PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für Nebelparder

Osis
16.10.2006, 09:11
Guten Morgen
Wahrscheinlich mache ich mich hier etwas unbeliebt :D
Da ich einen Clan Auferstehen lassen möchte der meiner Meinung der einzig wahre jemals im BT- Universum vorgekommene Bösewicht war.

Und zwar möchte ich gerne denn Clan Nebelparder auferstehen lassen.
Es geht darum das es eine Gruppe der Parder gepackt hat zu entkommen von dem Abschlachten auf Diana 3060 ( Für mich waren die Bücher S****** da viel zu Unlogisch wenn man die Geschichte des BT- Universum betrachtet.)

Einmal möchte ich ein Rollenspielchara. starten und zum anderen meine Mech´s aus dem Keller Holen.( Bin Wiederanfänger)
Wollte deswegen mal nachfragen ob mir da einer Helfen könnte.Einen einigermasen guten Hintergrund zu weben. Da meine privaten versuche erst mal als gescheitert zu sehen sind. :( Hoffe ich auf Hilfe von euch.

mfg Osis

Wotan
16.10.2006, 09:39
Zu dem Thema findest Du hier im Board schon einige Spekulationen. Schau mal hier (http://www.battletech.info/forum/thread.php?threadid=3105&sid=) vorbei, da ist IIRC alles gesammelt bzw. weiter verlinkt. ;)
Und unbeliebt machst Du Dich nicht. Wie Du siehst träumen noch einige andere von der Widerauferstehung der Parder. :D

Wotan

Osis
16.10.2006, 10:36
Danke!

Peinlich ist das ich trotz ersterer Ernster Suche den Beitrag unter mir glatt übersehen habe.

Ja sowas in die Richtung hatte ich gehofft nur auf Deutsch. da ich des Englischen nicht mächtig bin. ( sehr sehr gebrochen)
wobei ich weniger Piratentum nehmen würde.
Sondern mehr einen alten vergessenen Industrieplaneten.
Da ich diesen mit der Zeit komplett ausbauen will.

Ein paar Fakten und was ich als Figuren Besitze kann ich gerne Posten wenn erwünscht.

Als Haupthintergrund sollte ein Planet mit Mechproduktionsanlagen. dienen da ich 12 Kriegshammer unseen und 6 Umgebaute Kriegshammer unseen besitze ( Ja ich bin ein Kriegshammer Fanatiker )

Fullback
16.10.2006, 11:51