PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siedler 2 Remake

Werewolf
19.08.2006, 02:41
Die demo ist schon etwas raus bald komtm die vollversion

was sagt ihr zum neuen besten teil dre sielder serie?

ich hab die demo gerade getstet und bin nbegesiterd .. die alte sucht wieder da die neuerungen sind detail aber nutzbringned und fügen sic hharmonisch ein

ich sage ganz klar kaufen .. haben muss

Link zur homepage (http://diesiedler2.de.ubi.com/index.php)

sagt mal was ihr davon haltet denke das sit eines dre wenigen remkes die alles richtig gemacht haben

Rover
19.08.2006, 02:58
Heiliger Strohsack, noch mehr Rechtschreibfehler ging nicht, oder :D? Ehrlich, habe echt Probleme zu folgen. Wäre nett, wenn du etwas mehr Wert auf Punktuation, Groß- und Kleinschreibung und die gute alte Orthografie legen könntest. Nicht böse gemeint...

Drake Corbett
20.08.2006, 10:12
Es gibt einige Spiele die von der Idee her TOP sind und in neuem Grafikoutfit sicher wieder ein Renner werden könnten.

Ich denke da mal an SWOTL (Secret Weapons of the Luftwaffe). Das Kampagnensystem und speziell die Operationen waren hervorragend. Neues Outfit und das würde sicher wieder ein Renner (zu den Machern von IL2 und Pacific-Fighters schiel! ;))

Combat Mission dito. Ach die Liste wäre so lang :)

Panzerfaust
20.08.2006, 22:54
Hm, ich mag Siedler 2 schon recht gern und habe das Original vor einiger Zeit mal wieder wirklich angefangen. Nur, ob ich deswegen eine grafisch verbesserte Version kaufen würde, bezweifle ich ein wenig...
Das wäre bei einigen anderen Spielen vielleicht der Fall - besonders bei solchen, die man nicht mehr oder kaum noch zum Laufen bringt... Das gute alte SWOTL gehört auf jeden Fall zu der Sorte. ^^

Hammer
21.08.2006, 14:24
SWOTL war wirklich gut, wobei ich spätere WWII Flieger durchaus nicht schlecht fand. Der Kampagenmodus fehlt halt. SII find ich hingegen eher nen müden Aufguss. Das alte hab ich noch rumfliegen, war ganz witzig, aber nicht der Oberbrüller imho.