PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phantom War Battleforce Set

luckrider
14.09.2006, 14:48
Das interessanteste vorneweg, es soll sich um Steiner, nix neues, gegen, jetzt kommts: HELLS HORSES handeln.

The MechWarrior® Phantom War Battleforce Set is a standalone game that you can play with anyone. Each player controls a mighty 'Mech® while fighting among the fields of Fierus. The rules are easy to learn, so you'll be blowing up your opponent in minutes! The ‘Mechs and Pilots in the MechWarrior Phantom War Battleforce Set are also completely compatible with WizKids’ standard MechWarrior Collectible Miniatures Game.
Each MechWarrior Phantom War Battleforce Set contains:
- 6 'Mechs as seen in MechAssault Phantom War, including the powerful Atlas and the stealthy Raptor!
- 6 Pilots, including Vallen Brice and Dante Fierus.
- Complete rules, a two-sided playmat, and dice - everything you need to play!
The MechWarrior Phantom War Battleforce Set can be ordered from the WizKids Collector’s Advantage website beginning September 24, 2006 at 25% off the regular retail price of $34.99 for customers who purchase the MechAssault: Phantom War Nintendo DS handheld game. Limit 2 per coupon. Only available while supplies last. Click Here for the Press Release. The MechWarrior Phantom War Battleforce Set will be available for purchase to the general public beginning December 15, 2006

http://www.wizkidsgames.com/mechwarrior/mw_article.asp?cid=41004

Genyosha
14.09.2006, 14:52
Naja, das werden wohl nicht so viele kaufen, wenn man erst das Nintendo Spiel kaufen soll.
Sieht aber recht nett aus.

Coldstone
14.09.2006, 15:39
mal ganz zu schweigen das ich niemanden kenne der einen DS hat, und ich selbst werde mir keinen kaufen, da ich auf ne PS 3 sparen will.

Rayge
14.09.2006, 17:01
Es gibt einen Nachlass von 25% auf das Set, WENN man den Coupon aus dem Spiel hat - ansonsten bezahlt man halt den vollen Preis. Anscheinend muß man sich außerdem noch auf der Wizkids-Seite anmelden.

Ich werd' mir das Spiel wohl kaufen, aber was ich so höre, ist Phantom War kein Grund, ein DS zu kaufen - dafür gibt es viel bessere Gründe.

Colonel Sören
14.09.2006, 18:31
Ist WizKids jetzt schon so verzweifelt? :rolleyes:
Also ich weiß ja nicht, Hells Horses nette Idee, aber ein paar neue Mechs hättens ruhig schon sein können. Vorallem schon wieder dieser unsägliche Mad Cat II! X(

Kann mal jemand einen Link für das DS Spiel online stellen?

Rayge
14.09.2006, 19:45
Hier (http://www.majescoentertainment.com/catalog/works/mech_ds.php). Ist halt MechAssault... :rolleyes:

Vielleicht gibt's ja irgendwann mal einen Hack, mit dem man MegaMek auf dem DS spielen kann :D

Sensei
14.09.2006, 20:51
Irgendwie sah da MW3 IMO noch besser aus. Bei den Softwareumsetzungen von BT wird man immer mehr enttäuscht.

Colonel Sören
14.09.2006, 22:39
@sensei: Und das gehört hier nicht hin.

Vampir
15.09.2006, 00:05
Von allen Miniaturen die ich bis jetzt gesehen habe dieser Sammel Figuren waren bis Heute nur 3-4 die Gut ausgesehen haben finde ich. Aber die in der Box machen schon lust auf mehr. Wenn die nur solche Figuren mal in den Boostern bringen würden wäre der Umsatz evtl. höher.

Zu dem Game: Ich finde das Schade das die mal kein Neuen teil fürden PC in Angriff nehmen oder habe ich da etwas nicht mit bekommen ??

So Mechcommander 3 oder Mechwarrior 5 wäre doch geil :D

Jardoval
15.09.2006, 00:23
Original von Vampir
Von allen Miniaturen die ich bis jetzt gesehen habe dieser Sammel Figuren waren bis Heute nur 3-4 die Gut ausgesehen haben finde ich. Aber die in der Box machen schon lust auf mehr. Wenn die nur solche Figuren mal in den Boostern bringen würden wäre der Umsatz evtl. höher.

häh? das sind (abgesehen von den scheiben) alles stinknormale figuren die es teilweise schon seit einer ganzen weile gibt, einzig das bemalungsschema der höllenrösser ist neu, und das wird dann sicher auch in den boostern zu finden sein wenn die fraktion eingeführt wird.

Vampir
15.09.2006, 06:36
Seit wann gibt es den die ?? Und auf der HP von Wizkids wo alle Figuren der MWDA Booster Edition aufgeführt sind habe ich keine Thor oder Mad Cat gefunden ? oder habe ich da evtl. was übersehen?? Wenn ja gib mir mal nen Hinweis in welcher Serie, kucke dann Sonntag nochmal nach wenn ich wieder da bin :)

Colonel Sören
15.09.2006, 14:19
@vampir: Es gab schon einen ganzen Haufen Thors und Mad Cats. Ansonsten verwende mal bei den Technical Readouts die Suchfunktion. ;)
Btw. Normale Mad Cats gibts gar nicht. Das sind immer Mad Cat II.

Edit: So und hier der passende Link: klick (http://www.wizkidsgames.com/mechwarrior/figuregallery.asp)
und da unter Keyword Search einfach mal Thor eingeben.

Jardoval
16.09.2006, 15:18
Original von Colonel Sören
Das sind immer Mad Cat II.

jein - mad cat II, III und IV, plus die lafettenlose version der II ;)

Colonel Sören
17.09.2006, 14:04
@jardoval: Das war jetzt ein Missverständnis. Ich meinte damit, das der Mad Cat II vom aussehen ein ganz normaler Mad Cat ist. Die beiden anderen Sorten unterscheiden sich rein äußerlich ja doch schon etwas mehr.

Jardoval
17.09.2006, 18:38
dachte ich mir schon, aber ich wollte sichergehen dass den potentiellen interessenten auch die ganze bandbreite an mad cats bei MW vor augen geführt wird ;)

luckrider
22.09.2006, 16:11
The MechWarrior Phantom War Battleforce Set will be available for purchase to the general public beginning December 15, 2006.

Soweit ich es verstehe, soll das Set auch in den normalen Handel kommen, allerdings steht ein endgültiger Termin für Deutschland noch nicht fest.