PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marik-Miliz

Men-Shen
21.10.2006, 17:37
hallo zusammen

kann mir vielleicht jemand sagen welche marik-miliz im grenzgebiet zur
kon-cap und zum magistrat dienst schiebt und auf welchem planeten da genau die jeweilige basis sitzt?

und wo die 2nd free world legionnaires stationiert sind?

wär echt nett, danke im voraus

Wotan
21.10.2006, 19:14
Wenn Du uns noch sagst, für welches Jahr Du diese Info brauchst ...

Wotan

Men-Shen
22.10.2006, 15:13
hab ich gar nicht drüber nachgedacht.

aber relativ spät wäre angebracht, schon so 3070 rum.

Dirty Harry
23.10.2006, 21:53
Später als 3067 kann ich jetzt nicht schauen, aber zumindest für den Zeitraum hab ich noch das Updates.

Demnach ist die
1. Marik Miliz auf Fletcher (Nahe Oriente, ziemlich mittig der Con-Cap/Marik-Grenze)
2. Marik Miliz auf Hassad (direkter Grenzbereich zur Con-Cap, näher kernwärts)
4. Marik Miliz auf New Delos (quasi nebenan zur 2.)
5. Marik Miliz auf Les Halles (ebenfalls grenznah. Calloway VI ist 'nebenan')
9. Marik Miliz auf Carbonis (zwischen der 2. und 5.)
10. Marik Miliz auf Bernardo (etwas weiter im Hinterland, näher an den Chaosmarken)
13. Marik Miliz auf Irian (noch näher an den Chaosmarken. Wichtiger Waffenherstellungsplanet)
15. Marik Miliz auf Berenson (wirklich nah an den Chaosmarken)
18. Marik Miliz auf Connaught (selbe Richtung, weiter im Hinterland)
37. Marik Miliz auf Sirius (näher zu Terra geht es innerhalb der LFW nicht mehr)

Die 2. Freie Welten Legionäre sind zu der Zeit auf Sadurni und damit die Einheit unter den gesuchten, die am ehesten in diesem Dreieck sitzt.

Keiran
23.10.2006, 22:18
Für 3070+ wirst Du in absehbarer Zeit keinerlei Daten finden, da da der Jihad wütet und es zum einen keine verläßlichen Daten gibt und zum anderen die FWL grad vor die Hunde geht...

Aber ich würde mir da vielleicht Field Manual: Updates oder sogar Handbook House Marik zulegen. FM:U bringt Dich auf den Stand nach dem FCCW und vor dem Ausbruch des Jihad.