PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kritikthread: Outland Strikers

Andai Pryde
30.04.2004, 10:29
So die angekündigte Fortsetzung von Abtacha.
Ich muss dazu sagen, dass ich seit fast einem Jahr nicht mehr weitergeschrieben habe und das jetzt ersteinmal alles ist. Natürlich ist die GEshcichte bei weitem noch nicht fertig und wird noch fertig gestellt, kann nur nicht sagen wann.
ansonsten imme rher mit vorschlägen und Kritiken

Ace Kaiser
30.04.2004, 23:09
Technische Kritik: Bitte, hau in den ersten Teil mehr Absätze rein.
Einige Wörter sind doppelt im Posting vorhanden.
Und schreib nicht. Er schaute ihn an. Er sah ihn an ist m.E. besser.
Sehr gute Sprache, sehr gute Kommasetzung, keinerlei Grammatikfehler.
Nahezu perfekt, wie ich anmerken möchte.

Belletristische Kritik: Du fächerst die Geschichte gleich zu Anfang sehr schön weit aus. Es macht interessiert und Lust aufs weiterlesen.
Nur eine Kleinigkeit stört: Als Du den Zusammenstoß Andais mit der Zivilistin beschreibst, erwähnst Du keine Oberbekleidung, und auch später bei Patsy nicht. ^^
Ich werde auch Clan. ^^

Andai Pryde
01.05.2004, 01:06
Oh verdammt, wird bearbeitet, danke soweit.

Andai Pryde
07.02.2005, 11:01
So, um es schonmal anzukünden, wen es interessiert, aber auch die, die nur mal wieder eine Geschichte zu Battletech lesen wollen: Erstens ich überarbeite zur Zeit Abtacha, meine erste Andai geshcichte, sowie Outland Strikers die zweite Andai Geschichte.
Abtacha wird dabei lediglich kleinere Korrekturen erhalten, denn obwohl die Geschichte älter ist und nicht mehr ganz meinem aktuellen Schreibstil entspricht, na ja weitestgehend gar nicht mehr ;9, wird sie größtenteils so bleiben. outland Strikers wird bearbeitet, aber man möge bedenken, dass der Stoff nicht für jeden etwas ist, da es hier in richtungen geht, die definitiv nicht offiziell abgesegnet sind, aber vielleicht etwas interesse wecken könnten. Allerdings sei angemerkt, dass ich mir bei den Kämpfen und Charakteren Mühe gebe, also ist vielleicht auch für andere was dabei.
Was den Punkt zweitens betrifft: Stehen zur Zeit drei Geschichten an: die erste ist die eigentlich Vorgeschichte Andai Prydes, namentlich unter dem Arbeitstitel: Andai: wirren eines Kriegers. Dann die geschichte: Auf flammenden Schwingen, die ebenfalls in der weiterführung, sowie Überarbeitung steht. Es handelt dabei um die Söldnereinheit Holy Devils, mit der Option, das ganze in einer Art Dantons Chevaliers umzuwandeln. Als drittes folgt eine Überraschungs BattleTech Geschichte, die, so hoffe ich, was besonderes wird, zumindest lesbar sollte sie sein. Aber auch hier warne ich, denn ich stoße einiges um und einiges wird geändert, wobei ich die Hauptstoryline möglichst unangetastet lassen werde, da ich mir aber noch nicht 100% sicher bin, über den Zeitpunkt der Geschichte, ist dies noch unklar. Außerem bin ich kein allzu großer fan einer alternativen timeline (außer die Wölfe in exil ändern sich dabei etwas ;)) braucht man da keine Angst zu haben.

Ace Kaiser
07.02.2005, 20:48
Drei Storys? Ich bin gespannt. :D