Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werte zu ATMs
DarkReaver
05.11.2006, 21:32
Ich hätte eine Frage zu den ATMs (Advanced Tactical Missles). Und zwar habe ich hier bei mir das Battletech Regelwerk und Maximum Tech. Ich weiss nicht genau, aus welchem Jahr beide stammen. Die Produktnummern sind 10947 und 10941. In beiden fand ich aber nichts zu den besagten Raketen. Nun würde ich gerne wissen, in welchem Regelwerk diese Waffensysteme beschrieben werden.
(Ich weiss nicht genau, ob dieser Thread hier rein passt, ansonsten bitte ich darum, dass er verschoben wird.)
Bushwalker
05.11.2006, 21:40
ATMs bzw. VTRs (http://www.twobt.de/537.0.html)
Der Söldner
05.11.2006, 21:44
Du findest die Regln im aktuellen deutschem Regelwerk das nur der neuen Grundbox beiliegt (Sonderpreis 19,95 €)
ATM's sind im Classic Battletech Master Rules Revised (10984) zu finden.
Hiro-matsu
05.11.2006, 22:40
in dem von mir per ICQ empfohlenen Mecheditor sind die Raketen auch vorhanden, schau mal nach...
zum spielen musst du noch wissen, dass du alle mun-arten laden kannst wie bei AKs. noch irgendwas?
Der Söldner
05.11.2006, 22:44
1. Kein Support für nicht lizensierte Produkte
2. Stehen die Regeln da auch nicht drin
Ich weiß jetzt nicht, was Du mit "alle" Munitionssorten laden meinst. Es gibt für ATM Standard, Extended Range und HE, also High Explosive, Munition. ATM haben integrierte Artemis IV FLS.
Dark Reaver: Keine Ahnung, wie gut Dein Englisch ist, aber selbstverständlich findest Du ATMs in Total Warfare, in den BMRr und die Daten für den Einbau (also Tonnage, Crits etcpp.) logischerweise auch in Heavy Metal Pro.
Hiro-matsu
05.11.2006, 23:35
natürlich waren nur die ATM-mun-typen gemeint!
das laden der mun funzt nach dem prinzip der AKs, sry -.-"
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.