Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Marines
Hi, ich wollte mal schauen, wie sich die Minies so als Pc machen und wir ihr die so findet. Sind Wh40K-Spacies, mein eigener Haufen, das Trapofahrzeug ist noch WIP, bei den 2 Soldaten fehelne noch die Decals, die von FP waren dafuer gedacht: goldener Skorpion der Dieron Regulars auf dem gruenen Kreuz der CAV-Leudde.
Das Rhino mit Gefechtsschaeden, noch ohne die "Anhaengsel":
Hey, das was man erkennt sieht schonmal ganz gut aus! Aber die Bildquali is leider nicht die Beste. Sie sind Unscharf! Oder verwackelt, ausserdem könntest du noch ein Paar gelungene Details der Minnis von nahem Fotografieren!
Mehr zu den Minnis würd ich sagen wenn du bessere Bilder einstellst!
Gruß
Morgan
Herforth
25.08.2006, 16:35
Also:
Die Bildqualität ist mir gut genug um sagen zu können das es sehr gut bemalte 40k Minis sind.
Die erste Mini würde ich gerne mal sehen wenn die Standarten dran sind. Für ein eigenes Camo sehr gut gelungen und man sieht das du viel Mühe investiert hast.
Schöne Dinger - der Truppentransporter sieht jedenfalls schon vielversprechend aus
Genyosha
25.08.2006, 17:15
Der Standartenträger gefällt mir mit dem Metalleffekt der Standarte und der Bannerstange sehr gut, mit den Bannern wird das eine gelungene Minatur.
Das Schema ist eine saubere Arbeit.
Der Captain ist genau wie der Standartenträger sauber gemalt.
Die rote Schwertscheide sticht etwas stark hervor, erinnert mich an die roten Waffen der Dark Angels.
Beim Stormbolter hätte man die Mündungen aufbohren können, das hätte einen fiesen Effekt ergeben. :D
Das Gesicht ist sehr gut geworden! Das sieht nach viel Arbeit aus.
Die Energieschwertklinge ist der Hit! 8o
Der Rhino ist ein mit wenigen Mitteln effektiv gealtertes Fahrzeug geworden, sieht nach einer längeren Kampagne aus, mit wenig Wartung. :D
Hier bin ich mal auf das fertige Modell gespannt.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.