Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kittery Con 2006
Fastjack
12.10.2006, 19:01
Breaking News! ;)
Auch dieses Jahr ist es wieder soweit und wie schon verkündet findet die Kittery Con 2006 wiederum in der Nähe Göttingens statt!
Nachdem letztes Jahr schon ein voller Erfolg war, wollen wir versuchen daran anzuknüpfen und so heißt es dieses Jahr selber Ort, (fast) selbe Zeit... :)
Termin:
17. - 19.11.06
Schullandheim und Bildungsstätte
37127 Dransfeld bei Göttingen
Preis:
40,-- EUR inkl.Verpflegung und ein Schlafplatz zur Übernachtung!
Anmeldung:
http://www.new-syrtis.de/INDEX-Convention.htm
...ab sofort freigeschaltet! ;)
Also hoffentlich... bis bald, der Countdown läuft :D
Fastjack
17.10.2006, 22:12
Ein wichtiger Hinweis sei noch, dass dieses Jahr es mit den Betten nach dem "Wer zuerst anmeldet, schläft am bequemsten"-Prinzip geht.
Sprich: Betten solange frei. Danach sind Feldbetten, Matratzen und ISO angesagt! :)
Kleines Sneak Preview:
Three Kings Tournament - in bekannter Form, diesmal allerdings besser organisiert/vorbereitet, sollte also - hopefully - früher anfangen, geschmeidiger laufen, etc.
Conquest of the Fuseldeers - lasst euch überraschen, wichtig ist, es wird im Großen und Ganzen gespielt, gibt leckere Preise und dabei kostenloses Catering. Drüber hinaus wird es diese Woche dazu noch ein kleines Gewinnspiel geben...
New Avalon Trainingscircuit - gibt es natürlich auch wieder, diesmal sogar mit zwei verschiedenen Themenabenden ("Beat the Bartender" und "Who dares wins")...
SR4 Promo Runde - von sirdoom gelitte... äh geleitet...
Last Hole Billiard Contest - wird über Freitag/Samstag ausge... äh... fochten...
Last but not least wird es natürlich einen knackigen, kurzweiligen Zeremonienabend mit einigen Überraschungen geben! ;)
Noch Fragen?
Fastjack
30.10.2006, 22:29
Auf unserer Homepage (http://www.new-syrtis.de/INDEX-Convention.htm) gibt es nun die neuesten Infos zur Kittery Con:
Wegbeschreibung
Informationen zum Shuttleservice
Zeitplanung für die Events
Regeln für das Three Kings Tournament
neuer CONtact
Derzeitiger Stand der Anmeldungen: 53!
Noch sind Plätze frei ;)
Ich wäre gerne gekommen, aber leider sind einige Umstände vorhanden, die eine Teilnahme nicht ermöglichten.
Schade ... andererseits können ein paar kleinere Dinge widerum Battletech-Freuden auslösen, ... vielleicht Anfang 2007.
Ich wünsche allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß und noch mehr Mech-Schrott auf dem Kittery-Con !!!
gez. Brave
Cerberus-Garde
Nachrichtendienst
(derzeit im geheimen Auftrag unterwegs)
Cunningham
20.11.2006, 14:44
Tja, die Kittery ist vorbei, alle Truppen sind wieder in ihren Bereitstellungsräumen angekommen. Der Veranstelltungsort steht noch.
Ich möchte mich im Namen aller Fusiliere und ihrer angeschlossenen Truppenverbände mich bei Euch lieben Gästen für Euer erscheinen danken. Es hat wieder einmal viel Spass gebracht Euch alle zu treffen und ich hoffe Ihr hattet ebensoviel Spass an der Con teilzunehmen wie wir auch.
Tja, diejenigen, die nun leider nicht mehr erschienen sind, schade, wir hätten Euch natürlich auch gerne als unsere Gäste begrüßt, aber vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr, wenn die Fusiliere wieder Heimaturlaub auf Kittery haben.
Mit freundlichen Grüßen
Col. Lucas Cunningham
CO. 5th Syrtis Fusiliers
Kentares
21.11.2006, 23:25
Auch der Botschaftert des Kalifats ist wieder sicher daheim angekommen. Der Con war ein voller Erfolg und hat mir riesig Spaß bereitet. Also Hut ab, und weiter so Männers.
Immer drei Finger am Start haben, Luigi ;-)
Cu. Kentares
bin auch gut daheim angekommen am so^^
war wie im letzten Jahr eine sehr geile Con
Es gab gutes und viel Essen.
aber die Betten waren in meinem Zimmer etwas suspekt aufgestellt irgendwie hatte ich angst das ich Nachts in der mitte runter falle, naja zumindest waren sie stabiler als aufm Galahad ;)
das Three Kings Turnier hat sehr viel spaß gemacht auch wenn wir irgendwo ganz weit hinten gelandet sind.
auch die Fuseltier Miliz hat Zähne bekommen und meine Jungs (Kentares, Dustbin) und mich in einem Trainingsfight zerrissen.
und ich glaube die Füsiliere sind Claner!
die haben irgendwo ein Gen Labor und Clonen sich neues Personal
also Fazit, nächstes Jahr wieder
Ave
Andai Pryde
22.11.2006, 21:23
*pst* avenger ihr wart 5. also recht gut plaziert ;)
Ansonsten auch von mir, ein großes Danke an unsere Gäste, ohne euch wäre die Con nur halb so gut geworden.
Bis nächstes Jahr hoffe ich doch mal schwer
Direktor Andreijew
23.11.2006, 00:15
Joha!
Eine klasse Con in bester Atmosphäre und vor allem echt guter Location.
Ich war sehr angetan vom Billardraum mit den Chapterfight-Nischen :D
Militärisch liefs den Toblerone-Guards auch wie gewünscht: Aus der totalen Vernichtung einer Miliz-Lanze und dem erfolgreichen Zurücktreiben der Black Arrows resultierten 1 unrettbarer Abschuss und 4 Beutemaschinen bei nur einem eigenen Verlust.
Allerdings hatten die drei Alpengipfel ihr Glück dann auch schon ausgenutzt, was beim "Three Kings" klar ersichtlich wurde. Aber hey: Mit so Adelkram kennen wir uns ja auch nicht aus. Könige und Fürsten haben wir ja schliesslich vor fast achthundert Jahren endgültig aus unserem Land gekippt :D
Original von Avenger
und ich glaube die Füsiliere sind Claner!
die haben irgendwo ein Gen Labor und Clonen sich neues Personal
Khan Cunningham, wir wurden enttarnt. Ich empfehle sofortiges orbitales Bombardement von Avengers Haus :D
Kentares
23.11.2006, 15:48
Vorsicht!!! Avengers heimatort heißt Mordbach. da ist der Name Programm ;-)
Cunningham
23.11.2006, 16:50
Tja, eben drum werden von uns orbital ein paar mit Zement gefüllte Heizkörper abgeworfen. Damit wir da nicht vor Ort rein müssen.
Fastjack
23.11.2006, 17:02
:evil: RICO!
Verdammt, wo steckt der Junge, wenn man ihn braucht?
am besten nehmt ihr ganz viele Massenvernichtungswaffen! dann erwischt ihr auch noch die Zeugen die hier ihr Hauptquartier haben und den Kentares der 2 Dörfer weiter wohnt^^
die Welt wäre um so vieles besser....
wegen unserer unterbesetzung ( von der HAC nur Max und ich ) kamen wir leider nur zu einem Trainingsfight mit der Füssiliere Miliz von dieser wir auch fachgerecht mit 2 total Verlusten abgefrühstückt wurden.
Ave
Rico ist nicht da Spieß, den Job muss dann wohl ich übernehmen...
KAWUMM KAWUMM ????
Von mir auch noch mal großes Lob an euch, wir haben echt viel Spass gehabt... Und auch noch mal danke an Avenger, das ihr mich mit ins Bott genommen habt fürs Three Kings...
Original von Avengerwegen unserer unterbesetzung ( von der HAC nur Max und ich ) kamen wir leider nur zu einem Trainingsfight mit der Füssiliere Miliz von dieser wir auch fachgerecht mit 2 total Verlusten abgefrühstückt wurden.
Ja, ja... meine Jungs von der Kampfgruppe Süd 8)
Auch von mir ein herzlicher Dank an die Gäste die gekommen sind und mit den Füsilieren ihr dasein gefeiert haben!
Danke an die Chapter der:
Griffins
IGBF... die extra aus Hoyerswerda anreisten!
Sturmfalken Heide
Toblerone Guards
Lahnstein Legionaires
Lahnstein Ballistics
HAC
Black Arrows
Kalifengarde
und den Rest der Gäste die einfach Bock auf die Con hatten!
Danke! Hut ab und vor allem bis nächstes Jahr!
Da geht noch einiges! 8)
Andai Pryde
24.11.2006, 15:54
Desweiteren eine kleine Übersicht der Eventgewinner auf der Kittery Con 2006:
Three Kings Tournament:
Die Sieger waren:
Die Los Tres Muchachos de la Gasolinero, bestehend aus
Matthias Pichl
Adrian Jerchen
Matthias Saß
Conquest of the Fuseldeer:
Die Siegerin dort war:
Monique Graham
Last Hole Billard Contest:
Sieger:
Andreas "Fozzie" Vesper
Ratzepimmel
25.11.2006, 12:42
Yo, war ne coole Con, ist auf jeden Fall für nächstes Jahr gebucht.
Meine Bilder von der Con stehen auf www.spankythemonkey.de
unter Usergallerys --> Der Ratze --> Kitterycon 2006
Und noch ein paar Bilder ;)
www.darkisi.de
Unter Fotos und dann Kittery06
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.