Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thor
Ein Thor aus der Cartoonserie "Battletech". Er ist vom Clan Jadefalke.
http://www.world-of-cartoons.de/italia/thor.gif
DasQuarkbrot
31.10.2006, 16:13
Ist ja ergreifend häßlich das Teil. Da hilft ja nicht mal mehr umlackieren.
Trotzdem schon geil sowas zu haebn. :)
Wie kommt man an sowas?
Und wie hoch sind die alle?
Grössen:
Rifleman: 13 cm
Thor: 25 cm
Axeman: 27 cm
Mauler: 30 cm
Unglaublich aber wahr: Die habe ich tatsächlich noch vom guten alten Flohmarkt, als Ebay noch nicht die Antwort auf sämtliche Fragen war :D
DarkReaver
31.10.2006, 20:04
Hmm ein Thor hat seinen Kopf doch in der Regel auf der rechten Schulter und nicht in der Mitte... Der erinnert mich jetzt eher an den Hades (65 Tonner von Mechforce UK). Aber da ich die Serie selbst auch kenne, stört mich dieses kleine Detail, das bei der Serie falsch gemacht wurde nicht weiter. Trotzdem ein sehr interessantes "Spielzeug".
Hiro-matsu
31.10.2006, 21:14
sag blos, der kann ausm linken arm "schiessen"? :D
is das größenverhältnis nich etwas seltsam? der rifle nur 13cm?
willhelm_tell
01.11.2006, 00:16
Original von DarkReaver
Hmm ein Thor hat seinen Kopf doch in der Regel auf der rechten Schulter und nicht in der Mitte... Der erinnert mich jetzt eher an den Hades (65 Tonner von Mechforce UK). Aber da ich die Serie selbst auch kenne, stört mich dieses kleine Detail, das bei der Serie falsch gemacht wurde nicht weiter. Trotzdem ein sehr interessantes "Spielzeug".
Nun ja, wenn du den Mech genauer betrachtest, dann fällt dir auf der rechten Schulter diese schwarze kuppel auf. Wären da ein paar teile durchsichtig, dürfe endgültig klar sein, dass das das orginale Thor Cockpit ist. Nur wäre dann die Figure etwas sehr klein, um da noch rein zu passen.
1) Der Rifleman ist aus ner anderen Serie, nur Mauler, Thor und Axeman sind aus derselben Spielzeugreihe.......
Im linken Arm sind drei abschiessbare Raketen geladen.
Der grüne "Punkt" im rechten Arm ist auf Knopfdruck ausfahrbar......
Wenn man auf die grüne Platte schiesst, explodiert das Mechcockpit :D
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.