PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mechwarrior-online.de

Maiki
25.10.2006, 14:31
Mechwarrior-Battletech-Online

Wir sind eine Liga von BattleTech-Freaks. In erster Linie spielen wir MechWarrior. Außerdem versuchen wir durch Rollenspielanteile das Universum des 31. Jahrhunderts zu beleben. Wir sind ein Zusammenschluss von lauter Individualisten.
Uns geht es in der Hauptsache um den Spaß am Spiel und nicht um 100%iges festhalten an den von der nun leider in Konkurs gegangenen FASA herausgegebenen Battletech Regeln.
Bei uns kann auch mal ein Söldner einen Claner herausfordern ohne dass dieser dann völlig beleidigt diesem an die Gurgel geht.

http://www.mechwarrior-online.de
Die einzige Deutsche und Älteste Mechwarrior Online Liga

Der Söldner
25.10.2006, 14:36
Da ihr nur eine Mechwarrior-Liga für das Computerspiel seit, ist das hier nur periphär von Interesse ;)

Maiki
25.10.2006, 15:14
nicht so ganz.

Gekämpft wird mit Merchs das ist richtig, aber keiner hindert die Member daran Ihre Kämpfe mit Megamek oder auf dem Brettspiel abzuhalten.

Die Liga basiert auf BT somit auch auf dem RPG drum herum, das Überwiegend Online das Spiel gespielt wird heißt nicht das die MBO nichts mit BT zu tun hat.

Kadaj
27.10.2006, 19:14
Außerdem findet vielleicht manch einer über die PC-Spiele zum klassischen Battletech.

Idaoh
18.11.2006, 15:05
Wie ich! Kannte BT nur vom PC-Spiel her. Ein Freund lieh mir dann noch einen Roman (Erste Bürgerpflicht) und ich war infiziert.

Leider sind einige PC-Spieler vielleicht etwas enttäuscht, wenn sie die Figuren sehen. Die PC-Spiellieblinge wie Timberwolf, Mad Dog usw. kommen IMO nicht so gut auf der Platte rüber (weniger wuchtig und massiv wirkend).

Eiswolf
13.02.2007, 23:00
Tja eine Militärische Waffe soll nunmal Agil und gedrungen sein damit sie nicht so leicht zu treffen ist außerdem sehen sie besser aus viel geschmeidiger.
Groß und Wuchtig ist eigentlich nicht so gut das sie einen größere Fläche haben auf die man schießen kann.

Sensei
08.03.2007, 00:01
Die PC-Spiellieblinge wie Timberwolf, Mad Dog usw. kommen IMO nicht so gut auf der Platte rüber (weniger wuchtig und massiv wirkend).

Würden TT-ler wohl andersrum sehen. :) Vor allem die PC Variante der Vulture mit seinem neuen Kinnturm hat wohl viel Kritik hervorgerufen.

Ich werde jetzt auch mal mein MW4 herrauskramen und mir hier mein Glück versuchen.