PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutscher Battletech-Meister 2006 ist...

Rote Baron
21.08.2006, 23:26
...Marcel Evers

den 2. Platz belegte nach einem harten Kampf

Adrian Jerchen

Und im Gefecht um Platz 3 konnte sich

Markus Gattinger durchsetzten.

Auf dem undankbaren 4. Platz landete Stefan Morillo.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Mitspielern bedanken. Es hat mir wieder riesigen Spass gemacht, das Turnier durchzuführen - auch wenn das vielleicht währenddessen nicht immer so aussah :D
Was natürlich auch mal wieder daran lag, das die Zeitplanung etwas zu knapp war und wir nicht wie geplant gegen 22:00 fertig waren, sondern erst gegen 1:30 :rolleyes: aber egal...

Und schon wieder eine Zeitverzögerung. Bevor wir zur Siegerehrung schreiten konnten, hatte mich noch eine junge Dame gebeten, kurz das Wort ergreifen zu dürfen. Und da ich ja jungen blonden Damen nichts abschlagen kann als Gentleman, dachte ich mir "was soll's - der Zeitpaln ist eh im Eimer - auf die paar Minuten kommt es ja auch nicht mehr an...", rief alle zur Siegerehrung zusammen und über gab das Wort an (IIRC) Sandra - oder eben besagter jungen Dame.

Diese wirkte etwas nervös, als sie ihn ihre Tasche griff und ein kleines Kästchen hervorholte. Nach etwas Herumfummeln (nein - nicht das was ihr denkt :evil: ) hatte sie endlich das Kästchen auf und drinne war ein Ring. Dann kuckte sie hoch und sah einen Mechkrieger aus den hinteren Reihen an und sagte: "Christian (IIRC), willst du mich heiraten?"

Wow - ein Heiratsantrag auf dem RatCon, und das bei uns im BattleTech-Zelt...
Unter dem Druck der versammelten Mechkrieger lies es sich Christian nicht nehmen, den Antrag anzunehmen.
Auch von dieser Stelle nocheinmal eine herzlichen Glückwunsch dem glücklichen Paar.

Jetzt also endlich zur Siegerehrung nachdem in mühsamer Handarbeit noch die Urkundentexte mit dem leichten Laser in das Papier gebrannt worden waren.

Unter großem Beifall der verbliebenen Zuschauer - trotz der Uhrzeit noch gut 30 Leute, darunter auch Marc Szodruch (Verlagsleiter von FanPro und zuständig für BT), der extra deshalb geblieben ist - wurden die Mechkrieger geehrt und die Preise und Urkunden übergeben.

Der Dritte Platz bekam ein Brush Wars, ein Quellenbuch, welches sich mit den kleineren Kriegen des BT-Universums beschäftigt.

Für den 2. Platz gab es ein Total Warfare, Limited Edition, was Adrian sehr verwirrte, da er in der Box noch eine Standardausgabe liegen sah...

Marcel als Erstplatzierter bekam dann ein normales Total Warfare, allerding snoch mit der Zusatzinfo, dass wegen der Durckverzögerung sein eigendlicher Preis leider noch nicht fertig geworden ist. Zusätzlich wird ihm deshalb noch ein Total Warfare, Limited Edition mit dem eingedruckten Schriftzug "Deutscher Battletech Meister 2006" zugeschickt werden.

Auch hier nocheinmal einen herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe es hat allen Beteiligten so viel Spass gemacht, wie mir. Ich würde mich freuen, wenn ich euch alle nächstes Jahr wiedersehen könnte.