz-weiß Muster der Feldhose.
Auf der linken Brust des schwarzen T-Shirt war das Wappen mit dem dreiköpfigen Höllenhund vor der Außenwelt-Allianz-Sonne zu sehen.
Am rechten Ärmel hing noch das Hauswappen der Vereinigten Sonnen.

Als Brave den Blick des Türstehers bemerkte, wie er von dem taktischen Oberschenkelholster zur Türe und wieder zurück zu Scott "BRAVE" Doneway schaute, wusste er, was dieser von ihm wollte!
"Starke Türe" versuchte Scott seinen ungewollten Auftritt zu überspielen und löste gleichzeitig seinen gesamten Waffengürtel samt seiner 9-mm Heckler&Koch-NOVA-Kompakt, damit er ihn dem Türsteher übergeben konnte.
Als der Türsteher ohne Worte den Gürtel samt Waffe entgegennahm, wusste Scott, dass ihm der Einlass trotz seines Eintretens gewährt wurde und so ging er direkt auf einen freien Hocker an der Bar zu und setzte sich darauf.
Immerhin gab es ja auch einen Grund, warum er hier war: Hunger!

Der grimmige Blick des Barkeeper entlockte ein weiteres "Sorry" aus BRAVE's Mund. Anschliessend nahm er die hungrige Nachfrage des neuen Gastes entgegen:
"Ich brauche etwas deftiges! Wie wäre ein schönes großes Steakt, mit gebratenen Kartoffel und etwas Gemüse? Dazu noch ein dunkles Bier" fragte Brave den Barkeeper.

Ghostbear
26.03.2004, 01:25
"Es ist nie ein schönes Gefühl wenn man beinahe abgeschossen wird. Ich habe das mittlerweile 2mal erlebt.. hatte in beiden Fällen allerdings das Glück mehr oder weniger im eigenen Gebiet zu stehen so das ich von den eigenen Leuten aufgelesen wurde. Einmal war allerdings mein Mech auch Totalschaden.
Was die Sache mit dem LKW angeht... es ist tragisch .. aber was will man machen.. Im Krieg gibt es leider immer zivile Opfer, so sehr man sie auch vermeiden will, manchmal kommt es zu unschönen Situationen. Versuch es nicht zu sehr an Dich heranzulassen.

Als Jara die trennung von Frederik erzählte nickte er mitfühlend. Er wusste aus eigener Erfahrung wie schwer Trennungszeiten war.

Merten
26.03.2004, 14:16
Merten schnappte sich seinen Drink und ging gemütlich in eine ruhigere Ecke des Cals um sich zu entspannen, spätestens wenn Tyler eintreffen würde könnte hier eine kritische Masse zusammen sein die sicher einiges an Spass und Unterhaltung bringen würde.
Gelangweit griff Merten in seine Tasche und holte mehrere Hochglanzprospekte heraus in der Neue und Gebrauchtmechs zum Verkauf angeboten wurden. Es wurde Zeit sich wieder mal neach einem Mech umzusehen den er steueren konnte.

Thorsten Kerensky
26.03.2004, 14:20
"Naja...", lenkte Jara ein. "Im Grunde war es nur ein großer Verlust an Panzerplatten, ein paar Treffer unter die Haut und der Ausfall einer KSR ... nichts schlimmes, eigentlich, aber es wäre schlimm geworden, hätte der Beschuss noch länger gedauert. So viel hält ein Puma leider nicht aus." Sie ließ den Kampf vor ihrem inneren Augen Revue passieren und zuckte dann mit den Schultern. "Striker, eine große Tafel Schokolade mit ganzen Haselnüssen, bitte."

Colonel Sören
26.03.2004, 14:31
"Na dann guten Appetit", wüschnte Sören seinem Gesprächsparnter und probierte das Chillie! "Hmm..ganz lecker isses ja, aber irgendwie fehlt mir die Schä....ARRRRRRRGGHHHHH, schnell ich brauche sofort ein Bier"! Von einer Sekunde auf die andere lief Sören tiefrot an und tränen strömten aus seinen Augen.

Hightower
26.03.2004, 15:24
Hightower suchte sich eine Speisekarte und las die äusserst umfassende Liste mit allen essbaren Unterkategorien durch.
"Striker,Ich nehme mal das Bagna Cauda!" er überlegte kurz
"und zur Abwechslung mal ne Cola bitte.
Er spürte die Blicke der "Kutte" in seinem Rücken und Erinnerungen an das Focht War College schossen ihm durch den Kopf.
Er versuchte halbwegs erfolgreich den Blakisten zu ignorieren nahzm sein Getränk entgegen und schlenderte zu Merten an den Tisch,der ihm mit einigen Prospekten winkte.
"Aha,neue Alptraume deiner schlaflosen Nächte suchen?Was solls denn werden?Hightower nahm einen Prospekt mit ArtillerieMechs in die Hand und setzte sich an den Tisch

OP:
Bevor du fragst,ich schick dir bei gelegenheit das Rezept,wenn ich mein Babylon 5 Kochbuch wieder in die Finger bekomme :D

Striker
26.03.2004, 15:31
Bagna Cauda = dt.: warme Sauce.

Gemeint ist aber ein ganzes Gericht: Alle Sorten von Gemüse, wenn möglich roh, oder dann nur kurz blanchiert, stehen dann auf einer grossen Platte auf dem Tisch. Jeder Gast bekommt ein kleines Schüsselchen mit Sauce, die auf einem Stövchen die ganze Mahlzeit über leise köchelt.

"Für wen alles?" :D

Hightower
26.03.2004, 15:39
"Hm,die Version für eine Person.Oder willst du mal probieren Merten?
Op:
@Striker
Du hast aber kein Essen was sich mit Tentakeln über den Tisch robbt,oder???? :P

Merten
26.03.2004, 15:43
"Keine Ahnung welcher Mech, er darf nur nocht mehr als 50 Millionen C-Noten kosten." Merten verkiff sich ein lächeln als er den Betrag nannte er hatte in der letzten Zeit einige gute Geschäfte gemacht. Schnell nahm er die Speisekarte zu hand und rife dann "Striker bitte einmal den Quillar,Kanji Salat, und ein Dreibund Steak, natürlich mit einem seeehr großen Bier."
Danach wandte er sich an Hightower der sich verzückt die Artilleriemechs ansah, " Ich dachte an etwas mit viel Rumms das aber auch nach etwas aussieht damit fällt wol dieser Devastator hier aus" und zeigte auf einem im Prospekt abgebildeten Mech.

Colonel Sören
26.03.2004, 15:49
Sören immer noch verzweifelt nach luft ringend verschluckte sich fast als er Merten den Betrag sprechen hörte. 50. Milllionen C-Noten. Nachdem er wieder halbwegs normal Luft holen konnte ging er hinüber zu Merten. "Bei diesem Betrag wollen sie sich ja nicht wirklich ne klapprige IS Maschine holen, oder??" In verfürerischem Tonfall sagte er: "Ich denke ich hab da was besseres, was würden sie von einem überschweren Clan Mech halten?"

Hightower
26.03.2004, 15:50
Hmm,ne altehrwürdige Sternenbundmaschine,aber potthässlich vom Aussehn her.
Mich würde ne King Crab 002 oder 005 reizen,würde ich mal meinen Viking verlieren.Das Design fand ich schon immer schön
Im Simulator war ich mit denen so gut,wie mit ArtillerieMechs.
Aber meine Ausbilder am Focht meinten Ari wäre genau das richtige für mich.
Also bleib es erstmal dabei

Merten
26.03.2004, 15:56
"Nun ich weiss es noch nicht ob IS oder Clan" wandte sich Merten an Sören "es ist ja nicht so als ob es schwer wäre bei dem Finanzrahmen einen IS mech umzurüsten, aber was hätten si denn anzubieten, vielleicht wil ihn ein bekannter haben wenn ich kein Interessa daran haben sollte."
"Sie suchen eine KGC? ich kann mal frage ob ich nicht eine für sie habe zu einem Freundschaftspreis" teilte er dann HIghtower mit.

Colonel Sören
26.03.2004, 16:02
@Merten: Sagen wir mal so, ich hab einen bekannten der sich ganz gut mit ein paar Diamanthaien kann. Ich denke gegen die richtige Summe, wäre ein Katamaran MKII durchaus drin.

Merten
26.03.2004, 16:14
"Ein interessanter Mech, durchaus nicht ganz mein Geschmack aber ich kenne da jemanden. Schreiben sie mir einfach den Preis auf einen zettel und ich frage nach."
Meten musste Grinsen wenn er den Mech unter 35 Millioenen bekommen konnte dann würde er ein verdammt gutes Geschäft machen, er kannte da noch einen Clanbesessenen Reichen Sammler.

Canis
26.03.2004, 16:57
Voller Neugier betrat Canis das Callahans. Er war heute zum ersten Mal hier.

Voller Elan machte er sich auf dem Weg zur Bar - und stiess erst einmal mit dem Türsteher zusammen, der ihn freundlich, aber bestimmt auf die Regeln des Cal hinwies.
"Regeln?", dachte sich Canis. "Wer braucht den sowas?"

Aber da er keinen Ärger wollte, gab er seine Pistole dem netten Herrn und machte sich auf dem Weg zur Bar und bestellte sich ein Bier.

Zu spät fiel ihm ein, den Wirt zu fragen welche Währung er hier wohl akzeptiert.

Colonel Sören
26.03.2004, 17:16
"Ich seh schon, Geld spielt keine Rolle. Ich würde einen Preis von 40 Millionen C-Noten vorschlagen. Deponiert auf einem Konto auf Solaris. Die Beschaffungs und Transportkosten sind natürlich bereits im Preis inbegriffen."
Zahlbar inner halb von 10 Tagen bei 3% Skonto, oder 30 Tage netto Kasse. (Hier spricht der Kaufmann) :D

mr-grudenko
26.03.2004, 17:23
OP: oh Mann, da hab ich ja einen Start erwischt :D

IP:

Ian Carmichael war von der hiesigen Freigiebigkeit positiv überrascht. "Vielen Dank." Er riss sich ein passenden Stück Brot ab und schaufelte sich den ersten Löffel Chilis rein. "Sehr gut, man schmeckt das Fleisch gut rau....", er nahm schnell einen Schluck Pils, "und scharf genug ist es auch."
"Die Wespe ist in Ordnung. Altes Familienerbstück. Von meiner Ur-Oma, die hatte vorher auch nen Heuschreck. Wurde ihr aber von einem Rudel Piraten unter'm Hintern weggeschossen." Chili, Bier. "Hat sich dann die Wespe bei deren Scouts 'geliehen'." Auf den Teil mit den Techs, denen im Schlaf der Ungerechten die Kehle durchgeschnitten worden war oder dem Mechkrieger, der als Fettfleck unter dem Fuß seiner eigenen Maschine endete, ging die Familienchronik nicht näher ein, also übersprang auch Ian ihn. "Hat dann noch mal 10 Jahre Garnisonsdienst in der Peripherie gebraucht, bis das Ding wieder auf 1D Standard war." Er ölte wieder die Kehle. "Hab inwzischen den Laser durch einen mittleren ER ersetzt. Wenn ich genug Kohle mache kireg sie auch noch 'ne neue Panzerung. Um ein paar Piraten in den Hintern zu treten reicht's allemal."

Merten
26.03.2004, 17:23
"Sagen wir zzgl. 2% Rabat bei Sofortkauf dann würde ich akzeptrieren.
Gehen wir gleich zu der Comstar Station dass sie sehen können wie ich ihnen die 38 Millionen auf das Konto überweise, davon ausgehend dass sie alle Rollgelder bis zum Lagerort übernehmen." (willkommen im Club Herr Kaufmann :D )

Colonel Sören
26.03.2004, 17:32
Ich würde sagen meine 3% Skonto sind schon mehr als fair. Aber die Hausfracht geht in Ordnung.

Merten
26.03.2004, 17:40
"Na gut sie Halsabschneider dann eben etwas teurer, schmälert zwar meinen Gewinn aber bitte."

Ich denke ich werde den Mech für 60 Millionen bei Lieferunge freu haus an den fetten verkaufen denkt sich Merten

Colonel Sören
26.03.2004, 17:49
Es war mir ein Vergnügen mit ihnen Geschäfte zu machen. Wollen wir darauf was trinken?? An Hightower gewandt: "Das Angebot gilt für sie natürlich auch". Aber ich glaube ich sollte mal wieder zu diesem Wespe Piloten hinübergehn. Der Kerl muss ganz schön durchgeknallt sein, sich in so etwas noch reinzusetzen."

Merten
26.03.2004, 17:52
"Gehen sie erst einaml zu dem Kerl mit der Wespe wir warten hier, anstossen können wir später"

Marlin
26.03.2004, 21:09
Plötzlich tat sich die Tür auf und eine nich unattraktive junge Frau kam herein. Ihr Gesicht zeigte Verwirrung und Unmut, während sie sich umsah.
Ihr Haar war kurz und aschblond. Das bemerkenswerteste an ihr war allerdings: sie trug die Felduniform der Sternennattern!
Beim Türsteher gab sie nach einem kleinen Handgemenge, was reichlich lächerlich wirkte, ein Messer ab.
Sie rieb sich ihr jetzt schmerzenden Handgelenk, aber versuchte, unbeteiligt zu wirken.
Derweil ging sie langsam, ohne die Gäste aus den Augen zu lassen, durch den Saal.

OP Sie ist wirklich Clan. 19 Jahre alt. :)

Striker
26.03.2004, 21:45
"He Claner, anständig aufführen." grunzte Striker weniger begeistert.
Dann wand er sich wieder zu Ian.
"Ha, ich hab meinen Hechschreck von meiner Tante vererbt bekommen. Ein Treffer in´s Cockpit und sie lebte nur noch lange genug um ihn mir zu überschreiben. Arme Tante Agi. Meine Tante und ich waren die einzigen Soldaten in unserer Familie, genossen kein gutes ansehen. Mein Vater ist Farmer und ein Mann soll einen anständigen Job haben und kein Soldat sein. Eine Frau hat erst recht nichts im Krieg zu suchen. Tja so war er mein alter Herr. Ich habe damals die Schule geschmissen, mein Geburtsdatum gefälscht und ging als Infanteriest zur Lyranischen Armee. 2 Jahre später dann der Mech. Trat aus der Armee aus, da sie mich nicht zum Mechkrieger ausbilden wollten und wurde Sölder.
Das waren noch Zeiten als Scout. 5 Jahre leistete der Mech mir gute Deinste. Dann kam ein jehes Ende." Striker machte eine Pause.
"Auch was solls ich will sie nicht langweilen."

Cunningham
26.03.2004, 21:48
Die Tür ging auf. Draußen war ein Donnergrollen zu hören. Blitze zuckten. Regen prasselte aufs Vordach.
Eine Gestallt im dunklen Mantel trat ein und grinste in die Runde. Während er beim Türsteher ein Katana und das dazu passende Kurzschwert abgab.
"Gott segne alle Versammelten." Das lächeln war spitzbübisch.
Conal Andrew Thomas Shannon marschierte durch das Callahans, als ob ihm jeder einzigste Nagel in dem Schuppen gehöre.
Er stützte sich auf den Thresen: "Striker: Gib mir ein Black and Tan und um himmels Willen, etwas Verbandszeug. Am besten noch gestern."
Erst jetzt sah der Wirt, dass aus CATs Seite Blut tropfte. Etwas was bei Shannons blutrotem Hemd nicht sofort ins Auge sprang.

Striker
26.03.2004, 21:51
Striker verdrehte die Augen. Nichts gegen CAT, aber wo er auftaucht, war der Ärger nicht weit weg.
Er gab ihn das Bestellte Zeugs, Trink, Verbandspäckchen und einen Tequilla für CATs berühmte Felddesinfektion.
"Na alter Knabe, was hast du wieder angestellt. Setz dich erstmal und trink."

Cunningham
26.03.2004, 22:01
CATs Stimme wurde zu einem Flüstern: "Du, die Geschichte mit dem Tiquilla ist nicht wahr ... verdammt, jetzt muss ich wohl." CAT kippte sich den Tiquilla über die Wunde und biss die Zähne zusammen. Die beiden Augen waren zusammengekniffen. Aus dem rechten lief eine Träne.
"Scheiße brennt das." Er verband sich die Seite notdürftig. Dann nahm er einen Schluck Black and Tan*.
"Was geschehen ist? Naja, da war dieser Davion Offizier, ein Major der 2nd Davion Guards, er hat ein paar hässliche Worte gesagt, mit seinen Fechtkünsten angegeben und ist jetzt tot."

*Black and Tan: Ist Guiness und Kilkenny in einem Verhältniss von 1:1 gemischt.

Striker
26.03.2004, 22:10
"Ups!"
Striker kam auch zu einen flüstern. "Dann war das Barnes, aber was ein abgetakelter Davie Sergeant schaft, steckst du schon lange weg ;)"
Im normalen Tonfall.
"Ts Ts, du kannst auch keine Herrausforderung ablehnen?"

Cunningham
26.03.2004, 22:18
CAT kicherte, zuckte jedoch sofort vor schmerzen zusammen: "Au, nicht lachen, verdammt. Also hör mal alter, ich habe nicht gefordert, ich habe die Waffen gewählt."

Brave
26.03.2004, 22:30
BRAVE beobachtete den Neuankömling ganz offen.
Die Schwerter bei der Abgabe an den Türsteher und die Versorgung der Wunden waren mit Sicherheit keinem Gast im Cal entgangen.

BRAVE konnte auch die Worte "Davion" und "2nd Davion Guards" gut verstehe. Auch die besondere Betonung war ihm nicht entgangen.
Jetzt wartete er nur noch darauf, dass ihn dieser Kerl noch wegen seines Davion-Wappen am rechten Ärmel ansprach.

Und sein Essen, dass er bestellt hatte, war immer noch nicht da.
Brave hatte einfach keine Lust, mit leerem Magen Streit zu bekommen.
Dabei hatte die Cerberus-Garde eigentlich gute Kontakte in in das Drac-Gebiet, auch wenn sie eine kleine Söldnereinhait aus der Außenwelt Allianz war.

Naja, aber seine Magen knurrte erneut und so wand er sich erneut an den Chef der Bar:
"Hey Striker, geht das mit meinem Essen und dem Bier klar?"

Striker
26.03.2004, 22:31
"Ja aber du hast sie nicht abgelehnt ;)
Naja selbst schuld wenn er darauf eingeht.
Und immerhin ein Feind weniger.
Hier ein guter Whiskey für den Sieg.
Prost!"

OP: Brave, du darfst immer davon ausgehen, daß deine Bestellungen pünktlich kommen ;)
Es gibt auch noch eine hübsche Bedienung hier ;)

IP:"Zu Brave, na schmeckts?" ;)

Cunningham
26.03.2004, 22:37
CAT exte den Whiskey.
"Aaaaahhhhhhh, mein Gott Striker, was für ein schöner Tropfen. Und Du weißt, dass ich von meinem Adoptivvater ganz bestimmt nicht so erzogen wurde, den Schwanz einzukneifen, wenn irgend so ein gelackter Knilch daher kommt. Außerdem habe ich schon mit ganz anderen die Klingen gekreuzt. Und mein Katana verlangte mal wieder nach Blut." Er grinste. "Außerdem besitze auch ich die irische Dickköpfigkeit."

Striker
26.03.2004, 22:58
Original von Cunningham
"Außerdem besitze auch ich die irische Dickköpfigkeit."

Na da erzählst du mir nichts neues ;)

Striker schenkte nach.
"Auf unsere Ahnen."

Ace Kaiser
26.03.2004, 23:36
Die Tür ging auf und Ace Kaiser trat ein.
Er grinste in die Runde.
"Nabend, Striker. Das Übliche bitte."

Sein Blick blieb an einem anderen Gast hängen. "AAAAAAH!
Ich dachte, dich haben sie mittlerweile an irgendeinem Baum aufgeknüpft, Shannon!"

Cunningham
26.03.2004, 23:39
"Nein Kaiser, das Kopfgeld ist noch zu haben." CATs dreckige Lache wurde erneut von einem schmerzensstich unterbrochen.
"Striker: Einen Scotch für die Davieratte und vergiss diesmal das Zyankali nicht."

Marlin
27.03.2004, 00:19
Jennia Sternennatter setzte sich nach der überflüssigen Ermahnung durch den Alten Mann in eine stille Ecke.
Jemand beobachtete sie.
Es war Herrmann. Er sah sie anders an, als die meisten anderen.
Nicht böse, sondern interessiert.
Man sah geradezu, wie sein Hirn arbeitete.

Der Typ mit seinen Drac- Messern stand gut mit Striker, also war es definitiv kein Drac.
Aber was dann?
Herrmann widmete sich lieber angenehmeren Gedanken. Nämlich denen über die junge Frau.

Striker
27.03.2004, 00:21
"Na Ace.
Einen Muskelbrecher auf das neue Cals?" :evil:

mr-grudenko
27.03.2004, 09:04
Ian wandte sich wieder seinem Essen und dem Bier zu, warf aber ab und zu aus den Augenwinkel einen prüfenden Blick auf den 'Fechtmeister'. "Gut, daß Gina nicht hier ist. Die hätte mit dem Typen wahrscheinlich zuerst über Stichwaffen gefachsimpelt, dann versucht ihn untern Tisch zu saufen und danach hackenbreit angefangen schweinische Witze über die Davions zu erzählen." Ian schüttelte amüsiert den Kopf, "wie damals auf Outreach." Dad, Wally, Kenlow und Francine Wilder höchstpersönlich hatten ihn damals das erstemal mitgenommen, um eine Kameradin buchstäblich aus einer Kneipe heraus zu hauen. Die Hogs waren 5.000 C-Noten ärmer geworden und es wären mehr geworden, hätte Dad dem Wirt nicht gedroht, planetenweit bekannt zu machen, daß das einzige, was an seinem Whisky von Northwind stammt, wahrscheinlich die Etiketten waren. Und er hätte die Blutproben einer seiner Pilotinnen, um es zu beweisen.

BlackMarauder
27.03.2004, 12:56
BlackMarauder hörte mit beiden ohren den Gesprächen in seiner nähe zu und blätterte derweil in den Stellenanzeigen für Arbeitslose Söldner Herum

Cattaneo
27.03.2004, 12:58
Cattaneo lachte: "Glückwunsch, Mr. Shannon. Sie scheinen mit Ihren Klingen umgehen zu können. Ich bevorzuge meistens die Pistole, weil ich mit Fechtwaffen kein Spezialist bin. Nun, ein Problem weniger..."

Cunningham
27.03.2004, 13:56
"Ach schau an, wen haben wir denn da." CAT lächelte ehrlich erfreut. "Kommen Sie Vitorio, darf ich Ihnen einen ausgeben?"

Hightower
27.03.2004, 16:18
Hightower blätterte während ein wenig im Prospekt während Merten und Sören über den Mech verhandelten und wartete auf sein Essen.
an Merten gewandt
"Wenn sie etwas von einer passenden KGC hören,lassen sie es mich bitte wissen!"

Merten
27.03.2004, 16:28
"Was wäre ihnen die KGC denn Wert fragen wir mal so. Und in welchem Zustand sollte sie sein?!

Hightower
27.03.2004, 16:47
Sie darf meintewegen ein paar fehlende oder beschädigte Ausrüstungsteile haben,beschädigte Panzerung geht auch,kaputte Myomere lassen sich auch problemlos ersetzen.
Die Interne Struktur sollte intakt sein und alle Gliedmassen ansonsten vorhanden sein.
eine LBX-Version wäre mir bis 11 wert.Die Gauss-variante bis 16,5

Merten
27.03.2004, 16:53
"MIt Sommer oder Winterberreifung" witzelte Merten. Dann holte er einen kleinen Organizer raus und studierte mehrer Tabellen.
"Ok da sie ein Freund sind kann ich ihnen die hier anbieten und mache nur 4% Gewinn, eine KGC mit Gauss, leider ohne viel Panzerung und die beiden Beine haben kein Myomer mehr, ansonsten wie neu. Würde 12 Millionen kosten, eigentlich ein schnäppchen."

Thorsten Kerensky
27.03.2004, 17:08
Jara grinste und sah zu den Geschäftsleuten rüber. "Wenn die Herren so viel Geld haben, mit dem sie prahlen können, dann haben sie sicher nichts dagegen, mir einen Drink zu spendieren." Sie stand auf und setzte sich zu den drei Männern. "Ich brauche keinen neuen Mech, aber ich suche Unterhaltung und im Moment geht von ihnen solch eine regen Aktivität aus, dass es fasziniert. Ehrlich."

Hightower
27.03.2004, 17:12
"Hm,wenn sie noch wenig Kilometer drauf hat und ein Nichtraucherfahrzeug ist,ist das ein gutes Angebot zu dem ich nicht nein sagen werde."grinste Hightower
"Meine Eltern werden sich nur wundern was das Ding auf einmal in ihrem heimischen Miliz-Hangar macht"

Während Merten sich als Mechhändler betätigte dudelte im Hintergrund ein Vidschirm der gerade ein Solaris-match mit Level 1 Maschinen zeigte wie eine draconische Lanze auf dem Fabrikgelände von Marik brutalst zusammengeschossen wurde.

Merten
27.03.2004, 17:12
OP: Ich bin kein geschäftsmann (das war nur das Hobby des Chars)

IP:
"Aber bitte setzen sie sich doch gnädige Frau. Und man würde einer so bezaubernden Dame doch keinen Mech verkaufen wollen, nur schenken.
Striker gib doch dieser bezaubernden jungen Dame dass was sie verlangt, auf meine kosten."
Merten grinste die Junge Frau an "Mein Name ist Merten, und mit wem habe ich die Ehre?"

Dann wande er sich Hoghtwower zu, un dass einzige dass geraucht hat war wohl der Pilot, ok hier meine Kontodaten."
Flüchtig bemerkt er das Gefecht auf Sol. und musste grinsen als er Tylers Namen unter einem der Mechs eingeblendet sah.

Thorsten Kerensky
27.03.2004, 18:10
"Striker, ein Hefeweizen, der Gentleman hier zahlt!"
Jara nickte Merten zu. "Sergeant Jara Fokker, Dantons Chevaliers ... Jara reicht aber vollkommen. Und wenn sie mir einen Mech schenken wollen, ich nehme dankend an." Sie grinste von einem Ohr zum anderen und ihre klaren blauen Augen funkelten vergnügt.

Merten
27.03.2004, 18:52
"Sehr erfreut Jara, was hätten sei denn gerne für einen Mech? Ich habe mit einem Kollegen einen Second Hand geschäft für Mechs und auch einige Ladenhüter"

Colonel Sören
27.03.2004, 18:57
An diesem Punkt mischte sich Sören wieder in das Gespräch ein. "Was bezeichnen sie denn als Ladenhüter?", fragte er Merten?

Hightower
27.03.2004, 19:08
"Hägar Jorgensson.Oder auch kurz Hightower!" Stellte der FRRler sich vor.
Hightower notierte sich die Daten die Merten im gab und blickte nebenbei zum Bildschirm und sah zu wie ein Longbow gerade sein Waffenfeuer verteilte und einem vor ihm liegenden Jenner den Fuss tief
in die Reaktoreingeweide trieb.Hightower sah dies mit einem lächeln.
Der Jenner explodierte um den Fuss des Longbow herum,als sein Reaktor hochging.
"Ouch!" entfuhr es Hägar als der Longbow aus der explosionswolke wankte und seine arg beschädigte frontpanzerung präsentierte

Lucy Ang Lee
27.03.2004, 20:03
Lucy betrat das neue Callahans.
Sie sah sich erst mal um, bevor sie den Türsteher mit der Waffenabgabe überforderte.
Kampfmesser, Wurfmesser, Clan Laserpistole, ein unbekanntes Gewehr mit Zielfernrohr, Lichtlasermodul und Laufgriff. Eine LAW, mehrere Hand, Rauch und Gasgranaten, Den Rucksack gab sie auch gleich ab und ein sehr schönes und verziertes Vibrokatana.
Sie trug einen Steiner Desert Cammo Kampfanzug ohne große Abzeichen. Nur das Zeichen der LAAF, der Airbornes und am Kragen einen kleinen Pin, der sie als Hauptmann auszeichnete.

Sie sah sich im Raum um als sie in betrat. Der Wobbie in der Ecke war sich eines intensiveren Blickes sicher. Auch wenn es nicht wirklich auffiel. Er wusste nicht ob es positiv oder negativ war. Es gab von ihr keine einzige Veränderung der Gefühlsregung.

Sie blickte zu den Tisch an dem Jara und die Davie Bande saß und begrüßte sie mit einem Lächeln und Nicken, sie musste gut gelaunt sein heute ;)

„Vitorio Cattaneo, die Geisel der Galaxis. Auf unzähligen Planeten verurteilt bis hin zum Tode. Schön dich mal wieder zusehen. Wie geht es dir?
Striker ein großes Glas Wasser bitte.“

Merten
27.03.2004, 20:24
Merten drehte sich zu Sören um und meinet etwas verschmitzt "Nun d sie nicht so hübsch sind wie Jara hier würde ich ihnen einen alten Jenner schenken leider ohne Arme, ansonsten sind Ladenhüter generel nicht aufgerüstete Maschinen, wenn ein Mech keine DHS hat ist er heutzutage nicht mehr viel wert"

Hightower
27.03.2004, 20:45
OP
@Lucy
DAVIE-Bande??pffffhhhhhhttp://www.planet-smilies.de/a_smilies/boese_1.gif
Seit wann zählst du die FRR als Davion-Protektorat?

IP:
Hightower grüsste die gerade hereintretende Lucy freundlich zurück.
Der Schirm zeigte das ende des Kampfes auf Solaris.Der letzte DracMech lag am Boden.Alle vier,teils mittelmäßig angeschlagenen,Mechs der gegner bewegten sich auf ihn zu.
stellten sich um ihn herum und...traten auf das Cockpit ein.
Ein Solaris-massaker wie es schon lange nicht mehr zu sehen war nahm damit sein Ende.

Colonel Sören
27.03.2004, 20:52
"Einen Jenner?? hmm...nein danke ich glaube da bleibe ich doch lieber bei der Maschine die ich führe. Aber danke fürs Angebot".
Zu Jara gewandt: "Aber ich bin sicher, wenn sie die richtigen Hebel betätigen kriegen sie nen Mech umsonst". Dabei grinste er hämisch.

Merten
27.03.2004, 21:04
"Tja welcher Mann würde bei einer so hübschen Dame nicht schwach werden" witzelte Merten.
Mit einem Blick auf den Holovidschirm sah er gerade das Ende des letzten Kurita Mechs, "Na dass wird Tyler sicher angezettelt haben ist sien Stil" kommentierte er dass Abschlachten des letzetn Piloten an Hightower gewandt.

Marlin
27.03.2004, 22:28
Herrmann war verblüfft. Entweder war dieses Holovid eine plumpe Fälschung, oder die Leute hier hatten wirklich Recht.
Seit wann duellierten sich die Kurita Drachen auf Solaris??
Die Vernichtung derselben fand er natürlich gut, auch wenn der überflüssige Tod des letzten Dracs ihn etwas überraschte.
Das gäbe sicher Rache.

Die Frau in der Ecke studierte derweil alles, was sie in die Finger bekam.
Auch die Nachrichten über einen Monitor.
Ihr Gesicht wirkte wie versteinert.

Lucy Ang Lee
27.03.2004, 23:25
Lucy sah ebenfalls das Massaker auf dem Holovid.
„Ist das überhaupt erlaub?“ sprach sie aus.
Dann zuckte sie die Schultern und nahm ihr Wasser in empfang, welches sie schnell austrank.
„Striker, ein Bier bitte.“

Striker
27.03.2004, 23:30
"JA!"
rief Striker entzückt aus, als er den Ausgangs des Duell sah.
"Ups, T´schuldigung." grinste er und servirte den Gästen ihr Bestelungen.

Hightower
28.03.2004, 00:04
Hightower rückte sich das umfangreiche Bagna Cauda-mahl zurecht das Striker gerade servierte,damit es noch ein wenig Platz auf dem Tisch gab.
"Sieht sehr gut aus,Striker.Danke"
Er rieb sich freudig die Hände und fing an zuzulangen.

Kafka
28.03.2004, 04:52
Eine stetig lauter werdende Stimme aus Richtung des Eingangs stoerte die gefraessige Stille, die sich fuer kurze Zeit im Raum verbreitet hatte:
"Pass ma' auf Sunnyboy... ich hab' Kohle, bin 'n verdammter Offizier un' will hier 'n Bier trinken und kein' Aerger - un' wenn ich meine Klamotten nich' so haeufig wechsle du, dann is' das meine Sache."

Der Tuersteher hielt etwas auf Armeslaenge, was im Fachjargon als "schaebiges Subjekt" bezeichnet werden konnte - Verfilztes Haar, abgewetzter langer Mantel ohne irgendwelche Abzeichen, durchgelaufenen Stiefel. Und da das Subjekt sich lautstark genug beschwert hatte um einfach ohne weiteres Aufsehen wieder nach draussen verfrachtet zu werden sah er sich nun gezwungen einen fragenden Blick in Richtung seines Chefs zu werfen.
Dass das kurze Handzeichen fuer 'sauber' sich nur auf eventuelle Waffen bezog war offensichtlich.

Thorsten Kerensky
28.03.2004, 05:48
"Tjaaaaa ... ", antwortete Jara. "Glauben sie mir, ich muss keine "Hebel" betätigen, um an Mechs zu kommen. Meinen Puma hab ich mir selbst geschossen." Sie grinste. "Aber einen Warhammer oder einen Rifleman würde ich natürlich dankend annehmen, einem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul, nicht wahr?" Sie grinste breitund warf ihr hüftlanges blondes Haar auf eine Weise zurück, die - wie sie wusste - die Männer entweder verrückt machte oder dafür sorgte, dass sie als Mechbunny unterschätzt wurde. So oder so, es gereicht ihr zu Vorteil. "Meine Herren, ich schlage ihnen einen Deal vor. Sie schenken mir einen Mech und ich schenke ihnen einen Drink, klingt das fair?"

Striker
28.03.2004, 13:22
Striker brüllte zum Eingang.
"He du, hier darf jeder rein, du mußt nur deine Waffen abgeben, hast du nicht noch irgendwo ein Messer versteckt?" :D

OP: Kafka, warum sollte dich der Türsteher nicht reinlassen, Barnes hat er doch früher auch immer rein gelassen :D

Kafka
28.03.2004, 13:46
Der Tuersteher ruempfte die Nase. Offensichtlich straeubten sich alle professionellen Instinkte in ihm das jetzt haemisch grinsende Subjekt in die Naehe der anderen Gaeste zu lassen.
Der Tramp klopfte ihm uebertrieben froehlich auf die breiten Schultern: "Nichts fuer ungut Squire, ich bin sicher es kommen heute noch ein paar Kinder vorbei an denen du diese ganzen aufgestauten Aggressionen ablassen kannst." Die Augen des Tuerstehers wurden zu schmalen Schlitzen und der Tramp entschied sich spontan, die Angelegenheit nicht weiter zu verfolgen.
Er schlenderte betont langsam auf die Bar zu, fand einen gemuetlichen Hocker mit dem Ruecken zur Wand und legte eine rotgesprenkelte 100 c-bills note vor sich.
"Bier! Und einen Teller von wasauchimmer hier als gutes Essen durchgeht!"

OP: *eg* ach, ich dachte es waere hoeflich den anwesenden gegenueber einfach noch mal nachzufragen. ausserdem kann ich kein haus betreten in das ich nicht eingeladen wurde ^_^

Striker
28.03.2004, 13:50
Der Teufel in diesem Haus bin aber ich.... :D
Striker stellt dem "Objekt" ein Bier hin und die Speisekarte.

Colonel Sören
28.03.2004, 14:15
Irgendwie konnte Sören sich nicht helfen, aber diese Jara kam ihm suspekt vor. "Wenn die Frage gestattet ist Miss, aber bei welcher Einheit dienen sie?".

Thorsten Kerensky
28.03.2004, 16:34
Jara legte die Füße hoch und lächelte Sören entwaffnend an. "Dantons Chevaliers, Schlaglanze. Bin Flügelleaderin. Nette kleine Söldnereinheit mit einer verstärkten Kompanie Mechs, einer Kompanie Panzer, Infanterie, eigenen Pios, 4 Jägern, Helis, eigenen Landern, Elementaren, Sprunginfantrie ... kurzum, von allem was. Wir haben sogar unseren eigenen Geheimdienst." Ihr Zwinkern stellte in Frage, ob die Aussage ernst war oder nicht, aber wer konnte diesen Augen schon Lüge nachsagen???

Colonel Sören
28.03.2004, 17:23
OP: Frei nach "Ein bisschen Bi schadet nie"! :D

IP: Dantons Chevalliers? Noch nie von gehört. Wer ist denn ihr Kommandeur? Hmm...sind sie hauptsächlich gegen die Clans aktiv?" Dann blitzte ein kaltes Glitzern in seinen auf: " Wie stehn sie zum VerCom Bürgerkrieg?"

Merten
28.03.2004, 17:40
"Hightower können sie bitte mal den Holovid etwas lauter Schalten ich würde gerne wissen was mein Kumpel Tyler dazu sagt wenn er gefragt wird warum denn 4 Mechs einen anderen Mech zertreten mussten"

Dann blickte er Jara an und muzsste schmunzeln wahrscheinlich wollte sie einigen hier weismachen dass dass Leuchten uin ihren Augen die Beleuchtung des Cals sei dass durch die Ohren schien.

"Nun einen Puma haben sie sich geschossen, Respekt. Ich bevorzuge immer noch meinen alten Marodeur aber ich denke ich sollte mich langsam mal nach einem Aktuelleren Mech umsehen. Und über den Kampfschützen könne wir reden."

Thorsten Kerensky
28.03.2004, 17:56
OP: Frei nach "RPG ohne Grenzen!" ^__^

IP: "Clans? Ah ... nein, nicht direkt. Man munkelt zwar, dass wir bald gegen die Falken ins Feld ziehen, aber ich weiß nicht, ob ich das glauben kann. Gut, mein Mech gehörte den Falken, bevor ich ihn mir organisiert hab, aber Clan-Front ist kein Zuckerschlecken." Sie zuckte mit den Schultern und räkelte sich in ihrem Stuhl zurecht.
"Der Bürgerkrieg ist eine Schande für die IS, wenn sie meine Meinung hören wollen. Mein Vater ist Davie, meine Mom war Steiner, bevor sie ein Drac erwischt hat, mein Bruder hat eine Frau aus der Liga ... meine Güte, wir sind allesamt IS-Bürger. Die Chevaliers halten sie aus dem Bürgerkrieg heraus, die Einheit meines Vaters ebenso und ich halten den Krieg - wie gesagt - für sinnlos." Jara wurde für einen Moment auch im Gesicht todernst. "Solange sich Brüder gegenseitig bekämpfen und Leute durch die Hand ihrer Nachbarn sterben werde ich weder zu den Lyranern, noch zu den VerCommies gehen, so etwas ist krank, pervers und grausam."
Dann kehrte ihr Lächeln zurück. "Aber dieses Thema gehört nicht in eine solch unbeschwerte Diskussion, nicht wahr?"
Jara wandte sich Merten zu. "Sie meinen das wirklich ernst, oder?" Sie musste kichern. "Ich muss ein beinahe unglaubliches Charisma haben, wenn man mir sogar einen Mech schenken würde. Aber ich befürchte, die Sache hat einen Haken, oder?"

Striker
28.03.2004, 19:30
"Hey Mädel. erkläre mir mal wo sich Brüder bekämpfen. Es kämpft einfach Haus Steiner gegen Haus Davion, die Verbindung war ein großer Fehler, wäre der Kampf vor 2 Generationen gewesen, kein Mensch käme auf die Idee zu behaupten es wäre krank. Es ist nicht kränker als jeder andere Krieg auch. Was eine Generation verbunden war, ist noch lange keine Familie."

mr-grudenko
28.03.2004, 19:38
Ian schielte zum Vidschirm, während er mit einem Stück Brot die letzten Reste Chili vom Teller wischte.
Bitter verzog er den Mund, als er sah, wie erstklassige Ausrüstung sinnlos verschrottet wurde. Und zuckte mit den Schultern, als er dachte: "Du warst schon bei wesentlich bekloppteren Missionen dabei. Und irgendeinen Adelsspross bei einem nutz- und erfolglosen Überfall auf eine Clanwelt zu begleiten ist wahrscheinlich genauso edel, wie der Unterhaltungsindustrie spektakuläre Vidbilder zu liefern."
Er beugte sich wieder über die Theke: "Ich nehme wohl noch eine Portion von diesem hervorragenden Chili und bezahle auch mit Freude den angemessenen Preis. Und ein Bier nehm ich auch noch."

Colonel Sören
28.03.2004, 19:54
In wirklichkeit glaube Sören dieser Jara kein Wort, da er aber keine Lust hatte, hier noch eine großangelegte Diskussion mit dem Barkeeper anzufangen beließ er es dabei und pflichtete Jara bei: "Sie haben natürlich vollkommen Recht, entschuldigen sie meine Neugier." Innerlich schüttelte er den Kopf über die Sinnlose zerstörung auf dem Vid. "Ihr Freund Tyler scheint ein bisschen psychopathisch veranlagt sein, oder??", fragte er Merten.

Merten
28.03.2004, 20:01
"Nein nich psycopathisch, nur schizophren, und nun ja übermotiviert"
Merten lächelte etwas "Er ist halt etwas blutrünstig."

Dan wandte sich er sich Jara zu, "Wenn sie eine Runde und ein Dinner als Haken ansehen haben sie recht, aber ich würde mich mit dem Drink zufriedengeben."
Merten lächelte Jara verschmitzt an.

Thorsten Kerensky
28.03.2004, 20:09
Jara sah zu Striker. "Nun, ich bin Kind einer Steiner-Davion-Bürger-Ehe. Es soll sowas geben. Und vor dem Zusammenschluss hätte es so etwas nicht gegeben, weil die Sonnen und das Commonwealth eigentlich ganz gut miteinander konnten, oder hab ich was nicht mitbekommen in Geschi?"
Sie ging in ihren Antworten weiter zu Sören, dem sie nun einen eher abschätzenden Blick zuwarf und ihm ein "Ihre Neugier ehrt sie." zuraunte, ehe sie Merten einen entzückenden Augenaufschlag mitsamt passendem Lächeln schenkte.
"Man, wenn sie jeder jungen MEchkriegerin nen Mech schenken müssen sie ne Menge Kohle haben. Wie kommen sie zu dem ganzen Geld?"

Merten
28.03.2004, 20:23
"ich habe gut spekuliert, mit meiner Abfindung als ich aus dem Staatsdienst ausschied. Vielleicht habe ich auch nur Glück, derzeit habe ich leider mehr Mechs als ich verkaufen kann oder selber unterhalten kann." Merten zuckte nonchalant die Schultern, mehr würde er nicht zu dem Thema sagen.

Thorsten Kerensky
28.03.2004, 21:25
"Nun, dann beneide ich euch um eure Finanzplanung, ich geb meinen Sold immer recht schnell wieder aus." Sie zuckte mit den Schultern und grinste entschuldigend. "Wenn man später eine Söldnereinheit erben könnte, ist das sicher nicht angebracht, aber ... naja, sorry, ich merke, dass sie das Thema nicht näher ansprechen wollen, tut mir ehrlich leid."

Striker
28.03.2004, 22:24
"Und kämpft ihrer Familie gegeneinander?"
Striker servierte Ian noch ein Chillie und gab ihm ein Bier.
"Hier, ordentlich Kohldampf oder wie?"

Merten
28.03.2004, 22:26
"Oh kein Problem der Nachfrage wegen, solange sie keine Vertragsdetails wollen" sagte Merten zu Jara und zwinkerte ihr zu.

Thorsten Kerensky
28.03.2004, 22:27
"Nö. Aber es gibt sicher welche, die das tun, sonst wäre es kein Bürgerkrieg." Jara zuckte mit den Schultern. "Wie gesagt, ich versuche, möglichst wenig damit zu tun zu haben. Kann ich noch ein Weizen haben? Die beiden Herren hier ein Getränk auf mich, geht das? Danke .."

Striker
28.03.2004, 22:33
"Jep!"
http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/2/img/018.gif
"Eben, ich sag ja es ist kein Brüderkrieg. Alles Propaganda!"

Hightower
28.03.2004, 22:51
Hightower fischte von irgendwoher eine Fernbedienung und stellte den Vidschirm etwas lauter damit Merten das dem Kampf folgende Interview hören konnte.
Er kaute munter weiter während der Sender den,von vier Mechfüssen zertretenen,Mechkopf in Nahaufnahme zeigt.
Nebenbei lauschte er dem gespräch rund um den Tisch halbwegs aufmerksam zu

Kafka
28.03.2004, 22:55
"Ziemlich moerderische PR-Maßnahme. Ich hab' ja immer gesagt dass die Hirntoten aus'm Marketing noch der Untergang der Zivilisation werd'n - oder war'n." Der Tramp hatte ohne jemanden anzusehen in sein Bierglas gemurmelt.
Nun begann er mit der Speisekarte herumzufuchteln um die Aufmerksamkeit des Barkeepers zu erhalten: "Hey, Squire, bring mir 'ne Portion von diesem Gemuese-Nudelauflauf. Hab' heut schon genug rohes Fleisch fuer drei Mahlzeiten geseh'n."

Thorsten Kerensky
28.03.2004, 23:02
"Yeah, whatever." Jara sah zu Striker. "Trotzdem sind die Aggressoren die Clans und die Leute in der IS sollten sich erst dann wieder prügeln, wenn der wahre Feind weggesprengt wurde. Ich mein, wie wollen wir uns gegen die wehren, wenn wir alle am kämpfen sind? Die Dracs schaffen das nicht alleine und selbst der ARDC scheint sich zu überlegen, in den Krieg gegen Steiner zu ziehen ... total bekloppt allesamt."

Merten
28.03.2004, 23:13
"Genau so absurd wie das Menschliche Wesen an sich" mischt sich Merten nun ein "Wir nutzen alles zur Sertörung und nichts für den Aufbau ... und nun schlagen sich zwei Nationen wegen der Ideen von zwei geistig nicht wirklich erwachsenen Personen."

Striker
28.03.2004, 23:17
"Und ihr Penner macht alle mit!" grinste Striker breit bis hinter zu den Ohren.
"Ich bin ausgestiegen, hab ne Kneipe geerbt." :D :tongue: :D

Thorsten Kerensky
28.03.2004, 23:18
"DAs Lustiges daran ... " Jara grinste. " ... ist ja, dass wir als Krieger uns darüber unterhalten, wie dumm die Menschen doch sind, Söldner zu bezahlen. Und im Grunde leben wir von dieser Dummheit und vom kriegerischen Wesen der Menschen, auch wenn wir den Fehler sehen, wir brauchen ihn für unsere Existenz. So etwas ist eigentlich total absurd, aber dennoch ..." Sie verlor irgendwie den Faden und unterbrach sich. "Äh ... egal, muss am Bier liegen, 'tschuldigung."

P.S: Ah, Striker, musst du mir meine Show stehlen? ;)

Striker
28.03.2004, 23:20
"Und wißt ihr warum ihr euch alle abschlachtet und Warum Viktor der Böse ist?
Weil er seiner jüngeren Schwester im Sandkasten immer die Sandkuchen zerstört hatte :D"
http://www.mysmilie.de/smilies/boese/4/img/003.gif

Und jetzt rächt sie sich eben. http://www.mysmilie.de/smilies/boese/4/img/017.gif

:D

Hightower
28.03.2004, 23:20
"Ein wahres Wort!" stimmte Hightower Jara zu."Wenn sich die Sphäre wieder mal um Nichtigkeiten schlägt,ist es doch nur eine Einladung auf nem silbernen Tablett für die Kanister aus der Nachbarschaft"
Hightower nahm einen Schluck um etwas Gemüse runterzuspülen.
Wenigstens herrscht an unseren Grenzen noch Ruhe...bis der Sturm kommt.Ob wir nun bereit sind oder nicht.."

Merten
28.03.2004, 23:21
"nun ich bin nicht mehr aktiv, ich lerne nru in dieser Welt zu leben" Merten zuckt die Schultern udn Konzentriert sich auf den Holovidschirm wo eine Reporterin gerade fragt wie es denn sein kann dass 4 Mechs den KOpf eines anderen zertreten, bei der antwort der 4 Krieger sie seien spontan gestolpert musste Merten grinsen.
Bei dem Kommentar Tylers dass man Gegnern dieses Opfers nicht mal mehr den Kopf als geschenk schicken könnte musste er auflachen.

Thorsten Kerensky
28.03.2004, 23:24
"Striker, du redest Unsinn.", konterte Jara. "Jeder weiß doch, dass Victor und Kathie nie im Sandkasten gespielt haben ... Victor hat mit Mechs gespielt, Kai-Allard hat die älteren Jungs, die was von Victor wollten, getötet und Kathie hat die älteren Jungs dazu angestachelt, weiterzumachen ..." Die Pointe war schwach, Jaras Grinsen auch, aber ihr fiel nicht mehr so sehr viel ein, es gab ja kaum Leute ihres Alters im Callahans und immer mit so viel "weiseren" Leuten zu reden, schlauchte eben schon...
Sie sah zu Hightower, wunderte sich, ob er wirklich so hieß und nickte. "Ja, endlich jemand, der die Dinge beim Namen nennt..."
Die Worte von dem Holovid-Player rissen sie aus der Diskussion und sie spuckte - spontan - aus. "Bah, das ist ja abartig. Entwürdigend, unmenschlich, barbarisch. Das ist kein Mechkampf, dass ist blanker Wahnsinn, das ist Mord. Kann jemand bitte diese perversen Gewaltverherrlichungen für geistig minderbemittelte ausschalten?!", keifte sie förmlich. "Sowas ist ja arm!"

Hightower
28.03.2004, 23:28
Hightower lachte bei Strikers Kommentar herzhaft auf.
Striker,mal ehrlich. Glaubst du Kathi und Victor hätten jemals wirklich "selbst" in einem Sandkasten gespielt?Das beide es soweit haben kommen lassen deutet doch eher darauf das sie schon immer haben spielen "lassen".
"Aber die Vorstellung von KleinVictor und KleinKatherine ist lustig"feixte er

Striker
28.03.2004, 23:32
"ICH red unsinn?
Hör mal, ich kannt Viktor noch wo er ein Kleines Kind war und Kathie noch in den Windel lag. Jep, ich war ein paar mal im Hofe eingeladen gewsen, bei den großen Parade Parties. Viktor war ein verzogener Balg das sag ich dir. So wie alle Erstgeburten der Adeligen verzogen sind und sozial unfähig. Viktor stand als Kind schon zu sehr unter Erfolgsdruck seinen Vater gegenüber. Blaues Blut verdirbt den Charakter, vorallem wenn man Erbe ist." Striker überlegte, er war in der Vergangenheit.
"Hm, diese Bankette damals, das Bufette, das Bier. Herrlich war das.
Die besoffenen Generäle die mit ihren tausenden von Orden unweigerlich in die Bowle gedrückt wurden.
Ha das waren noch Zeiten, als Duke Greydown Brewer Nondi das Kleid volkotzte.
Generalleutenant von Bohlenreibach fast vom Balkon des Palastes gefallen wäre, weil er nicht mehr gehen konnte.
Hm die Patries im VerCom waren echt noch gut." :D

Hightower
28.03.2004, 23:50
"Nondi Steiner? Vollgekotzt?Hahaha"
"Das muss ja ein toller Anblick gewesen sein"

Striker
28.03.2004, 23:55
"Wartmal, ich glaub ich hab irgendwo noch Bilder von den ganzen Suffköpfen." Striker suchte unter der Theke rum und redete weiter.
"Nodi war so besoffen die hat das garnicht mitbekommen.Melissa war das so peinlich, die wurde so rot wie die Fahne der USMC.
Ha wartmal."
Striker zog ein paar alte Bilder hervor, zu sehen war die ganze Ver Com Elite, alle so, wie man sie sonst nie zu Gesicht bekam.
(Na erzählt selber mal ein paar Lustige Szenen auf den Bildern :D)
"Wer sagt es denn. Ts, von wegen der alte Striker erzählt Unsinn.
Aber Vorsicht, der LNC und MI0 sind immer noch auf der Suche nach den Bildern" :D

Damien Brandis
29.03.2004, 00:01
Die zum Callahans öffnete sich und eine großgewachsene Gestalt stolperte in den Schrankraum bevor er sich nach zwei Schritten wieder einigermaßen fangen konnte. Ein schallgedämpftes TK mit Laserpointer, eine ebenfalls schallgedämpfte Halbautomatik, zwei Wurfmesser, ein Saitenschneider und ein dutzend Kabelbinder landeten auf dem Tisch des Türstehers.
Der Besitzer der Waffen war in einen dunkelblauen Kampfanzug mit der Aufschrift 'polizei' und einen Kampfhelm mit Visier gekleidet.
Die Gestalt nahm den Helm ab, warf ihn ebenfalls dem Türsteher zu und fuhr sich ohne größeren Erfolg durchs klatschnasse, verschwitzte Haar.
Damien warf einen Blick in den Raum und begrüßte Lucy mit einem Nicken und einem kurzem Lächeln. Dann ließ er sich erschöpft auf einen der freien Stühle sinken und bestellte Zitronenwasser mit Eis. Er stürzte das erste Glas in einem Zug hinunter, danach groß er sich ein zweites Glas aus dem Pitcher ein.

Merten
29.03.2004, 04:01
"Ach ich bin heute in Geberlaune. Striker eine runde auf mich für die gesamte Baggage hier"
Meten musste Grinsen in einer Stude würde Tyler hier heireinplatzen udn sicher einiges ins Rollen bringen.

Hightower
29.03.2004, 05:57
Hightower sah sich mit den anderen Strikers Erinnerungsfotos an.
Ein Bild zeigte Brewer,wie er ungeschickt versuchte Nondi Steiners Kleid von seinen Essensresten zu säubern.
Auf einem anderen sah man einen weiblichen Kommandanthauptmann und einen Lieutenant General einträchtig auf einem Poolbillardtisch schlafen.
"Das erinnert mich an eine Party meiner Gesamteinheit.Unsere Luftraumchefin Major Findlay versuchte betrunken einige Luftraumtaktiken zu beschreiben.Sie stellte sich dazu irgendwann mühsam auf einen Billardtisch,damit jeder im Raum ihren Ausführungen
folgen konnte."
Hightower grinste bei der Erinnerung an das Gelage
"Sie torkelte bei den Manöverbeschreibungen armwedelnd auf dem Tisch herum und legte schliesslich eine unsanfte Bruchlandung auf einem noch grünen Infanterie-Menig(Private) hin,den sie mit zu Boden riss.
Hightower schob immer noch grinsend ein paar Bilder weiter.
Der arme Junge lag unter ihr und Findlay war der Meinung er wäre über sie hergefallen.Sie schlug ihn dann bewusstlos,bevor wir sie von ihm runterziehn konnten.

mr-grudenko
29.03.2004, 10:18
Ian rieb sich die Hände beim Anblick des zweiten Tellers Chilis und grinste den Barkeeper an: "Och, das ist jetzt der Hauptgang, vielleicht gibt's ja noch Nachtisch." Nach den ersten paar Löffeln mußte er eine Pause einlegen, um einige der Fotos, die rumgingen, weiterzugeben und konnte sich ein Lachen angesichts der abgebildeten Szenen nicht verkneifen. "Oh Mann, daß darf eine Bekannte nicht sehen. Die erzählt immer, daß die Elsies ihrer Familie seit 250 Jahre noch Sold mit Zinsen schulden. Anscheinend wird der hier gerade versoffen. Aber wie soll man sich auf Tharkad sonst warmhalten?" :D

Merten
29.03.2004, 11:32
Die Tür zum Cals flog mit Wucht auf.
Eine Gestalt in einem langen Schwarzen Ledermantel stand in der Tür musterte das Cals und schritt auf denTürsteher zu.
Als die Person icht mehr im Gegenlicht stand konnte man einen 180 cm großen Asiaten erkennen der gerade dabei war ein beachtliches Waffenarsenal vor dem immer verblüffter blickenden Türsteher abzulegen.
Zu einer halbautomatik gesellten sich mehrere Wurfmesser ein schneidedraht ein paar Granaten und eine MP.

Erleichtert seiner Waffen betrat Tyler das Callahans und musterte die Anwesenden. Er erblicke Merten und steueret auf den Tisch zu.

"HEay alter Mann hast du meinen Kampf gesehen?" rief er als er noch ein paar Meter von Merten entfernt war.

Am Tisch agenkommen verneigte er sich leich vor Jara mit einem lächeln und drehte sich zu Striker um "Eine Flasche Sake, und nen Liter eiswasser."
Dnn setzte ere sich auf einen der freien Stühle am Tisch.

Ace Kaiser
29.03.2004, 12:12
Original von Striker
"Na Ace.
Einen Muskelbrecher auf das neue Cals?" :evil:

"Einen Stufe zwei, bitte. Ich werde alt und vertrage nicht mehr so viel.
Und den Drink mit Zynkali gib gleich mal dem Piraten da."
*grummel* "Man kann eine Einladung auch höflicher aussprechen, alter Pirat."

Striker
29.03.2004, 14:57
"Einmal Muskelbrecher Nummer 2, hier der Herr.
Ace du läßt nach, so erreichst du nie die Höchste Stufe."

Brave
29.03.2004, 15:10
Original von Merten
"Ach ich bin heute in Geberlaune. Striker eine runde auf mich für die gesamte Baggage hier"
Mehre neue Gäser voll kühlem Genuss rutschten über die Theke.
Als alle Nebenmänner und Nebenfrauen ihr Glas hatten, stoppte Brave seines, hob es an und Danke dem edlen Spender mit einem Kopfnicken.

Andere an der Bar machten es nach und Merten nickte allen, soweit es ging erfreut zu, hob seinerseits sein Glas und alle tranken in einem Moment der Stille einen KRÄFTIGEN und TIEFEN Schluck des kühlen Genusses!

Thorsten Kerensky
29.03.2004, 15:11
Jara erkannte den Krieger aus dem Fernsehn wieder und verzog - deutlich angewiedert - ihr hübsches Gesicht. "Ihnen auch einen guten Abend, sie Wahnsinniger." Dann stand sie auf und trollte sich an die Theke. "Verdammter aufgeblasener Idiot. Gib mir nochn Bier, Striker."

Hightower
29.03.2004, 15:26
Hightower sah erst Jara hinterher und dann Tyler an.
"Uhhh!Sie hinterlassen bleibenden Eindruck."
"Machen sie diese Death Matches öfter?"

Ghostbear
29.03.2004, 15:35
Corey musterte den Solaris Jockey kalt, dann trollte er sich kopfschüttelnd zu Jara. Die Solaris Kämpfe waren ihm schon immer ein Dorn im Auge gewesen- Krieg und schön und gut, aber das sich Leute zur Unterhaltung der Massen gegenseitig umbrachten fand er ziemlich pervers. Und der neuangekommene Pilot dort erfüllte Coreys Klischee voll.
.

Cattaneo
29.03.2004, 16:15
Der Söldner grinste breit: "Nun, Mister Shannon, da sage ich nein - wenn ich mich revanchieren darf. So schlecht bin ich auch nicht bei Kasse."

Als Lucy eintrat, neigte er den Kopf, mußte aber angesichts ihres Asenals beinahe lachen: "Sie sind ja eine echte Ein-Mann-Armee, Miss Lucy." Er legte den Kopf leicht schief: "Was Ihre Frage angeht - nun, mal dies mal das. Unsere EInheit ist eher ein kleiner Fisch im großen Teich. Wir werden zumeist als Ergänzung rangezogen - zur Unterstützung von Regimentseinheiten und so. Momentan machen wir mal wieder Stabilisierung. Also dafür sorgen, daß das eine Prozent der Bevölkerung, das meint, aufmucken zu müssen, den 99 anderen Prozent keinen Krieg beschert. Unsere Infanterie hilft bei Polizeiaufgaben, unsere Panzer zeigen Präsenz, und die Mechs und Flieger machen im Hinterland Jagd auf ein paar Guerilla. Nicht mal unbedingt Victorianer, das Mäntelchen haben sie sich erst umgehängt, weil sie sich dadurch Hilfe erhofft haben. Aber wir wissen ja, wie sehr Vicy die Menschen am Herz liegen, wenn er gerade was WICHTIGES zu tun hat." Er tippte auf ein Abzeichen: "Das habe ich für den Abschuß eines Banditenmechs gekriegt, weil da ein Offizier drinsaß. Nun, es war auch kein fairer Kampf, meine recht moderne Maschine gegen seine Mühle, die noch aus dem 4. NFK stammte, und nicht mal Vorteil in Sachen Gewicht hatte. Aber so läuft es..."

Gegenüber Striker meinte der Söldner aber einwerfen zu müssen: "Nicht ganz. Auch die Davis haben Pfundskerle - wie ich auf Avalon erleben durfte, als wir dabei waren, die Meuterer abzuknallen. Und faule Äpfel gibt es überall - denken sie nur an die Schweine von der 10. Garde, alles Verräter. Nein, es war schon eine Chance, aber dazu hätten Melissa und Hanse ihren Ältesten eben besser erziehen oder, noch besser, bei der Geburt erdrosseln sollen..."

Striker
29.03.2004, 16:28
Das mit dem Erdrosseln ist eine gute Idee, leider zu spät X(

Colonel Sören
29.03.2004, 17:22
Als Sören Tyler sah, stieg in ihm die kalte Wut über das Sinnlose abschlachten auf Solaris auf. "Sie! Spuckte er aus und griff Tyler am Kragen und drückte ihn gegen die Wand! "Was sollte das da?? Ein so sinnloses Töten befriedigt nur die Blutgierigen Massen und ist eins Kriegers unangemessen. Leute wie sie, Sorgen für unseren schlechten Ruf!"

Merten
29.03.2004, 17:48
Tyler wand sich gekonnt durch lange Jahre Ninjitsu aus dem Griff von Sören ud trat einen Schritt zurück.
"Wissen sie es ist immer schön hier zu sein und gleich mit Vorurteilen überhäuft zu werden!" er lächelte höhnisch "Nur einer von ihnen hat den Grips hier die Fragen zu stellen die vielleicht etwas bringen! Aber von ach den Ehrenhaften Kriegern hier weiß ja jeder warum und wie."

Tyler drehte sich in Richtung Hightower und beobchtete Sören nur aus dem Augenwinkel falls der Typ so dumm sein sollte und ihn angreifen würde.
"Nein es war mein erstes Match auf Solaris und hoffentlich mein letztes. Diese verrückten Typen hatten ein paar Freunde und mich beleidigt, und nachdem der Herr der leider ertreten wurde einige sehr unschöne Dinge zu mir sagte was Nachts mit jemandem passieren kann habe ich ihn eben von seinem Leiden erlöst!"

Dann nahm Tyler sein Bier entgegen und ignorierte die Feidnseligen Blicke die ihm galten, sollten diese Plüschkrieger denken was sie wollten, sich hinter Ehre verstecken udn damit verdrängen das sie auch nur Killer waren.

Colonel Sören
29.03.2004, 17:53
"Ich bin kein ehrenhafter Krieger, ganz sicher nicht! Als Söldner darf man so etwas auch gar nicht sein. Da zählt nur Profit! Aber Solaris ist nichts weiter als ein Sport indem Menschen ihr leben lassen. Nur des Triumphes wegen. Und um blutrünstige Menge zu befrieden. Wenn dann Menschen noch zu Schaden kommen, dann ist so etwas traurig. Das ist das erste Match wo ich gesehn hab, wo ein schon besiegter Gegner regelrecht zertrampelt wird. Und Rachegelüste ist das erste was sie sich abgewöhnen sollten. Es würde einen besseren Krieger aus ihnen machen."

Angelique McSolo
29.03.2004, 17:55
Angel McSolo betrat das Cals. Er trug die Ausgehuniform der 6.Donegal Guards:

Uniformkilt in Blau-Grün, Schwarzes Uniformjakett, Steinerblaues Barett
und Schwere gepanzerte Stiefel.

Am Eingang gab er seine Waffen ab:
Eine modifizierte Sternennacht Pistole,
4 Stiefel Dolche und eine Daishoähnliche Vorrichtung,
die ein leichtes Claymore und einen Parierdolch enthielt.

Er wollte gerade zur Bar schlendern, als er Tyler bemerkte,
wie er sich von Sören befreite.

Er applaudierte und gab Tyler einen Sake aus.

''Tolle Show, Tyler-san. Doch warum musst Du denn immer gleich brutal werden? Es ist doch so ein schöner Tag draussen, Lad!''

Er warf einen kurzen Blick durch ein Fenster nach draussen in den strömenden Regen und nahm seinen Sake entgegen.

Merten
29.03.2004, 17:59
"Wissen sie Mister warum lassen sie mich nicht meinen Job machen wie ich es für richtig halte? Es ist mir vollkommen egal was sie davon halten dass der Typ jet Marmelade ist oder nicht ich hatte Giri ihn zu vernichten und das habe ich, edngültig kann man sagen." Tyler wurde langsam ungehalten "Ich bin weder Stolz auf meine aktionen noch bereue ich sie es ist eben wie es ist und wenn Ihre Freunde und bekannten von einem Typen dieser Sekte abgeschlachtet wurde dann möchte ich mal ddas gefechtsrom sehen! Alos lassen sie uns Dracs machen was wir wollen und auf die Art wie wir es für Vernünftig halten sie würde es sowieso nicht verstehen."

Angelique McSolo
29.03.2004, 18:04
Angel grummelte in seinen Bart: ''och nö... nicht grade jetzt...''

Er rief zur Theke:

''Striker, bitte einen Sake spezial* und einen Scotch spezial* für die Herren Streithähne!
So recht Tyler haben mag, ist der Tag doch viel zu schön, um sich zuu prügeln''

OP: * spezial = Getränk serviert mit einer Prise Schwarzpulver

Thorsten Kerensky
29.03.2004, 18:06
Jara drehte sich um und spuckte Tyler vor die Füße. "Hey, Großkotz, glaubst du wirklich, es wäre die Natur eines Mechkriegers, zu viert die Schädel von Wehrlosen zu zertrampeln?"
Sie schüttelte den Kopf. "Wie arm. Ich hab Söldnertrtuppen in Gefechtspausen miteinander Fußball spielen sehen und diese Leute haben sich danach bekämpft. Ich habe ne Menge Abschaum gesehen, der das Gegenteil symbolisierte. Aber niemand, den ich bis jetzt getroffen hatte, hat auf wehrlose Mechs so brutalst eingetreten und gezielt getötet. Ich bin auch Kriegerin und auch an meinen Händen klebt Blut, aber das, was sie sich da auf Solaris geliefert haben, das ist kein Kriegshandwerk, dass ich wahnsinniges selbstherrliches Richten und Schlachten."
sie zog ein Foto aus ihrer Tasche, es zeigte eine Frau Mitte 30 mit einem Haar, das den geleichen Ton hatte wie Jaras. "Das ist meine Mom, sie wurde von nem Drac erschossen. Mein Dad hat ihn gefangengenommen und wollte ihn töten, aber er hat es nicht getan. Und das nicht nur, weil der Drac eh Seppukku wollte, nein, er war Krieger kein Mörder. Und das macht ihn zum Menschen und sie zu einem Arschloch, einem totalen Vollidioten, jemand der sabbernd auf die Bilder von erschossenen Kinder wixt."
Sie unterbrach sich. "Sry, aber für Leute wie sie hab ich normalerweise keine Worte über, das musste aber mal gesagt sein. Bringen sie mich jetzt auch um? Solange bis niemand mehr was gegen sie sagt? Bastard!"
Damit wandte sie sich ab und wieder ihrem Bier zu.

OP: Alle Kraftausdrücke sind IP gegen die Charas nicht OP gegen die Betreuer, nur zur info... :D

Colonel Sören
29.03.2004, 18:14
Sören nickte Jara anerkennent zu. "Danke mylady, es ist schön zu sehn, dass ich hier nicht der einzigste bin, der seinen Job schrecklich findet."

zu Tyler. ich glaube nicht, dass selbst ihre Draconischen Freunde gut heißen würden, was sie da abgezogen haben!!"

Merten
29.03.2004, 18:16
OP Ich wusste das mein Char die gemüter spaltet (ich liebe solche Chars) :D

IP:
Tyler blcikte auf "Es ist immer wiederschön zu sehen wie die Helden hier andere Menschen verstehn. Dieses Tier in der Arena hätet genauso mit mir oder meinen Kolegen gehandelt. Sagt ihnen der Begriff Blutfehde etwas oder kommt dass bei ihrem Moralkodex auch nicht vor? und wenn es ein Kampf ohne mechs gewesen wäre hätte ich ihn auch getötet, das hat mit selbstherrlichkeit nichts zu tun GNä Frau!"
Tyler wurde langsam richtig wütend "Und wenn es in bei ihnen Mode ist auf die Bilder toter Kinder stolz zu sein bitte, ich kenne dies leider nicht von mir und meinen Kameraden, aber komm Mädel geh mit deinen Püppies spielen."
Dann drehte sich Tyler zu Sören um und musterte ihn kalt griff langsam in siene Jacke und holte ein Stück pergament heraus auf dem ein Bild von Jubelnden Kuritas einem kleinen Mädchen mit einem rosa Drachen udn im Hintergrund einem netten Landhaus war.
Auf dem Zettel stand groß DANKE (DOMO).

"Wissen sie was das ist Moralapostel? dies ist das letzte Bild der Famillie meiner Frau, vor einem Jahr gemacht, bevor diese Schweine aus reinem Spass alle bis auf einen Vetter massakriert haben, der nach dem kampf dieses Bild an mich überreichte. Und wenn jemand anders denk ist es mir Scheissegal!"

Angelique McSolo
29.03.2004, 18:18
Angel, der direkt neben Tyler stand, zog hektisch seinen Stiefel zurück,
woraufhin ihn Jara's Speichel knapp verfehlte.
Angewidert kippte er den Rest seines Sakes grob in ihre Richtung
(freilich ohne sie zu treffen) stampfte mit dem Fuss auf und brummte frustriert:

''Beim brennenden Zeus meiner Grossmutter!
Müsst Ihr immer streiten? Tyler hat recht.
So einen Sektenkomiker würde ich auch nicht am Leben lassen.
Auch wenn ich - zugegebener massen - 4 Tritte für übertrieben halte.
Und jetzt hört auf mit dem Mist. Blut aus Uniformen zu kriegen ist TEUER.

Striker, bitte einen Glengarry Black Labeel, aber einen doppelten''

Colonel Sören
29.03.2004, 18:20
Als Sören Tylers antwort hörte, wurde ihm klar, das hier wohl gleich zu einer deftigen Prüglei kommen würde. "Tja wenn ich da an die Blutfehde von ihrem alten Takashi mit den Dragonern denke (Sören gehört zum Epsilon Regiment) wünsche ich ihnen jetzt schon mal mehr Glück als sie gegen uns hatten!"

Abschätzend schaute Sören auf das Bild. Tja ich kann ihren Schmerz verstehn, aber ich an ihrer Stelle hätte ihn still und heimlich in einer Gasse umgelegt anstatt es so im Vid breit zu treten".

Angelique McSolo
29.03.2004, 18:24
OP: könnt Ihr meine Posts sehen? Ich komme mir hier so ignoriert vor :evil:
Oder liegt es daran, das ich Euch an einer Prügelei hindern will?

IP:

Da man ihn nicht einmal beachtete, kippte Angel den Scotch in seinen Kehlkopf, ging frustriert in eine der Nischen und zündete sich eine Zigarre an.

''Viel Spass. Aber das Blut wischt Ihr auf.''

Damien Brandis
29.03.2004, 18:25
'Wenn sie Ihren Job doch so hassen, warum üben sie ihn dann aus?' fragte Damien leise
'Wäre dann Farmer nicht eine bessere Berufswahl gewesen'

Merten
29.03.2004, 18:55
Tyler breuhigt sich wieder und Zündet sich erst mal eine Zigarette an, dann blcikt er Sören spöttisch an "Wie gesagt sie verstehen es nicht, wenn ich ihnen jetzt sage dass ich nur das kleine Kind bedauere werde sie mich wieder beschimpfen, es war einfach mein Pflicht so zu handen nicht mehr nicht weniger. Ach ja ucnd ich habe gelernt so zuzuschlagen dass allen umstehenden klar wird worauf sie sich einlassen, den Effekt hat eine dunkle Gasse leider nicht."

Dann blickt er überrascht zu Damien es war selten dass er mal einer meinung mit Mr. Eisblock war.
Tyler nickt Merten zu und erinnert sich an einen Sake den Angel hatte udn stapft in Richtung der dunkeln Ecke in der Angel sitzt.

Colonel Sören
29.03.2004, 18:56
Sören drehte sich zu dem vorlauten Typen um. "Auch als Bauer hätte ihnen das passieren könne. Man ist nirgendswo vor den Schrecken des Todes und der Vernichtung sicher!!

Damien Brandis
29.03.2004, 18:59
Damiens Stimme gefror nahezu
'Ein Farmer wird man nicht um zu töten oder getötet zu werden. Möglich ist es sicher, aber die Wahrscheinlichkeit liegt deutlich niedriger.
Ein Krieger ist man um zu kämpfen und als Krieger weiß man das töten wird.
Ich denke mal die Verhältnismäßigkeit Ihres Vergleichs ist hier nicht gegeben'

Als Damien Tylers Blick bemerkte schoß er ihm einen genauso kalten und abwertenden Blick zu. Dieser Solarispilot mochte sich nicht über seinen Job als Krieger beklagen, doch das machte ihn in Damiens Augen keinesfalls sympatischer.

Hightower
29.03.2004, 19:03
Hightower verfolgte den vor ihm ablaufenden Disput,mischte sich jedoch nicht ein.
Zu sich selbst sagte er nur ein leises "oh mann" und sah sich die letzten Bilder von Striker durch

Colonel Sören
29.03.2004, 19:04
"Sie haben natürlich recht, aber als Bauer kann man genauso schnell im schlammassel stehn, wie ein Krieger. Und ein Krieger kann sich noch wehren. Ein Bauer nicht. Und man muss kein Krieger sein, um sich Feinde zu machen.!

"Wissen sie was Tyler? Es ist mir scheißegal, ob sie auch nur um überhaupt jemanden trauern, aber eines Tage, wird auch sie mal das Schicksal einholen".

Damien Brandis
29.03.2004, 19:12
'Interessante Argumentation, Mr..'
Damien machte eine kurze Pause und bedachte Sören mit einem kalten Lächeln das seine Augen nicht erreichte
'Vermutlich will deswegen heutzutage niemand mehr Landwirt werden. Keine Gefahrenzulage und keinen BattleMech um sich gegen agressive Feldfrüchte zu wehren'

Merten
29.03.2004, 19:12
Tyler horchte auf udn blcikt über seine Schulter zu Sören "Wissen sie guter Mann, aber ihre romatische Einstellung zu ihrem Beruf ist ja richtig nett und süß aber leider realitätsfremd. Und wir leben alle um zu sterben oder nicht? habe sie etwa kein Testament hinterlegt wenn si in einen Mech steigen? Denken sie ihre Edle Einstellung hällt eine Kugel auf? Wenn ich sterben soll sterbe ich wenn nicht überlebe ich, so einfach ist das ganze. Und was bitte soll mich einholen?"

Colonel Sören
29.03.2004, 19:20
Wieder einmal war Sören überrascht wie schnell sich die Fronten veränderten. Zu Damien: "Meine Argumentation war darin begründet dass man selbst als Nicht-Krieger dem Tod nicht entrinnen kann. Sicher lebt man als Bauer sicherer als wir Krieger, die dafür bezahlt werden. Und sicher haben diese leute ein recht auf ein sorgenfreies Leben. Aber daran hält sich die Realität nicht!"

Damien Brandis
29.03.2004, 19:34
Damiens Blick schien sich in seinen Gegenüber zu bohren.. kalt, arrogant, gefühllos.
'Das mag Ihre Argumentation gewesen sein, wenn man es so nennen mag. Allerdings hatte diese nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun'

mr-grudenko
29.03.2004, 19:35
Ian nahm einen tiefen Schluck aus seinem Bierglas. Nicht nur, um den Durst zu stillen, sondern auch, um eine sarkastische Bemerkung zu dem hinter ihm tobenden Streit herunterzuspülen. Die "Ich war 20 Jahre in der großen bösen Peripherie. Und wo wart Ihr?"-Nummer würde wahrscheinlich noch mehr Ärger provozieren. Und er hatte keine Lust, sich morgen früh nacheinander von Walt, Ellie und Onkel Ewan eine Standpauke über das Verhalten in der Öffentlichkeit abholen zu müssen. Also wandte er sich wieder seinem Essen zu. Nachdem er ein Stück Bot mit Chili heruntergeschluckt hatte, wandte er sich dem Barkeeper zu: "Stimmt es, daß es auf Tharkad nur zwei Jahreszeiten gibt: Winter und tiefster Winter?"

Thorsten Kerensky
29.03.2004, 19:39
Jara stand auf und musterte Tyler. "Yeah, ich würde ihnen liebend gerne kräftig in die Fresse treten, um ihnen mal zu zeigen, wie das ist, aber leider bin ich dazu nicht stark genug im Nahkampf und wenn ich sie so ansehe, würden sie mit mir den Boden aufwischen, zumal sie sich ja eh nicht berherrschen können. Aber wenn sie glauben, dass man sich mit Tieren auf eine Stufe stellen muss, um seine Rache zu nehmen, dann sind sie wirklich zu bemitleiden. Keine Familie, keine Freundin, nichtmal ernstzunehmende Freunde, weil jemand, der sich mit ihnen im Guten abgibt muss hirntot sein. Sie sind ein armer Mann, sozial, geistig und wo sonst noch will ich gar nicht wissen." Sie überlegte kurz und nickte dann. "Im Grunde ist ihr Leben gar kein Leben, sondern ein sinnloses dahinvegetieren also tun sie mir den Gefallen und erschießen sie sich, ja? Wenn sie damit fertig sind, dann tu ich auch mal so, als wären sie ein Mensch."

Ghostbear
29.03.2004, 19:45
Corey legte Jara vorsichtig eine Hand auf die Schulter und sagte leise
"Lass gut sein Jara, die Typen änderst Du nicht mehr. Sich drüber aufzuregen gibt lediglich Magenschmerzen..."

Colonel Sören
29.03.2004, 19:46
So langsam wurde Sören das ganz zu dumm. Mit noch beherrschter Stimme sager zu Tyler: "Ich würde mal sagen, von jemandem wie sie, brauch ich mir nichts über realitätfremd sagen. Ich weiß nicht wer das auf dem Foto war, aber mir wäre lieber gewesen sie wäre mit krepiert und hätten uns das ganze erspart"!

Merten
29.03.2004, 19:48
"Ha interesant anscheinend habe ich Tier ein besseres Gehör als ihr von Heldemschlaz verklebter Gehörgang, denn wenn sie aufmerksam wären dann wpssten sie dass ich verheiratet bin. Auch und noch etwas meinde Dame ich kämpfe nicht um meine Meinung durchzusetzen wenn dann kämpfe ich um zu töten, aber wenn siel Selbstmord begehen wollen bitte ich kann ihnen gerne meine Karte hierlassen." Tyler schüttelte sich innerlich bei der ganzen Ignoranz des Rauschegoldengels.

"Ich frage mich ob soe ihre Feinde im Feld auchmit Worten überreden doch bitte bitte ihre Mechs abzuschalten und sich normal zu verhalten. Naja mnit der Einstellung haben wir Glück und ihre Gutgläubigkeit weird bald durch die Realität getilgt. Und auch ihnen muss ich sagen dass sie leider über ander Kulturen keinen Plan haben und besser ihr dummes Maul halten sollen bei sachen die über ihren geistigen horizont gehn.

Tyler dreht sich wieder zu Sören um:
"Tja leider kann ich ihnen ihre eigene dummheit nicht ersparen ganusowenig die Ignoranz, aber wie immer in der Blechdose hocken und sich edel Fühlen, wie vielen Menschen mussten sie denn mal ohne mech gegnüberstehen auf Leben und Tod? Wie oft haben sie Knochen brechen gesürt bei ihrem Gegner? Wenn sie wieklich so ein Kind sind bitte! Ich dachte die Dragoner würden nicht solche Schlappschwänze in ihren Reihen halten."

Thorsten Kerensky
29.03.2004, 19:54
Jara sah zu Corey und zuckte mit den Schultern. "Hallo? Der Kerl IST ein Arsch und ich bin nunmal stur. Du hast recht, aber ... "
Dann unterbrach Tyler sie und JAra wirbelte herum. "Herrje, dann war ihre Frau blind oder eine Schlampe! Sie gehen mir langsam gehörig auf die Nerven mit ihren primitiven Ansichten und ihrer Schwanzverlängerung durch Gewalt, sie Scheißkerl. Wahrscheinlich hat ihre Frau ihren Tod als ERlösung von ihnen gesehen, sie hätte dem Kerl gratulieren sollen und ihn nicht hinrichten. Wer sind sie eigentlich, dass sie so über Menschenleben entscheiden? Gott? Mann, wachen sie aus ihrem blutigen Traum auf, sie waren da nicht im Krieg, sondern auf Solaris. Und im Krieg hätte man sie dafür auch standesrechtlich erschossen!"

Colonel Sören
29.03.2004, 20:00
Jetzt wurde Sörens Blick eiskalt: "Ich finde es interessant dass sie überhaupt noch Wörter wie Heldentum kennen. Ich dachte sie hätten gelernt dass es