Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es noch eine Claneinheit bei der man Quasi die bemalung gestalten kann wie man will?
Black Knight
27.04.2004, 18:04
Moin.
Die Hells Horses Iota Galaxy erlaubt bei der Bemalung laut Text im Field Manual quasi jegliche ausgefallene Bemalung ("outragous Colors").
das ich das FMnicht besitze, gibts noch eine Claneinheit die ähnliches
ermöglicht?
Ich liebäugele mit einem Warhammer II in Bonze und Gold......
Speziell bei den Hells Horses oder insgesamt ? Gibt IIRC einige Clans wo es so gut wie keine Camo-Infos gibt (trotz FM). Bei anderen hingegen ist es recht ausführlich beschrieben ...
Wotan
Luthan Telinov
28.04.2004, 00:02
Mit Ausnahme der Star Adders, Blood Spirits, Hell's Horses und Fire Mandrills benutzt eigentlich jeder Clan ausschliesslich die der jeweiligen Umgebung entsprechenden Tarnschemata.
Die Adders halten ihre Mechs schwarz und akzentuieren sie mit jeweils einer bestimmten Farbe für eine bestimmte Einheit. Die HH und FM haben's sehr mit grellen Farben (da ist Rot eher der dezente Teil) und die BS haben ein gestreiftes graues Tarnschema mitgelben und roten Akzenten, Torso und Armwaffengehäuse sind schwarz mit gezackten roten Linien darauf, die eine aufgebrochene Magmakruste darstellen sollen.
Das von Dir vorgestellte Schema existiert nicht, aber da andererseits nach 67 keine Infos mehr existieren und etliche Clans derzeit massiv aufrüsten, ist ein neues Cluster immer denkbar (z.B. ein Seeker-Cluster der GS, dass so ein Schema aufgrund irgendeiner Anspielung auf den Sternenbund verwendet. Wenn es ein einzelner Mech ist, der so rumläuft, kann es eine Söldnerwanne oder eben so ein nomadischer Einzelgänger von Seeker, der eben auf solche Farben steht).
Black Knight
28.04.2004, 00:07
Bei der HH-Iota ist das Schema eigendlich auch nur einfach schwarz, nur wird da im Text eben erwähnt das ein die Jungs ihre Mechs auch anders anpinseln, quasi als Beleidigung.
Deshalb die Frage ob sowas auch noch jemand anderer macht.
Notfalls ist`s halt wieder `son halsstarriger, aufsässiger Freigburtsabschaum der sich immer mit den Kanisterjungs anlegen will ;0)
Ghostbear
28.04.2004, 02:10
NovaCat Xi Galaxy... die Jungs pinseln ihre Mechs auch mehr oder weniger an wie sie gerade lustig sind.. ^.^
Xi Provisional Galaxy
Unlike the rest of the Nova Cats, which paint their units in appropriate camofage colors, the warriors of Xi paint their 'Mechs in neon colors and anciend glyph symbols that can be very distracting to enemy warriors.
(FM Warden Clans)
okay ist nicht 100%ig frei ... aber neon colors ist dehnbar... könnten auch nur einzelne Akzente auf einem wie auch immer gewählten Grundschema sein..
Black Knight
02.05.2004, 23:45
Das ist auch gut
Wie der neongelbe Urbanmech, dem der Gegenspieler immer eine Lanze
mittelschwere Nachschickt um ihn zu erlegen :D
So krig ich den Hammer auch in die IS mit ein paar quitschigen
Panzerplatten......und em "alten verfluchten zeichen in einer toten Sprache"(Wer das Buch rausfindet aus dem das stammt, dem spendiere ich einen Stern Elementare).
Danke
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.