Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aerotech
Ok mal eine kleine Bombe Platzen lassen :D
http://clanstaradder.de/images/Aerotech/essex.jpg
Aerotech Video (http://www.mechwarrior-online.de/files/Aerotech.wmv)
Was Ihr hier sieht ist ein MOD für die MBO gemacht.
Der MOD benötigt kein vorhandenes Spiel, sondern wird Installiert und man kann direkt Spielen allerdings nur als Multiplayer. der Singelplayermod wurde aus Lizenzrechtlichen gründen entfernt damit keiner irgendwelche Kosten hat.
Der Geplante Release Termin ist Dezember 2006, einige Sachen mußten noch korrigiert werden ansonsten ist Aerotech fertig.
Die Waffenwerte entsprechen dem BT, keine Schilde usw. Ich muß allerdings dazu sagen das es sehr Schwer zu Spielen ist wen man keine Übung in Solchen Spielen hat. Die Physikengine ist sehr Realitäts nah und das macht es schwer.
1. Was ist MBO?
2. Texturen? Kommen da noch welche?
3. Was werden für schiffe steuerbar sein?
4. Gibt es KI (für Therakampfgruppen wird man kaum genügend spieler zusammen bekommen)
5. Und du bist sicher, dass das Lizensrechtlich so geht?
6. COOOL! :D
Einfach nur Cool, haben muß :)
zu1: http://www.battletech.info/forum/thread.php?threadid=3959&sid=
zu2: Ja Texturen kommen noch bei den meisten Modelen sind die schon drauf
zu3: Fast alle die Essex siehst du ja im Bild
zu4: Ja Bots sind möglich
zu5: Ja das OK von Atari haben wir da es ein nicht kommerzieles Projekt ist
zu 6: Pos COOOLLLLLLL ;)
Drake Corbett
27.10.2006, 15:35
RANGA!!!!!!!!!!
Haben will, unbedingt am Ball bleiben Leute!
Wieviele Schiffe habt ihr denn bereits drin? Was ist das Größte? Werden die Jäger in Gruppen oder Einzeln gesteuert?
nova3025
27.10.2006, 17:38
Kann ich es auch dann einfach alleine spielen gegen den Computer ? Oder nur Online gegen andere Personen ?
DarkReaver
27.10.2006, 17:46
Haben will!!!! Sieht sogar grafisch recht gut aus.
Ist das auf basis der Homeworld 2 Engine entstanden????
Kann jemand schon etwas zu den Vorraussetzungen sagen???
@All:
Es ist eine echte Simulation jeder sitzt in seinem Flieger, Landungs Schiff oder Zerstörer, Sprungschiff usw.
wie ihr es Spielt ist eure Sache ihr könnt Squads bilden und eine Mission Spielen oder was weiß ich ;)
Das Spiel wird voraussichtlich in der MBO als Simulation eigesetzt um Angreifende Einheiten im Weltraum abzufangen oder so ähnlich. Da sind wir uns noch nicht so einig darüber.
und hier noch ein kleines Video mit den Schiffen, leider ist die gesamte Liste nicht zu sehen da das Menü abhängig von der Auflösung des Monitors ist.
.
Schiffsliste (http://www.mechwarrior-online.de/files/Videos/aerotech_schife.mpg)
Schlaf ich schon, oder hast du wirklich nicht erwähnt, von welchem Ursprungsspiel sich dieser Mod ableitet?
Coldstone
28.10.2006, 01:39
Ich glaube die Hauptfrage ist, braucht man um das Ding zu spielen ein bestimmtes Computer spiel?
Oder ist das Ding ein Stand Alone Produkt welches von euch entwickelt wurde und man braucht es eindach nur downloaden und kann spielen.
Wenn letzteres, dann meinen Respekt. So was ohne ne Basis aufzuziehen ist wirklich gut.
Wenn ersteres, dann bitte angeben welches Spiel ich brauche, um das Ding betreiben zu können.
Und immer noch meinen Respekt.
Herforth
28.10.2006, 01:52
So wie ich es sehe müsste es auf dem frei erhältlichen Homeworld Sourcecode basieren. dabei brauch man keine homeworld version sondern es ist Stand Alone...
Original von Herforth
So wie ich es sehe müsste es auf dem frei erhältlichen Homeworld Sourcecode basieren. dabei brauch man keine homeworld version sondern es ist Stand Alone...
ES IST KEIN HOMEWORLD ODER EIN ÄHNLICHES SPIEL!!!!!!!
Der Mod Basiert auf IWAR2 http://www.atari.com/us/games/iwar2/pc
Ihr benötigt kein ich wiederholle KEIN SPIEL zu Kaufen. Der MOD läuft eigenständig.
Sobald der MOD im Dezember releast worden ist kann es jeder frei auf unserer Seite Downloaden und Spielen.
Bob Rooney
28.10.2006, 17:11
I-War 2 ?
Kann mich noch an die beschissene Steuerung erinnern *gg*
Ich schaue es mir auf jeden Fall mal an.
Coldstone
28.10.2006, 17:27
Interessant.
Ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen.
Shadowmaker
28.10.2006, 18:10
Da war noch eine Frage von nova3025 offen, die mich auch interessiert, ob das Spiel nur Online oder auch Single spielbar ist.
DarkReaver
28.10.2006, 18:56
Und ich würde immernoch gerne wissen, auf was für einem PC das Spiel laufen wird, also welche Hardwarevorraussetzungen es dann haben wird!?!?!
Nein es ist nicht als Single Player vorgesehen, man kan zwar einen Server Stellen und gegen Bots Spielen aber was soll das für einen Sinn machen?
Das Spiel hat die Selben Voraussetzungen wie Iwar2
Operating System:
Processor: Pentium II 300 or 100% compatible (Pentium III 800 or 100% compatible recommended)
Memory: 64mb of RAM (128mb of RAM recommended)
Video: DirectX compliant 3D Accelerated Graphics Card (Advanced DirectX compliant 3D Accelerated Graphics Card with ‘TnL’ recommended)
Shadowmaker
29.10.2006, 00:07
Pentium II ?? Na Hauptsache das Teil läuft unter Win XP, sonst hab ich ein Problem.
Ist schonmal sehr spannend. Ich freue mich darauf, vor allem, wenn es wirklich so niedrige Anforderungen sind. :P
Lade mir grade das Video runter, kurz vorm Schlafengehn, noch was Nettes.. ;)
Mal sehn.
GESEHN!
Leider ohne Geräusche..
Sieht schonmal sehr schön aus. Bis Sprungschiffgröße nette Auswahl! CLANJÄGER!! 8o
Ich bin dabei.. :D
Und gespannt auf das Ergebnis.. kann man bei Jägern zumindest auch Farbe raufklatschen? Sonst könnte es schwierig werden im Kampf..
Und: Beim Overlord C.. hat der den Antrieb am Bug oder war dahinter nur eine Lichtquelle ungünstig platziert? (Habe das auch noch am Confederate gesehen..
Ich hätte noch viele Fragen zur Umsetzung und so, aber werde mir das auf jeden Fall anschauen! Intensiv. Wenns denn auf meiner Kiste läuft.. (Ja die ist besser als die Empfehlungen)
Bitte weitermachen!
Der Mod ist eigendlich soweit Fertig nur der "Chefdesigner" möchte noch einpar kleinere Modifikationen machen deswegen release im Dezember.
Ah ja unter XP Funktioniert das Spiel auf jeden fall.
Die Texturen kommen noch drauf.
Super. Ich warte schon sehr lange auf so etwas, weil mich im BT-Universum nicht nur die Vorgänge auf der Oberfläche interessieren.
nova3025
04.12.2006, 21:46
Hallo
Wollte mal wissen ob das Spiel fertig ist ?
Ja das Spiel ist soweit Fertig, nur noch einpar kleine änderungen.
Atari hat uns sozusagen schon das OK gegeben und wir werden es aller voraussicht zum ende des Jahren zum Download stellen.
Das würd ich auch sehr gerne mal zocken....
Wird das dann direkt zum Download angeboten oder evtl. auch über BitTorrent verteilt?
Da will ich auch nicht fehlen!
Schon mal: "Hut ab, Leute!"
Also Direkt gibt den Download über die MBO seite http://www.mechwarrior-online.de.
Aber ich denke das wir es dann auch per Bittorent verteilen werden um die Last etwas vom Server zu nehmen, immerhin ist die Installationsdatei ca. 270MB groß.
nova3025
17.12.2006, 13:06
Hallo
ich find die Datei nicht . Kannst du einen direkten Link posten ?
Shadowmaker
17.12.2006, 18:29
@nova3025
Maiki hat ja auch geschrieben..und wir werden es aller voraussicht zum ende des Jahren zum Download stellen.
Das heisst es könnte noch dieses Jahr klappen und ausserdem sinds noch 2 Wochen bis zum Jahresende. Also ganz ruhig bleiben, er wirds schon online stelllen, wenn soweit ist. 8)
Kleine Nachfrage.. :)
Sind auch Fredasas drin?
Ich will den Weltraum unsicher machen!
*hüpf*
Scheint wohl doch nix zu kommen.. *seufz*
Immerhin hatter zu Sylvester nochmal reingeschaut.
Ich weiß ja nicht wie weit ihr jetzt wirklich seid und wie schwer es umzusetzen wäre, aber seit ein paar wochen ist "Freespace 2" open source. Vieleicht gibt es da die Möglichkeit für einen einfachen transfair? Zudem hier auch Singleplayercampagnen möglich wären.
Nun das ganze sieht zur Zeit so aus das wir wann wir Zeit haben daran arbeiten.
Das Problem das es gibt ist eigentlich das wir im MAD DOG SQUAD nur zu zweit sind und dadurch etwas langsamer voran kommen.
Der MOD selbst ist eigentlich schon Spielfähig das Problem das noch besteht ist das wir besser gesagt ich nicht will das wir ihn jetzt schon veröffentlichen da ich euch ein Schönes Spiel geben will und nicht irgendein Spiel das noch ein paar Grafikfehler hat bzw. einige Sachen noch etwas getunnt gehören.
Es sollte aber noch dieses Jahr fertig werden.
Ich sage mal so salopp rechnet so Mitte das Jahres.
Wenn jemand Interesse hat uns im MAD DOG SQUAD mit dem MODEN zu helfen der kann sich ruhig an mich wenden.
Wir suchen auf alle Fälle noch 3 D Moddeler und jemanden der sich ein bischen in C++ auskennt.
Zu FS 2 das ist natürlich möglich nur wie soll ich sagen. Ich habe schon angefangen mit dem CODE zu experimentieren aber zu zweit ist es schon heftig da man den ganzen Code Umschreiben müsste um die Physikalischen und andere Sachen aus dem BTU in das Spiel ein zu bringen.
Eine Singelplayer Kampagne hört sich interresant an.
Ich habe auch vor mit dem FS 2 so etwas zu machen ob es was wird nun das wird die Zeit zeigen.
Aber bitte legt nicht zuviel Hoffnung in eine Singelplayer Kampagne da ich nicht weiss wie lange es dauern wird bzw. wann sie fertig sein wird.
Auf alle Fälle hat der MAD DOG SQUAD noch ein weiteres Projekt vor was das ist wird nicht verraten nur soviel zu dem ganzen es wird wieder ein Frei Download bares Selbständigs Spiel.
Drake Corbett
12.01.2007, 18:18
Klingt super, allerdings ist eine SingleplayerKampagne die Königsklasse. Was man damit machen kann ist einfach unglaublich, da haben wir mit Operation Fimbulwinter schon super erfahrungen gemacht.
Programmieren ist weniger meine Stärke, aber im erstellen einer Singleplayer-Kampagne sind die Jungs vom Fimbulwinter-Team Klasse :D (Eigenlob ;) )
SOLLTE es ernsthaft in Betracht gezogen werden, und ihr wollt Hilfe, dann meldet euch doch bitte kurz....
Danke für das Angebot.
Aber vorerst möchte ich gerne endlich mal den Multiplayer Teil fertig bekommen und dazu wären ein paar 3 D Modeller nicht schlecht die sich auch mit Ligthwave auskennen.
Würde mich freuen wenn sich vielleicht hier mal jemand melden würde bzw. wenn irgendjemand jemanden kennt der sich in solchen Sachen auskennt und uns gerne unterstützen möchte.
Je mehr wir sind desto früher könnte das ganze Fertig werden.
Men-Shen
13.01.2007, 19:00
also,mit c++ kenn ich mich ein wenig aus.machen wir gerade in der schule.kenne auch 2-3 leute die das echt draufhaben.
wenn du mir sagst was du willst kann ich mal gucken ob das nicht mein horizont übersteigt oder ob ich die jungs motivieren kann.
will aber nix versprechen
Tjo wenn das klappt würden uns praktisch nur noch 1-2 Mannen/Frauen die sich mit Ligthwave auskennen und gerne so Hobby Mäßig beim Aerotech MOD mit machen würden fehlen.
Wie schon gesagt so lange es dauert so lange dauert das ganze eben.
Sorry Jungs aber das solltet ihr verstehen das wenn man weniger Leute hat es nicht so schnell voran geht vor allem dann nicht wenn man sich Hobbymäßig damit beschäftigt.
geh mal ins Forum von www.battletech-movie.com
Mit Chance helfen dir dort ein paar weiter.
Gruss,
Coki
Danke für den Tipp daran habe ich garnicht gedacht.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.