Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banditenkaste
Wo finde ich denn nähere Informationen zur Banditenkaste der Clans, die im Hardwarehandbuch 3050 beschrieben werden?
In dieser Kaste landen ja die Ausgestossenen der anderen Kasten.
Verfügen die Clan-Banditen auch über Mechs? Kann man sie sich als Piraten vorstellen?
Original von Kadaj
Wo finde ich denn nähere Informationen zur Banditenkaste der Clans, die im Hardwarehandbuch 3050 beschrieben werden?
In dieser Kaste landen ja die Ausgestossenen der anderen Kasten.
Verfügen die Clan-Banditen auch über Mechs? Kann man sie sich als Piraten vorstellen?
Also in meinem TRO 3050 steht nichts über die Banditenkaste!.
Ansonsten scheinen sie über Mechs, LRJ und Drop/Jumpships zu verfügen. Sie müssen recht zahlreich sein da ja immer wieder erwähnt wird, dass Sohlama-Einheiten Jagd auf sie machen.
Im Sourcebook: "The Clans - Warriors of Kerensky" wird die Banditenkaste naeher beschrieben, allerdings nicht sooo gruendlich wie man es sich wuenschen wuerde. Ich denke mal das die Autoren den Spielern hier gewisse Freiraeume geben wollten.
mr-grudenko
16.10.2006, 20:27
Und natürlich beim "Mechwarrior Guide to the clan", wo man in der Lebensweg Sektion einige ganz brauchbare Hinweise zur Dark Caste findet, inkl. ausgearbeiteten NPCs.
@ Assur
Ich meine das deutsche Hardware-Handbuch. Ist glaube ich 3052 statt 3050. Sorry.
@ all
Schon mal danke für die Infos.
Tsunade.
04.12.2006, 17:58
Aso, es gibt Banditen bei den Clannern? Da stürzt ja jetzt mein ganzes Weltbild ein, oder das von Nicholas?! *hehehe*
naja man muss dazu sagen dass mit dem auffliegen der Burrock-Banditen liaison die banditen GRÜNDLICHST reduziert wurden...
also würde ich sie kaum mehr als die Macht sehn die sie einst waren...
Es gibt weit mehr als nur eine Gruppe ;)
Allerdinsg sollte man hier nicht von organisierten Einheitn en gros sprechen. Da ist die Ausnahme. Die Banditenkaste rekrutiert sich aus ausgestoßenen und unzufreidenen bzw. was eben hier seit längerem schon kreucht und fleucht.
Allerdings sollte man nicht auf die Idee kommen,dass jeder von denen einen OmniMech oder ein Dropship mitnehmen konnte...
IP sollte man hier an der Ausrüstungs- und Qualitätschraube drehen.
Von Solahma Einheiten werden die Banditen alleine wegen Ihrer Existenz gejagt.
Für ein weiteres Quentchen Info empfehle ich noch Interstellar Players. Hier dreht es sich zwar um die Gen Caste aber zwischen den Zeilen kommt, denke ich, ganz gut raus wie man sich das Leben in der Banditenkaste vorzustellen hat...
Julius: Es GIBT keine Banditenkaste, Ihr Surats!! X(
;)
Natürlich gibt es die Banditen-Kaste :D Ich gehöre dazu
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.