PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oldie-Newbie mit Fragen

Schattenkind
19.08.2006, 17:27
Hallo zusammen,

wie es sich für einen Neuling in einem Forum gehört, sage ich hier erstmal allgemein "Tach, ich bin der Neue". ;)

Nach langer Zeit Pause hat mich wieder die Lust an BT gepackt (Dank meiner Freundin, die letztens mit einem Schwung alter BT-Bücher ankam). Nun stehe ich vor einem Wust Fragen...die ich an Euch ablade. *schmunzelt*

Zu meiner Vorgeschichte: Ich fing mit BT irgendwann Mitte der 90er an, in der "alten" MechForce Germany. Zuerst bei den Aragon Borderes, dann bei den Eridani Light Horse, am Ende bei den Royal Scottish Heavy Guards, falls die Chapter noch wem was sagen. Falls es das tut, und sich wider erwarten jemand daran erinnert: Ich war der Typ, der gerne mit seinem Commando, Locust 1-S oder seiner Javelin die Marodeure oder Archer gejagt hat. Nachdem die alte MFG terminiert wurde wechselte ich in den Nice Dice, bis ich die Lust an BT verlor.

Und nun meine wichtigste Frage: Gibt es im Ruhrgebiet noch eine halbwegs aktive BT-Szene bzw. Chapter bei und mt denen man als Alt-Newbie, der die Hälfte der Regeln vergessen hat, gepflegt ein paar Mechs verschrotten kann ? ;)

Gruß,
Schattenkind

XDragoon
19.08.2006, 17:58
Und das Forum grüßt mal zurück :)

Es ist immer wieder schön, neue Leute an Bord begrüßen zu können. Bei BT geht es zur Zeit ohnehin wieder richtig los.
Deine ehemaligen Chapter sagen mir persönlich nichts, aber es gibt bestimmt den einen oder anderen alten Hasen hier, der sich vielleicht sogar an dich erinnert. Was deine Anfrage nach Spielern angeht, lege ich dir mal die Spielersuche nahe: http://www.battletech.info/forum/board.php?boardid=64&sid=
Frage am besten dort nochmal speziell für deinen Wohnort und Umgebung an. Hättest du dich nur ein wenig früher gemeldet, hätte ich dir den RatCon in Dortmund empfohlen, der genau jetzt an diesem Wochenende stattfindet.