PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battletech zocker in Arnsberg/NRW und Umgebung?

Mad Cat
22.10.2006, 15:07
Moin,

wie unschwer am Titel zu erkennen suche ich leutz im Raum Arnsberg die BT zocken oder zocken möchten, meine idee ist das man sich 1-2 mal im Monat just for fun trifft und zockt, habe sogar mal angefangen ein Scenario zu schreiben um dem Spiel mehr reiz zu geben im sinne von Kampfvorgaben mit Hintergrund wie z.B.: einer Invasion. Ich selbst habe BT bislang fast gar nicht gezockt(fast nur gegen mich *gähn*) bin im grunde also 'Newbie' und kenne daher auch nicht die vollen Regeln.
Ich selbst habe jedoch 'ne ganze menge BT zeugs das ich einfach mal auflisten werde: (finger wund tipp)

In meiner 'Sammlung' sind die alte BT grundpackung(Deutsch) aus dem Jahr 1992 mit Kunststoffmechs wie z.B.: Wespe, Feuerfalke und der Marodeur, die Mechs habe ich alle bis auf den Kampftitan doppelt, macht also 27 Plastik Mechs.
Dann hab ich noch die Citytech(Deutsch) erweiterung mit 24 Papp-Mechs, Infantrie, Fahrzeugen und Häusern.
Hinzu kommen 10 Zinnmechs, die ich noch irgendwie anmalen muß, und 49 maps+die 4 maps aus BT(2) und Citytech(2), das Regelbuch Stufe 2 von 1999 in Deutsch(mit Clantek), in Englisch das Hardware Handbuch 3025(Atlas vorn drauf), das Deutsche Hardware Handbuch 3025 (mit Marodeur vorn drauf), das Deutsche Hardware Handbuch 3031(hauptsächlich Fahrzeuge&co.), das Deutsche Hardware Handbuch 3052, das Taktik Handbuch und das Söldnerhandbuch 3055, beide in Deutsch.

Würd' mich freuen wenn's hier leutz gibt die nicht auf große Cons wollen und so wie gesagt bock haben zu zocken, Material hab ich ja 'ne menge wäre also kein prob, aber platz habe ich hier bei mir nur auf'm Fußboden und das macht kein spaß, ganz zu schweigen von der möglichkeit zu pennen wenn man länger zockt, ich bin leider auch nicht Mobil sodass die leutz aus dem näheren Umkreis kommen sollten so ca. 15km, wäre also gut wenn jemand platz zur verfügung hat, man könnte auch einen Raum zum zocken und schlafgelegenheiten besorgen, müsste man dann wenn sich genügend leutz gefunden haben nachfragen/regeln.

MfG
Mad Cat

Bushwalker
22.10.2006, 16:17
Hallo und Willkommen :)

Diesen Termin (http://www.galatea.kell-hounds.de/) solltest Du Dir keinesfalls entgehen lassen.

Randall Flagg
23.10.2006, 12:41
@Mad Cat

Hiho
Ich selber wohne in der Nähe (ein kleines Kaff namens Iserlohn ;) ) und hab bisher auch "nur" gegen mich gespielt (nur qucikstartregeln). Also ich wäre sofort dabei. Ich weiß ja nicht wie weit Hagen von dir entfernt ist oder ob es dir möglich ist dahin zu kommen, denn da gibts einen Highlander-Games Shop wo man in Ruhe spielen kann und sich zur not noch etwas ausrüstung leihen kann ;)

mfg, Randall Flagg

Mad Cat
23.10.2006, 15:08
Original von Randall Flagg
@Mad Cat

Hiho
Ich selber wohne in der Nähe (ein kleines Kaff namens Iserlohn ;) ) und hab bisher auch "nur" gegen mich gespielt (nur qucikstartregeln). Also ich wäre sofort dabei. Ich weiß ja nicht wie weit Hagen von dir entfernt ist oder ob es dir möglich ist dahin zu kommen, denn da gibts einen Highlander-Games Shop wo man in Ruhe spielen kann und sich zur not noch etwas ausrüstung leihen kann ;)

mfg, Randall Flagg

Hi,

sooo klein ist Iserlohn auch nicht, war ja schon da ;) habe Verwandtschaft in Menden, nähe Platte Heide an der Straße richtung Sümmern.
Aber Hagen ist ein schönes stück weg für jemanden der kein Auto hat....

Start: Arnsberg Startpunkt
Ziel: Hagen Zielpunkt
Länge: 45km

In Menden könnte ich evtl. Räumlichkeiten bekommen, müßte ich fragen, bekannte und über 12 ecken auch mit mir Verwandte hätten vielleicht den Platz der nötig ist, kann's nicht genau sagen da ich die schon länger nicht mehr gesehen habe :(

MfG
Mad Cat

Mad Cat
29.11.2006, 11:12
mmmmh, schade......
Hatte gehofft hierüber leutz zu finden..... nuja, denn kommt BT wieder auf den Dachboden.....

Niedersachse_tm
07.12.2006, 01:12
Hi Madcat

Ich komme aus Meschede und hätte Lust mal wieder BAtteltech zu spielen, auch wenn ich anfänger bin. Ich habe da wesentlich mehr Erfahrungen in Babylon 5 wars.

Naja, ich habe dir ne EMail geschrieben. Hoffentlich hast du dich vor einer Woche nicht auf ewig abgemeldet.

MfG Niedersachse_tm