Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W40k, Herr der Ringe
Hier habt ihr mal ein anderes Bild von mir.
Einen Chaos-Hexer, den gleichen hab ich nochmal und bei dem zweiten soll das Modell noch besser werden.
Ist so schon nicht schlecht, geht aber noch besser.
Achja und für alle die mal was wirklich großes sehen wollen,
Der Kriegsmumak von Harad
Ist aber noch nicht fertig.
Ich habe mir von dem Burschen mal Bilder auf Coolminiornot angeschaut.
Der ist wirklich ziemlich groß oder nicht? Kommt dem Film in Relation der Größe recht nahe...
Man darf gespannt sein, wenn er fertig ist (+ Besatzung). Ich erwarte deinen Post (:
Wann dieses Modell fertig ist?
Nun nachdem Projekt 1 noch etwas weiter vorangeschritten ist, zuvor wird aber noch Projekt 2 fertig gestellt, man darf gespannt sein.
Nachdem ich meine Space Marines Armee, mit 40 Modellen fertig habe.
Aber bis dahin habe ich dann wieder Figuren bei FanPro bestellt haben und die werden als erstes fertig gemacht.
Es sei denn ich gebe mir ganz viel Mühe, na dann könnte ich in nächster Zeit noch so einiges schaffen.
Frei nach dem Motto: Kommt zeit, kommt Modell :D :D :D :D
So, ich haue es mal hier rein, weil sonst nicht weiß, wo ich das Thema eröffnen soll.
Was man nicht alles auf dem Boden findet und das zu Weihnachten.
Das Spiel ist aus dem Jahre 1990, von MB in Zusammenarbeit mit GW.
Zur Info, das ganze Spiel ist komplett, der Karton ist sehr gut erhalten.
Bin ich selbst erstaunt und auch ein bißchen stolz drauf.
Und noch ein Foto mit den Minis. Da ich nicht spammen möchte, hänge ich es einfach hier dran.
Wer noch mehr Fotos haben möchte, einfach fragen.
Floh
Ach ja, das waren noch Zeiten.....ich haette auch gerne nochmal so eines :) (jetzt mal voll neidisch bin :) )
Hab hier auch noch ein komplettes Starquest und auch ein Heroquest samt Erweiterung rumfliegen^^
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.