PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bäcker und Kult

Hightower
29.04.2004, 17:27
Hi Leute!
heute ist mir beim einkaufen in der City im Schaufenster einer Bäckerei etwas interessantes unter meine ungläubigen Augen gekommen 8o:

BERND,das BROT

Jawohl,richtig gelesen.Es gibt jetzt beim Bäcker einen richtig echten,essbaren Brotlaib von Bernd im Angebot.

Im Februar hatten sie noch ringförmige Brote zu Herr der Ringe angeboten.

Vielleicht gibt es ja mal nen findigen Bäcker unter uns der ein Overlord oder Union backen kann? :D

mr-grudenko
29.04.2004, 18:33
Original von Hightower
Vielleicht gibt es ja mal nen findigen Bäcker unter uns der ein Overlord oder Union backen kann? :D

Und dann die Endprodukte in 'nen Laster lädt und damit durch ganz Europa von Con zu Con zuckelt. 8)
Ließe sich aber auch zu einem kompletten Themen-orientierten Party (bzw. Con)-Service ausbauen (Mobile Pommesbude/Gulaschkanone, Klapptheke, Verkaufsstände etc, etc.). Am besten noch mit einer gesonderen Star Trek Abteilung, um die wirlich große Kohle einzusacken :D .

Kafka
29.04.2004, 19:19
*gnihihi*

"naaa, meine kleine, magst du bernd das brot? jaaaaa, ich weiss doch dass du ihn voll klasse findest. kuck mal, deswegen hab' ich dir auch was mitgebracht: bernd das brot! den gabs heute beim baecker. und weil du ihnso doll lieb hast werden wir uns gleich mal ein stueckchen genehmigen..."

*brotmesser raushol*

"na, moechtest du das gesicht oder lieber etwas vom restlichen koerper? warte, ich schneide dir mal einfach mal eine groooosse scheibe bernd ab, dann packen wir da ganz doll nutella drauf und du kannst ihn dir schmecken lassen, na wie ist das?!"

*schneidverstuemmelsaegraspel*

"kuck mal, hier ist schon dein stueck bernd, meine kleine, jetzt hoer auf zu weinen und iss."