PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BT im Schleswig

Wolfhound
31.08.2006, 21:49
Hallo an alle! Wolfhound is back :)

Nach langer Zeit BT-Abstinenz juckt es mir nu wieder in den Fingern und ich würde mich freuen, wenn ich hier hoch oben im Norden Leuts für ne gepflegte Runde BT zusammenbekommen könnte.

Eine Location hätte ich in meinem eigenen Shop in Schleswig, ebenso das nötige Equip. Was fehlt sind Spieler.

Meldet euch bei Interesse mal.

Gruß
Stefan
aka Steven "Wolfhound" Randal, GDL

Der Söldner
31.08.2006, 22:57
Moin Wolfhound ;)

Wo ist denn dein Laden in Schleswig, bzw. was für eine Art von LAden ist es?

Wolfhound
31.08.2006, 23:53
Hi Soldner!

Das ist ein kleiner "Fantasy-Shop", der vornehmlich Trading-Cards verkauft. Ich hab Sitzfläche für 16 Spieler im Laden.

Ich schreib mal Adresse und Telefonnummer auf:

Gamers Paradise
Stadtweg 87
24837 Schleswig
Tel.: 04621/485164
Mail: s-leidt@versanet.de

Vielleicht sieht man sich ja mal hier :)

Gz
Wolfhound

Vampir
03.09.2006, 17:54
Kommt man da aus Hamburg mit ner Regionalbahn gut hin ?? Also sprich ist das noch in dem Tarif verbund von der HVV ?? Wenn ja komme ich evtl mal vorbei :D

Der Söldner
03.09.2006, 20:34
Schleswig ist nicht mehr im Bereich der HVV, Schleswig ist gut 120 km nördlich von Hamburg. Mit der Bahn kann man aber ohne Probleme mit dem Flensburg Express nach Schleswig fahren.

Ich weiss aber das Schleswig zumindest einmal eine sehr große und aktive Battletech Community hatte, leider weiss ich nicht wie es heute aussschaut, da ich schon seit einigen Jahren nicht mehr in der unmittelbaren Nähe wohn ;)

Vampir
04.09.2006, 00:50
Muss ich mal kucken was es so kostet für nen Tages tripp evtl. den das ist doch schon nen bisl weit :rolleyes: