Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler gesucht im Ruhrgebiet
Schattenkind
20.08.2006, 14:34
Moin Moin,
meinereins hat Sehnsucht nach langer Pause wieder ein paar Mechs zu verschrotten (3025 bevorzugt). Gibts noch Spieler in Gelsenkirchen + Umgebung ?
Schattenkind
BlackMarauder
21.08.2006, 13:09
Ja gibt es, in Bochum gibts eine kleine Runde von 6 Mann die auch ein 3025er Chapter bilden.
Also man kann da sicher mal was verabreden und dann ein paar Mechs über die Hexfelder schieben...
Lonestar
26.08.2006, 10:23
Moin Moin
Es gibt auch noch ein Mechworld - Chapter in Bottrop/Gladbeck, die Fighting Urakhai. Einfach e-mail an th_huerter@hotmail.com und dann wird das schon.
Grüsse
Tortuga Prime
26.08.2006, 20:46
Über die Mechword kann man auch mit Hilfe der Postleitzahlensuchfunktion Spieler in der Umgebung suchen. In Krefeld gib es auch zwei Chapter, die bestimmt gerne mit/gegen Dir/Dich spielen.
stefanr1978
07.09.2006, 16:36
hi,
wir desert eagles suchen auch immer Gegner kommen aus Mülheim Ruhr
MFG
Stefan
Hätte auch mal wieder Lust. Ab Dezember, schreibe gerade noch meine Diplomarbeit...
Hallo, war gestern mit meiner Freundin auf der Spiele Messe in Essen und da hab ich mich dann auch wieder für Battletech begeistern können (und meine Freundin erstaunlicherweise auch :D)
Wir sind auch aus Bochum und studieren beide. Haben uns gestern nur das Start-Packet geholt, also nur Pappaufsteller ;)
Mit ein paar Leuten zu spielen die sich schon was besser auskennen wäre uns schon hilfreich, da wir bisher nur nach Quicksart Regeln gespielt haben.
Gruß Frank
Randall Flagg
22.10.2006, 14:43
naja, ich hab auch nur die grundbox und bisher nur mit den Qucikstartregeln gespielt :D (komme aber leider nicht aus Bochum sondern aus Iserlohn ;))
Demolisher
23.10.2006, 18:19
Hi,
ich bin XO eines Chapters aus Bochum (welch Zufall ;) ).
Wenn ihr beide mal Bock habt, könnt ihr euch gerne mal an michwenden. Ich gebe setze mich dann mal mit meinen Leuten auseinander wann wir ne Runde spielen können. Wir suchen immer nach neuen Spielern (und neuen Gegnern! ;) )
Gruß
Demolisher
Randall Flagg
23.10.2006, 19:37
wenn ihr mal nicht die Kell Hounds seit :D
Joa thx, ich werde mal sehen was sich machen lässt ;)
Demolisher
24.10.2006, 18:22
Sorry das ich dich entäuschen muss, aber schau mal auf meinen Avatar! :D
Wir sind die stolze Gray Death Legion! :D
Also bis dahin!
Randall Flagg
24.10.2006, 19:12
oh lol, sry mein fehler :D
Hab mich verguckt. Aber in Bochum gibts auch ne 6er Truppe der Kell Hounds :D
Lane_Duck
08.01.2007, 14:52
Hi!
Ich bin ziemlich oft in Bochum... Wo / wann (regelmäßig) trefft ihr euch denn? Und ist das die Gray Death Legion die einen Zettel im Highlander Games hängen hat? =)
Würde gerne mal ein bisschen öfter spielen... Mir fehlt einfach die nötige Erfahrung, um bei einigen Freunden in der Kampagne mithalten zu können. Deswegen bekomme ich nur auf's Dach. ;(
LG
Lane_Duck
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.