Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kritik zu: Schicksal eines Clankriegers
So hier begebe ich mich freiwillig auf die Schlachtbank. Da es mein erster Versuch ist diese KG zu veröffentlichen bitte ich um Milde ;) also immer fleissig druff
Ach ja wenn jemand einen Tip hat wie man KG so ins Forum bringt wie sie in der Worddatei stehen ( Layout ) wäre ich sehr dankbar
Ace Kaiser
26.04.2004, 22:26
Jo, dann wollen wir mal.
Stilistische Kritik: Noch ein wenig knapp, um wirklich etwas zu sagen. Aber so schlecht liest sich das nicht an.
Technische Kritik: Zuwenig Kommas. Einige Sätze verlieren sich in zwei verschiedenen Aussagen.
Aber positiv ist, dass mir keine Rechtschreibfehler ins Auge gefallen sind.
Mach erst mal weiter, ich melde mich dann beizeiten wieder. :D
Jo das war erst der Anfang, die Idee steht schon und der Rest wird auch folgen. Bald ;)
Und mit den Kommas und Sätzen hmm.... ich arbeite dran.
Gruß Sitai
Ich finde es schon sehr interessant. Mach erstmal weiter so. Aber Rechtschreibung und vor allem die Fachbegriffe kann man verbessern.
Ich habe ein Problem mit "Strahlencommander. Strahlcommander ist geläufiger.
Die Kommata müssen sein, und die ß oder doppel s solltest Du verbessern. Das geht natürlich einher mit Ace´s Kommata- Kritik.
Und Groß und Kleinschreibung natürlich.
Mehr davon.
Danke. :]
So der zweite Teil ist da und nun bitte ich um Kritik
1. Wie ist das Mechgefecht
2. Wie lesen sich die Clanpassagen unter Offizieren und was das Wesen der Clans angeht usw
3. Was euch sonst noch so einfällt.
Hmmm... was solll ich sagen?
Gefällt mir ist das erste.
Mach so weiter und hetzte dich nicht meit dem Wieterschreiben den Fehler habe ich bei meiner KG gemacht was man am NAIS an einigen stellen merkt (danke Cunny).
Anosnsten gefälltmir der Stil
das Mechgefecht ist ok aber er hat doch viel Glück (ja dass sagt jemand dessen Char so verdammt Glücklich ist)
Du hast di IMO den richtigen Clan herausgesucht es passt aber vergiss nicht dasses bei den anderen Clans steifer zugeht.
Mach weiter ich bin gespannt.
Cunningham
22.06.2004, 20:44
Also wie vor über einem Monat (tut mir wirklich leid) versprochen meine Kritik:
Es ist zwar wirklich noch etwas knapp, um viel sagen zu können, aber einiges habe ich doch noch:
Der Stockkampf, ein fünf zu null Ergebnis bei den Clans halte ich für wenig wahrscheinlich, da die anderen auf dem selben Level sind, was Ausbildung und Fähigkeiten angeht.
Dann erwähntest Du Satin West (oder so ähnlich) der wurde erst nach der Invasion zum Khan, Deine Story spielt doch eigentlich davor, dass passt also absolut nicht.
Die Mechausbildung: Hälst Du 3 - 4 Monate wirklich für ausreichend für eine Mechausbildung?? Oder habe ich mich verlesen.
Auf jeden Fall: Weitermachen.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.